News aus Anklam

Informationen über Anklam

Postleitzahl (PLZ) von Anklam 17389
Kennzeichen in Anklam OVP
Einwohner in Anklam 12930
Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Fläche von Anklam qKM 56.58 km²
Vorwahl von Anklam 03971
NDR.de
Haus verwüstet und Welpen getötet - aus Rache?NDR.deIn Pamitz bei Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) sind bei einem Einbruch fünf Dackelwelpen getötet worden. Das Muttertier wurde laut Polizei lebensbedrohlich verletzt und musste später eingeschläfert werden. Demnach sei es am ...und weitere »
Nordkurier
76-jährige Frau kracht in Usedom gegen HauswandNordkurierLaut Polizei war vermutlich ein Sekundenschlaf der Auslöser für den Unfall. Am Mittwoch gegen 12 Uhr war eine 76-Jährige mit ihrem VW in der Stadt Usedom auf der gleichnamigen Insel unterwegs. In der Anklamer Straße kam sie laut Polizei vermutlich ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Verkehrsunfall zwischen LKW und PKW mit zwei ...FOCUS OnlineAm 02.05.2018 kam es gegen 08:00 Uhr in der Ortslage Libnow (bei Murchin) zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem PKW. Die 35-jährige Fahrerin eines PKW Jeep befuhr die B110 aus Richtung Insel Usedom kommend in Richtung ...und weitere »
Blick nach Rechts
AfD zu Gast bei Neonazi?Blick nach RechtsLängst ist bekannt, dass Lokalbetreiber Enrico Arndt zu einer der ältesten Neonazi-Kameradschaften Deutschlands, dem „Kameradschaftsbund Anklam“ zählte und dem rechten Chapter des „MC Bandidos“, „MC Vengator“ in Anklam nahe steht. Vor Jahren poste ...und weitere »
Nordkurier
Die Anklamer Bandidos heißen jetzt „BFFB6 81“NordkurierWährend die Polizei am Wochenende mit mehreren Dutzend Beamten in Anklam nach den neuerdings verbotenen Symbolen des Rocker-Clubs „Bandidos“ suchte, wartete der Club zu Wochenbeginn mit einem neuen Namen auf. Man gibt sich geheimnisvoll ...
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Mann stürzt von Kirchturmspitze der St.-Petri-Kirche ...FOCUS OnlineDem Anschein nach hat der 44-jährige Wolgaster Suizid begangen. Der Kriminaldauerdienst der Polizeiinspektion Anklam begab sich zum Ort des Geschehens und hat die Ermittlungen aufgenommen. Ein Fremdverschulden wird derzeit ausgeschlossen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Verkehrsunfall endet für Motorradfahrer tödlichFOCUS OnlineIn den heutigen Mittagstunden gegen 13:30 Uhr kam es auf der L 26 zwischen den Ortslagen Hohensee und Zemitz zu einem schweren Verkehrsunfall, in deren Folge der beteiligte Motorradfahrer noch am Unfallort verstarb. Nach ersten Ermittlungen befuhr ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Einbruch in Kita - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Montag, 02:35 Uhr, stellte eine Reinigungskraft in der Kita ´Pfiffikus´ in Loitz einen Einbruch fest.Unbekannte brechen in Kita in Loitz einDIE WELTAlle 2 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Unbekannte brechen in Kita in Loitz einHamburger AbendblattLoitz. Unbekannte sind auf der Suche nach Bargeld in der Nacht zum Montag in Loitz im Landkreis Vorpommern-Greifswald in eine Kita eingebrochen. Nach Angaben der Polizei entwendeten der oder die Täter 50 Euro aus einer Kassette, in der das ...Polizeiinspektion Anklam: Einbruch in KitaFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Hamburger Abendblatt
Herrenloser Rollator sorgt für SuchaktionHamburger AbendblattAnklam. Nach dem Fund eines Rollators hat die Polizei am Mittwochmorgen mit Suchhund und einem Hubschrauber in Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) nach dem Besitzer gesucht. Am Abend zuvor habe ein Radfahrer den herrenlosen Rollator ...Polizei: Herrenloser Rollator sorgt für Suchaktion - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
Herrenloser Rollator sorgt für Aufregungneues deutschlandNach dem Fund eines Rollators in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) hat die Polizei mit Suchhund und Hubschrauber nach dem Besitzer gesucht. Ein Radfahrer habe den herrenlosen Rollator entdeckt, teilte die Polizei mit, alle Bemühungen der Beamten, den ...
NDR.de
Lkw-Unfall: Neue Fischladung auf der BundesstraßeNDR.deErneut hat ein umgekippter Lastwagen in Mecklenburg-Vorpommern Fischabfälle auf einer Bundesstraße verloren. Nach Angaben der Polizei war der Lkw auf der B 109 von Ducherow nach Anklam unterwegs, als ihn ein Auto überholte und unerwartet früh ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Schwerer Verkehrsunfall löste großen ...FOCUS OnlineAm Sonntag, kurz vor 10:00 Uhr, kam es auf der Kreisstraße zwischen Rubenow und Wusterhusen zu einem schweren Verkehrsunfall mit einer getöteten, vier schwer und zwei leicht verletzten Personen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf fast 100.000 Euro ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Herrenloser Rollator sorgt für SuchaktionHamburger AbendblattAnklam. Nach dem Fund eines Rollators hat die Polizei am Mittwochmorgen mit Suchhund und einem Hubschrauber in Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) nach dem Besitzer gesucht. Am Abend zuvor habe ein Radfahrer den herrenlosen Rollator ...Polizei: Herrenloser Rollator sorgt für SuchaktionFOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: VerkehrsunfallFOCUS OnlineDer auf der Insel Usedom wohnhafte Fahrzeugführer wurde beim Unfall schwer verletzt. Er wurde zur medizinischen Behandlung nach Greifswald in das Klinikum der Universitätsmedizin Greifswald gebracht. Der Sachschaden wird auf ca. 11.000 EUR ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Einbruch in KitaFOCUS OnlineSchon Tage zuvor, in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, wurde in eine Kita in Wusterhusen eingebrochen. Auch hier sahen es die Täter auf das Essengeld ab, als sie eine Geldkassette gewaltsam öffneten und an die 100 Euro entwendeten.Unbekannte brechen in Kita in Loitz einHamburger AbendblattAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: VerkehrsunfallFOCUS OnlineAm Freitag, 07:30 Uhr, kam es auf der Landstraße 32, zwischen Torgelow und Hammer, wegen einer Dieselspur zu einem Verkehrsunfall. Die in der Region wohnhafte 58-jährige Fahrerin eines Pkw Renault kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte ...und weitere »
TAG24
Polizei warnt: Ostsee-Urlauber, passt auf eure Fahrräder aufTAG24Rampe/Anklam/Usedom - Wer in seinem Ostseeurlaub auch ohne Auto gern unterwegs sein will, greift zum Fahrrad. Immer mehr Touristen nehmen ihren Drahtesel mit auf Reisen, allerdings könnte es dieses Jahr ein unangenehmes Nachspiel haben.und weitere »
TAG24
Was ist ist denn da los? Schlager-Star Beatrice Egli bekommt die Hitze nichtTAG24Anklam - Ausnahmezustand auf dem Anklamer Flugplatz in Mecklenburg-Vorpommern: Zehn Stunden lang feierten über 5000 Fans bei molligen 30 Grad ihre Schlager-Stars wie Vanessa Mai oder Michelle. Auch Beatrice Egli (30) gab sich die Ehre.und weitere »
TAG24
Polizei warnt: Ostsee-Urlauber, passt auf eure Fahrräder aufTAG24Rampe/Anklam/Usedom - Wer in seinem Ostseeurlaub auch ohne Auto gern unterwegs sein will, greift zum Fahrrad. Immer mehr Touristen nehmen ihren Drahtesel mit auf Reisen, allerdings könnte es dieses Jahr ein unangenehmes Nachspiel haben.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: VerkehrsunfallFOCUS OnlineAm Freitag, 10:10 Uhr, geriet das Auto einer bei Spantekow wohnhaften 44-jährigen Fahrerin auf der Landstraße 31, zwischen Dennin und Wegezin, auf gerader Strecke ins Schlingern. Der Wagen kam in der Folge von der Fahrbahn ab und überschlug sich ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: VerkehrsunfallFOCUS OnlineKurz vor 06:00 Uhr geriet am Freitag der in Eggesin wohnhafte 19-jährige Fahrer eines Pkw VW Passat, der auf der L 28 zwischen Blumenthal und Meiersberg unterwegs war, aus noch ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Wagen prallte ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Neubrandenburg: Verkehrsunfall mit einem schwerverletzten ...FOCUS OnlineAm 21.07.2018, gegen 19:49 Uhr, ereignete sich auf der Bundesstraße 197 zwischen Anklam und der Ortschaft Pelsin ein Verkehrsunfall zwischen einem PKW Mercedes und einem Motorrad Honda. Der Fahrer (70) des PKW Mercedes befuhr die B 197 aus ...und weitere »
TAG24
Polizei warnt: Ostsee-Urlauber, passt auf eure Fahrräder aufTAG24Rampe/Anklam/Usedom - Wer in seinem Ostseeurlaub auch ohne Auto gern unterwegs sein will, greift zum Fahrrad. Immer mehr Touristen nehmen ihren Drahtesel mit auf Reisen, allerdings könnte es dieses Jahr ein unangenehmes Nachspiel haben.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Schwerer UnfallFOCUS OnlineAuf der Landstraße 35 bei Jarmen kam es am Mittwoch, 09:15 Uhr, zu einem schweren Unfall. Der bei Liepen wohnhafte 19-jährige Fahrer eines Pkw Golf kam aus Richtung Jarmen und wollte nach links auf die Kreisstraße nach klein Toitin abbiegen. Dabei ...und weitere »
Blick nach Rechts
Braunes Gedenk-RitualBlick nach RechtsIn Anklam in Mecklenburg-Vorpommern fand im „Haus JugendStil“, der örtlichen NPD-Geschäftsstelle, am vergangenen Samstag eine Saalveranstaltung zum Heß-Marsch statt. Dort referierte Abdallah Melaouhi, der ehemalige Krankenpfleger von Heß, der als ...und weitere »
STERN.de
Von Heuballen erschlagen: Tödlicher Unfall in ForschungsinstitutSTERN.deDie 54-Jährige Institutsmitarbeiterin sei am Mittwoch bei der Verladung von Heuballen schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) mit. Ein Kollege hatte für die Verladung einen 300 ...
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Haft nach DrogengeschäftFOCUS OnlineUnfälle. Von Heuballen erschlagen: Tödlicher Unfall im Institut. FOCUS Online Shopping-Deal: Ecovacs Saugroboter mit innovativen Features für nur 229 Euro - · FOCUS Online Shopping-Deal. Ecovacs Saugroboter mit innovativen Features für nur 229 Euro ...und weitere »
STERN.de
Österreich: Baum erschlägt Forstarbeiter an seinem 50. GeburtstagSTERN.deDie 54-Jährige Institutsmitarbeiterin sei am Mittwoch bei der Verladung von Heuballen schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) mit. Ein Kollege hatte für die Verladung einen 300 ...
STERN.de
Österreich: Baum erschlägt Forstarbeiter an seinem 50. GeburtstagSTERN.deDie 54-Jährige Institutsmitarbeiterin sei am Mittwoch bei der Verladung von Heuballen schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) mit. Ein Kollege .... Ihm wird zweifacher Mord vorgeworfen.
STERN.de
Messerattacke bei Paris: Beide Todesopfer mit Angreifer verwandtSTERN.deDie 54-Jährige Institutsmitarbeiterin sei am Mittwoch bei der Verladung von Heuballen schwer verletzt worden und im Krankenhaus gestorben, teilte die Polizei in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern) mit. Ein Kollege ... Ihm wird zweifacher Mord vorgeworfen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Fahrraddieb geschnappt, Urlauber erhält sein Fahrrad ...FOCUS OnlineDieser war mit dem gestohlenen Fahrrad gegen 13:00 Uhr auf der Promenade in Ahlbeck unterwegs. Dort wurde er kontrolliert. Er gab zunächst an, dass er das Fahrrad vor einiger Zeit von einem Bekannten gekauft hätte. Aufgrund von widersprüchlichen ...
ZEIT ONLINE
Nachbarschaftspreis für Projekte aus Duisburg, Anklam und SaarbrückenZEIT ONLINEDer zweite Platz und 7.000 Euro gingen an das Projekt Demokratiebahnhof in Anklam in Mecklenburg-Vorpommern. Dieses ... Geburtstag über die Abschiebung von 69 Flüchtlingen geäußert und war dafür von vielen Seiten kritisiert worden. Auch die ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Verkehrsunfall mit Unfallflucht auf der B110 ...FOCUS OnlineAm 10.09.2018 um 23:20 Uhr stellte eine Funkstreifenbesatzung des Polizeireviers Heringsdorf einen schwarzen PKW Renault Twingo auf der Bundesstraße 110 zwischen dem Ort Zirchow und dem Abzweig Garz im Kurvenbereich fest. Der PKW stand quer ...
Hamburger Abendblatt
78-Jähriger bei Unfall in Anklam lebensbedrohlich verletztHamburger AbendblattAnklam. Ein 78 Jahre alter Mann ist beim Überqueren einer Straße in Anklam von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe die Schulstraße am Donnerstagnachmittag betreten, ohne auf den Verkehr zu achten, teilte die ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Fahrraddieb geschnappt, Urlauber erhält sein Fahrrad ...FOCUS OnlineDieser war mit dem gestohlenen Fahrrad gegen 13:00 Uhr auf der Promenade in Ahlbeck unterwegs. Dort wurde er kontrolliert. Er gab zunächst an, dass er das Fahrrad vor einiger Zeit von einem Bekannten gekauft hätte. Aufgrund von widersprüchlichen ...
Nordkurier
Thomas Brussig eröffnet Johnson-Tage in NeubrandenburgNordkurierDer Preis solle weiterentwickelt werden, sagt MLG-Vorsitzender Carsten Gansel, ohne dass der Bezug zu Mecklenburg-Vorpommern mit der Wahl der Landesvertretung als Veranstaltungsort aufgegeben werden soll. Schließlich ist Johnson in Anklam und ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Einbruch in KindergartenFOCUS OnlineIn der Nacht vom 17.09.18 zum 18.09.18 wurde in einen Kindergarten in Rubenow eingebrochen. Der/die unbekannte/n Täter verschaffte/n sich durch ein Fenster Zutritt zu den Büroräumen und entwendete dort Bargeld in Höhe von ca. 50,00 Euro.und weitere »
Nordkurier
Rad-Diebstahlserie auf Usedom hält anneues deutschlandAnklam. Auf der Insel Usedom in Mecklenburg-Vorpommern werden auffällig viele hochwertige Elektroräder, Mountainbikes und Radträger von Autos gestohlen. Allein im September kamen nach Angaben der Polizei in Anklam (Kreis ...Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält an - Mecklenburg ...Hamburger Abendblatt500.000 Euro Schaden durch Fahrrad-Diebe auf UsedomNordkurierKriminalität: Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anFOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
Nordkurier
500.000 Euro Schaden durch Fahrrad-Diebe auf UsedomNordkurierAuf der Insel Usedom werden weiter auffällig viele hochwertige Elektroräder, Mountainbikes sowie Radträger von Autos gestohlen. Allein im September kamen nach Angaben der Polizei in Anklam (Kreis Vorpommern-Greifswald) bisher knapp 40 Räder und ...Rad-Diebstahlserie auf Usedom hält anneues deutschlandDiebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anHamburger AbendblattKriminalität: Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anFOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
FOCUS Online
Unfälle: 78-Jähriger bei Unfall in Anklam lebensbedrohlich verletztFOCUS OnlineEin 78 Jahre alter Mann ist beim Überqueren einer Straße in Anklam von einem Auto angefahren und lebensgefährlich verletzt worden. Der Mann habe die Schulstraße am Donnerstagnachmittag betreten, ohne auf den Verkehr zu achten, teilte die Polizei mit ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Verkehrsunfall zwischen PKW und Reh nahe Gützkow ...FOCUS OnlineAm 24.09.2018 um 06:05 Uhr kam es auf der Landesstraße 263 zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Nach ersten Erkenntnissen fuhr eine 28-jährige Fahrerin eines PKW Skoda aus Richtung Ziethen (bei Anklam) in Richtung Gützkow, als etwa 700 ...und weitere »
Nordkurier
Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anHamburger AbendblattZinnowitz/Anklam. Auf der Insel Usedom werden weiter auffällig viele hochwertige Elektroräder, Mountainbikes und Radträger von Autos gestohlen. Allein im September kamen nach Angaben der Polizei in Anklam (Kreis Vorpommern-Greifswald) bisher ...500.000 Euro Schaden durch Fahrrad-Diebe auf UsedomNordkurierRad-Diebstahlserie auf Usedom hält anneues deutschlandKriminalität: Diebstahlserie von Rädern auf Usedom hält anFOCUS OnlineAlle 11 Artikel »
Nordkurier
Testphase für Bodycams für Polizisten in MV beginntNordkurierDie Polizei in Mecklenburg-Vorpommern testet ab sofort bis Februar 2019 sogenannte Bodycams. Diese wurden am Mittwoch von Innenminister Lorenz Caffier (CDU) auf einer Pressekonferenz in Anklam vorgestellt. Drei Polizeireviere in Anklam, ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Neubrandenburg: Schwarzer Mercedes V-Klasse in ...FOCUS OnlineNachrichten · Regional · Mecklenburg-Vorpommern ... Besonderes Merkmal des Autos sind die ausgebauten Rücksitze. Der Stehlschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer zu dem Diebstahl bzw ...Diebe stehlen teuren Mercedes auf der Insel UsedomNordkurierAlle 4 Artikel »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Diebe entwenden drei Fahrräder und einen Thule ...FOCUS OnlineDas Fahrrad war erst 3 Monate alt. In der Nacht vom 12.10.2018 zum 13.10.2018 wurden in Heringsdorf zwei Fahrräder im Wert von ca. 4.000 Euro entwendet. Die gestohlenen Räder waren ebenfalls vom Hersteller Cube. Des Weiteren wurde in Kölpinsee ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeiinspektion Anklam: Diebe entwenden drei Fahrräder und ...FOCUS OnlineIm Polizeirevier Heringsdorf wurden am Tage des 13.10.2018 drei Diebstahlsanzeigen aufgenommen.und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Neubrandenburg: Schwarzer Mercedes V-Klasse in ...FOCUS OnlineNachrichten · Regional · Mecklenburg-Vorpommern ... Besonderes Merkmal des Autos sind die ausgebauten Rücksitze. Der Stehlschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer zu dem Diebstahl bzw ...Diebe stehlen teuren Mercedes auf der Insel UsedomNordkurierAlle 4 Artikel »
FOCUS Online
Schwarzer Mercedes V-Klasse in Heringsdorf gestohlenFOCUS OnlineNachrichten · Regional · Mecklenburg-Vorpommern ... Besonderes Merkmal des Autos sind die ausgebauten Rücksitze. Der Stehlschaden beträgt etwa 50.000 Euro. Die Kriminalpolizeiinspektion Anklam hat die Ermittlungen aufgenommen. Wer zu dem Diebstahl bzw ...Diebe stehlen teuren Mercedes auf der Insel UsedomNordkurierAlle 4 Artikel »
rbb|24
Initiativen aus Duisburg, Anklam und Saarbrücken geehrtrbb|24Den zweiten, mit 7.000 Euro dotierten, Platz im Bundeswettbewerb erhielt den Angaben zufolge der "Demokratiebahnhof" in Anklam (Mecklenburg-Vorpommern). Das Zentrum in dem Ort, der in der Vergangenheit bundesweit durch eine starke Dominanz ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei schwer und einer leicht verletzten Person auf ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Ueckermünde (ots) - Am 13.10.2018, gegen 17:40 befuhr die 19-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda die B109 in Richtung Anklam. Sie hatte die Absicht, nach links in Richtung Wietstock abzubiegen. Während des Abbiegevorganges wurde sie und die hinter ...und weitere »
Hamburger Abendblatt
Wieder Attacke auf Büro von Vorpommern-StaatssekretärHamburger AbendblattEtliche Attacken wurden mit Dahlemanns Einsatz für die Integration von Flüchtlingen in der Region in Verbindung gebracht. Die Vorfälle seien bisher nicht aufgeklärt, hieß es. Dahlemann gehört zur Schweriner Staatskanzlei, sein Arbeitsplatz liegt in Anklam.und weitere »
FOCUS Online
Verkehrsunfall mit zwei schwer und einer leicht verletzten Person auf der B ...FOCUS OnlineAm 13.10.2018, gegen 17:40 befuhr die 19-jährige Fahrerin eines Pkw Skoda die B109 in Richtung Anklam. Täglich den neuesten regionalNewsletter per E-Mail? Ich bin damit einverstanden, dass mich die FOCUS Online Group GmbH über Vorteilsangebote ...POL-NB: Verkehrsunfall mit zwei schwer und einer leicht verletzten Person auf ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 55 Artikel »
Die Anklamer Bandidos heißen jetzt „BFFB6 81“  Nordkurier

Während die Polizei am Wochenende mit mehreren Dutzend Beamten in Anklam nach den neuerdings verbotenen Symbolen des Rocker-Clubs „Bandidos“ ...

Überfall in Anklam: Bankräuber noch immer auf der Flucht  Nordkurier

Nach dem Überfall auf die Deutsche Bank in der Anklamer Steinstraße hat die Polizei den Räuber noch nicht gefasst. Die Fahndung läuft, es gibt mehrere ...

Anklam/Pelsin - Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt  Ostsee Zeitung

Ein 62-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall am Samstagabend schwer verletzt worden. Ein Pkw hatte vorher auf gerade Strecke abgebremst ...

POL-ANK: Kurierfahrer aus Pasewalk wegen Diebstahl von Postsendungen überführt  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Pasewalk (ots) - Seit Anfang August diesen Jahres kam es in den Postfilialen Pasewalk, Penkun und Löcknitz zu einem Anstieg von ...

POL-ANK: Polnische Polizei nimmt Fahrraddiebe fest  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Insel Usedom/Stettin (ots) - Am 30.08.2018 wurden in Stettin/Polen zwei polnische Staatsangehörige durch die KWP Stettin ...

Anklam - Bereitschaftspolizei allzeit bereit  Ostsee Zeitung

Nach 15 Jahren Abwesenheit wieder Verstärkung im ländlichen Raum für die Beamten.

POL-ANK: Polizei registriert erneut zunehmenden Diebstahl von Pkw-Fahrradträgern  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Insel Usedom (ots) - Waren es im Sommer 2017 fast 50 Fahrradträger, die auf der Insel Usedom entwendet wurden, zählte die ...

Anklam: Menschliche Knochen im Moor entdeckt  t-online.de

Ein Moor in Mecklenburg-Vorpommern ist durch den heißen Sommer ausgetrocknet und erstmals wieder begehbar. Dort wurden nun menschliche Knochen ...

AfD zu Gast bei Neonazi?  Blick nach Rechts

Wahlkampfveranstaltung der AfD in der Gaststätte „Zum Klosterbruder“ in Anklam mit Landeschef Leif-Erik Holm geplant. AfD-Treffen in von Neonazi betriebener ...

Nichts gefunden bei den Bandidos  Nordkurier

Die Polizei hat nach den Schüssen auf das Anklamer Clubhaus im Mai den Rockertreff durchsucht. Ergebnislos.

Durchsuchung bei Bandidos  Nordkurier

Razzia bei den Bandidos in Anklam: Hintergrund ist offenbar ein Vorfall aus dem Mai dieses Jahres. Damals hatten Unbekannte auf das Gebäude geschossen.

Bandidos feiern Sommerfest: Polizei kontrolliert Motorrad-Rocker  Nordkurier

Das Sommerfest eines Rocker-Clubs hat am Sonnabend dutzende Polizisten in Anklam auf den Plan gerufen. Die Beamten kontrollierten Autofahrer, waren ...

Polizei kontrolliert Motorrad-Rocker  Nordkurier

Das Sommerfest eines Rocker-Clubs hat am Sonnabend dutzende Polizisten in Anklam auf den Plan gerufen. Die Beamten kontrollierten Autofahrer, waren ...

Anklamer Rockerchef beerdigt: Bandidos in trauriger Mission  Nordkurier

Ihren Schwur, dass sie einander die Treue halten, erfüllen sie. Über 400 Bandidos begleiteten jetzt in Vorpommern einen Freund, einen „Bruder“ sogar, wie sie ...

Gebürtige Anklamerin liest aus ihrem Roman  Nordkurier

Judith Zander wurde für ihren Roman „Dinge, die wir heute sagten“ für den Deutschen Buchpreis nominiert und sie erhielt den Uwe-Johnson-Preis. Nun ist die ...

POL-ANK: Zwei aufgefundene Fahrräder aus Diebstahlshandlungen  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Ückeritz (ots) - Durch einen Bürgerhinweis konnten am Strandaufgang 4W in Ückeritz, unweit des dortigen Campingplatzes, zwei ...

Polizeiinspektion Anklam: Brand eines Feldes in 17440 Klotzow - Landkreis Vorpommern-Greifswald- Ergänzungsmeldung  FOCUS Online

Der Rettungsleitstelle V-G wurde am 05.07.2018 gegen 11:45 Uhr der Brand eines bestellten Feldes nahe der Ortschaft Klotzow (Buggenhagen) mitgeteilt.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Greifswald  Nordkurier

Nach einem Auffahrunfall auf der Anklamer Landstraße in Greifswald mussten am Montag zwei Männer ins Krankenhaus.

Trio setzt gemieteten Geländewagen in Graben  Nordkurier

Drei Männer haben in der Nacht zu Freitag bei Anklam einen gemieteten Geländewagen schwer beschädigt und sind geflohen.

Clubheim in Anklam: Durchsuchung bei Bandidos  Nordkurier

Razzia bei den Bandidos in Anklam: Hintergrund ist offenbar ein Vorfall aus dem Mai dieses Jahres. Damals hatten Unbekannte auf das Gebäude geschossen.

POL-ANK: Mann stürzt von Kirchturmspitze der St.-Petri-Kirche in Wolgast  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Wolgast (ots) - Am 15.01.2018 um 12:22 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine männliche Person von der ca. 40 Meter hohen ...

Unbekannte durchwühlen Kirche in Anklam  Nordkurier

Nach fast einer Woche machten die Mitglieder der katholischen Kirche in Anklam eine böse Entdeckung.

Anklamer Rockerchef beerdigt: Bandidos in trauriger Mission  Nordkurier

Ihren Schwur, dass sie einander die Treue halten, erfüllen sie. Über 400 Bandidos begleiteten jetzt in Vorpommern einen Freund, einen „Bruder“ sogar, wie sie ...

Polizeiinspektion Anklam: Mann stürzt von Kirchturmspitze der St.-Petri-Kirche in Wolgast  FOCUS Online

Am 15.01.2018 um 12:22 Uhr wurde der Polizei mitgeteilt, dass eine männliche Person von der ca. 40 Meter hohen Kirchturmspitze der St.

Tauben aus Voliere gestohlen  Nordkurier

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen wurde beim Futtermittelhandel von Roland Bartelt in Anklam eingebrochen – die Täter hatten es dabei auf ...

Anklam wieder Standort der Bereitschaftspolizei  NDR.de

Im Polizeizentrum Anklam ist neue Einheit der Bereitschaftspolizei in Dienst gestellt worden. Die Polizei will damit im östlichen Landesteil wieder mehr Präsenz ...

Tauben aus Voliere gestohlen  Nordkurier

Bereits zum zweiten Mal innerhalb weniger Wochen wurde beim Futtermittelhandel von Roland Bartelt in Anklam eingebrochen – die Täter hatten es dabei auf ...

Anklage gegen mutmaßlichen Bankräuber von Greifswald und Anklam  DIE WELT

Stralsund (dpa/mv) - Vier Monate nach zwei Überfällen auf Bankfilialen in Greifswald und Anklam hat die Staatsanwaltschaft Stralsund Anklage gegen den ...

Anklamer Juden im Konzentrationslager ermordet  Nordkurier

Anna Grüneberg wurde zusammen mit ihrem Mann und dem Sohn 1940 von Stettin aus in ein Ghetto bei Lublin deportiert. Die Anklamer Kaufmannsfamilie ...

Versuchsprojekt in Anklam: Continental will in MV Autoreifen aus Löwenzahn produzieren | svz.de  svz.de

Ein Automobilzulieferer will in Anklamer Versuchslabor einheimischen Naturkautschuk gewinnen und verarbeiten.

Schwerer Verkehrsunfall in Jarmen  Nordkurier

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montag gegen 17 Uhr in der Anklamer Straße von Jarmen eine Frau schwer verletzt.

POL-ANK: Erneut Diebstähle von PKW Mazda im Zuständigkeitsbereich der Polizeiinspektion Anklam  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Wolgast/Seebad Bansin (ots) - In Wolgast und auf der Insel Usedom wurden durch unbekannte Täter zwei PKW Mazda entwendet.

POL-ANK: Diebe haben es auf PKW Mazda abgesehen  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Greifswald (ots) - In Greifswald hatten es Diebe speziell auf Mazda-Fahrzeuge abgesehen. In der Nacht vom 17.09.18 zum 18.09.18 ...

POL-ANK: Polizei klärt über Diebstahl von Fahrradträgern auf  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Insel Usedom (ots) - Das Polizeirevier Heringsdorf auf der Insel Usedom startet eine Flyeraktion zur Aufklärung von potentiellen ...

Kind in Torgelow getötet - Mutmaßlicher Mörder: Polizei fasst Stiefvater von Leonie  Ostsee Zeitung

David H., Stiefvater des in Torgelow getöteten sechs Jahre alten Mädchens, ist festgenommen worden. Er wurde auf der B 109 zwischen Ducherow und Anklam ...

POL-ANK: Unbekannte stehlen Seenotrettungsboot der DGzRS in Ueckermünde  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Ueckermünde (ots) - In der Zeit vom 29.08.2018 19:00 Uhr bis 30.08.2018 10:40 Uhr wurde vom Kamigkrug in Ueckermünde ein ...

60-Jährige verletzt: Schwerer Verkehrsunfall in Jarmen  Nordkurier

Bei einem Verkehrsunfall wurde am Montag gegen 17 Uhr in der Anklamer Straße von Jarmen eine Frau schwer verletzt.

Zusammenstoß am Stauende: Zwei Schwerverletzte bei Unfall in Greifswald  Nordkurier

Nach einem Auffahrunfall auf der Anklamer Landstraße in Greifswald mussten am Montag zwei Männer ins Krankenhaus.

Polizei: Unbekannte durchwühlen Kirche in Anklam  Nordkurier

Nach fast einer Woche machten die Mitglieder der katholischen Kirche in Anklam eine böse Entdeckung.

Symbolverbot: Die Anklamer Bandidos heißen jetzt „BFFB6 81“  Nordkurier

Während die Polizei am Wochenende mit mehreren Dutzend Beamten in Anklam nach den neuerdings verbotenen Symbolen des Rocker-Clubs „Bandidos“ ...

Hansequartier : So soll's an der Peene aussehen  Nordkurier

Investor Stephan Schröder zeigt die ersten Pläne für das "Hansequartier" am Anklamer Bollwerk. Zwar ist noch nicht alles endgültig, aber so viel steht schon ...

POL-ANK: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person auf der L 26 bei Kemnitz  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Wolgast (ots) - Am Donnerstagmittag kam es auf der Landesstraße 26 zwischen Kemnitz und Greifswald zu einem Verkehrsunfall ...

Zwei-Tonnen-Gerät bleibt verschwunden  Nordkurier

Nachdem Anfang der Woche ein zwei Tonnen schwerer Pulverisierer vom Grundstück einer Anklamer Baustoff- und Recyclinganlage gestohlen wurde, fehlt von ...

Einbrecher klauen Geld und zwei Flaschen Schnaps  Nordkurier

Ein nächtlicher Einbruch in Anklam hat sich vorläufig für den oder die Täter gelohnt. Neben einer hohen Geldsumme wurde auch Alkohol gestohlen.

Anklamer Juden im Konzentrationslager ermordet  nordkurier.de

Anna Grüneberg wurde zusammen mit ihrem Mann und dem Sohn 1940 von Stettin aus in ein Ghetto bei Lublin deportiert. Die Anklamer Kaufmannsfamilie ...

POL-ANK: Verkehrskontrollen vor der Kita Mesekenhagen bei Greifswald  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Greifswald (ots) - Kontaktbeamte des Polizeihauptreviers Greifswald und Präventionsberater der Polizeiinspektion Anklam haben am ...

Zwei Tonnen schweres Spezialteil geklaut  Nordkurier

Ein sogenannter Pulverisierer wurde in Anklam gestohlen. Das Ungetüm, mit dem eigentlich Abbruchteile zerkleinert werden, ist in jeder Hinsicht eine gewaltige ...

POL-NB: Verkehrsunfall mit Personen- und Sachschaden bei Sarnow (LK VG)  Presseportal.de

Polizeipräsidium Neubrandenburg - Anklam (ots) - Am 26.10.2018 gegen 00:04 Uhr wurde polizeilich bekannt, dass auf der L31 zwischen den Ortschaften ...

Mutmaßlicher Mörder: Polizei fasst Stiefvater von Leonie  Ostsee Zeitung

David H., Stiefvater des in Torgelow getöteten sechs Jahre alten Mädchens, ist festgenommen worden. Er wurde auf der B 109 zwischen Ducherow und Anklam ...

Pleiten, Pech und Pannen beim Schlager-Festival in Anklam  Nordkurier

Die Kritik war harsch – und schraubte sich in den sozialen Medien immer weiter hoch. Beim Schlager-Festival auf dem Anklamer Flugplatz ging so einiges ...

Anklam/Greifswald: Bankräuber auf der Flucht  Schweriner Volkszeitung

Einen Tag nach den beiden Überfällen in Vorpommern gibt es nur wenige Hinweise auf Täter und Beute.

22-Jähriger greift Polizisten an  Nordkurier

In Anklam gab es am Samstag Streit zwischen zwei Jugendgruppen. Als der ausuferte, wollten Polizeibeamte eingreifen – und griffen am Ende zu Reizgas.

Überfall auf Juweliergeschäft: Suche nach Tätern geht weiter  DIE WELT

Neubukow/Waren/Anklam (dpa/mv) - Nach dem Überfall auf ein Juweliergeschäft in Neubukow (Landkreis Rostock) sucht die Polizei weiter nach den beiden ...

Anklamer soll Hochschwangere geschlagen haben  Nordkurier

Ein neuer Ausbruch von Gewalt erschüttert die Region. Wieder sind Kinder betroffen, in diesem Fall sogar ein Ungeborenes. Die Spur des Täters führt ins ...

Auto schleudert in Vorpommern gegen Baum: Fahrer stirbt  Hamburger Abendblatt

Lüskow. Bei einem Autounfall im Kreis Vorpommern-Greifswald ist am Montagfrüh ein 33 Jahre alter Mann gestorben. Wie die Polizei in Anklam mitteilte, ...

Sind es die gleichen Räuber?: Wieder Überfälle auf Banken in Anklam und Greifswald  Nordkurier

Fast zeitgleich sind die Deutsche Bank in Anklam und eine Sparkassen-Filiale in Greifswald überfallen worden. Die Täter sind derzeit auf der Flucht - die Polizei ...

: Greifswald: Verkehrsunfall | svz.de  svz.de

Am Mittwochabend, 19:45 Uhr, kam es an der Ampel Einmündung Anklamer Straße/ B 109 zu einem Verkehrsunfall. Eine in Greifswald wohnhafte 53-jährige ...

Auto schleudert in Vorpommern gegen Baum: Fahrer stirbt  Hamburger Abendblatt

Lüskow. Bei einem Autounfall im Kreis Vorpommern-Greifswald ist am Montagfrüh ein 33 Jahre alter Mann gestorben. Wie die Polizei in Anklam mitteilte, ...

Anklam und die Jäger der verborgenen Nazis  Nordkurier

Mit großem Aufwand haben mehrere Journalisten wochenlang in Anklam nach rechten Netzwerken gesucht. Was haben sie gefunden? Ein Kommentar.

Einbruch in Anklamer Jugendclub  Nordkurier

Am Wochenende sind Einbrecher in die Räume der Anklamer Tafel im Reeperstieg eingebrochen worden. Die Täter haben es aber wohl nicht nu auf ...

▷ POL-ANK: Polizeieinsatz - Illegale Drogen sichergestellt  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Wolgast (ots) - Am Donnerstag, 07:00 Uhr, kam es in der Makarenkostraße zu einem Polizeieinsatz, der im Zusammenhang mit ...

POL-ANK: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen auf der L35 nahe Dargelin  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Greifswald (ots) - Am Vormittag des Montag, 03.12.2018 befuhr ein 30-jähriger Fahrer eines Mercedes-Benz die Landesstraße 35 ...

POL-ANK: Verkehrsunfall mit einer schwer verletzten Person bei Murchin (Landkreis V-G)  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Murchin (ots) - Am 17.09.2018 gegen 11:00 Uhr ereignete sich auf der K 32 ein schwerer Verkehrsunfall zwischen einem ...

▷ POL-ANK: Vermisst wird Wolfgang Prasdorf  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Ducherow (ots) - Der in Ducherow wohnhafte 76-jährige Senior Herr Wolfgang Prasdorf wird seit Mittwochabend vermisst.

POL-ANK: Verkehrsunfall mit Personenschaden in Greifswald - 11-jähriger Junge verletzt  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Greifswald (ots) - Am Mittwochmorgen kam es auf der Anklamer Landstraße in Greifswald (Höhe Elisenpark) zu einem Verkehrsunfall ...

▷ POL-ANK: Brandstiftung  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Jarmen (ots) - In einem Mehrfamilienhaus in der Wallstraße kam es am Montagabend zu einer Brandstiftung. Eine 32-jährige Mieterin ...

POL-ANK: Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt „Geschwindigkeit“ in der Polizeiinspektion Anklam › Pressemitteilungen  Blogspan.net Presse

Anklam (ots) – Heute starten in Mecklenburg-Vorpommern die Verkehrskontrollen zur landesweiten Kampagne „Fahren.Ankommen.LEBEN!“ mit dem ...

Bankräuber noch immer auf der Flucht  Nordkurier

Nach dem Überfall auf die Deutsche Bank in der Anklamer Steinstraße hat die Polizei den Räuber noch nicht gefasst. Die Fahndung läuft, es gibt mehrere ...

Mutmaßlicher Autodieb nach Verfolgungsjagd auf Hochsitz gefasst  NDR.de

In Stolpe bei Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hat die Polizei einen Mann aus Litauen nach einer Verfolgungsjagd gefasst. Nach Angaben eines ...

Studentin überwältigt Dieb: Polizei ehrt «stille Helden»  DIE WELT

Anklam (dpa/mv) - Die Polizei in Anklam (Vorpommern-Greifswald) zeichnet am heutigen Freitag mehrere «stille Helden» aus. Damit soll das mutige Handeln ...

Mutmaßlicher Autodieb nach Verfolgungsjagd auf Hochsitz gefasst  NDR.de

In Stolpe bei Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hat die Polizei einen Mann aus Litauen nach einer Verfolgungsjagd gefasst. Nach Angaben eines ...

14-Jähriger attackiert Demo-Organisator  Nordkurier

Trauriger Zwischenfall bei der Klimademo in Anklam: Der Organisator der Demonstration wurde von einem Jugendlichen (14) angegriffen.

Mutmaßlicher Autodieb nach Verfolgungsjagd auf Hochsitz gefasst  NDR.de

In Stolpe bei Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) hat die Polizei einen Mann aus Litauen nach einer Verfolgungsjagd gefasst. Nach Angaben eines ...

Wieder Überfälle auf Banken in Anklam und Greifswald  Nordkurier

Fast zeitgleich sind die Deutsche Bank in Anklam und eine Sparkassen-Filiale in Greifswald überfallen worden. Die Täter sind derzeit auf der Flucht - die Polizei ...

: Anklam: Verkehrsunfall mit einer getöteten Person | svz.de  svz.de

Am 11.03.2019 um 04:11 Uhr meldete ein Kurierfahrer einen verunfallten PKW, der von der Straße abgekommen ist und sich überschlagen hat. Eine Person lag ...

Autofahrer stirbt bei Unfall nahe Anklam  Nordkurier

Auf einer Straße nahe Anklam ist ein Wagen gegen einen Baum gekracht. Der Fahrer wurde bei dem Aufprall aus seinem Auto geschleudert.

Fridays for Future - Philipp Amthor (CDU): Schüler spielen lieber Playstation als zu demonstrieren  Ostsee Zeitung

Am Freitag gehen viele Schüler in MV für den Klimaschutz auf die Straße. Der Bundestagsabgeordnete Philipp Amthor (CDU) aus Anklam plädiert für ...

Festnahme bei Anklam: Sechsjährige getötet: Mordverdächtiger Stiefvater gefasst  ZEIT ONLINE

Torgelow/Wolgast (dpa) - Der unter Mordverdacht stehende Stiefvater einer tödlich misshandelten Sechsjährigen aus Mecklenburg-Vorpommern ist gefasst.

Anklamer Zuckerfabrik beklagt Preiseinbruch  Nordkurier

Im Vergleich zu 2017 ist der Zuckerpreis um etwa ein Drittel eingebrochen. Das bekommen auch die hiesigen Rübenanbauer und die Zuckerfabrik Anklam zu ...

Autofahrer bei Unfall in der Nähe von Anklam schwer verletzt  Nordkurier

Zwischen Anklam und Spantekow ist ein Autofahrer mit seinem Pkw von der Straße abgekommen. Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann nach ...

An alle Anklamerinnen: Wem gehört dieses Fahrrad?  Nordkurier

Das Wetter in den vergangenen Tagen war zwar bescheiden, aber jetzt wird's doch Frühling! Also: Wer hat in Anklam sein Fahrrad im Ständer vergessen?

Mecklenburg-Vorpommern:Minister: Bei Biberschäden soll schnell geholfen werden  n-tv NACHRICHTEN

Anklam (dpa/mv) - Mecklenburg-Vorpommerns Agrarminister Till Backhaus (SPD) hat im Fall von Biberschäden schnelle Lösungen in Aussicht gestellt. "Wenn ...

Mecklenburg-Vorpommern:Geschäftsstelle für Metropolregion Stettin bald in Anklam  n-tv NACHRICHTEN

Anklam (dpa/mv) - Die Geschäftsstelle für die Metropolregion Stettin auf deutscher Seite soll ab Juli in Anklam beim Parlamentarischen Staatssekretär für ...

POL-ANK: Verkehrskontrollen mit Schwerpunkt "Geschwindigkeit" in der Polizeiinspektion Anklam  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Anklam (ots) - Heute starten in Mecklenburg-Vorpommern die Verkehrskontrollen zur landesweiten Kampagne "Fahren.Ankommen.

POL-ANK: Zwei aufgefundene Fahrräder aus Diebstahlshandlungen  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Ückeritz (ots) - Durch einen Bürgerhinweis konnten am Strandaufgang 4W in Ückeritz, unweit des dortigen Campingplatzes, zwei ...

Gedenkgottesdienst auf Usedom: Tote Maria K. (18): Ermittler suchen mit Fotos nach Zeugen | svz.de  svz.de

In der SoKo "Maria" sind mehrere Dutzend Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Anklam auf der Suche nach einem Tatverdächtigen und einem Motiv.

Tote 18-Jährige aus Zinnowitz: Maria K.: Ermittler suchen mit offiziellen Fotos nach Zeugen | svz.de  svz.de

In der SoKo "Maria" sind mehrere Dutzend Ermittler der Kriminalpolizeiinspektion Anklam auf der Suche nach einem Tatverdächtigen und einem Motiv.

Anklamer Zuckerfabrik beklagt Preiseinbruch  Nordkurier

Im Vergleich zu 2017 ist der Zuckerpreis um etwa ein Drittel eingebrochen. Das bekommen auch die hiesigen Rübenanbauer und die Zuckerfabrik Anklam zu ...

Heimat: "Eventuell komme ich zurück"  ZEIT ONLINE

Die Kleinstadt Anklam in Deutschlands Nordosten erlebt einen Aufschwung: Die Abwanderung ist gestoppt, die Innenstadt saniert. Ein Video über die Frage: ...

Autodieb versteckt sich vor Polizei  Nordkurier

Kurze Verfolgungsjagd bei Anklam: Erst fuhr er zu langsam, dann flüchtete er vor der Polizei – und ließ den geklauten AMG-Mercedes dann sogar in Stolpe ...

Greifswald: Anklamer Silberschatz im Landesmuseum  NDR.de

Der Silberschatz von Anklam ist jetzt dauerhaft im Pommerschen Landesmuseum in Greifswald zu sehen. Als Leihgabe der Landesarchäologie werde er im ...

Greifswald: Anklamer Silberschatz im Landesmuseum  NDR.de

Der Silberschatz von Anklam ist jetzt dauerhaft im Pommerschen Landesmuseum in Greifswald zu sehen. Als Leihgabe der Landesarchäologie werde er im ...

Güstrow: Mutmaßliche Autodiebe gefasst  NDR.de

Ermittlern des Landeskriminalamtes ist in Güstrow (Landkreis Rostock) ein Schlag gegen eine Bande von Autodieben gelungen. Drei mutmaßliche Täter sitzen ...

Klinikum vermittelt Kindern spielerisch gesunde Lebensweise - Gesundheit-News  Süddeutsche.de

Anklam (dpa/mv) - Das Ameos-Klinikum Anklam hat rund 100 Hort- und Vorschulkinder aus Anklam und Ueckermünde mit ihren Eltern zu einem Aktio.

Wildunfall bei Anklam: Erneut Wolf überfahren  NDR.de

Ein Wolf ist bei Anklam von einem Auto erfasst und getötet worden. Der Rüde hatte versucht, die Bundesstraße 110 Murchin und Libnow zu überqueren.

POL-NB: Diebstahl eines PKW Opel Vivaro in Anklam (LK VG)  Presseportal.de

Polizeipräsidium Neubrandenburg - Anklam (ots) - Am 26.04.2019 kam es in der Greifswalder Straße in Anklam zu einem PKW-Diebstahl. Der Fahrzeughalte ...

Opel vom Parkplatz in Anklam gestohlen  Nordkurier

Unbekannte habe am Freitagabend in Anklam einen Opel Vivaro im Wert von 20 000 Euro gestohlen. Wer hat etwas beobachtet?

Mecklenburg-Vorpommern: 81-Jähriger tot in Anklam gefunden  n-tv NACHRICHTEN

Anklam (dpa/mv) - Ein 81 Jahre alter Mann ist in Anklam (Landkreis Vorpommern-Greifswald) tot gefunden worden. Der 81-Jährige galt seit Samstagmittag als ...

Umwelt: Rund 2000 Jugendliche bei Fridays for Future in MV  Hamburger Abendblatt

Schwerin. In mehreren Städten Mecklenburg-Vorpommerns sind am Freitag, dem zweiten globalen Klimaprotesttag, rund 2000 für den Klimaschutz auf die Straße gegangen. Allein in Rostock wurden laut Polizei bei Fridays for Future rund 600 Demonstranten gezählt, in Schwerin und Neubrandenburg jeweils rund 250. In Stralsund waren es laut Behörden 350 und in Greifswald 150. Weitere Aktionen gingen beispielsweise in Wismar, Demmin, Boizenburg, Bansin oder Anklam oder auf Usedom über die Bühne. Mit bunten Schildern, viel Lärm und Sprüchen wie "Wir sind hier, wir sind laut, weil ihr uns die Zukunft kl...

Mecklenburg-Vorpommern:Anklam: Jüngster Intendant löst Dienstältesten ab  n-tv NACHRICHTEN

Anklam (dpa/mv) - Die Vorpommersche Landesbühne in Anklam hat einen neuen Intendanten. Der 35 Jahre alte Martin Schneider folgt auf Wolfgang Bordel ...

POL-ANK: Fahrräder richtig sichern  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Heringsdorf (ots) - Aufgrund der Häufung von Fahrraddiebstählen auf der Insel Usedom möchte die Polizei auf einige ...

POL-ANK: Schutz vor Diebstahl von Fahrradträgern  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Insel Usedom (ots) - Wie bereits mitgeteilt, registriert die Polizei auf der Insel Usedom erneut den zunehmenden Diebstahl von ...

Wildunfall bei Anklam: Erneut Wolf überfahren  NDR.de

Erneut ist in Mecklenburg-Vorpommern ein Wolf von einem Auto erfasst und getötet worden. Nach Angaben der Polizei wurde ein Rüde am Freitagabend auf ...

B 110 bei Anklam - 43-Jähriger fährt gegen Baum und stirbt  Ostsee Zeitung

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 110 zwischen Görke und Stolpe bei Anklam (Vorpommern-Greifswald) ist am Sonnabend ein 43-jähriger Autofahrer ums ...

Elfjähriger Junge bei Unfall in Greifswald verletzt  Ostsee Zeitung

Offenbar weil die Fahrerin eines Chryslers einen Stau zu spät bemerkte, wurden am Mittwoch in der Anklamer Landstraße auf Höhe des Greifswalder ...

Chrysler-Fahrerin übersah Rückstau - Junge (11) bei Unfall in Greifswald verletzt  Ostsee Zeitung

Offenbar weil die Fahrerin eines Chryslers einen Stau zu spät bemerkte, wurden am Mittwoch in der Anklamer Landstraße auf Höhe des Greifswalder ...

Mecklenburg-Vorpommern:Unbekannte legen erneut Feuer auf Insel Usedom  n-tv NACHRICHTEN

Trassenheide/Anklam (dpa/mv) - Die Polizei fahndet im Norden der Insel Usedom nach Brandstiftern. Wie ein Polizeisprecher am Donnerstag in Anklam erklärte ...

POL-ANK: Einbruchsdiebstahl in der Gartensparte, An der Mühle , in Wolgast  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Wolgast (ots) - In den Nachtstunden vom 14.05.2019 bis zum 15.05.2019 wurde in der Kleingartensparte, An der Mühle, in Wolgast in ...

POL-ANK: Diebstahl einer Geldbörse, Täterinnen boten Blumen zum Verkauf an  Presseportal.de

Polizeiinspektion Anklam - Anklam (ots) - Am 16.05.2019 um 14:45 Uhr betraten 2 weibliche Personen das Haus eines Eigentümers in Krien. Die Personen ...

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |