News aus Ansbach

Informationen über Ansbach

Postleitzahl (PLZ) von Ansbach 91522
Kennzeichen in Ansbach AN
Einwohner in Ansbach 39684
Bundesland Bayern
Fläche von Ansbach qKM 99.91 km²
Vorwahl von Ansbach 09802, 09825, 09823, 09820, 0981, 09805
Stuttgarter Nachrichten
Motorradfahrer aus Baden-Württemberg tödlich verunglücktStuttgarter NachrichtenIm Kreis Ansbach hat sich ein tödlicher Unfall ereignet (Symbolbild). Foto: dpa. Ein Motorradfahrer aus Baden-Württemberg ist in Bayern tödlich verunglückt. Er erlag noch am Unfallort seinen Verletzungen. Dinkelsbühl/Stuttgart - Ein Motorradfahrer aus ...Biker überholt Auto und verunglückt tödlichMerkur.deAlle 7 Artikel »
Merkur.de
Biker überholt Auto und verunglückt tödlichMerkur.deIm Landkreis Ansbach ist es zu einem tödlichen Motorradunfall gekommen. Ein Biker hatte einen Wagen überholen wollen - und dabei ein entgegenkommendes Auto übersehen. Dinkelsbühl - Ein Motorradfahrer ist bei einem Verkehrsunfall nahe Dinkelsbühl ...und weitere »
FOCUS Online
Bayreuth: Kreis Ansbach: Autos im Wert von 190.000 Euro gestohlenFOCUS OnlineAm Dienstagvormittag entdeckten Beamte der Verkehrspolizei das Fahrzeug auf einer Autobahn im Bereich Bautzen. Das Fahrzeug wurde angehalten und der 39-jährige Fahrer ebenfalls vorläufig festgenommen. Das Auto wurde sichergestellt und wird nach ...POL-MFR: (755) Autos im Wert von knapp 190.000 Euro gestohlenPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 3 Artikel »
FOCUS Online
Bayreuth: Kreis Ansbach: Autos im Wert von 190.000 Euro gestohlenFOCUS OnlineZwei hochwertige Autos konnte die Polizei wenig später stoppen - und dabei zwei Tatverdächtige festnehmen. Vermutlich am Montagabend, gegen 22.30 Uhr, entwendeten Unbekannte einen weißen Mercedes-Benz Sprinter (amtl. Kennzeichen ROT-OR ...POL-MFR: (755) Autos im Wert von knapp 190.000 Euro gestohlenPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 3 Artikel »
FOCUS Online
Bayreuth: Kreis Ansbach: Autos im Wert von 190.000 Euro ... - FocusFOCUS OnlineGroße Beute machten Autodiebe im Kreis Ansbach - doch immerhin zwei Autos konnte die Polizei nur Stunden später auf der Autobahn stoppen.POL-MFR: (755) Autos im Wert von knapp 190.000 Euro gestohlen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 3 Artikel »
POL-MFR: (667) Motorradfahrer verunglücktPresseportal.de (Pressemitteilung)Ansbach (ots) - Am Donnerstagabend (03.05.2018) ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall bei Sachsen b. Ansbach (Lkrs. Ansbach). Ein Motorradfahrer wurde tödlich verletzt. Gegen 22:45 Uhr befuhr der 25-jährige Mann mit einem Motorrad die ...und weitere »
SWP
„Es braucht politischen Willen“SWPAuf dem traditionellen Weinfest in Tauberzell im Landkreis Ansbach gab sich kürzlich neben dem bayerischen Ministerpräsidenten Dr. Markus Söder (CSU) allerlei politische Prominenz die Ehre, darunter Dr. Friedrich Bullinger. Der baden-württembergische ...
POL-MFR: (755) Autos im Wert von knapp 190.000 Euro gestohlenPresseportal.de (Pressemitteilung)Ansbach / Rothenburg ob der Tauber (ots) - In der Nacht von Montag (21.05.2018) auf Dienstag (22.05.2018) stahlen Unbekannte drei Fahrzeuge in Ansbach und Rothenburg ob der Tauber (Lkrs. Ansbach). Zwei hochwertige Pkw konnten wieder ...und weitere »
Abendzeitung
Befristete Jobs beim Flüchtlingsamt: Personalrat gewinntAbendzeitungAnsbach (dpa/lby) - Das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) hat rechtswidrig fast 50 Mitarbeiter befristet eingestellt. Das hat das Verwaltungsgericht Ansbach am Dienstag entschieden. Die Bundesbehörde mit Sitz in Nürnberg hatte die ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Ein Toter und zwei Verletzte in WindsbachBayerischer RundfunkBei der Suche nach dem 53-Jährigen wurden die Polizisten schließlich im Keller des Hauses fündig. Dort hatte der Mann Suizid begangen. Die Ehefrau und die Tochter wurden ins Krankenhaus gebracht. Die Ansbacher Kriminalpolizei ermittelt nun die ...und weitere »
Tagesspiegel
Haftbefehl wegen vierfachen Mordes nach Familientragödie in FrankenTagesspiegelNach dem Mord an einer Mutter und ihren drei Kindern im fränkischen Gunzenhausen hat die Staatsanwaltschaft Ansbach Haftbefehl gegen den Ehemann und Vater erlassen. Dem 31 Jahre alten Mann werde vierfacher Mord aus Heimtücke vorgeworfen, ...und weitere »
POL-MFR: (938) Familientragödie in Gunzenhausen - Einladung zur ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Gunzenhausen (ots) - Wie bereits mit Meldung 937 vom 26.06.2018 berichtet, kam es am 26.06.2018 in Gunzenhausen zu einer Familientragödie, bei der vier Menschen ihr Leben verloren. Die Mordkommission der Kripo Ansbach hat die Ermittlungen ...und weitere »
Nordbayern.de
Feld in Flammen: Acker brennt bei Verkehrsunfall niederNordbayern.deBUCH AM WALD - Ein Motorradunfall im Landkreis Ansbach hatte am Sonntag weitreichende Folgen: Die Maschine des verunglückten Bikers landete in einem Getreidefeld - und verwandelte dieses in ein Flammenmeer. Warum das Motorrad in Flammen ...
Stadt Ansbach: Mal-, Zeichen- und Anschaubuch zu Kaspar Hauser erschienenFOCUS OnlineDie Zeichnungen von und über Kaspar Hauser präsentieren auf rund 50 Seiten Bekanntes und Unbekanntes über den 1833 in Ansbach ermordeten Jüngling, dessen Herkunft bis heute nicht geklärt werden konnte. Die Zeichnerin und Kulturpreisträgerin der ...
Bayerischer Rundfunk
Eine Tote und vier Schwerverletzte bei Unfall nahe DinkelsbühlBayerischer RundfunkWie die Polizei mitteilte war ein 52-Jähriger zwischen Seidelsdorf (Lkr. Ansbach) und Neustädtlein mit seinem Auto in den Wagen einer 37-Jährigen geprallt, die bei dem Unfall schwer verletzt wurde. In dem Auto des 52-Jährigen saßen drei weitere ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeipräsidium Mittelfranken: Autos im Wert von knapp 190.000 Euro gestohlenFOCUS OnlineDas Auto wurde sichergestellt und wird nach durchgeführter Spurensicherung dem Eigentümer übergeben. Das zuständige Fachkommissariat der Ansbacher Kriminalpolizei hat in allen Fällen die Ermittlungen zur Aufhellung des jeweiligen Tatgeschehens ...Kreis Ansbach: Autos im Wert von 190.000 Euro gestohleninFranken.deAlle 3 Artikel »
TAG24
Tödlicher Unfall: Fahrradfahrer schert zu weit aus und gerät in GegenverkehrTAG24Lkr. Ansbach - Am Freitag kam es bei Colmberg (Bayern) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer (82) wurde von einem Auto erfasst und starb. Für den 82-jährigen Fahrradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Zwei Fahrradfahrer waren am Freitag auf ...und weitere »
TAG24
Tödlicher Unfall: Fahrradfahrer schert zu weit aus und gerät in ...TAG24Im Landkreis Ansbach in Mittelfranken kam es am Freitag zu einem tödlichen Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.und weitere »
Nordbayern.de
Hass-Demo gegen "Drachenlord": Dorf komplett abgeriegeltNordbayern.deIm Eilverfahren wollten sich die Initiiatoren der Demonstration dagegen wehren - scheiterten jedoch. Am Montagnachmittag fällte das Bayerische Verwaltungsgericht in Ansbach eine Entscheidung, lehnte den Antrag ab. "Die Gefährdungsprognose (.und weitere »
TAG24
Tödlicher Unfall: Fahrradfahrer schert zu weit aus und gerät in ...TAG24Im Landkreis Ansbach in Mittelfranken kam es am Freitag zu einem tödlichen Unfall zwischen einem Pkw und einem Fahrradfahrer.und weitere »
Nordbayern.de
Gegen Baum gefahren: Tödlicher Verkehrsunfall bei AnsbachNordbayern.deGegen Baum gefahren: Tödlicher Verkehrsunfall bei Ansbach. 20-Jähriger starb noch an der Unfallstelle - vor 11 Stunden. ANSBACH - In der Nacht von Montag und Dienstag kam ein junger Mann bei einem Unfall im Landkreis Ansbach ums Leben.und weitere »
TAG24
Autofahrer rast gegen Baum, jede Hilfe für Mann kommt zu spätTAG2420 Jahre alter Mann bei Autounfall im Landkreis Ansbach in Bayern ums Leben gekommen. Es ist eine schreckliche Nachricht: Ein junger Mann ist im Landkreis Ansbach mit seinem Auto von der Straße abgekommen - mit fatalen Folgen. Rügland - Es ist ein ...und weitere »
TAG24
Tödlicher Unfall: Fahrradfahrer schert zu weit aus und gerät in GegenverkehrTAG24Lkr. Ansbach - Am Freitag kam es bei Colmberg (Bayern) zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Ein Fahrradfahrer (82) wurde von einem Auto erfasst und starb. Für den 82-jährigen Fahrradfahrer kam jede Hilfe zu spät. Zwei Fahrradfahrer waren am Freitag auf ...POL-MFR: (1225) Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall tödlich verunglücktPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 9 Artikel »
Merkur.de
Ansbach/Bayern: Schrecklicher Unfall - vollbesetzter BMW überschlägt sich ...Merkur.deLaut News5 wurde bei dem Unfall auch ein Bierkasten aus dem Wagen geschleudert. Inwiefern Alkohol oder eine überhöhte Geschwindigkeit möglicherweise unfallursächlich waren, muss nun untersucht werden. Dem Autofahrer wurde eine Blutprobe ...
Abendzeitung
Mann bei Autounfall eingeklemmt und gestorbenAbendzeitungAnsbach (dpa/lby) - Ein junger Mann ist bei einem schweren Verkehrsunfall bei Ansbach am Samstag in den frühen Morgenstunden zu Tode gekommen. Das Auto mit insgesamt fünf Insassen war auf der Staatsstraße 2223 zwischen Sachsen bei Ansbach ...und weitere »
TAG24
Autofahrer rast gegen Baum, jede Hilfe für Mann kommt zu spätTAG24Rügland - Es ist ein schrecklicher Zwischenfall: Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Rügland im bayerischen Landkreis Ansbach ist ein junger Mann ums Leben gekommen. Die Rettungskräfte konnten das Leben des Mannes nicht retten. (Symbolbild).und weitere »
Neue Westfälische
CSU-Bürgermeister will am Bahnhof Koks kaufen - und gerät an LKA-ErmittlerNeue WestfälischeEin ehrenamtlicher Bürgermeister einer Gemeinde im Landkreis Ansbach (Bayern) hat nicht nur seine politische, sondern auch seine berufliche Karriere aufs Spiel gesetzt, als er in der Nachbargemeinde am Bahnhof ein Gramm Koks kaufen wollte. Der Mann ...und weitere »
FOCUS Online
Tödlicher Verkehrsunfall bei AnsbachAbendzeitungAnsbach (dpa/lby) - Bei einem Verkehrsunfall in der Nähe von Rügland (Landkreis Ansbach) ist ein junger Mann ums Leben gekommen. Der 20-Jährige aus dem Landkreis Ansbach fuhr am Dienstagmorgen mit seinem Auto Richtung Neustetten, als er von ...POL-MFR: (1277) Tödlicher VerkehrsunfallPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeipräsidium Mittelfranken: Tödlicher VerkehrsunfallFOCUS OnlineAlle 18 Artikel »
Mann bei Autounfall eingeklemmt und gestorbenAbendzeitungAnsbach (dpa/lby) - Ein junger Mann ist bei einem schweren Verkehrsunfall bei Ansbach am Samstag in den frühen Morgenstunden zu Tode gekommen. Das Auto mit insgesamt fünf Insassen war auf der Staatsstraße 2223 zwischen Sachsen bei Ansbach ...und weitere »
donaukurier.de
Schwierige Werbung für Demokratiedonaukurier.deDemokratiebus steht in großen schwarzen Buchstaben auf dem gelben Doppeldecker, Stella Bauhaus chauffiert den restaurierten Oldtimer mit einer Filmcrew an Bord durch Bayern, um Werbung für die Demokratie zu machen. In Selb, Münchberg, Ansbach und Fürth ...
POL-MFR: (1492) Tödlicher VerkehrsunfallPresseportal.de (Pressemitteilung)Heilsbronn (ots) - Am frühen Freitagmorgen (05.10.2018) ereignete sich ein folgenschwerer Verkehrsunfall im Gemeindegebiet Neuendettelsau (Lkrs. Ansbach). Ein Mann wurde tödlich verletzt. Gegen 06:30 Uhr befuhr ein Mann mit seinem Opel die ...und weitere »
Augsburger Allgemeine
Ansbach: 22-Jährige stirbt bei Autounfall nahe Ansbach ...Augsburger AllgemeineTödlicher Unfall bei Ansbach: Eine 22-Jährige ist mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben.und weitere »
Augsburger Allgemeine
22-Jährige stirbt bei Autounfall nahe AnsbachAugsburger AllgemeineBayern. _AYA6818.JPG. Bei Ansbach ist eine junge Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen. Bild: Alexander Kaya (Symbolbild). Tödlicher Unfall bei Ansbach: Eine 22-Jährige ist mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Eine 22-jährige ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Mann bei Autounfall eingeklemmt und gestorbenMittelbayerischeEin junger Mann ist bei einem schweren Verkehrsunfall bei Ansbach am Samstag in den frühen Morgenstunden zu Tode gekommen. Das Auto mit insgesamt fünf Insassen war auf der Staatsstraße 2223 zwischen Sachsen bei Ansbach und Ansbach ...21-Jähriger stirbt bei Autounfall im Landkreis AnsbachBayerischer RundfunkAlle 19 Artikel »
Bayerischer Rundfunk
21-Jähriger stirbt bei Autounfall im Landkreis AnsbachBayerischer RundfunkHeute früh ist ein Auto mit fünf jungen Männern im Landkreis Ansbach verunglückt. Ein junger Mann starb dabei. Der Grund für den Unfall ist noch unklar. Nach Angaben der Polizei war der 26-Jährige Fahrer zwischen Ansbach und Sachsen bei Ansbach auf ...Mann bei Autounfall eingeklemmt und gestorbenMittelbayerischeAlle 19 Artikel »
Augsburger Allgemeine
22-Jährige stirbt bei Autounfall nahe AnsbachAugsburger AllgemeineBayern. _AYA6818.JPG. Bei Ansbach ist eine junge Frau bei einem Unfall ums Leben gekommen. Bild: Alexander Kaya (Symbolbild). Tödlicher Unfall bei Ansbach: Eine 22-Jährige ist mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben. Eine 22-jährige ...und weitere »
FOCUS Online
Einbrecher mit SchmerzenFOCUS OnlineOffenbar mit ziemlich akuten Schmerzen haben Unbekannte in eine Apotheke in Ansbach eingebrochen. Neben einem noch unbekannten Geldbetrag, ließen die Diebe gleich mehrere Dutzend Packungen Schmerzsalben mitgehen. Täglich den neuestenund weitere »
POL-MFR: (1530) Motorradfahrer nach Verkehrsunfall verstorbenPresseportal.de (Pressemitteilung)Heilsbronn (ots) - Am Samstagnachmittag (13.10.2018) ereignete sich in der Nähe von Dietenhofen (Landkreis Ansbach) ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 27-jähriger Motorradfahrer erlag nun seinen schweren Verletzungen. Gegen 13:20 Uhr befuhr der ...und weitere »
BR24
Schwerer Unfall bei OrnbauBR24Am Freitag (09.11.18) ist es bei Orbau (Lkr. Ansbach) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Beim Überholen prallte ein 29-Jähriger mit seinem BMW auf einen entgegenkommenden Opel. Dessen 75 Jahre alter Fahrer wurde tödlich verletzt.
Merkur.de
Ornbau/Landkreis Ansbach: Mann kracht in Gegenverkehr – 29 ...Merkur.deEin Überholmanöver nahe Ornbau ist am Freitag in einer Tragödie geendet. Ein Mann war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr gerast – mit tödlichen ...Überholmanöver geht schrecklich schief: Mann rast in Gegenverkehr – mit ...innsalzach24.deAlle 19 Artikel »
FuPa - das Fußballportal
Gebenbach jubelt im Top-Spiel - Irres Spektakel ins AnsbachFuPa - das FußballportalDer 1. FC Sand bewies starke Nerven und schickte im Kellerduell den ASV Neumarkt klar mit 3:0 nach Hause. Der TSV Großbardorf bleibt dank eines Heimsiegs oben dran und die SpVgg Bayern Hof erkämpfte sich in Unterzahl noch einen Zähler gegen den ...
Merkur.de
Ornbau/Landkreis Ansbach: Mann kracht in Gegenverkehr – 29-Jähriger stirbtMerkur.deÜberholmanöver geht schrecklich schief: Mann rast in Gegenverkehr – mit tödlichen Folgen ... In Neufahrn in Niederbayern war es vergangene Woche zu einem fürchterlichen Unfall gekommen. Drei Menschen waren mit einem Mietwagen verunglückt – und ...Überholmanöver geht schrecklich schief: Mann rast in Gegenverkehr – mit ...innsalzach24.deAlle 19 Artikel »
POL-MFR: (1654) Tödlicher Verkehrsunfall bei BechhofenPresseportal.de (Pressemitteilung)Feuchtwangen (ots) - Gegen 07:30 Uhr ereignete sich heute Morgen (09.11.18) zwischen Königshofen und Burk (Lkrs. Ansbach) ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person noch vor Ort ihren Verletzungen erlag. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer fuhr die ...und weitere »
APOTHEKE ADHOC
Dieb stiehlt dutzende Packungen Voltaren APOTHEKE ADHOC, 12.11.2018 09 ...APOTHEKE ADHOCBerlin - Der Schock war groß: Apothekerin Dr. Ute Lippert wollte nachts noch schnell etwas erledigen, als sie feststellte, dass in ihre Hof- und Ratsapotheke im bayerischen Ansbach eingebrochen worden war. Der oder die Täter hatten die Kasse samt ...
POL-MFR: (1654) Tödlicher Verkehrsunfall bei BechhofenPresseportal.de (Pressemitteilung)Feuchtwangen (ots) - Gegen 07:30 Uhr ereignete sich heute Morgen (09.11.18) zwischen Königshofen und Burk (Lkrs. Ansbach) ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine Person noch vor Ort ihren Verletzungen erlag. Ein 43-jähriger Pkw-Fahrer fuhr die ...und weitere »
BR24
Schwerer Unfall bei OrnbauBR24Am Freitag (09.11.18) ist es bei Orbau (Lkr. Ansbach) zu einem folgenschweren Verkehrsunfall gekommen. Beim Überholen prallte ein 29-Jähriger mit seinem BMW auf einen entgegenkommenden Opel. Dessen 75 Jahre alter Fahrer wurde tödlich verletzt.
Eskalation in Jugendzentrum: Polizei attackiert, scharfe Munition gestohlenTAG24Eskalation in Jugendzentrum: Polizei attackiert, scharfe Munition gestohlen ... Ansbach - Es ist ein Vorfall, der für Kopfschütteln sorgt: Mehrere Polizisten sind im Jugendzentrum Schillingsfürst bei Ansbach in Bayern angegriffen worden. In der Nähe ...und weitere »
Augsburger Allgemeine
Frau (22) prallt mit Auto gegen Baum und stirbtKreisboteAnsbach - Sie verlor am frühen Samstagmorgen die Kontrolle über ihren Wagen, der gegen einen Baum prallte, wie die Polizei mitteilte. Die Frau starb noch an der Unfallstelle. Ihr 24 Jahre alter Beifahrer kam verletzt ins Krankenhaus.22-Jährige stirbt bei Autounfall nahe AnsbachAugsburger Allgemeine22-jährige Frau stirbt bei Autounfall nahe AnsbachAbendzeitungFrau stirbt bei Autounfall nahe AnsbachDIE WELTAlle 28 Artikel »
POL-MFR: (1654) Tödlicher Verkehrsunfall bei Bechhofen  Presseportal.de

Feuchtwangen (ots) - Gegen 07:30 Uhr ereignete sich heute Morgen (09.11.18) zwischen Königshofen und Burk (Lkrs. Ansbach) ein schwerer Verkehrsunfall, ...

Gegen Baum gefahren: Tödlicher Verkehrsunfall bei Ansbach  Nordbayern.de

Ansbach - In der Nacht von Montag und Dienstag kam ein junger Mann bei einem Unfall im Landkreis Ansbach ums Leben. Mit seinem Auto kam er aus bislang ...

Dieb stiehlt dutzende Packungen Voltaren  APOTHEKE ADHOC

Dutzende Packungen entwendet: Einbrecher sind im bayerischen Ansbach nachts in eine Apotheke eingestiegen und haben dutzende Packungen Voltaren ...

Schillingsfürst/Bayern: Polizisten in Jugendzentrum angegriffen - Unbekannte klauen Tasche mit scharfer Munition | Bayern  Merkur.de

In einem Jugendzentrum in Schillingsfürst (Landkreis Ansbach) bahnte sich eine Schlägerei an. Als die Polizei anrückte, eskalierte die Situation.

22-Jährige stirbt bei Autounfall nahe Ansbach  Augsburger Allgemeine

Tödlicher Unfall bei Ansbach: Eine 22-Jährige ist mit ihrem Auto gegen einen Baum geprallt und gestorben.

Ansbach/Bayern: Schrecklicher Unfall - vollbesetzter BMW überschlägt sich, Beifahrer tot | Bayern  Merkur.de

Ein grauenhafter Anblick auf die Rettungskräfte, eine Tragödie für die Familie und Freude: Nach einem Diskobesuch verunglückten fünf junge Männer.

21-Jähriger stirbt bei Autounfall im Landkreis Ansbach  Bayerischer Rundfunk

Heute früh ist ein Auto mit fünf jungen Männern im Landkreis Ansbach verunglückt. Ein junger Mann starb dabei. Der Grund für den Unfall ist noch unklar.

Familiendrama: Ein Toter und zwei Verletzte in Windsbach  Bayerischer Rundfunk

In Windsbach im Landkreis Ansbach hat sich am Morgen ein Familiendrama ereignet. Ein 53-jähriger Familienvater soll zwei Angehörigen schwere ...

POL-MFR: (1659) Tödlicher Verkehrsunfall nahe Ornbau  Presseportal.de

Ansbach (ots) - Am Freitagnachmittag (09.11.2018) ereignete sich auf der Kreisstraße 55 Höhe Ornbau (Lkr. Ansbach) ein schwerer Verkehrsunfall.

Schwerer Unfall: Eine Tote und vier Schwerverletzte bei Unfall nahe Dinkelsbühl  Bayerischer Rundfunk

In der Nähe von Dinkelsbühl im Landkreis Ansbach hat sich am Sonntag ein schwerer Unfall ereignet. Dabei kam eine 78-jährige Frau ums Leben. Vier weitere ...

Nach schwerem Unfall auf der B13: 18-Jähriger erliegt seinen Verletzungen  Bayerischer Rundfunk

Nach einem schweren Verkehrsunfall auf der B13 bei Lehrberg (Lkr. Ansbach) in der vergangenen Woche, ist der 18-jährige Fahranfänger gestern im ...

Heilsbronn, Neuendettelsau: Unfall bei Neuendettelsau: Ein Mann tödlich verletzt - Ansbach  Nordbayern.de

Neuendettelsau - Tragischer Unfall zwischen Heilsbronn und Neuendettelsau (Lkr. Ansbach) am Freitagmorgen: Bei eine Kollision zweier Autos wurde ein ...

Feld in Flammen: Acker brennt bei Verkehrsunfall nieder  Nordbayern.de

Buch am Wald - Ein Motorradunfall im Landkreis Ansbach hatte am Sonntag weitreichende Folgen: Die Maschine des verunglückten Bikers landete in einem ...

Ornbau/Landkreis Ansbach: Mann kracht in Gegenverkehr – 29-Jähriger stirbt | Bayern  Merkur.de

Ein Überholmanöver nahe Ornbau ist am Freitag in einer Tragödie geendet. Ein Mann war mit seinem Wagen in den Gegenverkehr gerast – mit tödlichen ...

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |