News aus Anklam

Informationen über Anklam

Postleitzahl (PLZ) von Anklam 17389
Kennzeichen in Anklam OVP
Einwohner in Anklam 12930
Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Fläche von Anklam qKM 56.58 km²
Vorwahl von Anklam 03971
NDR.de
Haus verwüstet und Welpen getötet - aus Rache?NDR.deIn Pamitz bei Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind bei einem Einbruch fünf Dackelwelpen getötet worden. Das Muttertier wurde laut Polizei lebensbedrohlich verletzt und musste später eingeschläfert werden. Demnach sei es am ...und weitere »
Nordkurier
76-jährige Frau kracht in Usedom gegen HauswandNordkurierLaut Polizei war vermutlich ein Sekundenschlaf der Auslöser für den Unfall. Am Mittwoch gegen 12 Uhr war eine 76-Jährige mit ihrem VW in der Stadt Usedom auf der gleichnamigen Insel unterwegs. In der Anklamer Straße kam sie laut Polizei vermutlich ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW mit zwei ...FOCUS OnlineAm 02.05.2018 kam es gegen 08:00 Uhr in der Ortslage Libnow (bei Murchin) zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW. Die 35-jährige Fahrerin eines PKW Jeep befuhr die B110 aus Richtung Insel Usedom kommend in Richtung ...und weitere »
Blick nach Rechts
AfD zu Gast bei Neonazi?Blick nach RechtsLängst ist bekannt, dass Lokalbetreiber Enrico Arndt zu einer der ältesten Neonazi-Kameradschaften Deutschlands, dem „Kameradschaftsbund Anklam“ zählte und dem rechten Chapter des „MC Bandidos“, „MC Vengator“ in Anklam nahe steht. Vor Jahren poste ...und weitere »
Nordkurier
Die Anklamer Bandidos heißen jetzt „BFFB6 81“NordkurierWährend die Polizei am Wochenende mit mehreren Dutzend Beamten in Anklam nach den neuerdings verbotenen Symbolen des Rocker-Clubs „Bandidos“ suchte, wartete der Club zu Wochenbeginn mit einem neuen Namen auf. Man gibt sich geheimnisvoll ...
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Mann stürzt von Kirchturmspitze der St.-Petri-Kirche ...FOCUS OnlineDem Anschein nach hat der 44-jährige Wolgaster Suizid begangen. Der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Anklam begab sich zum Ort des Geschehens und hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Verkehrsunfall endet für Motorradfahrer tödlichFOCUS OnlineIn den heutigen Mittagstunden gegen 13:30 Uhr kam es auf der L 26 zwischen den Ortslagen Hohensee und Zemitz zu einem schweren Verkehrsunfall, in deren Folge der beteiligte Motorradfahrer noch am Unfallort verstarb. Nach ersten Ermittlungen befuhr ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Einbruch in Kita - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Montag, 02:35 Uhr, stellte eine Reinigungskraft in der Kita ´Pfiffikus´ in Loitz einen Einbruch fest.Unbekannte brechen in Kita in Loitz einDIE WELTAlle 2 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Unbekannte brechen in Kita in Loitz einHamburger AbendblattLoitz. Unbekannte sind auf der Suche nach Bargeld in der Nacht zum Montag in Loitz im Landkreis Vorpommern-Greifswald in eine Kita eingebrochen. Nach Angaben der Polizei entwendeten der oder die Täter 50 Euro aus einer Kassette, in der das ...Polizeiinspektion Anklam: Einbruch in KitaFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Herrenloser Rollator sorgt für SuchaktionHamburger AbendblattAnklam. Nach dem Fund eines Rollators hat die Polizei am Mittwochmorgen mit Suchhund und einem Hubschrauber in Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) nach dem Besitzer gesucht. Am Abend zuvor habe ein Radfahrer den herrenlosen Rollator ...Polizei: Herrenloser Rollator sorgt für Suchaktion - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
Herrenloser Rollator sorgt für Aufregungneues deutschlandNach dem Fund eines Rollators in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) hat die Polizei mit Suchhund und Hubschrauber nach dem Besitzer gesucht. Ein Radfahrer habe den herrenlosen Rollator entdeckt, teilte die Polizei mit, alle Bemühungen der Beamten, den ...
NDR.de
Lkw-Unfall: Neue Fischladung auf der BundesstraßeNDR.deErneut hat ein umgekippter Lastwagen in Mecklenburg-Vorpommern Fischabfälle auf einer Bundesstraße verloren. Nach Angaben der Polizei war der Lkw auf der B 109 von Ducherow nach Anklam unterwegs, als ihn ein Auto überholte und unerwartet früh ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Schwerer Verkehrsunfall löste großen ...FOCUS OnlineAm Sonntag, kurz vor 10:00 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Rubenow und Wusterhusen zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer getöteten, vier schwer und zwei leicht verletzten Personen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf fast 100.000 Euro ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Herrenloser Rollator sorgt für SuchaktionHamburger AbendblattAnklam. Nach dem Fund eines Rollators hat die Polizei am Mittwochmorgen mit Suchhund und einem Hubschrauber in Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) nach dem Besitzer gesucht. Am Abend zuvor habe ein Radfahrer den herrenlosen Rollator ...Polizei: Herrenloser Rollator sorgt für SuchaktionFOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: VerkehrsunfallFOCUS OnlineDer auf der Insel Usedom wohnhafte Fahrzeugführer wurde beim Unfall schwer verletzt. Er wurde zur medizinischen Behandlung nach Greifswald in das Klinikum der Universitätsmedizin Greifswald gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 11.000 EUR ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Einbruch in KitaFOCUS OnlineSchon Tage zuvor, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, wurde in eine Kita in Wusterhusen eingebrochen. Auch hier sahen es die Täter auf das Essengeld ab, als sie eine Geldkassette gewaltsam öffneten und an die 100 Euro entwendeten.Unbekannte brechen in Kita in Loitz einHamburger AbendblattAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: VerkehrsunfallFOCUS OnlineAm Freitag, 07:30 Uhr, kam es auf der Landstraße 32, zwischen Torgelow und Hammer, wegen einer Dieselspur zu einem Verkehrsunfall. Die in der Region wohnhafte 58-jährige Fahrerin eines Pkw Renault kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ...und weitere »
TAG24
Polizei warnt: Ostsee-Urlauber, passt auf eure Fahrräder aufTAG24Rampe/Anklam/Usedom - Wer in seinem Ostseeurlaub auch ohne Auto gern unterwegs sein will, greift zum Fahrrad. Immer mehr Touristen nehmen ihren Drahtesel mit auf Reisen, allerdings könnte es dieses Jahr ein unangenehmes Nachspiel haben.und weitere »
TAG24
Was ist ist denn da los? Schlager-Star Beatrice Egli bekommt die Hitze nichtTAG24Anklam - Ausnahmezustand auf dem Anklamer Flugplatz in Mecklenburg-Vorpommern: Zehn Stunden lang feierten über 5000 Fans bei molligen 30 Grad ihre Schlager-Stars wie Vanessa Mai oder Michelle. Auch Beatrice Egli (30) gab sich die Ehre.und weitere »
TAG24
Polizei warnt: Ostsee-Urlauber, passt auf eure Fahrräder aufTAG24Rampe/Anklam/Usedom - Wer in seinem Ostseeurlaub auch ohne Auto gern unterwegs sein will, greift zum Fahrrad. Immer mehr Touristen nehmen ihren Drahtesel mit auf Reisen, allerdings könnte es dieses Jahr ein unangenehmes Nachspiel haben.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: VerkehrsunfallFOCUS OnlineAm Freitag, 10:10 Uhr, geriet das Auto einer bei Spantekow wohnhaften 44-jährigen Fahrerin auf der Landstraße 31, zwischen Dennin und Wegezin, auf gerader Strecke ins Schlingern. Der Wagen kam in der Folge von der Fahrbahn ab und überschlug sich ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: VerkehrsunfallFOCUS OnlineKurz vor 06:00 Uhr geriet am Freitag der in Eggesin wohnhafte 19-jährige Fahrer eines Pkw VW Passat, der auf der L 28 zwischen Blumenthal und Meiersberg unterwegs war, aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Neubrandenburg: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten ...FOCUS OnlineAm 21.07.2018, gegen 19:49 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 197 zwischen Anklam und der Ortschaft Pelsin ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Mercedes und einem Motorrad Honda. Der Fahrer (70) des PKW Mercedes befuhr die B 197 aus ...und weitere »
TAG24
Polizei warnt: Ostsee-Urlauber, passt auf eure Fahrräder aufTAG24Rampe/Anklam/Usedom - Wer in seinem Ostseeurlaub auch ohne Auto gern unterwegs sein will, greift zum Fahrrad. Immer mehr Touristen nehmen ihren Drahtesel mit auf Reisen, allerdings könnte es dieses Jahr ein unangenehmes Nachspiel haben.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Schwerer UnfallFOCUS OnlineAuf der Landstraße 35 bei Jarmen kam es am Mittwoch, 09:15 Uhr, zu einem schweren Unfall. Der bei Liepen wohnhafte 19-jährige Fahrer eines Pkw Golf kam aus Richtung Jarmen und wollte nach links auf die Kreisstraße nach klein Toitin abbiegen. Dabei ...und weitere »
Blick nach Rechts
Braunes Gedenk-RitualBlick nach RechtsIn Anklam in Mecklenburg-Vorpommern fand im „Haus JugendStil“, der örtlichen NPD-Geschäftsstelle, am vergangenen Samstag eine Saalveranstaltung zum Heß-Marsch statt. Dort referierte Abdallah Melaouhi, der ehemalige Krankenpfleger von Heß, der als ...und weitere »
STERN.de
Von Heuballen erschlagen: Tödlicher Unfall in ForschungsinstitutSTERN.deDie 54-Jährige Institutsmitarbeiterin sei am Mittwoch bei der Verladung von Heuballen schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) mit. Ein Kollege hatte für die Verladung einen 300 ...
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Haft nach DrogengeschäftFOCUS OnlineUnfälle. Von Heuballen erschlagen: Tödlicher Unfall im Institut. FOCUS Online Shopping-Deal: Ecovacs Saugroboter mit innovativen Features für nur 229 Euro - · FOCUS Online Shopping-Deal. Ecovacs Saugroboter mit innovativen Features für nur 229 Euro ...und weitere »
STERN.de
Österreich: Baum erschlägt Forstarbeiter an seinem 50. GeburtstagSTERN.deDie 54-Jährige Institutsmitarbeiterin sei am Mittwoch bei der Verladung von Heuballen schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) mit. Ein Kollege hatte für die Verladung einen 300 ...
STERN.de
Österreich: Baum erschlägt Forstarbeiter an seinem 50. GeburtstagSTERN.deDie 54-Jährige Institutsmitarbeiterin sei am Mittwoch bei der Verladung von Heuballen schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) mit. Ein Kollege .... Ihm wird zweifacher Mord vorgeworfen.
STERN.de
Messerattacke bei Paris: Beide Todesopfer mit Angreifer verwandtSTERN.deDie 54-Jährige Institutsmitarbeiterin sei am Mittwoch bei der Verladung von Heuballen schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) mit. Ein Kollege ... Ihm wird zweifacher Mord vorgeworfen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Fahrraddieb geschnappt, Urlauber erhält sein Fahrrad ...FOCUS OnlineDieser war mit dem gestohlenen Fahrrad gegen 13:00 Uhr auf der Promenade in Ahlbeck unterwegs. Dort wurde er kontrolliert. Er gab zunächst an, dass er das Fahrrad vor einiger Zeit von einem Bekannten gekauft hätte. Aufgrund von widersprüchlichen ...
ZEIT ONLINE
Nachbarschaftspreis für Projekte aus Duisburg, Anklam und SaarbrückenZEIT ONLINEDer zweite Platz und 7.000 Euro gingen an das Projekt Demokratiebahnhof in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern. Dieses ... Geburtstag über die Abschiebung von 69 Flüchtlingen geäußert und war dafür von vielen Seiten kritisiert worden. Auch die ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf der B110 ...FOCUS OnlineAm 10.09.2018 um 23:20 Uhr stellte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeireviers Heringsdorf einen schwarzen PKW Renault Twingo auf der Bundesstraße 110 zwischen dem Ort Zirchow und dem Abzweig Garz im Kurvenbereich fest. Der PKW stand quer ...
Hamburger Abendblatt
78-Jähriger bei Unfall in Anklam lebensbedrohlich verletztHamburger AbendblattAnklam. Ein 78 Jahre alter Mann ist beim Überqueren einer Straße in Anklam von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe die Schulstraße am Donnerstagnachmittag betreten, ohne auf den Verkehr zu achten, teilte die ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Fahrraddieb geschnappt, Urlauber erhält sein Fahrrad ...FOCUS OnlineDieser war mit dem gestohlenen Fahrrad gegen 13:00 Uhr auf der Promenade in Ahlbeck unterwegs. Dort wurde er kontrolliert. Er gab zunächst an, dass er das Fahrrad vor einiger Zeit von einem Bekannten gekauft hätte. Aufgrund von widersprüchlichen ...
Nordkurier
Thomas Brussig eröffnet Johnson-Tage in NeubrandenburgNordkurierDer Preis solle weiterentwickelt werden, sagt MLG-Vorsitzender Carsten Gansel, ohne dass der Bezug zu Mecklenburg-Vorpommern mit der Wahl der Landesvertretung als Veranstaltungsort aufgegeben werden soll. Schließlich ist Johnson in Anklam und ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Einbruch in KindergartenFOCUS OnlineIn der Nacht vom 17.09.18 zum 18.09.18 wurde in einen Kindergarten in Rubenow eingebrochen. Der/die unbekannte/n Täter verschaffte/n sich durch ein Fenster Zutritt zu den Büroräumen und entwendete dort Bargeld in Höhe von ca. 50,00 Euro.und weitere »
Nordkurier
Rad-Diebstahlserie auf Usedom hält anneues deutschlandAnklam. Auf der Insel Usedom in Mecklenburg-Vorpommern werden auffällig viele hochwertige Elektroräder, Mountainbikes und Radträger von Autos gestohlen. Allein im September kamen nach Angaben der Polizei in Anklam (Kreis ...Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält an - Mecklenburg ...Hamburger Abendblatt500.000 Euro Schaden durch Fahrrad-Diebe auf UsedomNordkurierKriminalität: Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anFOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
Nordkurier
500.000 Euro Schaden durch Fahrrad-Diebe auf UsedomNordkurierAuf der Insel Usedom werden weiter auffällig viele hochwertige Elektroräder, Mountainbikes sowie Radträger von Autos gestohlen. Allein im September kamen nach Angaben der Polizei in Anklam (Kreis Vorpommern-Greifswald) bisher knapp 40 Räder und ...Rad-Diebstahlserie auf Usedom hält anneues deutschlandDiebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anHamburger AbendblattKriminalität: Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anFOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
FOCUS Online
Unfälle: 78-Jähriger bei Unfall in Anklam lebensbedrohlich verletztFOCUS OnlineEin 78 Jahre alter Mann ist beim Überqueren einer Straße in Anklam von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe die Schulstraße am Donnerstagnachmittag betreten, ohne auf den Verkehr zu achten, teilte die Polizei mit ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Verkehrsunfall zwischen PKW und Reh nahe Gützkow ...FOCUS OnlineAm 24.09.2018 um 06:05 Uhr kam es auf der Landesstraße 263 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 28-jährige Fahrerin eines PKW Skoda aus Richtung Ziethen (bei Anklam) in Richtung Gützkow, als etwa 700 ...und weitere »
Nordkurier
Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anHamburger AbendblattZinnowitz/Anklam. Auf der Insel Usedom werden weiter auffällig viele hochwertige Elektroräder, Mountainbikes und Radträger von Autos gestohlen. Allein im September kamen nach Angaben der Polizei in Anklam (Kreis Vorpommern-Greifswald) bisher ...500.000 Euro Schaden durch Fahrrad-Diebe auf UsedomNordkurierRad-Diebstahlserie auf Usedom hält anneues deutschlandKriminalität: Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anFOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
Nordkurier
Testphase für Bodycams für Polizisten in MV beginntNordkurierDie Polizei in Mecklenburg-Vorpommern testet ab sofort bis Februar 2019 sogenannte Bodycams. Diese wurden am Mittwoch von Innenminister Lorenz Caffier (CDU) auf einer Pressekonferenz in Anklam vorgestellt. Drei Polizeireviere in Anklam, ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Neubrandenburg: Schwarzer Mercedes V-Klasse in ...FOCUS OnlineNachrichten · Regional · Mecklenburg-Vorpommern ... Besonderes Merkmal des Autos sind die ausgebauten Rücksitze. Der Stehlschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer zu dem Diebstahl bzw ...Diebe stehlen teuren Mercedes auf der Insel UsedomNordkurierAlle 4 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Diebe entwenden drei Fahrräder und einen Thule ...FOCUS OnlineDas Fahrrad war erst 3 Monate alt. In der Nacht vom 12.10.2018 zum 13.10.2018 wurden in Heringsdorf zwei Fahrräder im Wert von ca. 4.000 Euro entwendet. Die gestohlenen Räder waren ebenfalls vom Hersteller Cube. Des Weiteren wurde in Kölpinsee ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Diebe entwenden drei Fahrräder und ...FOCUS OnlineIm Polizeirevier Heringsdorf wurden am Tage des 13.10.2018 drei Diebstahlsanzeigen aufgenommen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Neubrandenburg: Schwarzer Mercedes V-Klasse in ...FOCUS OnlineNachrichten · Regional · Mecklenburg-Vorpommern ... Besonderes Merkmal des Autos sind die ausgebauten Rücksitze. Der Stehlschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer zu dem Diebstahl bzw ...Diebe stehlen teuren Mercedes auf der Insel UsedomNordkurierAlle 4 Artikel »
FOCUS Online
Schwarzer Mercedes V-Klasse in Heringsdorf gestohlenFOCUS OnlineNachrichten · Regional · Mecklenburg-Vorpommern ... Besonderes Merkmal des Autos sind die ausgebauten Rücksitze. Der Stehlschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer zu dem Diebstahl bzw ...Diebe stehlen teuren Mercedes auf der Insel UsedomNordkurierAlle 4 Artikel »
rbb|24
Initiativen aus Duisburg, Anklam und Saarbrücken geehrtrbb|24Den zweiten, mit 7.000 Euro dotierten, Platz im Bundeswettbewerb erhielt den Angaben zufolge der "Demokratiebahnhof" in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern). Das Zentrum in dem Ort, der in der Vergangenheit bundesweit durch eine starke Dominanz ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei schwer und einer leicht verletzten Person auf ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Ueckermünde (ots) - Am 13.10.2018, gegen 17:40 befuhr die 19-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda die B109 in Richtung Anklam. Sie hatte die Absicht, nach links in Richtung Wietstock abzubiegen. Während des Abbiegevorganges wurde sie und die hinter ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Wieder Attacke auf Büro von Vorpommern-StaatssekretärHamburger AbendblattEtliche Attacken wurden mit Dahlemanns Einsatz für die Integration von Flüchtlingen in der Region in Verbindung gebracht. Die Vorfälle seien bisher nicht aufgeklärt, hieß es. Dahlemann gehört zur Schweriner Staatskanzlei, sein Arbeitsplatz liegt in Anklam.und weitere »
FOCUS Online
Verkehrsunfall mit zwei schwer und einer leicht verletzten Person auf der B ...FOCUS OnlineAm 13.10.2018, gegen 17:40 befuhr die 19-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda die B109 in Richtung Anklam. Täglich den neuesten regionalNewsletter per E-Mail? Ich bin damit einverstanden, dass mich die FOCUS Online Group GmbH über Vorteilsangebote ...POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei schwer und einer leicht verletzten Person auf ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 55 Artikel »
Die Anklamer Bandidos heißen jetzt „BFFB6 81“  Nordkurier

Während die Polizei am Wochenende mit mehreren Dutzend Beamten in Anklam nach den neuerdings verbotenen Symbolen des Rocker-Clubs „Bandidos“ ...

Überfall in Anklam: Bankräuber noch immer auf der Flucht  Nordkurier

Nach dem Überfall auf die Deutsche Bank in der Anklamer Steinstraße hat die Polizei den Räuber noch nicht gefasst. Die Fahndung läuft, es gibt mehrere ...

Anklam/Pelsin - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt  Ostsee Zeitung

Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend schwer verletzt worden. Ein Pkw hatte vorher auf gerade Strecke abgebremst ...

POL-ANK: Kurierfahrer aus Pasewalk wegen Diebstahl von Postsendungen überführt  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Pasewalk (ots) - Seit Anfang August diesen Jahres kam es in den Postfilialen Pasewalk, Penkun und Löcknitz zu einem Anstieg von ...

POL-ANK: Polnische Polizei nimmt Fahrraddiebe fest  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Insel Usedom/Stettin (ots) - Am 30.08.2018 wurden in Stettin/Polen zwei polnische Staatsangehörige durch die KWP Stettin ...

Anklam - Bereitschaftspolizei allzeit bereit  Ostsee Zeitung

Nach 15 Jahren Abwesenheit wieder Verstärkung im ländlichen Raum für die Beamten.

POL-ANK: Polizei registriert erneut zunehmenden Diebstahl von Pkw-Fahrradträgern  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Insel Usedom (ots) - Waren es im Sommer 2017 fast 50 Fahrradträger, die auf der Insel Usedom entwendet wurden, zählte die ...

Anklam: Menschliche Knochen im Moor entdeckt  t-online.de

Ein Moor in Mecklenburg-Vorpommern ist durch den heißen Sommer ausgetrocknet und erstmals wieder begehbar. Dort wurden nun menschliche Knochen ...

AfD zu Gast bei Neonazi?  Blick nach Rechts

Wahlkampfveranstaltung der AfD in der Gaststätte „Zum Klosterbruder“ in Anklam mit Landeschef Leif-Erik Holm geplant. AfD-Treffen in von Neonazi betriebener ...

Nichts gefunden bei den Bandidos  Nordkurier

Die Polizei hat nach den Schüssen auf das Anklamer Clubhaus im Mai den Rockertreff durchsucht. Ergebnislos.

Durchsuchung bei Bandidos  Nordkurier

Razzia bei den Bandidos in Anklam: Hintergrund ist offenbar ein Vorfall aus dem Mai dieses Jahres. Damals hatten Unbekannte auf das Gebäude geschossen.

Bandidos feiern Sommerfest: Polizei kontrolliert Motorrad-Rocker  Nordkurier

Das Sommerfest eines Rocker-Clubs hat am Sonnabend dutzende Polizisten in Anklam auf den Plan gerufen. Die Beamten kontrollierten Autofahrer, waren ...

Polizei kontrolliert Motorrad-Rocker  Nordkurier

Das Sommerfest eines Rocker-Clubs hat am Sonnabend dutzende Polizisten in Anklam auf den Plan gerufen. Die Beamten kontrollierten Autofahrer, waren ...

Anklamer Rockerchef beerdigt: Bandidos in trauriger Mission  Nordkurier

Ihren Schwur, dass sie einander die Treue halten, erfüllen sie. Über 400 Bandidos begleiteten jetzt in Vorpommern einen Freund, einen „Bruder“ sogar, wie sie ...

Gebürtige Anklamerin liest aus ihrem Roman  Nordkurier

Judith Zander wurde für ihren Roman „Dinge, die wir heute sagten“ für den Deutschen Buchpreis nominiert und sie erhielt den Uwe-Johnson-Preis. Nun ist die ...

POL-ANK: Zwei aufgefundene Fahrräder aus Diebstahlshandlungen  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Ückeritz (ots) - Durch einen Bürgerhinweis konnten am Strandaufgang 4W in Ückeritz, unweit des dortigen Campingplatzes, zwei ...

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |