News aus Alzenau

Informationen über Alzenau

Postleitzahl (PLZ) von Alzenau 63755
Kennzeichen in Alzenau AB
Einwohner in Alzenau 18952
Bundesland Bayern
Fläche von Alzenau qKM 59.32 km²
Vorwahl von Alzenau 06023, 06188
FuPa - das Fußballportal
Bieber, Rothenbergen und Wirtheim kämpfen um den Aufstieg!FuPa - das Fußballportal... KLA Gelnhausen hatte am heutigen Sonntag wieder einiges zu bieten. Während der angehende Meister, der FC Bayern Alzenau II, und der zweitplatzierte aus Bieber ihre Spiele kampflos gewannen, gaben sich die Verfolger aus Rothenbergen und Wirtheim ...
Bayerische Schüler gewinnen Fremdsprachen-BundeswettbewerbMittelbayerische... das bundesweite Talentförderzentrum Bildung & Begabung in Bonn mit, das den Wettbewerb ausrichtet. Die zehn Alzenauer führten das Stück „Tatort Antike“ auf, in dem die Ermittler Mercur und Amor auf Spurensuche nach der entführten Prosperina sind.Deutschland: Bayerische Schüler gewinnen Fremdsprachen ...AbendzeitungSchulen: Bayerische Schüler gewinnen Fremdsprachen-BundeswettbewerbFOCUS OnlineSprachenfest Schwerin: Teams aus Homburg und Alzenau siegen beim ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 3 Artikel »
München: Kultusminister Bernd Sibler gratuliert Spessart-Gymnasium Alzenau ...FOCUS Onlinehttp://www.km.bayern.de/. "Die Latein-Theater AG des Spessart-Gymnasiums Alzenau hat mit seinem mehrsprachigen Theaterstück herausragende Fremdsprachenkenntnisse unter Beweis gestellt. Darüber hinaus haben die Schülerinnen und Schüler in der Gruppe ...und weitere »
Sprachenfest Schwerin: Teams aus Homburg und Alzenau siegen beim ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Bonn (ots) - Die Teams vom Christian-von-Mannlich-Gymnasium, Homburg (Saarland), und vom Spessart-Gymnasium, Alzenau (Bayern), teilen sich den Sieg beim 27. Sprachenfest des Bundeswettbewerbs Fremdsprachen. Das teilte das bundesweite ...und weitere »
Bayerische Schüler gewinnen Fremdsprachen-BundeswettbewerbAbendzeitungSchwerin/Alzenau (dpa/lby) - Mit Latein, Englisch, Französisch und Spanisch zum Sieg: Zehn Schüler des Spessart-Gymnasiums aus dem fränkischen Alzenau haben gemeinsam mit einem Team aus dem Saarland den Bundeswettbewerb Fremdsprachen ...und weitere »
Bayerische Schüler gewinnen Fremdsprachen-BundeswettbewerbDIE WELTDie zehn Alzenauer führten das Stück «Tatort Antike» auf, in dem die Ermittler Mercur und Amor auf Spurensuche nach der entführten Prosperina sind. Für das Finale des Bundeswettbewerbes hatten sich 36 Schülerteams aus ganz Deutschland qualifiziert.und weitere »
Bayerische Schüler gewinnen Fremdsprachen-BundeswettbewerbRTL OnlineMit Latein, Englisch, Französisch und Spanisch zum Sieg: Zehn Schüler des Spessart-Gymnasiums aus dem fränkischen Alzenau haben gemeinsam mit einem Team aus dem Saarland den Bundeswettbewerb Fremdsprachen gewonnen. Die Fünft- bis ...Bayerische Schüler gewinnen Fremdsprachen-​BundeswettbewerbSchwäbischeAlle 3 Artikel »
Deutschland: Bayerische Schüler gewinnen Fremdsprachen ...AbendzeitungSchwerin/Alzenau (dpa/lby) - Mit Latein, Englisch, Französisch und Spanisch zum Sieg: Zehn Schüler des Spessart-Gymnasiums aus dem fränkischen Alzenau ...und weitere »
Main-Echo
Kultusminister Bernd Sibler ehrt Latein-Theater AG des Spessart-Gymnasiums ...Main-EchoIn den Sprachen Latein, Englisch, Französisch und Spanisch begaben sie sich darin auf die Suche nach der entführten Proserpina. Diese führte die Ermittler Merkur und Amor nach Bayern, Frankreich, Spanien, England und Schottland.
Wormser Zeitung
Wormatia Worms: Perric Afari verlängert, Aret Demir kommt von Bayern AlzenauWormser ZeitungWORMS - In seiner Funktion als Sportlicher Leiter arbeitet sich Steven Jones bei der Planung des neuen Kaders für die Fußball-Regionalliga weiter „nach vorne“. Nach Torwart, Abwehrreihe und Außenbahnen ist jetzt die Zentrale besetzt. Als „Sechser“ hat ...und weitere »
FOCUS Online
Polizei Alzenau: KriminalitätsgeschehenFOCUS OnlineFahrrad gestohlen Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Hahnenkammstraße ein Fahrrad gestohlen. Ein 25-jähriger Mann hatte sein Rad mit einem Zahlenschloss zusammen mit dem Rad eines ...
op-online.de
Verbandsliga: Urberach entführt Punktop-online.deDie TS Ober-Roden trennte sich von Aufsteiger Unter-Abtsteinach 2:2 und freut sich im Hessenpokal auf ein Heimspiel gegen Hessenligist Bayern Alzenau. Hanau 93 erwartet mit der Spvgg. 03 Neu-Isenburg ebenfalls einen Hessenligisten, Spieltermin in ...
FOCUS Online
Polizei Alzenau: KriminalitätsgeschehenFOCUS OnlineFahrrad gestohlen Karlstein-Dettingen, Lkr. Aschaffenburg. In der Nacht von Sonntag auf Montag wurde in der Hahnenkammstraße ein Fahrrad gestohlen. Ein 25-jähriger Mann hatte sein Rad mit einem Zahlenschloss zusammen mit dem Rad eines ...
FOCUS Online
Polizei Alzenau: KriminalitätsgeschehenFOCUS OnlineBei der Überprüfung durch eine Streife wurde festgestellt, dass der Anhänger im April 2017 im Bereich Maintal gestohlen worden war. Der Anhänger ... Eine Zeugin hatte den Mann, der mit einem Fahrrad aus Richtung Großkrotzenburg kam, beobachtet.und weitere »
FOCUS Online
Polizei Alzenau: KriminalitätsgeschehenFOCUS OnlineAn der Kasse musste sie dann feststellen, dass die Geldbörse gestohlen worden war. Fahrrad geklaut Karlstein-Großwelzheim, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Montag- und Mittwochnachmittag wurde in der Bayernstraße ein Fahrrad im Wert von 80 Euro ...
FOCUS Online
Polizei Mömbris: KriminalitätsgeschehenFOCUS OnlineFahrrad aus Garage gestohlen Alzenau-Hörstein, Lkr. Aschaffenburg. Zwischen Dienstag und Mittwoch wurde aus der Garage eines Anwesens in der Edelmannstraße ein Mountainbike entwendet. Der Täter war gewaltsam in die verschlossen Garage ...und weitere »
Oberbayerisches Volksblatt
Betrunkener 19-Jähriger läuft auf Autobahn nach Hause - und schützt sich mit ...Oberbayerisches VolksblattEin 19-Jähriger aus Unterfranken ist auf der Autobahn zu Fuß von einem Weinfest nach Hause spaziert. Damit ihn die Autofahrer nicht überfahren, hatte sich der Jugendliche etwas Besonderes einfallen lassen. Alzenau - Damit Autos ihn besser sehen ...
Merkur.de
Betrunkener Jugendlicher spaziert auf Autobahn nach HauseStuttgarter NachrichtenAlzenau - Ein 19-Jähriger aus Unterfranken ist auf der Autobahn zu Fuß von einem Weinfest nach Hause spaziert. Damit Autos ihn besser sehen können, schnappte er sich zwei herumliegende Leitpfosten. Der betrunkene Mann wusste in der Nacht offenbar ...Buntes Verkehr Kurioses Deutschland Bayern: Betrunkener ... - n-tvn-tv NACHRICHTENAlle 59 Artikel »
FOCUS Online
Polizei Alzenau: Betrunkener Fußgänger auf der AutobahnFOCUS OnlineZuvor war der 19jährige auf einem Weinfest in Hörstein gewesen und hatte dort nicht nur alkoholfreie Getränke zu sich genommen. Bei seinem Fußmarsch auf der Autobahn löste er bei vorbeifahrenden Verkehrsteilnehmern für sich störende Hupgeräusche ...und weitere »
Bayern Betrunkener Jugendlicher spaziert auf Autobahn nach Hausewww.verlagshaus-jaumann.deAlzenau - Ein 19-Jähriger aus Unterfranken ist auf der Autobahn zu Fuß von einem Weinfest nach Hause spaziert. Damit Autos ihn besser sehen können, schnappte er sich zwei herumliegende Leitpfosten. Der betrunkene Mann wusste in der Nacht offenbar ...und weitere »
BILD
Betrunkener Jugendlicher spaziert auf Autobahn nach HauseidowaAlzenau - Ein 19-Jähriger aus Unterfranken ist auf der Autobahn zu Fuß von einem Weinfest nach Hause spaziert. Damit Autos ihn besser sehen können, schnappte er sich zwei herumliegende Leitpfosten. Der betrunkene Mann wusste in der Nacht offenbar ...Betrunkener 19-Jähriger läuft auf Autobahn nach Hause - und schützt sich mit ...Merkur.de19-Jähriger betrunken auf der A45 unterwegsBayerischer RundfunkAlle 57 Artikel »
Betrunkener Jugendlicher spaziert auf Autobahn nach HauseStuttgarter NachrichtenAlzenau - Ein 19-Jähriger aus Unterfranken ist auf der Autobahn zu Fuß von einem Weinfest nach Hause spaziert. Damit Autos ihn besser sehen können, schnappte er sich zwei herumliegende Leitpfosten. Der betrunkene Mann wusste in der Nacht offenbar ...und weitere »
BILD
Betrunkener Jugendlicher spaziert auf Autobahn nach HauseidowaAlzenau - Ein 19-Jähriger aus Unterfranken ist auf der Autobahn zu Fuß von einem Weinfest nach Hause spaziert. Damit Autos ihn besser sehen können, schnappte er sich zwei herumliegende Leitpfosten. Der betrunkene Mann wusste in der Nacht offenbar ...Betrunkener 19-Jähriger läuft auf Autobahn nach Hause - und schützt sich mit ...Merkur.de19-Jähriger betrunken auf der A45 unterwegsBayerischer RundfunkAlle 57 Artikel »
Merkur.de
Betrunkener 19-Jähriger läuft auf Autobahn nach Hause - und schützt sich mit ...Merkur.deEin 19-Jähriger aus Unterfranken ist auf der Autobahn zu Fuß von einem Weinfest nach Hause spaziert. Damit ihn die Autofahrer nicht überfahren, hatte sich der Jugendliche etwas Besonderes einfallen lassen. Alzenau - Damit Autos ihn besser sehen ...Betrunkener Jugendlicher spaziert auf Autobahn nach Hauseidowa19-Jähriger betrunken auf der A45 unterwegsBayerischer RundfunkAlle 57 Artikel »
Bayerischer Rundfunk
19-Jähriger betrunken auf der A45 unterwegsBayerischer RundfunkEin 19-Jähriger ist auf der A45 bei Alzenau zu Fuß von einem Weinfest nach Hause gegangen. Um von den Autofahrern besser gesehen zu werden, schnappte er sich laut Polizei zwei herumliegende Leitpfosten. Wie die Polizei mitteilte, wusste der ...Betrunkener 19-Jähriger läuft auf Autobahn nach Hause - und schützt sich mit ...Merkur.deBetrunkener Jugendlicher spaziert auf Autobahn nach HauseidowaAlle 57 Artikel »
Merkur.de
Alzenau/Bayern: Mann von Gabelstapler überrollt und schwer verletztMerkur.deFrau kracht in entgegenkommenden Sportwagen: 14-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Bei einem schweren Autounfall am Wochenende sind in Bayern drei Menschen schwer verletzt worden. Eine Frau war in den Gegenverkehr geraten. 0 Kommentare.Rückwärtsgang eingelegt: Mann überrollt Arbeitskollegen mit Gabelstaplertz.deAlle 20 Artikel »
Merkur.de
Alzenau/Bayern: Mann von Gabelstapler überrollt und schwer verletztMerkur.de... mit einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus. dpa. Frau kracht in entgegenkommenden Sportwagen: 14-jährige Beifahrerin schwer verletzt. Bei einem schweren Autounfall am Wochenende sind in Bayern drei Menschen schwer verletzt worden.und weitere »
Alzenau/Bayern: Mann von Gabelstapler überrollt und schwer verletzt | Bayern  Merkur.de

Mit einem Gabelstapler hat ein Mann die Beine seines Arbeitskollegen überrollt und diesen schwer verletzt.

Alzenau/Bayern: Mann von Gabelstapler überrollt und schwer verletzt | Bayern  Merkur.de

Mit einem Gabelstapler hat ein Mann die Beine seines Arbeitskollegen überrollt und diesen schwer verletzt.

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |