News aus Bad Kreuznach

Informationen über Bad Kreuznach

Postleitzahl (PLZ) von Bad Kreuznach 55545
Kennzeichen in Bad Kreuznach KH
Einwohner in Bad Kreuznach 43454
Bundesland Rheinland-Pfalz
Fläche von Bad Kreuznach qKM 55.63 km²
Vorwahl von Bad Kreuznach 06708, 06727, 0671
POL-PDKH: Einbruch in Haus in WarmsrothPresseportal.de (Pressemitteilung)Bad Kreuznach (ots) - Im Zeitraum vom 11.05.18, 11:00 Uhr auf 12.05.18, 15:00 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in der Bergstraße in Warmsroth eingebrochen. Verdächtige Wahrnehmungen sollen bitte der Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer: ...und weitere »
POL-PDKH: Automatenaufbruch in Parkhaustixio.deBad Kreuznach (ots) – 15.05.2018: Gegen 22:50 Uhr wurde der Polizei in einem Parkhaus in der Mannheimer Straße/ Klostergasse ein Alarm gemeldet. Vor Ort wurde festgestellt, dass auf der Parkebene 0 ein Parkscheinautomat aufgebrochen und mehrere ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verdacht Fahrraddiebstahl SchülerkieselFOCUS OnlineAm 12.05.2018 wurde im Rahmen einer Anzeigenaufnahme in anderer Sache geäußert, dass der namentlich bekannte 15 - jährige Beschuldigte im Bereich des Wasserspielplatzes an der Schülerkiesel in Kirn ein Fahrrad gestohlen habe, welches einem ...
POL-PDKH: Verkehrsunfall mit kurzzeitiger Sperrung der SalinenstraßePresseportal.de (Pressemitteilung)Bad Kreuznach (ots) - 02.05.2018, 21:18 Uhr: Die 41-jährige und die 31-jährige PKW-Fahrerinnen befuhren in dieser Reihenfolge die Salinenstraße in Bad Kreuznach stadtauswärts. In Höhe der Gartenbrunnenstraße beabsichtigte die 41-jährige abzubiegen ...und weitere »
Wiesbadener Kurier
16-Jährige stirbt bei AutounfallWiesbadener KurierGULDENTAL - (hg). Bei einem Autounfall zwischen Guldental und Langenlonsheim (Kreis Bad Kreuznach) am Fastnachtswochenende ist eine 16-Jährige tödlich verunglückt. Die junge Frau, die als Beifahrerin in dem Fahrzeug saß, erlag am ...
DIE WELT
Diebe plündern ErdbeerfeldDIE WELTKirn (dpa/lrs) - Diebe haben eine große Menge Erdbeeren von einem Feld bei Bad Sobernheim (Kreis Bad Kreuznach) gestohlen. Die Täter waren am Sonntag mit vier oder fünf Fahrzeugen unterwegs, die sie offenbar mit Erdbeeren beladen wollten, wie die ...und weitere »
Allgemeine Zeitung
Rainer Schmitt im Interview: Brückenfest in Bad Kreuznach zwischen Kultur und ...Allgemeine ZeitungDas sind erstens die Soziale Stadt (im Pariser Viertel) zweitens Stadtumbau West (in Bad Münster am Stein-Ebernburg) und drittens die Aktive Stadt (im Zentrum von Bad Kreuznach) sowie ein Zuschuss aus dem Topf des Kultursommers Rheinland-Pfalz. Der ...
Unbekannter zerstört Autoreifen mit «Krähenfüßen»DIE WELTOtzweiler (dpa/lrs) - Mit «Krähenfüßen» sind auf einem Feldweg nahe Otzweiler (Landkreis Bad Kreuznach) gezielt Autoreifen zerstört worden. Der Täter legte die angespitzten Metallteile auf dem Weg auf mehrere hundert Meter aus, wie die Polizei am ...
POL-PDKH: Unfallflucht- Zeugen gesucht! » tixiotixio.deBad Kreuznach (ots) – 28.05.2018, 09:15 Uhr – 09:40 Uhr: Die 55- Jährige parkte ihren PKW auf dem Parkplatz eines Baumarktes in der Bosenheimer Straße ...und weitere »
Allgemeine Zeitung
Überfallen, gefesselt, geschlagen: 19-Jähriger aus Langenlonsheim im eigenen ...Allgemeine ZeitungEntführung im Kreis Bad Kreuznach: Zwei Männer überwältigten einen 19-Jährigen aus Langenlonsheim, fesselten und folterten den Mann, erpressten Geld von der Mutter. Schließlich konnte sich der 19-Jährige befreien, die Täter sind auf der Flucht.
Weinfeste in Bad Kreuznach starten am Wochenende mit WeinfrühlingAllgemeine ZeitungBAD KREUZNACH - (rn). Der Weinfrühling findet am kommenden Wochenende, 28. und 29. April, nicht mehr auf dem Anheuser-Panoramaweg am Kauzenberg, sondern auf der Roseninsel statt. Winzer Daniel Gemünden begründet diesen Umschwung ...und weitere »
Allgemeine Zeitung
Bad Kreuznach: Ausländerpfarrer Siegfried Pick setzt sich seit 30 Jahren für ...Allgemeine Zeitung... der im nördlichen Rheinland-Pfalz in den Gemeinden die Arbeit mit Flüchtlingen unterstützt und stärkt.“ Die Wahl war auf Pick gefallen, der bereits im Rahmen seines Vikariats ehrenamtlich Deutschunterricht in der Aufnahmeeinrichtung Ingelheim ...
Allgemeine Zeitung
Nach Entführung eines 19-Jährigen aus Langenlonsheim: Haftbefehl und ...Allgemeine ZeitungBAD KREUZNACH - Weil sie einen 19-Jährigen entführt und 200 Euro erpresst haben sollen - wir berichteten - , hat die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach Haftbefehl gegen zwei Männer erwirkt. Wie die Behörde am Dienstag mitteilte, sollen der 36-jährige ...
Allgemeine Zeitung
Entführung vor knapp 50 Jahren in Bad KreuznachAllgemeine ZeitungBAD KREUZNACH - Eine Nacht, die Landrat Hans Schumm zeit seines Lebens nie mehr vergessen sollte: Seine zwölfjährige Tochter war aus dem Elternhaus entführt worden. Vier Stunden dauerte es, bis der Täter gestellt werden und Schumm sein ...
Wormser Zeitung
Überfallen, gefesselt, geschlagen: 19-Jähriger aus Langenlonsheim im eigenen ...Wormser ZeitungEntführung im Kreis Bad Kreuznach: Zwei Männer überwältigten einen 19-Jährigen aus Langenlonsheim, fesselten und folterten den Mann, erpressten Geld von der Mutter. Schließlich konnte sich der 19-Jährige befreien, die Täter sind auf der Flucht.
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Fahrer unter Alkoholeinfluss baut UnfallFOCUS OnlineZu einem weiteren Verkehrsunfall kam es am Sonntag 10.06.2018 gegen 00:11 Uhr. Ein 30 Jähriger Fahrer befuhr mit seinem PKW die L374 von Sien kommend in Richtung Otzweiler. Dabei geriet er in einer Linkskurve zu weit nach außen sodass er mit der ...und weitere »
DIE WELT
16-Jährige stirbt nach Autounfall: Fahrer ohne FührerscheinDIE WELTLangenlonsheim (dpa/lrs) - Ein 17-jähriger Autofahrer ohne Führerschein hat im Kreis Bad Kreuznach einen Unfall verursacht, bei dem seine 16 Jahre alte Beifahrerin ums Leben gekommen ist. Nach Polizeiangaben vom Samstag war das Auto am späten ...16-Jährige nach Autounfall gestorbenSWRPOL-PDKH: Verkehrsunfall mit schwerverletzter PersonPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 13 Artikel »
FOCUS Online
Unfälle: Ein Toter und ein Verletzter bei Unfall auf der A61FOCUS OnlineBei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 61 Speyer-Koblenz ist ein Mensch ums Leben gekommen, ein weiterer wurde verletzt. Nach Mitteilung der Polizei war der Kleintransporter eines 25-jährigen Fahrers aus dem Kreis Bad Kreuznach am Montag ...und weitere »
DIE WELT
51-Jährige kracht in UnfallautoDIE WELTBad Kreuznach (dpa/lrs) - Zwei Autofahrer sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 41 nahe Bad Kreuznach verletzt worden. Ein betrunkener Fahrer hatte in der Nacht zum Samstag die Kontrolle über sein Auto verloren und sich überschlagen, wie die ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Unfall mit schwer verletztem KradfahrerFOCUS Online2018, 15.20 Uhr Am 04.06.2018 kam es in der Gemarkung Badenheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Krad, bei dem der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der aus Richtung Gau-Bickelheim kommende LKW wollte von der L 400 in ...und weitere »
n-tv.de NACHRICHTEN
Pfarrer gesteht intimen Kontakt zu Flüchtlingn-tv.de NACHRICHTENKurz vor dem Suizid hatte der Flüchtling bei der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach Anzeige gegen den örtlichen Pfarrer erstattet - wegen sexueller Aktivitäten. Das Verfahren wurde jedoch wieder eingestellt, weil kein Strafbestand vorlag. Der 23-Jährige ...Geständnis im GemeindebriefFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungKirn in Rheinland-Pfalz: Pfarrer schreibt Brief an Gemeinde – und gesteht ...FOCUS OnlinePriester gesteht Sex mit traumatisiertem Flüchtlingt-online.deGGG.atAlle 16 Artikel »
FOCUS Online
POL-PDKH: Unfall mit schwer verletztem KradfahrerPresseportal.de (Pressemitteilung)Gemarkung Badenheim, L400 (ots) - 04.06.2018, 15.20 Uhr. Am 04.06.2018 kam es in der Gemarkung Badenheim zu einem Zusammenstoß zwischen einem LKW und einem Krad, bei dem der Kradfahrer schwer verletzt wurde. Der aus Richtung ...Polizeidirektion Bad Kreuznach: Unfall mit schwer verletztem KradfahrerFOCUS OnlineAlle 4 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Nachtrag zum Verkehrsunfall mit TrakterFOCUS OnlineAm 05.06.2018 war es in der Naheweinstraße zu einem Verkehrsunfall gekommen, als ein Traktorfahrer beim Rückwärtsfahren das Fahrrad eines jungen erfasste. Der 10-jährige Junge wurde hierbei nicht verletzt. Die Ermittlungen haben ergeben, dass der ...
tz.de
Dreiste Diebe plündern Erdbeerfeld - mit einer ganz perfiden Maschetz.deKirn - Diebe haben eine große Menge Erdbeeren von einem Feld in Rheinland-Pfalz gestohlen. Die Täter waren am Sonntag mit vier oder fünf Mietwagen unterwegs, wie die Polizei mitteilte. Wie groß die in Bad Sobernheim bei Bad Kreuznach gestohlene ...Diebe mit Mietwagen plündern ErdbeerfeldLübecker NachrichtenDiebe plündern ErdbeerfeldTrierischer VolksfreundAlle 16 Artikel »
Allgemeine Zeitung
Am Wochenende steigt Weinfest im Bad Kreuznacher KurparkAllgemeine ZeitungBAD KREUZNACH - (red). Weinromantik pur im Kurpark: Mehr als einhundert erlesene Weine von zehn Kreuznacher Weingütern, gute Musik und Unterhaltung, ausgewählte Gaumenfreuden erwarten die Gäste am Freitag, 1., und Samstag, 2. Juni, jeweils ...
Bad Kreuznach: Museum SchlossparkFOCUS OnlineStadtführerin Petra Kiefer entführt die Museumsgäste als „Meduna“, die Frau des Schankwirtes Lucanus in das Alltagsleben der alten Römer. Treffpunkt: Römerhalle, Hüffelsheimer Straße 11, Bad Kreuznach. Teilnehmerbeitrag: 7 €, erm. 5 €, inkl.
FOCUS Online
Unfälle: 51-Jährige kracht in UnfallautoFOCUS OnlineZwei Autofahrer sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 41 nahe Bad Kreuznach verletzt worden. Ein betrunkener Fahrer hatte in der Nacht zum Samstag die Kontrolle über sein Auto verloren und sich überschlagen, wie die Polizei berichtete.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Gestohlenes Fahrrad sichergestelltFOCUS OnlineBei der Kontrolle des 28-jährigen, amtsbekannten Mannes, wurde festgestellt, dass eines der beiden Mountainbikes ein hochwertiges Fahrrad war. Ein Abgleich mit der polizeilichen Datenbank ergab, dass ein solches Herrenrad gestohlen war. Da der Mann ...
SWR
12-Jährige bei Unfall getötetSWREin 12-jähriges Mädchen ist am frühen Mittwochabend auf der Landesstraße zwischen Waldalgesheim und Stromberg getötet worden. Sie wurde von einem Auto erfasst. Nach Angaben der Polizei ging das Mädchen mit einer Freundin an der Landstraße 214 ...Polizeidirektion Bad Kreuznach: PKW erfasst Fußgänger, 12-jähriges Mädchen ...FOCUS OnlinePOL-PDKH: PKW erfasst Fußgänger, 12-jähriges Mädchen erleidet tödliche ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 7 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Fahrraddiebstahl aus KellerraumFOCUS Online2018, 20:00 Uhr und 07.07.2018, 06.45 Uhr, in der Kallenfelser Straße in Kirn ein Herrenrad aus einem Kellerraum gestohlen. Der Zugang zum Keller war nach ... Das Netz wurde abgerissen, das Fahrrad entwendet. Zeugenhinweise bitte an die Polizei in ...
Allgemeine Zeitung
Bad Kreuznacher Weinfest am Mühlenteich funktioniert auch im Kurpark – über ...Allgemeine ZeitungBAD KREUZNACH - Es war eine Premiere mit ungewissem Ausgang: Erstmals seit 2010 verlegte die GuT ihre „Freiluft-Probierstube“ für Bad Kreuznacher Weine von der Pauluskirche in den Kurpark von Bad Kreuznach. Denn das beliebte „Weinfest am ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit schwerverletzter PersonFOCUS OnlineDer 35-Jährige versuchte durch Gegenlenken den Unfall zu vermeiden und prallte anschließend in die Mittelschutzplanke. Durch den Zusammenstoß wurde der 27-Jährige schwer- und der 35-Jährige leichtverletzt. Fahrzeugführer leicht verletzt und in ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall durch Fußgänger- Fußgänger ...FOCUS OnlineHinweise auf eine eingeschränkte Verkehrstüchtigkeit des Fußgängers ergaben sich nicht. Die beiden PKW- Führerinnen blieben durch den Unfall unverletzt. An beiden PKWs entstand ein Sachschaden in einer Gesamthöhe von ca. 4500EUR. Das Fahrzeug ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Unachtsamkeit führte zu VerkehrsunfallFOCUS OnlineAm 10.07.2018, gegen 20:45 Uhr, wurde die PI Kirn über einen Verkehrsunfall mit einem 3er BMW auf der B41, Höhe AS Bad Sobernheim West, informiert. An der Unfallstelle stellte sich heraus, dass der 25 jährige BMW-Fahrer aus Unachtsamkeit nach ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Gemarkung 55606 Limbach, L 182 ...FOCUS OnlineEin 73-jähriger Kradfahrer war am 15.07.2018 um 12:25 Uhr auf der L 182 aus Richtung Hundsbach kommend in Richtung Becherbach unterwegs, als er im Bereich einer leichten Linkskurve aufgrund eines fahrtechnischen Fehlers nach rechts von der ...und weitere »
FOCUS Online
Unfälle: Mann schleppt Frau ab: Bremsmanöver löst Unfall ausFOCUS OnlineEin versehentliches Bremsmanöver eines Abschlepp-Gespanns hat einen Unfall bei Waldböckelheim (Landkreis Bad Kreuznach) ausgelöst. Eine 79 Jahre alte Autofahrerin hatte am Dienstag ihren 81-jährigen Ehemann in dessen nicht fahrbereiter Isetta ...und weitere »
DIE WELT
Frau schleppt Mann ab: Bremsmanöver löst Unfall ausDIE WELTWaldböckelheim (dpa/lrs) - Ein versehentliches Bremsmanöver eines Abschlepp-Gespanns hat einen Unfall bei Waldböckelheim (Landkreis Bad Kreuznach) ausgelöst. Eine 79 Jahre alte Autofahrerin hatte am Dienstag ihren 81-jährigen Ehemann in dessen ...und weitere »
FOCUS Online
Fahndung bei Bad Kreuznach: Überfall auf Juweliersgeschäft - Polizei setzt ...FOCUS OnlineDiese drei Männer feuerten ohne zu Zögern auf einen Wachmann, der Zeuge ihres Überfalls wurde. Inzwischen wurde eine Belohnung von 3.000 Euro auf ihre Ergreifung ausgesetzt. Wie die Polizei Rheinland Pfalz berichtet, ereignete sich die Tat bereits am ...
Landkreis Bad Kreuznach: Öffentliche BekanntmachungFOCUS OnlineTagesordnung I. Öffentliche Sitzung: 1. Eröffnung der Sitzung 2. Information der Ausländerbehörde über Familiennachzug für Flüchtlinge, Freiwillige Ausreise und die Verpflichtungserklärung bei Einladungen von Verwandten und Freunden nach Deutschland.
Allgemeine Zeitung
Flüchtlingsfrauen lernen bei Brückenprojekt in Bad Kreuznach Deutsch während ...Allgemeine ZeitungFür die junge Syrerin ist die Arbeit mit den Flüchtlingsfrauen ebenfalls wichtig. Denn an der Mainzer Gutenberg-Universität schreibt sie gerade an ihrer Doktorarbeit zum Thema „Integration syrischer Flüchtlinge in Rheinland-Pfalz“. Und wo könnte sie ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Pkw-FahrerinFOCUS OnlineBei der Kollision wurde die 50-Jährige tödlich verletzt und im Pkw eingeklemmt. Der 73-Jährige wurde lediglich leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Gesamtschadenssumme dürfte sich auf ca. 20.000 EUR belaufen.und weitere »
▷ POL-PDKH: Fahrrad mit Anhänger gestohlen | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Bad Kreuznach - Gensingen, Gewerbegebiet (ots) - 14.08.2018, 17.45 Uhr bis 18.45 Uhr Bisher unbekannter Täter entwendete ein Fahrrad mit ...POL-PDKH: Fahrrad mit Anhänger gestohlen - PressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 3 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfallflucht mit verletztem ...FOCUS OnlineDurch den Unfall zog sich der Motorradfahrer vermutlich eine Fraktur an seinem linken Ringfinger zu. Er wurde in ein ansässiges Krankenhaus verbracht. Am Motorrad entstand lediglich geringer Sachschaden am Außenspiegel und am Lenker. Am Auflieger ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Erneut mehrere Anrufe durch "falsche ...FOCUS OnlineDie besten Angebote im Überblick · Private KrankenkassenTarife online vergleichen. Krankenkassen für Rheinland-Pfalz. AOK Rheinland Hamburg · BKK Technoform · BKK Freudenberg · AOK - Rheinland Pfalz und Saarland · BKK PFAFF · BKK Public · IKK ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter ...FOCUS OnlineAm heutigen Abend ereignete sich auf der L242, zwischen Schweppenhausen und Windesheim, ein schwerer Verkehrsunfall.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Pkw-FahrerinFOCUS OnlineBei der Kollision wurde die 50-Jährige tödlich verletzt und im Pkw eingeklemmt. Der 73-Jährige wurde lediglich leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden, die Gesamtschadenssumme dürfte sich auf ca. 20.000 EUR belaufen.und weitere »
Allgemeine Zeitung
19-Jährigen überfallen und entführt: Geständnis der Angeklagten vor Gericht in ...Allgemeine Zeitung19-Jährigen überfallen und entführt: Geständnis der Angeklagten vor Gericht in Bad Kreuznach. Von Wolfgang Bartels. vor 1 Monat. Drogen, Alkohol, Spielsucht und Geldnot – das alles endete in einem erpresserischen Menschenraub. Vor der Zweiten ...
Kreuznacher CDUler fordert Flüchtlings-Aufnahmestopp - und löst ...Allgemeine ZeitungVon Thomas Haag. vor 4 Minuten. Mit den Reaktionen nach der Forderung eines Flüchtling-Aufnahmestopp durch Bad Kreuznachs CDU-Fraktionschef Klopfer war zu rechnen: Kritik gibt es von fast allen Seiten. Mit seinen Forderungen hat CDU-Fraktionschef ...
▷ POL-PDKH: Fahrradsattel und Helm entwendet | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Bad Kreuznach - Martinstein (ots) - Am Donnerstag, 23.08.2018 wurde an einem Fahrrad am Bahnhof in Martinstein zwischen 06:00 und 15:30 ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl in Netto-SupermarktPresseportal.de (Pressemitteilung)Simmertal (ots) - In der Nacht vom 26.08.18 auf den 27.08.18 wurde von bislang unbekannten Tätern in den Netto-Supermarkt in Simmertal, Heinrich-Schorsch-Straße eingebrochen. ... Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung derEinbruchsdiebstahl in Netto-SupermarktAllgemeine ZeitungPolizeidirektion Bad Kreuznach: Einbruchsdiebstahl in Netto-SupermarktFOCUS OnlineAlle 6 Artikel »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
Auto nach Weinfest beschädigtAllgemeine ZeitungPolizeiinspektion Kirn Telefon: 06752/1560 pikirn@polizei.rlp.de. Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell ...POL-PDKH: Auto nach Weinfest beschädigtPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 5 Artikel »
Allgemeine Zeitung
Kreuznacher CDUler fordert Flüchtlings-Aufnahmestopp - und löst ...Allgemeine ZeitungVon Thomas Haag. vor 12 Stunden. Mit den Reaktionen nach der Forderung eines Flüchtling-Aufnahmestopp durch Bad Kreuznachs CDU-Fraktionschef Klopfer war zu rechnen: Kritik gibt es von fast allen Seiten. Mit seinen Forderungen hat ...
FOCUS Online
▷ POL-PDKH: Diebstahl eines hochwertigen Rennrades; Zeugen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Bad Kreuznach - Staudernheim, Dammstraße (ots) - In der Nacht vom 31.08.2018 auf den 01.09.2018 wurde in der Dammstraße von ...Diebstahl eines hochwertigen Rennrades; Zeugen gesucht!Allgemeine ZeitungPolizeidirektion Bad Kreuznach: Diebstahl eines hochwertigen ...FOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Diebstahl eines hochwertigen Rennrades ...FOCUS OnlineDer bis dato unbekannte Täter hatte das Rad aus der offenstehenden Garage entwendet. Der 38-jährige Geschädigte gab bei der Anzeigenerstattung an, dass es sich um ein hochwertiges Rennrad des Herstellers Arrow handeln würde. Er selbst habe auch ...
Ermittlungen gegen Pfarrer und Flüchtlinge wegen Kirchenasyls in Rheinland ...DIE WELTJustiz Ermittlungen gegen Pfarrer und Flüchtlinge wegen Kirchenasyls in Rheinland-Pfalz. Stand: 16:33 Uhr. Vorwurf: Ausreisepflichtige hielten sich unerlaubt im Rhein-Hunsrück-Kreis auf. 0. Die Staatsanwaltschaft im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach ...
Unfall auf Kreuzung: Autofahrerin verletztTrierischer VolksfreundEine 52-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Kirn (Landkreis Bad Kreuznach) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, krachte ein 19-Jähriger am Dienstagabend mit seinem Wagen in das Fahrzeug der Frau. dpa. Sanitäter ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Einbrüche in Umgebung Bad Sobernheim:FOCUS OnlineIn der Nacht vom Dienstag auf Mittwoch wurde an verschiedenen Stellen in Bad Sobernheim eingebrochen. Im Industriepark Pferdsfeld wurde ein Lagercontainer durch unbekannte Täter aufgebrochen. Es wurde dabei KFZ-Teile und Alufelgen entwendeten.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Diebstahl eines hochwertigen Rennrades ...FOCUS OnlineDer bis dato unbekannte Täter hatte das Rad aus der offenstehenden Garage entwendet. Der 38-jährige Geschädigte gab bei der Anzeigenerstattung an, dass es sich um ein hochwertiges Rennrad des Herstellers Arrow handeln würde. Er selbst habe auch ...
Ermittlungen gegen Pfarrer und Flüchtlinge wegen Kirchenasyls in Rheinland ...ZEIT ONLINEBad Kreuznach (AFP) Die Staatsanwaltschaft im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach hat Ermittlungen gegen neun Sudanesen wegen unerlaubten Aufenthalts im Kirchenasyl eingeleitet. Sie sollen sich ohne Aufenthaltstitel in vier evangelischen ...
POL-PDKH: Unfall mit PersonenschadenPresseportal.de (Pressemitteilung)Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Bingen Telefon: 06721-9050 www.polizei.rlp.de/pi.bingen. Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der. Quelle zur Veröffentlichung frei. Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, ...
Mittelrhein Tageblatt
▷ POL-PDKH: Aufmerksame Anwohnerin beobachtete ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am 09.09.2018 meldete gegen 23:45 Uhr eine aufmerksame Anwohnerin der Gerbergasse mehrere ...Polizeidirektion Bad Kreuznach: Aufmerksame Anwohnerin ... - FocusFOCUS OnlinePOL-PDKH: Aufmerksame Anwohnerin beobachtete ... - Blogspan.netBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 3 Artikel »
Kreis Bad Kreuznach: GesprächsrundenFOCUS OnlineWährend die einen ihre Wut darüber lautstark äußern, ist auf der anderen Seite die Angst angesichts der laufenden Demonstrationen, wie etwa in Kandel oder Chemnitz, deutlich wahrzunehmen. Die Gesellschaft spaltet sich - das erlebt auch Landrätin ...
Mittelrhein Tageblatt
POL-PDKH: Aufmerksame Anwohnerin beobachtete FahrraddiebstahlPresseportal.de (Pressemitteilung)Bad Kreuznach (ots) - Am 09.09.2018 meldete gegen 23:45 Uhr eine aufmerksame Anwohnerin der Gerbergasse mehrere Personen, welche ein auffälliges Fahrrad wegtragen würden. Aufgrund der durchgegebenen Fluchtrichtung und den sofort eingeleiteten ...Aufmerksame Anwohnerin beobachtete FahrraddiebstahlAllgemeine ZeitungPolizeidirektion Bad Kreuznach: Aufmerksame Anwohnerin beobachtete ...FOCUS OnlineBad Kreuznach – Aufmerksame Anwohnerin in der Gerbergasse beobachtete ...Mittelrhein TageblattAlle 3 Artikel »
Unfall auf Kreuzung: Autofahrerin verletztTrierischer VolksfreundEine 52-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Kirn (Landkreis Bad Kreuznach) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, krachte ein 19-Jähriger am Dienstagabend mit seinem Wagen in das Fahrzeug der Frau. dpa. Sanitäter ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Einbruchsdiebstahl in Netto-SupermarktFOCUS OnlineIn der Nacht vom 26.08.18 auf den 27.08.18 wurde von bislang unbekannten Tätern in den Netto-Supermarkt in Simmertal, Heinrich-Schorsch-Straße eingebrochen. Die Täter gelangten nach ersten Erkenntnissen über das Dach in einen Büroraum, wo sie ...und weitere »
FOCUS Online
Motorradunfall mit PersonenschadenAllgemeine ZeitungMotorradunfall mit Personenschaden. Von Polizeidirektion Bad Kreuznach. vor 29 Minuten. B421, Kellenbach - Königsau (ots) - Am 15.09.2018 gegen 15.10 Uhr befuhr die 56jährige Fahrerin eines Motorrades die B421 von Kellenbach kommend in ...Polizeidirektion Bad Kreuznach: Motorradunfall mit PersonenschadenFOCUS OnlinePressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 2 Artikel »
DIE WELT
Motorradfahrerin bei Sturz schwer verletztDIE WELTDer Unfall geschah auf der Bundesstraße 48 zwischen Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein-Ebernburg (Landkreis Bad Kreuznach), wie die Polizei mitteilte. Das Motorrad der 53-Jährigen rutschte nach dem Sturz über die Straße auf die Gegenfahrbahn ...und weitere »
SWR
Gute Ernte trotz Dürre in Rheinland-PfalzSWRErleichterung bei den Bauern im Norden von Rheinland-Pfalz: Während sich anderswo massive Ernteausfälle abzeichnen, fällt ihre Bilanz positiv aus. In Bad Kreuznach äußerte sich Bundeslandwirtschaftsministerin Klöckner zur Forderung des Deutschen ...und weitere »
FOCUS Online
▷ POL-PDKH: Motorradunfall mit Personenschaden | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Bad Kreuznach - B421, Kellenbach - Königsau (ots) - Am 15.09.2018 gegen 15.10 Uhr befuhr die 56jährige Fahrerin eines Motorrades die B421 ...Motorradunfall mit PersonenschadenAllgemeine ZeitungPolizeidirektion Bad Kreuznach: Motorradunfall mit PersonenschadenFOCUS OnlinePressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 5 Artikel »
SWR
Tödlicher Unfall im Weinberg bei BretzenheimSWRIn Bretzenheim an der Nahe (Landkreis Bad Kreuznach) hat es am Freitagmorgen bei der Weinlese einen Unfall gegeben. Ein 64-jähriger Mann kam dabei ums Leben. Der 64-Jährige war offenbar zur Lese mit dem Vollernter in einem Weinberg bei ...POL-PDKH: Tödlicher Unfall im WeinbergPresseportal.de (Pressemitteilung)64-Jähriger stirbt bei Unfall mit ErntemaschineDIE WELTPressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 10 Artikel »
SWR
Tödlicher Unfall im Weinberg bei Bretzenheim - SWRSWRIn Bretzenheim an der Nahe (Landkreis Bad Kreuznach) hat es am Freitagmorgen bei der Weinlese einen Unfall gegeben. Ein 64-jähriger Mann kam dabei ums ...▷ POL-PDKH: Tödlicher Unfall im Weinberg | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)64-Jähriger stirbt bei Unfall mit ErntemaschineDIE WELTPressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 16 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Aufmerksame Anwohnerin beobachtete ...FOCUS Online... die sich dort mit dem gestohlenen Fahrrad versteckten. Die Täter ließen sich widerstandlos festnehmen und räumten die Tat ein. Wem das entwendete Fahrrad gehört, bedarf weiterer Ermittlungen. Polizeidirektion Bad Kreuznach/news aktuell. Vielen Dank!und weitere »
DIE WELT
Motorradfahrerin bei Sturz schwer verletztDIE WELTDer Unfall geschah auf der Bundesstraße 48 zwischen Bad Kreuznach und Bad Münster am Stein-Ebernburg (Landkreis Bad Kreuznach), wie die Polizei mitteilte. Das Motorrad der 53-Jährigen rutschte nach dem Sturz über die Straße auf die Gegenfahrbahn ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit Schwerverletzter ...FOCUS OnlineErstmeldung Ort: B48, Bad Kreuznach nach Bad Münster am Stein-Ebernburg Zeit: Samstag, 15.09.2018, 11:34 Uhr Sachverhalt: PKW-Fahrer und Motorradfahrerin befahren in dieser Reihenfolge die B48 von Bad Kreuznach in Richtung Bad Münster am ...und weitere »
Vermisster Dr. Dierk Westermann tot aufgefundenAllgemeine ZeitungDie Auffindesituation und weitere Indizien sprechen für einen Suizid. Zur sicheren Identifizierung wurde durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ein DNA-Abgleich bei der Rechtsmedizin Mainz veranlasst. Das Ergebnis liegt inzwischen vor und erbrachte ...
FOCUS Online
POL-PDKH: Vermisster Dr. Dierk Westermann tot aufgefundenPresseportal.de (Pressemitteilung)Bad Kreuznach (ots) - Bereits am Morgen des 16.09.2018 wurde in einem Wäldchen oberhalb des Wohngebietes des Vermissten eine männliche Person tot aufgefunden. Dem äußeren Anschein nach handelte es sich um den seit dem 31.07.2018 vermissten ...Polizeidirektion Bad Kreuznach: Vermisster Dr. Dierk Westermann tot aufgefundenFOCUS OnlineAlle 9 Artikel »
SWR
Tödlicher Unfall im Weinberg bei BretzenheimSWRIn Bretzenheim an der Nahe (Landkreis Bad Kreuznach) hat es am Freitagmorgen bei der Weinlese einen Unfall gegeben. Ein 64-jähriger Mann kam dabei ums Leben. Der 64-Jährige war offenbar zur Lese mit dem Vollernter in einem Weinberg bei ...POL-PDKH: Tödlicher Unfall im WeinbergPresseportal.de (Pressemitteilung)Unfälle: 64-Jähriger stirbt bei Unfall mit ErntemaschineFOCUS OnlinePressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 11 Artikel »
Zwei Jugendliche bei Motorradunfall verletztDIE WELTBad Kreuznach (dpa/lrs) - Zwei Jugendliche sind nahe Bad Kreuznach bei einem Motorradunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 17-Jähriger am Samstagabend die Kontrolle über seine Maschine verloren, nachdem er von einem ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall auf der L400FOCUS OnlineInsgesamt werden durch den Unfall drei Personen vermutlich leicht verletzt. Polizeidirektion Bad Kreuznach/news aktuell. Vielen Dank! Ihr Kommentar wurde abgeschickt. Hier können Sie selbst Artikel verfassen: Bericht schreiben. Im Interesse unserer ...und weitere »
Unfall mit schwerverletztem MotorradfahrerAllgemeine ZeitungUnfall mit schwerverletztem Motorradfahrer. Von Polizeidirektion Bad Kreuznach. vor 2 Wochen. Simmertal / B421 (ots) - Am 09.09.2018, gegen 12.30 Uhr kam es in der Gemarkung auf der B421, zwischen Bergmühle und Haumühle zu einem Verkehrsunfall ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Schwerer Verkehrsunfall auf der K50FOCUS OnlineAm 27.09.2018 gegen 20:45 Uhr kam es auf der K50 zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 30-jähriger Mann aus Wöllstein die K50 aus Richtung Wolfsheim in Fahrtrichtung Gau-Weinheim. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache in einer ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit PersonenschadenFOCUS OnlineAm 03.10.2018 um 04.00 Uhr befuhr der 18jährige Fahrer eines PKW VW Polo die B421 aus Richtung Simmertal kommend in Fahrtrichtung Gemünden. Kurz nach der Ortslage Simmern kommt der Fahrer aus bislang noch nicht geklärter Urache in einer ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall unter AlkoholeinwirkungFOCUS OnlineEine 38-jährige Führerin eines Personenkraftwagens befuhr am 01.10.2018, gegen 17.50 Uhr, in Bingen den Mühlweg vom Brunnenweg kommend in Fahrtrichtung Hitchinstraße. In Höhe der Mörikestraße kollidierte sie aufgrund der tiefstehenden Sonne ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Verkehrsunfall mit 5 VerletztenFOCUS OnlineAm 29.09.2018, kam es auf der B41 in Hochstetten-Dhaun mit mehreren Verletzten Personen. Unfallursächlich war nach aktuellem Stand der Ermittlungen ein 65 - jähriger Autofahrer, der aus Richtung Simmertal kommend, in Hochstetten-Dhaun nach links ...und weitere »
SPIEGEL ONLINE
Ermittlungen gegen Pfarrer und FlüchtlingeBadische ZeitungIm Streit um neun Fälle von Kirchenasyl im Rhein-Hunsrück-Kreis hat die Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach gegen fünf evangelische Pfarrerinnen und Pfarrer sowie gegen neun Flüchtlinge aus dem Sudan Strafverfahren eingeleitet. Ihnen wird Beihilfe zum ...Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Flüchtlinge - und PfarrerSPIEGEL ONLINEErmittlungsverfahren gegen Pfarrer wegen KirchenasylSWRFlüchtlinge: Kirchenasylstreit: Ermittlungen gegen Sudanesen und PfarrerFOCUS Onlinesaarbruecker-zeitung.de -Wiesbadener KurierAlle 27 Artikel »
Zwei Jugendliche bei Motorradunfall verletztDIE WELTBad Kreuznach (dpa/lrs) - Zwei Jugendliche sind nahe Bad Kreuznach bei einem Motorradunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 17-Jähriger am Samstagabend die Kontrolle über seine Maschine verloren, nachdem er von einem ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-PDKH: Tödlicher Unfall im WeinbergPresseportal.de (Pressemitteilung)Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, 21.09.2018, kam es in einem Weinberg bei Bretzenheim während Lesearbeiten mit einem Vollernter zu einem tragischen Unfall, bei dem der 64jährige Fahrer der Erntemaschine verstarb. Rückfragen bitte an ...und weitere »
Allgemeine Zeitung
Bad Kreuznach: Angeklagter schweigt aus Angst vor Hells AngelsAllgemeine ZeitungBad Kreuznach: Angeklagter schweigt aus Angst vor Hells Angels. Von Wolfgang Bartels. vor 1 Monat. Vor dem Landgericht blieb die Berufung eines Mitglieds einer litauischen Bande, die sich auf den Diebstahl hochwertiger Spezialfahrzeuge verlegt hat, ...
FOCUS Online
Unfälle: Zwei Jugendliche bei Motorradunfall verletztFOCUS OnlineZwei Jugendliche sind nahe Bad Kreuznach bei einem Motorradunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 17-Jähriger am Samstagabend die Kontrolle über seine Maschine verloren, nachdem er von einem Auto überholt worden war.
Allgemeine Zeitung
Tödlicher Unfall im WeinbergAllgemeine Zeitung... einem tragischen Unfall, bei dem der 64jährige Fahrer der Erntemaschine verstarb. Rückfragen bitte an: Kriminalinspektion Bad Kreuznach Telefon: 0671-8811-100 www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach. Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Bad Kreuznach: Schwerer Verkehrsunfall auf der K50FOCUS OnlineAm 27.09.2018 gegen 20:45 Uhr kam es auf der K50 zu einem schweren Verkehrsunfall. Hierbei befuhr ein 30-jähriger Mann aus Wöllstein die K50 aus Richtung Wolfsheim in Fahrtrichtung Gau-Weinheim. Hierbei kam er aus ungeklärter Ursache in einer ...und weitere »
Allgemeine Zeitung
Kreis bleibt auf Kosten sitzenAllgemeine ZeitungThemen des Tages · Rheinland-Pfalz · Hessen · Deutschland · Ausland · Wirtschaft · Wirtschaft regional · Wirtschaft ... KREIS BAD KREUZNACH - 1300 Flüchtlinge kamen 2015 in den Landkreis Bad Kreuznach. So viele wie nie zuvor. Seither ist der Zustrom ...
FOCUS Online
Junger Zweiradfahrer bei Unfall schwer verletztFOCUS OnlineBei einem Verkehrsunfall in Bad Kreuznach ist ein 16-jähriger auf einem Leichtkraftrad am Montagnachmittag schwer verletzt worden. Täglich den neuesten regionalNewsletter per E-Mail? Ich bin damit einverstanden, dass mich die FOCUS Online Group ...
Schwäbische
Bodensee kommt zum Suppinger WeinfestSchwäbischeDie Suppinger Weinreise führte dann nach Schweigen-Rechtenbach an der Weinstraße in Rheinland-Pfalz (2010), Cleebronn bei Heilbronn, Kirschroth bei Bad Kreuznach (2014) sowie nach Oberkirch in der Ortenau (2016). In diesem Jahr nun machten die ...
RTL Online
Zwei Jugendliche bei Motorradunfall verletztRTL OnlineZwei Jugendliche sind nahe Bad Kreuznach bei einem Motorradunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 17-Jähriger am Samstagabend die Kontrolle über seine Maschine verloren, nachdem er von einem Auto überholt worden war.und weitere »
SWR
Tödlicher Unfall im Weinberg bei Bretzenheim | Mainz | SWR Aktuell ...SWRIn Bretzenheim an der Nahe (Landkreis Bad Kreuznach) hat es am Freitagmorgen bei der Weinlese einen Unfall gegeben. Ein 64-jähriger Mann kam dabei ums ...POL-PDKH: Tödlicher Unfall im WeinbergPresseportal.de (Pressemitteilung)64-Jähriger stirbt bei Unfall mit Erntemaschine - WELTDIE WELTAlle 11 Artikel »
POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus in RoxheimPresseportal.de (Pressemitteilung)Bad Kreuznach (ots) - Am 03.11.18 wurde in der Zeit von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr in ein Einfamilienhaus in Roxheim im Drosselweg eingebrochen. Das komplette Haus war durchwühlt worden. Sachdienliche Hinweise, insbesondere verdächtige ...Einbruch in Einfamilienhaus in RoxheimAllgemeine ZeitungAlle 4 Artikel »
Einbruch in Einfamilienhaus in Roxheim - Allgemeine ZeitungAllgemeine ZeitungBad Kreuznach (ots) - Am 03.11.18 wurde in der Zeit von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr in ein Einfamilienhaus in Roxheim im Drosselweg eingebrochen.▷ POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus in Roxheim | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 6 Artikel »
Einbruch in Einfamilienhaus in RoxheimAllgemeine Zeitung... in ein Einfamilienhaus in Roxheim im Drosselweg eingebrochen. Das komplette Haus war durchwühlt worden. Sachdienliche Hinweise, insbesondere verdächtige Wahrnehmungen, nimmt die Polizei Bad Kreuznach unter der Telefonnummer 0671/8811-0 ...POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus in RoxheimPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 6 Artikel »
RTL Online
Zwei Jugendliche bei Motorradunfall verletztRTL OnlineZwei Jugendliche sind nahe Bad Kreuznach bei einem Motorradunfall schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein 17-Jähriger am Samstagabend die Kontrolle über seine Maschine verloren, nachdem er von einem Auto überholt worden war.und weitere »
POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus in RoxheimPresseportal.de (Pressemitteilung)Bad Kreuznach (ots) - Am 03.11.18 wurde in der Zeit von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr in ein Einfamilienhaus in Roxheim im Drosselweg eingebrochen. Das komplette Haus war durchwühlt worden. Sachdienliche Hinweise, insbesondere verdächtige ...Einbruch in Einfamilienhaus in RoxheimAllgemeine ZeitungAlle 6 Artikel »
DIE WELT
86-Jährige bei Jagdunfall tödlich verletztDIE WELTDalberg (dpa/lrs) - Bei einem Jagdunfall in Dalberg (Landkreis Bad Kreuznach) ist eine 86-Jährige tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich bei einer angemeldeten Jagd am Sonntagnachmittag, wie die Polizei in Mainz mitteilte. Zu den genauen ...und weitere »
SWR
Ermittlungsverfahren gegen Pfarrer wegen KirchenasylSWRDer Streit um mehrere Fälle von Kirchenasyl im Rhein-Hunsrück-Kreis verschärft sich. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach leitete Ermittlungsverfahren gegen fünf Pfarrer ein. Zuvor hatten bereits die Pfarrer von Rheinböllen, Büchenbeuren und Kirchberg ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
86-Jährige bei Jagdunfall tödlich verletztTrierischer VolksfreundBei einem Jagdunfall in Dalberg (Landkreis Bad Kreuznach) ist eine 86-Jährige tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich bei einer angemeldeten Jagd am Sonntagnachmittag, wie die Polizei in Mainz mitteilte. dpa. Zu den genauen Umständen sei ...
Trierischer Volksfreund
Kontaktlinsen-Problem: Oldtimer-Fahrer überschlägt sichTrierischer VolksfreundEinen spektakulären Unfall hat ein junger Autofahrer in Bad Sobernheim (Landkreis Bad Kreuznach) verursacht, weil der Kontaktlinsen-Träger den Überblick verlor. Nach Angaben der Polizei sagte der 20-Jährige, er habe eine verrutschte Kontaktlinse ...
SWR
86-Jährige starb an SchussverletzungSWRDie bei einem Jagdunfall in Dalberg im Kreis Bad Kreuznach getötete Frau ist erschossen worden. Das ergab die Obduktion der Leiche. Gegen den Jäger wird wegen fahrlässiger Tötung ermittelt. "Todesursächlich war die erlittene Schussverletzung des ...POL-PPMZ: Jagdunfall - 86-jährige Frau tödlich verletztPresseportal.de (Pressemitteilung)Alle 101 Artikel »
DIE WELT
Mann bei nächtlichem Streit lebensgefährlich verletztDIE WELTBad Kreuznach (dpa/lrs) - Ein 20-jähriger Mann ist in der Nacht zum Donnerstag bei einem Streit in Bad Kreuznach lebensgefährlich verletzt worden. Möglicherweise sei mit einem Messer auf ihn eingestochen worden, teilte die Polizei in Mainz mit. Er ...und weitere »
POL-PDKH: Unfall mit schwerverletztem Motorradfahrer  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Simmertal / B421 (ots) - Am 09.09.2018, gegen 12.30 Uhr kam es in der Gemarkung auf der B421, zwischen Bergmühle und ...

POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus in Roxheim  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am 03.11.18 wurde in der Zeit von 18:15 Uhr bis 19:15 Uhr in ein Einfamilienhaus in Roxheim im ...

▷ POL-PDKH: Einbruchsdiebstahl in Netto-Supermarkt  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Simmertal (ots) - In der Nacht vom 26.08.18 auf den 27.08.18 wurde von bislang unbekannten Tätern in den Netto-Supermarkt ...

POL-PDKH: Fahrraddiebstahl aus Garage  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Merxheim (ots) - Bereits am 12.11.2018 wurde in Merxheim in der Großstraße ein altes Damenrad aus einer offenstehenden ...

POL-PDKH: Diebstahl von hochwertigem E-Bike  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am Montag, 24.09.2018, wurde in der Zeit zwischen 05.15 Uhr und 19.00 Uhr in der Bosenheimer ...

Bad Kreuznach: 3000 Euro Belohnung nach Überfall auf Juweliersgeschäft  FOCUS Online

Diese drei Männer feuerten ohne zu Zögern auf einen Wachmann, der Zeuge ihres Überfalls wurde. Inzwischen wurde eine Belohnung von 3.000 Euro auf ihre ...

Bad Kreuznacher Weinfest am Mühlenteich funktioniert auch im Kurpark – über 10 000 Besucher  Allgemeine Zeitung

Es war eine Premiere mit ungewissem Ausgang: Erstmals seit 2010 verlegte die GuT ihre „Freiluft-Probierstube“ für Bad Kreuznacher Weine von der ...

19-Jährigen überfallen und entführt: Geständnis der Angeklagten vor Gericht in Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Drogen, Alkohol, Spielsucht und Geldnot – das alles endete in einem erpresserischen Menschenraub. Vor der Zweiten Strafkammer des Landgerichts in Bad ...

POL-PDKH: Kirn: Verkehrsunfall mit zwei Schwer- und einem Leichtverletzten  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Kirn (ots) - Am 17.08.2018 um 03.25 Uhr ereignete sich zwischen Kirn und Oberhausen bei Kirn ein Verkehrsunfall mit zwei ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Pkw-Fahrerin  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Schweppenhausen, L242 (ots) - Am heutigen Abend ereignete sich auf der L242, zwischen Schweppenhausen und ...

Wagen prallte im Kreis Bad Kreuznach gegen Betonrohr: 16-Jährige nach Autounfall gestorben | Rheinland-Pfalz  SWR

Eine Jugendliche ist nach einem Autounfall im Kreis Bad Kreuznach ihren Verletzungen erlegen. Der erst 17 Jahre alte Fahrer hat Polizeiangaben zufolge ...

Justiz läutet digitales Zeitalter ein  Allgemeine Zeitung

Minister Mertin gab beim Amts- und Landgericht Bad Kreuznach den Starschuss für die elektronische Akte, zunächst für Zivilverfahren. Bis 2025 soll die ...

Kirchenasyl in Bad Kreuznach: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Flüchtlinge - und Pfarrer  SPIEGEL ONLINE

In Rheinland-Pfalz sollen sich neun Sudanesen ohne Aufenthaltserlaubnis im Kirchenasyl aufgehalten haben. Nun droht den Flüchtlingen die Abschiebung ...

86-Jährige starb an Schussverletzung | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Bei einem Jagdunfall in Dalberg im Kreis Bad Kreuznach ist am Sonntagnachmittag eine 86-jährige Frau ums Leben gekommen.

POL-PDKH: Tödlicher Verkehrsunfall nach riskantem Überholmanöver  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - L214 bei Daxweiler (ots) - Am Donnerstagabend, gegen 18:10 Uhr, kam es auf der L214 im Bereich der Gemarkung Daxweiler ...

Tödlicher Unfall im Weinberg bei Bretzenheim | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

In Bretzenheim an der Nahe (Landkreis Bad Kreuznach) hat es am Freitagmorgen bei der Weinlese einen Unfall gegeben. Ein 64-jähriger Mann kam dabei ums ...

POL-PDKH: Straßenverkehrsgefährdung + Verkehrsunfall mit verletzten Personen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - B41 / Bärenbacher Brücke (ots) - Am 21.04.2018, erging um 20.18 Uhr über die Integrierte Rettungsleitstelle Bad Kreuznach ...

Mann bei nächtlichem Streit lebensgefährlich verletzt  DIE WELT

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Ein 20-jähriger Mann ist in der Nacht zum Donnerstag bei einem Streit in Bad Kreuznach lebensgefährlich verletzt worden.

POL-PDKH: Einbruch in Einfamilienhaus in Rüdesheim an der Nahe  Presseportal.de

Bad Kreuznach (ots) - Im Zeitraum vom 31.12.17, 18:40 Uhr bis 01.01.18, 01:30 Uhr wurde in ein Einfamilienhaus in Rüdesheim an der Nahe in der Straße "Im ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit 5 Verletzten  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Hochstetten-Dhaun (ots) - Am 29.09.2018, kam es auf der B41 in Hochstetten-Dhaun mit mehreren Verletzten Personen.

Rainer Schmitt im Interview: Brückenfest in Bad Kreuznach zwischen Kultur und Information  Allgemeine Zeitung

BAD KREUZNACH - Rainer Schmitt vom Stadtteilbüro „zag“ (zusammen aktiv gestalten) hat für das zweite Brückenfest am 5. Mai schon ein Programm auf die ...

Justiz läutet digitales Zeitalter ein  Allgemeine Zeitung

Minister Mertin gab beim Amts- und Landgericht Bad Kreuznach den Starschuss für die elektronische Akte, zunächst für Zivilverfahren. Bis 2025 soll die ...

16-Jährige stirbt bei Autounfall  Wiesbadener Kurier

(hg). Bei einem Autounfall zwischen Guldental und Langenlonsheim (Kreis Bad Kreuznach) am Fastnachtswochenende ist eine 16-Jährige tödlich verunglückt.

Rainer Schmitt im Interview: Brückenfest in Bad Kreuznach zwischen Kultur und Information  Allgemeine Zeitung

BAD KREUZNACH - Rainer Schmitt vom Stadtteilbüro „zag“ (zusammen aktiv gestalten) hat für das zweite Brückenfest am 5. Mai schon ein Programm auf die ...

Weinfeste in Bad Kreuznach starten am Wochenende mit Weinfrühling  Allgemeine Zeitung

(rn). Der Weinfrühling findet am kommenden Wochenende, 28. und 29. April, nicht mehr auf dem Anheuser-Panoramaweg am Kauzenberg, sondern auf der ...

Bad Kreuznacher Weinfest am Mühlenteich funktioniert auch im Kurpark – über 10 000 Besucher  Allgemeine Zeitung

Es war eine Premiere mit ungewissem Ausgang: Erstmals seit 2010 verlegte die GuT ihre „Freiluft-Probierstube“ für Bad Kreuznacher Weine von der ...

Am Wochenende steigt Weinfest im Bad Kreuznacher Kurpark  Allgemeine Zeitung

(red). Weinromantik pur im Kurpark: Mehr als einhundert erlesene Weine von zehn Kreuznacher Weingütern, gute Musik und Unterhaltung, ausgewählte ...

Entführung vor knapp 50 Jahren in Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

BAD KREUZNACH - Eine Nacht, die Landrat Hans Schumm zeit seines Lebens nie mehr vergessen sollte: Seine zwölfjährige Tochter war aus dem Elternhaus ...

19-Jährigen überfallen und entführt: Geständnis der Angeklagten vor Gericht in Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Drogen, Alkohol, Spielsucht und Geldnot – das alles endete in einem erpresserischen Menschenraub. Vor der Zweiten Strafkammer des Landgerichts in Bad ...

16-Jährige stirbt bei Autounfall  Allgemeine Zeitung

(hg). Bei einem Autounfall zwischen Guldental und Langenlonsheim (Kreis Bad Kreuznach) am Fastnachtswochenende ist eine 16-Jährige tödlich verunglückt.

POL-PDKH: Vermisster Dr. Dierk Westermann tot aufgefunden  Presseportal.de

Bad Kreuznach (ots) - Bereits am Morgen des 16.09.2018 wurde in einem Wäldchen oberhalb des Wohngebietes des Vermissten eine männliche Person tot ...

19-Jährigen überfallen und entführt: Geständnis der Angeklagten vor Gericht in Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Drogen, Alkohol, Spielsucht und Geldnot – das alles endete in einem erpresserischen Menschenraub. Vor der Zweiten Strafkammer des Landgerichts in Bad ...

POL-PDKH: Tödlicher Unfall im Weinberg  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, 21.09.2018, kam es in einem Weinberg bei Bretzenheim während Lesearbeiten mit einem ...

POL-PDKH: Bad Sobernheim: Schwerer Verkehrsunfall auf der B41  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Sobernheim (ots) - Am Mittwoch den 21.11.2018 kam es gegen 23.55 Uhr auf der B41 Fahrtrichtung Kirn in Höhe der ...

Unfall auf Kreuzung: Autofahrerin verletzt  RTL Online

Eine 52-jährige Autofahrerin ist bei einem Unfall auf einer Kreuzung in Kirn (Landkreis Bad Kreuznach) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, krachte ei...

Helmut Zillmann organisiert in Hackenheim zum 24. Mal das VG-Weinfest  Allgemeine Zeitung

Die VG Bad Kreuznach hat mit ihren Dörfern das erste Verbandsgemeindeweinfest der Region auf die Beine gestellt und kann inzwischen voller Stolz auf eine ...

"Es herrschte Totenstille im Zelt" | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

In einem Zirkus in Bad Kreuznach ist ein ein 46 Jahre alter Artist abgestürzt und dabei schwer verletzt worden.

POL-PDKH: Angeblicher PKW-Diebstahl führt zum Verlust der Fahrerlaubnis  Presseportal.de

Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, 16.11.2018, gegen 17.48 Uhr meldet ein 38-jähriger Mann über Notruf, dass sein PKW soeben in der Straße Steinkaut ...

POL-PDKH: Fußgängerin auf Zebrastreifen angefahren.  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Kirn (ots) - Am 16.11.2018 befuhr ein Autofahrer die Straße "Hedwigsgärten" in Richtung Altstadt. Kurz nach der "Alten Kellerei" ...

Polizei 86-Jährige bei Jagdunfall tödlich verletzt  RTL Online

Bei einem Jagdunfall in Dalberg (Landkreis Bad Kreuznach) ist eine 86-Jährige tödlich verletzt worden. Der Unfall ereignete sich bei einer angemeldeten Jagd .

Bad Kreuznach: Betrunkener meldet korrekt geparkten Pkw bei Polizei als gestohlen  Allgemeine Zeitung

(red). Am vergangenen Freitag meldete sich gegen 17.48 Uhr ein 38-jähriger Mann über Notruf, sein Pkw sei soeben in der Straße Steinkaut gestohlen worden.

POL-PDKH: Frontalcrash beim Abbiegen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach ST Bosenheim, B428/Rheinhessenstraße (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 19:25 Uhr zu einem ...

Jäger schießt sich durch die Hand  DIE WELT

Seibersbach (dpa/lrs) - Bei einer Treibjagd im Kreis Bad Kreuznach hat sich ein Jäger durch seine eigene Hand geschossen. Der 53 Jahre alte Mann aus ...

VG-Weinfest 2018 steigt in Hackenheim  Allgemeine Zeitung

HACKENHEIM - „Heimat leben“ ist das Motto, unter dem die Verbandsgemeinde Bad Kreuznach ihre zahlreichen Veranstaltungen, Events und Märkte ...

Überfallen, gefesselt, geschlagen: 19-Jähriger aus Langenlonsheim im eigenen Auto entführt  Wiesbadener Kurier

Entführung im Kreis Bad Kreuznach: Zwei Männer überwältigten einen 19-Jährigen aus Langenlonsheim, fesselten und folterten den Mann, erpressten Geld ...

POL-PDKH: Jagdunfall in Dalberg - Obduktionsergebnis steht fest  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Heute Morgen wurde die Leiche der bei dem Jagdunfall in Dalberg getöteten 86-jährigen Frau im ...

Mutmaßlicher Messerstecher in Bad Kreuznach verhaftet | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat einen 20-Jährigen wegen versuchten Totschlags in Untersuchungshaft genommen. Er soll Anfang November einen ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall infolge geplatztem Reifen nach Bordsteinberührung  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Sankt Johann, Hindenburgstraße (ots) - Am 23.11.18 gegen 20:15 Uhr befuhr ein 18-jähriger Fahrer mit seinem vollbesetzten ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall nach Überholmanöver - zwei Verletzte  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Rüdesheim, L236 (ots) - Am heutigen Mittwoch kam es gegen 13:35 Uhr auf der L236 zwischen Rüdesheim und Hüffelsheim ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall im Brückes führt zu Verkehrsbeeinträchtigungen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Gegen 16:50 Uhr ereignete sich auf der B 48 stadtauswärts (Brückes, Bad Kreuznach)ein Verkehrsunfall ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit einem verletzten Fußgänger  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Ein 80jähriger Mann befährt am 22.11.2018, um 17:30 Uhr, mit seinem Pkw die Rüdesheimer Straße in ...

POL-PDKH: Unfall; Fahrer verstorben  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Sprendlingen und St. Johann (ots) - 19.11.2018, 10.36 Uhr Ein 77 jähriger Fahrzeugführer stieß beim Befahren der Ortslage ...

POL-PDKH: Personenkontrolle - Fahrrad möglicherweise gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach, Sandweg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 09:18 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Bad Kreuznach im ...

POL-PDKH: Versuchter Raub auf Tankstelle in Spabrücken  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Spabrücken (ots) - Am Donnerstag, den 13.12.2018, um 17:48 Uhr ereignete sich in der Tankstelle in Spabrücken ein ...

Wildunfall in Schöneberg | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Ein Autofahrer staunte nicht schlecht, als nachts plötzlich ein Reh auf der auf der L 240 im Kreis Bad Kreuznach stand. Der Versuch, dem Tier auszuweichen, ...

Fahrer vergisst kleinen Jungen im Bus | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

In Sankt Katharinen bei Bad Kreuznach ist ein dreijähriger Junge in einem Bus vergessen und eingesperrt worden. Der Bus parkte auf dem Betriebshof, dort ...

Schwangere niedergestochen, Asylbewerber verdächtig: AfD-Politiker fragt: "‚bunt‘ genug?"  TAG24

Der AfD-Politiker Rainer Rahn aus Hessen hat sich zu der blutigen Attacke auf eine schwangere Frau in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach geäußert.

POL-PDKH: Personenkontrolle - Fahrrad möglicherweise gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach, Sandweg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 09:18 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Bad Kreuznach im ...

▷ POL-PDKH: Personenkontrolle - Fahrrad möglicherweise gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach, Sandweg (ots) - Am Sonntagmorgen, gegen 09:18 Uhr, kontrollierten Beamte der Polizei Bad Kreuznach im ...

▷ POL-PDKH: Frontalcrash beim Abbiegen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach ST Bosenheim, B428/Rheinhessenstraße (ots) - Am Freitagabend kam es gegen 19:25 Uhr zu einem ...

Missglückter Frittier-Versuch: Haus in Flammen!  lokalo.de

Bildquelle: Mike Filsen. TRAISEN. Bei einem missglückten Frittierversuch ist ein Einfamilienhaus in Traisen (Landkreis Bad Kreuznach) in Brand geraten.

▷ POL-PDKH: Tödlicher Unfall im Weinberg  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, 21.09.2018, kam es in einem Weinberg bei Bretzenheim während Lesearbeiten mit einem ...

Hoteliers klagen gegen Wahl ihres Präsidenten | Trier | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

20 Hoteliers aus Rheinland-Pfalz haben beim Landgericht Bad Kreuznach Klage gegen den Landesverband des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes ...

Geldautomat in Bad Kreuznach gesprengt | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Unbekannte haben in der Nacht in Bad Kreuznach einen Geldautomaten gesprengt.

▷ POL-PDKH: Motorradunfall im Kellenbachtal  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Heinzenberg (ots) - Am 24.08.2017 kam es um 12:00 Uhr auf der Bundesstraße 421 im Kellenbachtal zu einem schweren ...

Große Würgeschlange in Hennweiler entdeckt | Trier | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

In Hennweiler (Kreis Bad Kreuznach) bei Kirn hat ein Gemeindearbeiter auf einer Straße eine große Schlange gefunden. Laut Extperten handelt es sich um ein ...

Kirchenasyl in Bad Kreuznach: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Flüchtlinge - und Pfarrer - SPIEGEL ONLINE - Panorama  SPIEGEL ONLINE

In Rheinland-Pfalz sollen sich neun Sudanesen ohne Aufenthaltserlaubnis im Kirchenasyl aufgehalten haben. Nun droht den Flüchtlingen die Abschiebung ...

Weinfeste in Bad Kreuznach starten am Wochenende mit Weinfrühling  Allgemeine Zeitung

BAD KREUZNACH - (rn). Der Weinfrühling findet am kommenden Wochenende, 28. und 29. April, nicht mehr auf dem Anheuser-Panoramaweg am Kauzenberg ...

POL-PDKH: Brand auf dem Campingplatz in Guldental  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am Freitagmittag, gegen 13:37 Uhr, brannte auf dem Campingplatz in Guldental ein Holzhaus, ...

Tod einer Seniorin bei Jagdunfall gibt weiter Rätsel auf  DIE WELT

Dalberg (dpa/lrs) - Der Tod einer 86 Jahre alten Frau bei einer Jagd im Kreis Bad Kreuznach gibt den Behörden weiter Rätsel auf. Die Ermittler untersuchen, ob ...

POL-PDKH: Unruhige Halloween-Nacht für die Polizei Bad Kreuznach  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Eine eher unruhige Nacht verzeichnete die Polizeiinspektion Bad Kreuznach. Bereits um 18:54 Uhr trat ...

Eiswein des Jahrgangs 2018 ist große Rarität - Wirtschaft-News  Süddeutsche.de

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Nur wenige Winzer in Rheinland-Pfalz hatten in den vergangenen Wochen das Glück, einen Eiswein lesen zu können. Ve.

Autounfall: Vier verletzte Menschen und zwei verletzte Hunde  DIE WELT

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Zwei Kleinkinder, zwei Erwachsene und zwei Hunde sind bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße leicht verletzt worden ...

POL-PDKH: Unbekannter entblößte sich vor Kind und 25-Jähriger - Zeugen gesucht!  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach, Im Schönefeld und Simsastraße (ots) - Am heutigen Nachmittag, gegen 16:40 Uhr, war eine 11-Jährige ...

▷ POL-PDKH: Trickdiebstahl durch falsche Handwerker  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Ergänzung zur Pressemeldung vom 05.10.2018, 12:21 Uhr Am Donnerstag, 04.10.2018, kam es im ...

▷ POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht mit abgemeldeten Fahrzeug  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am Freitag, 11.01.2019, gegen 20:45 Uhr befuhr ein silberner Mercedes-Benz den Parkplatz des ...

Bei Streit – Patientin bei Auseinandersetzung im Krankenhaus schwer verletzt  lokalo.de

BAD KREUZNACH. Bei einem Streit in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach ist eine Patientin schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, geriet die Frau ...

Messerattacke in Bad Kreuznach: Mann (25) sticht auf Schwangere ein und tötet ungeborenes Baby  inFranken.de

Der 25-Jährige, der in Bad Kreuznach eine schwangere Frau lebensbedrohlich verletzt und ihr ungeborenes Kind getötet haben soll, hatte eine Beziehung mit ...

▷ POL-PDKH: Brand Seniorenheim  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bingen-Bingerbrück (ots) - Koblenzer Straße, 18.10.2015, 21:19 Uhr Der Polizei wurde über die Leitstelle der Feuerwehr ein ...

POL-PDKH: Auseinandersetzung bei versuchtem Diebstahl aus Pkw - Ingewahrsamnahme  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach, Roßstraße (ots) - Am Montag, den 10.12.2018 staunt eine Frau aus der Bad Kreuznacher Innenstadt bei ...

Roland Maurer ist neuer Leiter der Kriminalinspektion Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Nach nur knapp 14 Monaten gab es an der Spitze der Kriminalinspektion Bad Kreuznach (KI) einen Stabwechsel: Kriminaldirektor Roland Maurer trat die ...

Im Hospital auf Beutezug  Allgemeine Zeitung

Auch an den beiden großen Bad Kreuznacher Krankenhäusern wird eifrig geklaut. Den Patienten wird geraten, die Wertsachen zu Hause zu lassen.

19-Jährigen überfallen und entführt: Geständnis der Angeklagten vor Gericht in Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Drogen, Alkohol, Spielsucht und Geldnot – das alles endete in einem erpresserischen Menschenraub. Vor der Zweiten Strafkammer des Landgerichts in Bad ...

Bad Kreuznach: Messer-Attacke: Junger Mann sticht auf Schwangere ein - Motiv steht fest | Welt  Merkur.de

In Bad Kreuznach sticht ein Asylbewerber mit einem Messer auf eine schwangere Frau ein. Das ungeborene Kind stirbt. Nun kommen schockierende Details ...

Nach Attacke auf Schwangere stirbt Ungeborenes - Panorama-News - Süddeutsche.de  Süddeutsche.de

Bad Kreuznach (dpa) - Bei einer Attacke auf eine schwangere Frau in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach ist das Ungeborene so schwer verletzt.

Autounfall: Vier verletzte Menschen und zwei verletzte Hunde  DIE WELT

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Zwei Kleinkinder, zwei Erwachsene und zwei Hunde sind bei einem Frontalzusammenstoß auf einer Landstraße leicht verletzt worden ...

Mädchen (11) missbraucht! Polizei jagt diesen Serien-Sextäter  TAG24

Die Polizei in Rheinland-Pfalz fahndet öffentlich und mit Phantombild nach einem Serien-Sextäter, der am 7. Januar in Bad Kreuznach sein Unwesen trieb.

Vermisste 13-Jährige aus Bad Kreuznach wieder zu Hause  SWR

Die seit Anfang Dezember vermisste 13-Jährige aus Bad Kreuznach ist wieder bei ihrer Familie. Wie die Polizei mitteilte, führte die eingeleitete Fahndung nach ...

Verdi für flexiblere Arbeitszeitmodelle | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

In Bad Kreuznach hat eine Frauen-Konferenz der Gewerkschaft Verdi stattgefunden. Dabei ging es unter anderem um flexiblere Arbeitszeitmodelle. Statt für ...

Brennende Autos in Bad Kreuznach | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

In Bad Kreuznach haben am Pfingstsonntag fünf Autos gebrannt. Wie die Feuerwehr mitteilt, standen die Autos auf dem Gelände eines Gebraucht (…)

Mutmaßlicher Messerstecher war Vater des getöteten Kindes | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Vor knapp zwei Wochen sticht in einem Bad Kreuznacher Krankenhaus ein Mann auf eine schwangere Patientin ein. Das Kind stirbt im Mutterleib, die Frau ...

Bad Kreuznach: Polizei fahndet nach drei Männern nach Raubüberfall auf Juwelier  Tagesspiegel

Die Mainzer Kriminalpolizei fragt: Wer kennt die Tatverdächtigen? Für Hinweise, die zur Aufklärung des Falls führen, sind 3000 Euro Belohnung ausgesetzt.

Baby obduziert, Vaterschaft weiter unklar | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Das ungeborene Kind, das nach dem Angriff auf eine Schwangere in Bad Kreuznach starb, ist obduziert worden. Ob der Täter auch der Vater ist, ist jedoch noch ...

Luxemburger Wort  Luxemburger Wort

Ein Postauto hat sich am Freitag in Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) selbstständig gemacht und dabei einen hohen Sachschaden verursacht.

19-jähriger Autofahrer stirbt bei Unfall auf glatter Straße  DIE WELT

Bad Sobernheim (dpa/lrs) - Ein 19-jähriger Fahranfänger ist bei einem Unfall auf eisglatter Straße nahe Bad Sobernheim (Landkreis Bad Kreuznach) ums ...

Nach Attacke auf Schwangere stirbt Ungeborenes - Panorama-News  Süddeutsche.de

Bad Kreuznach (dpa) - Bei einer Attacke auf eine schwangere Frau in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach ist das Ungeborene so schwer verletzt.

Autoschalter der Deutschen Post erfolgreich | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Postkunden bewerten den bundesweit ersten Autoschalter der Deutschen Post in Bad Kreuznach positiv. Bis zu 50 Kunden täglich konnte die Deutsche Post ...

Razzia führt zu Autoknackerbande  DIE WELT

Bad Kreuznach/Mainz (dpa/lrs) - In Rheinland-Pfalz ist der Polizei ein Schlag gegen eine organisierte Autoknackerbande gelungen. Wie die Polizei Mainz und ...

▷ POL-PDKH: Wallhausen Versuchter Einbruchdiebstahl in Einfamilienhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am Samstag, 23.02.2019, kurz nach 19.00 Uhr, hörte ein Bewohner eines Einfamilienhauses im ...

POL-PDKH: Junge Leute prügeln sich am Gleis 1 des Bad Kreuznacher Bahnhofs  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - 55543 Bad Kreuznach, Bahnhof (ots) - Am Freitag, den 09.02.2019, gegen 21.20 Uhr, meldeten einige Wartende an den ...

POL-PDKH: Zwei Wohnungseinbrüche in Schöneberg - Zeugenaufruf!  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Gemeinde Schöneberg (ots) - Am Samstag kam es in Schöneberg in der Soonwaldstraße und in der Neupfälzer Straße zu ...

POL-PDKH: Gemeinsame Pressemitteilung der StA Bad Kreuznach sowie des PP Mainz zum versuchten Tötungsdelikt in einer Bad Kreuznacher Klinik und der Festnahme eines 25-Jährigen Beschuldigten  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach/Mainz (ots) - Nachtrag zur Pressemeldung von heute Nacht 00:38 Uhr: Wie schon berichtet, kam es am ...

POL-PDKH: Nachtrag zum bewaffneten RaubÜberfall auf Postfiliale in Langenlonsheim  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Inzwischen steht fest, dass der unbekannte Täter bei dem Überfall einen höheren dreistelligen ...

LKA-RP: Geldautomat in Bad Kreuznach gesprengt - Zeugenaufruf  Presseportal.de

Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz - Mainz (ots) - Am 12. Dezember wurde gegen 04:03 Uhr ein Geldautomat der Commerzbank in der Salinenstraße 32 in ...

POL-PDKH: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - 55452 Windesheim, Kreisstraße 47 (ots) - Am Sonntag, den 31.03.2019, um 15.15 Uhr, kam es auf der K47 bei Windesheim zu ...

(2)Kollision mit Lastwagen: Autofahrer stirbt an Unfallstelle - Panorama-News  Süddeutsche.de

Monzingen (dpa/lrs) - Ein 67-Jähriger ist im Landkreis Bad Kreuznach mit seinem Auto gegen einen Lastwagen geprallt und noch an der Unfallstelle an seinen ...

Razzia führt zu Autoknackerbande  DIE WELT

Bad Kreuznach/Mainz (dpa/lrs) - In Rheinland-Pfalz ist der Polizei ein Schlag gegen eine organisierte Autoknackerbande gelungen. Wie die Polizei Mainz und ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Arbeiter stürzt durch Dach: Schwer verletzt  n-tv NACHRICHTEN

Roxheim (dpa/lrs) - Ein Arbeiter ist am Montag in Roxheim (Kreis Bad Kreuznach) durch ein Dach gebrochen und schwer verletzt worden. Der 37-Jährige sei mit ...

Am Wochenende steigt Weinfest im Bad Kreuznacher Kurpark  Allgemeine Zeitung

(red). Weinromantik pur im Kurpark: Mehr als einhundert erlesene Weine von zehn Kreuznacher Weingütern, gute Musik und Unterhaltung, ausgewählte ...

Baby obduziert, Vaterschaft weiter unklar | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Das ungeborene Kind, das nach dem Angriff auf eine Schwangere in Bad Kreuznach starb, ist obduziert worden. Ob der Täter auch der Vater ist, ist jedoch noch ...

Bad Kreuznach: Angeklagter schweigt aus Angst vor Hells Angels  Allgemeine Zeitung

Vor dem Landgericht blieb die Berufung eines Mitglieds einer litauischen Bande, die sich auf den Diebstahl hochwertiger Spezialfahrzeuge verlegt hat, ohne ...

Porschefahrer ohne Führerschein verursacht schweren Unfall | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Bei einem Unfall auf der B428 zwischen Bad Kreuznach und Bosenheim sind am Mittwochmorgen fünf Menschen verletzt worden. Schuld an dem Unfall war ...

Küchenbrand in Traisen wegen Pommes | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Der Versuch eines Ehepaars, Pommes zu frittieren, ist in Traisen (Kreis Bad Kreuznach) ordentlich missglückt. Der Kochtopf fing Feuer und ihr Haus ist nun ...

Roland Maurer ist neuer Leiter der Kriminalinspektion Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Nach nur knapp 14 Monaten gab es an der Spitze der Kriminalinspektion Bad Kreuznach (KI) einen Stabwechsel: Kriminaldirektor Roland Maurer trat die ...

Helmut Zillmann organisiert in Hackenheim zum 24. Mal das VG-Weinfest  Allgemeine Zeitung

Die VG Bad Kreuznach hat mit ihren Dörfern das erste Verbandsgemeindeweinfest der Region auf die Beine gestellt und kann inzwischen voller Stolz auf eine ...

Am Wochenende steigt Weinfest im Bad Kreuznacher Kurpark  Allgemeine Zeitung

(red). Weinromantik pur im Kurpark: Mehr als einhundert erlesene Weine von zehn Kreuznacher Weingütern, gute Musik und Unterhaltung, ausgewählte ...

Zahl der Straftaten sinkt weiter  Allgemeine Zeitung

Die Polizeidirektion Bad Kreuznach hat die Kriminalstatistik für 2018 vorgelegt. Die Entwicklung ist positiv, aber nicht in allen Bereichen.

Arbeiter stürzt durch Dach: Schwer verletzt  DIE WELT

Roxheim (dpa/lrs) - Ein Arbeiter ist am Montag in Roxheim (Kreis Bad Kreuznach) durch ein Dach gebrochen und schwer verletzt worden. Der 37-Jährige sei mit ...

POL-PDKH: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - 55452 Windesheim, Kreisstraße 47 (ots) - Am Sonntag, den 31.03.2019, um 15.15 Uhr, kam es auf der K47 bei Windesheim zu ...

Rainer Schmitt im Interview: Brückenfest in Bad Kreuznach zwischen Kultur und Information  Allgemeine Zeitung

Rainer Schmitt vom Stadtteilbüro „zag“ (zusammen aktiv gestalten) hat für das zweite Brückenfest am 5. Mai schon ein Programm auf die Beine gestellt.

Rheinland-Pfalz & Saarland: Gericht: Pfarreiräume hätten nicht durchsucht werden dürfen  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die Diensträume mehrerer evangelischer Pfarrer im Hunsrück hätten nicht wegen gewährten Kirchenasyls für Flüchtlinge durchsucht ...

Entführung vor knapp 50 Jahren in Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Eine Nacht, die Landrat Hans Schumm zeit seines Lebens nie mehr vergessen sollte: Seine zwölfjährige Tochter war aus dem Elternhaus entführt worden.

Rheinland-Pfalz & Saarland: Razzia führt zu Autoknackerbande  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach/Mainz (dpa/lrs) - In Rheinland-Pfalz ist der Polizei ein Schlag gegen eine organisierte Autoknackerbande gelungen. Wie die Polizei Mainz und ...

Zwei Schwerverletzte bei Unfall: Verursacher wohl zu schnell  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Bei einem Unfall mit mehreren Autos sind am Mittwoch nahe Bad Kreuznach zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 54-Jähriger ...

Prozess nach tödlichem Unfall bei Windesheim | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Bei einem Unfall bei Windesheim (Landkreis Bad Kreuznach) ist im vergangenen Jahr eine Frau ums Leben gekommen. Ab heute muss sich der mutmaßliche ...

Schwangere mit Messer verletzt: Ungeborenes Kind stirbt  Augsburger Allgemeine

Bei einer Messer-Attacke auf eine Schwangere in Bad Kreuznach ist ihr ungeborenes Kind getötet worden. In welcher Beziehung Täter und Opfer standen, ...

Rheinland-Pfalz & Saarland: Unfall mit zwei Schwerverletzten: Verursacher zu schnell?  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Bei einem Unfall mit mehreren Autos sind am Mittwoch nahe Bad Kreuznach zwei Menschen schwer verletzt worden. Ein 54-Jähriger ...

Fahrverbot und Geldstrafe nach tödlichem Unfall | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Bei einem Unfall bei Windesheim (Landkreis Bad Kreuznach) ist im vergangenen Jahr eine Frau ums Leben gekommen. Der Unfallverusacher wurde jetzt ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Arbeiter stürzt durch Dach: Schwer verletzt  n-tv NACHRICHTEN

Roxheim (dpa/lrs) - Ein Arbeiter ist am Montag in Roxheim (Kreis Bad Kreuznach) durch ein Dach gebrochen und schwer verletzt worden. Der 37-Jährige sei mit ...

Festnahmen: Autodiebe-Bande aufgeflogen  HIT RADIO FFH

Der Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach und dem Mainzer Kommissariat für Bandenkriminalität ist mit der Festnahme von zwei Tatverdächtigen und dem Auffin...

Dachstuhl brennt in Bad Kreuznach: Sechs Verletzte  DIE WELT

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Bei einem Dachstuhlbrand in Bad Kreuznach sind sechs Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, hatte ein Anwohner die ...

Rheinland-Pfalz & Saarland: Gericht: Pfarreiräume hätten nicht durchsucht werden dürfen  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die Diensträume mehrerer evangelischer Pfarrer im Hunsrück hätten nicht wegen gewährten Kirchenasyls für Flüchtlinge durchsucht ...

Zahl der Straftaten sinkt weiter  Allgemeine Zeitung

Die Polizeidirektion Bad Kreuznach hat die Kriminalstatistik für 2018 vorgelegt. Die Entwicklung ist positiv, aber nicht in allen Bereichen.

Rheinland-Pfalz & Saarland:Vier Verletzte bei Unfall auf Bundesstraße in Bad Kreuznach  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Bei einem Unfall auf der Bundesstraße 428 in Bad Kreuznach sind zwei Männer und zwei Frauen verletzt worden. Ein 24-jähriger ...

Fahrverbot und Geldstrafe nach tödlichem Unfall | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Bei einem Unfall bei Windesheim (Landkreis Bad Kreuznach) ist im vergangenen Jahr eine Frau ums Leben gekommen. Der Unfallverusacher wurde jetzt ...

▷ POL-PDKH: Auffälliges Fahrrad gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Kirn (ots) - Im Laufe der letzten Tage wurde im Mühlenweg ein auffälliges Fahrrad gestohlen. Es handelt sich um ein graues ...

DGB fordert „Europa der Bürger“  Allgemeine Zeitung

Rund 400 Gewerkschafter demonstrieren bei 1. Mai-Kundgebung auf dem Bad Kreuznacher Kornmarkt. Sie forderten ein soziales Europa und Politik für ...

Rheinland-Pfalz & Saarland: Kunstdünger auf Spielplatz verstreut?: Areal gesperrt  n-tv NACHRICHTEN

Neu-Bamberg (dpa/lrs) - Auf einem Spielplatz in Neu-Bamberg (Kreis Bad Kreuznach) hat ein Unbekannter vermutlich Kunstdünger auf dem Rasen verstreut.

Rheinland-Pfalz & Saarland: Bad Kreuznacher im Streit um Assistenzbedarf erfolgreich  n-tv NACHRICHTEN

Karlsruhe/Mainz (dpa/lrs) - Ein an Armen und Beinen gelähmter Mann aus Bad Kreuznach hat im Rechtsstreit über den Umfang der nötigen Unterstützung vor ...

POL-PDKH: Fahranfänger verursacht Verkehrsunfall unter Drogeneinfluss  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am Montag, 01.04.2019, gegen 15.54 Uhr, fuhren zwei PKW aus Richtung Salinental kommend in ...

▷ POL-PDKH: Bedrohungslage in Bad Kreuznach  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am heutigen Freitag, 03.05.2019, gegen 06:00 Uhr unterstützte die Polizeiinspektion Bad Kreuznach die ...

POL-PDKH: Bedrohungslage in Bad Kreuznach  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am heutigen Freitag, 03.05.2019, gegen 06:00 Uhr unterstützte die Polizeiinspektion Bad Kreuznach die ...

Deutschland: Jäger erschießt 86-jährige Frau in ihrem Garten  ZEIT ONLINE

Bad Kreuznach (AFP) Ein Jäger hat in Rheinland-Pfalz eine 86-jährige Frau in ihrem Garten durch einen Schuss tödlich verletzt. Der 60-Jährige nahm am ...

Armbrust-Fall: Eine Tote stammt aus Bad Kreuznach  Aar-Bote

Im Armbrust-Fall führen die Spuren nun nach Rheinland-Pfalz: Eine der beiden in Wittingen tot aufgefundenen Frauen stammt aus Bad Kreuznach.

POL-PDKH: Bedrohungslage in Bad Kreuznach  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am heutigen Freitag, 03.05.2019, gegen 06:00 Uhr unterstützte die Polizeiinspektion Bad Kreuznach die ...

POL-PDKH: Trickdiebstahl durch falsche Handwerker  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Ergänzung zur Pressemeldung vom 05.10.2018, 12:21 Uhr Am Donnerstag, 04.10.2018, kam es im ...

19-Jährigen überfallen und entführt: Geständnis der Angeklagten vor Gericht in Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Drogen, Alkohol, Spielsucht und Geldnot – das alles endete in einem erpresserischen Menschenraub. Vor der Zweiten Strafkammer des Landgerichts in Bad ...

Radfahrer bei Unfall mit Auto schwer am Kopf verletzt  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Zwei Rennrad-Fahrer haben bei einem Unfall in Hochstätten (Landkreis Bad Kreuznach) schwere Kopfverletzungen erlitten.

POL-PDKH: PKW aufgebrochen - E-Bikes gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - 55583 Bad Kreuznach, OT Bad Münster am Stein-Ebernburg, Berliner Straße (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 22.05.2019, 10.00 ...

Milde Strafe im Bandido-Prozess  Allgemeine Zeitung

Mit einem deutlich milderen Urteil als erwartet endete für die 52-jährige Angeklagte aus Bingen das Verfahren vor dem Landgericht Bad Kreuznach, das unter ...

Schwerer Verkehrsunfall auf der B 428 bei Bosenheim  WochenSpiegel

Schwerer Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 428 zwischen Bosenheimer Str. und Bad Kreuznach-Bosenheim heute Morgen gegen 6.15 Uhr: ein Autofahrer ...

Deutschland: Landgericht in Rheinland-Pfalz hebt Durchsuchungsbeschlüsse wegen Kirchenasyls auf  ZEIT ONLINE

Bad Kreuznach (AFP) Das Landgericht Bad Kreuznach hat Beschlüsse zu Durchsuchungen bei fünf Pfarrerinnen und Pfarrern in Rheinland-Pfalz wegen der ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:24-Jähriger hat Unfall: Zwei Mitfahrer in Lebensgefahr  n-tv NACHRICHTEN

Stromberg (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall in Stromberg (Landkreis Bad Kreuznach) haben sich vier junge Menschen verletzt - zwei von ihnen schweben in ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Fliegerbombe in Bockenau entschärft  n-tv NACHRICHTEN

Bockenau (dpa/lrs) - In Bockenau im Landkreis Bad Kreuznach ist am Donnerstag eine Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg entschärft worden. Rund 600 ...

Armbrust-Fall: Eine Tote stammt aus Bad Kreuznach  Allgemeine Zeitung

Im Falle mehrerer Toter durch Armbrust-Pfeile führen die Spuren nach Rheinland-Pfalz: Eine der beiden in Wittingen tot aufgefundenen Frauen stammt aus Bad ...

Ermittlungsverfahren gegen Pfarrer wegen Kirchenasyl | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Der Streit um mehrere Fälle von Kirchenasyl im Rhein-Hunsrück-Kreis verschärft sich. Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach leitete Ermittlungsverfahren gegen ...

In Rheinland-Pfalz: Asylbewerber sticht in Krankenhaus auf Schwangere ein - Kind stirbt  RP Online

Das Motiv der Messerattacke auf eine 25 Jahre alte schwangere Patientin in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach ist weiter unklar. Der Mann habe im hessischen Biblis gelebt und die Schwangere in dem mehr als 70 Kilometer entfernten Krankenhaus besucht, teilte die Staatsanwaltschaft am Montag in Bad Kreuznach mit. Ob die beiden ein Liebespaar waren, stand zunächst nicht fest. Der Beschuldigte habe sich noch nicht zur Tat geäußert, das Opfer war nach einer Notoperation noch nicht vernehmungsfähig. Der 25-Jährige habe die stationär untergebrachte Frau nach einem Streit in dem Krankenhauszimmer m...

POL-PDKH: PKW aufgebrochen - E-Bikes gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - 55583 Bad Kreuznach, OT Bad Münster am Stein-Ebernburg, Berliner Straße (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 22.05.2019, 10.00 ...

POL-PDKH: Umfangreiche Suchmaßnahmen nach vermisster Person  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - 55543 Bad Kreuznach, Ringstraße (ots) - Am Sonntag, den 05.05.2019, um 00.45 Uhr, meldete das Diakonie Krankenhaus, ...

POL-PDKH: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall verletzt  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - 55585 Niederhausen, Am Stausee (ots) - Am Sonntag, den 05.05.2019, gegen 15.15 Uhr, wurde ein Motorradfahrer bei einem ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am 30.05.19 um 04:24 Uhr befuhr ein 24 jähriger Mann mit seinem Pkw den Neupfälzer Weg in ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:17-jähriger Motorradfahrer bei Unfall verletzt  n-tv NACHRICHTEN

Roxheim (dpa/lrs) - Ein 17-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall nahe Roxheim (Landkreis Bad Kreuznach) verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ...

POL-PDKH: Schwerer Motorradunfall  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach, Frankfurter Straße (ots) - Am 06.06.2019 gegen 22:00 Uhr befährt ein 17-jähriger Motorradfahrer aus ...

Dein Freund und Sprinter  Allgemeine Zeitung

Beim Firmenlauf in Bad Kreuznach räumen Polizisten richtig ab. Am Ende stellten die Ordnungshüter den schnellsten Mann, die schnellste Frau und das ...

Bad Kreuznach: Messerattacke auf Schwangere war offenbar Beziehungstat  Stuttgarter Nachrichten

Ein Mann sticht in einem Krankenhaus in Bad Kreuznach auf eine Schwangere ein – das ungeborene Kind stirbt. Der mutmaßliche Täter stellt sich kurze Zeit ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:24-Jähriger hat Unfall: Zwei Mitfahrer in Lebensgefahr  n-tv NACHRICHTEN

Stromberg (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall in Stromberg (Landkreis Bad Kreuznach) haben sich vier junge Menschen verletzt - zwei von ihnen schweben in ...

POL-PDKH: Schwerer Verkehrsunfall auf der B420 bei Hochstätten mit Beteiligung zweier Radfahrer  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - B420 bei Hochstätten (ots) - Am 21.04.2019 gegen 11.47 Uhr kommt es im dreispurigen Bereich der B 420 bei Hochstätten zu ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Dehoga berät über Konflikt um Wiederwahl Haumanns  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die Vertreter von rund 5000 Hotels und Restaurants in Rheinland-Pfalz beraten heute in Bad Kreuznach über den schwelenden ...

PKW aufgebrochen - E-Bikes gestohlen  Allgemeine Zeitung

55583 Bad Kreuznach, OT Bad Münster am Stein-Ebernburg, Berliner Straße (ots) - In der Zeit von Mittwoch, 22.05.2019, 10.00 Uhr, und Donnerstag, ...

24-Jähriger hat Unfall: Zwei Mitfahrer in Lebensgefahr  DIE WELT

Stromberg (dpa/lrs) - Bei einem Autounfall in Stromberg (Landkreis Bad Kreuznach) haben sich vier junge Menschen verletzt - zwei von ihnen schweben in ...

POL-PDKH: Schwerer Motorradunfall  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach, Frankfurter Straße (ots) - Am 06.06.2019 gegen 22:00 Uhr befährt ein 17-jähriger Motorradfahrer aus ...

POL-PDKH: Diebstahl eines Defibrillators und einer Überwachungskamera in Rüdesheim  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Rüdesheim - Nahestraße (ots) - Bereits zwischen dem 02.05.2019 und 03.05.2019 kam es in der Nahestraße in Rüdesheim ...

Signal gegen Antisemitismus  Allgemeine Zeitung

Bundesministerin Julia Klöckner besucht im Zuge der CDU-Aktion „Von Schabbat zu Schabbat“ die Bad Kreuznacher Synagoge. Die wird aktuell mit ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Dehoga-Gremien halten an Verbandspräsident Haumann fest  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Trotz gerichtlicher Klagen und öffentlicher Kritik haben die Mitglieder des Hotel- und Gaststättenverbands Dehoga Rheinland-Pfalz ...

Krankenhaus in Bad Kreuznach: Besucher sticht auf Schwangere ein - Ungeborenes stirbt  Stuttgarter Zeitung

Ein ungeborenes Kind ist nach einem Messerangriff auf eine 25-jährige Mutter in einem Krankenhaus in Rheinland-Pfalz gestorben. Die Polizei nahm einen ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Personen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am 30.05.19 um 04:24 Uhr befuhr ein 24 jähriger Mann mit seinem Pkw den Neupfälzer Weg in ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Klöckner stellt Winzern Eckpunkte für neues Weingesetz vor  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Weinetiketten sollen präzise Angaben zu Herkunft und Qualität enthalten. Dieses Ziel nannte Bundeslandwirtschaftsministerin Julia ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Sechs Verletzte bei Autounfall nahe Kirn  n-tv NACHRICHTEN

Kirn (dpa/lrs) - Bei einem schweren Autounfall nahe Kirn (Landkreis Bad Kreuznach) sind sechs Menschen verletzt worden - darunter drei Kinder. Wie die ...

POL-PDKH: Verkehrsunfallflucht und einige andere Straftaten  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Laubenheim, B48 (ots) - Am heutigen Freitagnachmittag, gegen 14:05 Uhr, befuhr ein mit zwei Personen besetzter BMW die ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Wächteramt für Weinqualität: Mertin besucht Zentralstelle  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Mit Glycerin versetzter Wein, falscher Eiswein oder zu Unrecht mit dem Bio-Etikett ausgezeichnete Lebensmittel - um solche Fälle ...

VG-Weinfest: Weinstraße in Hackenheim eröffnet – Neue Weinmajestäten nehmen Regierungsgeschäfte auf  Allgemeine Zeitung

Bei herrlichem Wetter wurde auf dem voll besetzten Festplatz das 44. Weinfest der Verbandsgemeinde Bad Kreuznach mit der feierlichen Inthronisation von ...

POL-PDKH: Mehrere Verletzte bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 428  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - 55545 Bad Kreuznach, Bundesstraße 428 (ots) - Mehrere Verletzte und eine eingeklemmte Person auf der B428, so hieß es in ...

POL-PDKH: Verkehrsunfall durch Fahranfänger  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Schöneberg (ots) - Am Pfingstmontag, 10.06.2019, gegen 14.35 Uhr befährt ein 18-jähriger Fahranfänger die K45 aus ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Autounfall: Drei Leichtverletzte, 30 000 Euro Schaden  n-tv NACHRICHTEN

Rüdesheim (dpa/lrs) - Bei einem missglückten Abbiegemanöver hat ein Autofahrer im Landkreis Bad Kreuznach einen Unfall mit drei Leichtverletzten und ...

„Essbares Bad Kreuznach“ trifft afghanische Küchen-Kunst  Allgemeine Zeitung

Bei den „Küchengesprächen“ geht es auf eine kulinarische und kulturelle Reise. Ausgangspunkt der Reihe von „Aktiv für Flüchtlinge“ und Evangelischer Jugend ...

Betrunkener mit Waffe entführt Auto samt Fahrer  DIE WELT

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Mit einer Pistole hat ein Betrunkener in Bad Kreuznach einen Wagen samt Fahrer in seine Gewalt gebracht. Auf einem ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Sechs Verletzte bei Autounfall nahe Kirn  n-tv NACHRICHTEN

Kirn (dpa/lrs) - Bei einem schweren Autounfall nahe Kirn (Landkreis Bad Kreuznach) sind sechs Menschen verletzt worden - darunter drei Kinder. Wie die ...

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B9 | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Am Mittwoch kam auf der B9 bei Worms ein Motorradfahrer ums Leben, weil er von einer Autofahrerin übersehen wurde. Im Kreis Bad Kreuznach wurde ein ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Junger Mann bei Motorradunfall schwer verletzt  n-tv NACHRICHTEN

Hallgarten (dpa/lrs) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch im Landkreis Bad Kreuznach schwer verletzt worden, seine Beifahrerin erlitt leichte ...

POL-PPWP: 19-jähriger Vermisster wieder wohlbehalten zu Hause  Presseportal.de

Polizeipräsidium Westpfalz - Kaiserslautern - Mackenbach - Bad Kreuznach (ots) - Der 19-jährige Mann, der an Autismus erkrankt ist, war am Sonntagabend in ...

Kläger erhält Schadenersatz im Diesel-Prozess | Koblenz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Das Koblenzer Gericht plant am Mittwoch über die Klage eines Mannes aus Gebroth im Landkreis Bad Kreuznach gegen VW zu entscheiden. Es ist das erste ...

Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Pfarrer ein - Politik-News  Süddeutsche.de

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat ihre Ermittlungen gegen mehrere evangelische Pfarrer aus dem Hunsrück weg.

POL-PDKH: Fahrrad gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Monzingen (ots) - Am 29.06.2017 hatte ein 13-jähriger Junge um 14:00 Uhr sein Mountainbike am Monzinger Bahnhof auf ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Vermisster 19-Jähriger wieder da  n-tv NACHRICHTEN

Mackenbach (dpa/lrs) - Ein nach einer Radtour seit Sonntag verschwundener 19-Jähriger ist wieder da. Er sei in Bad Kreuznach von einem Zeugen gesehen ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Autounfall: Drei Leichtverletzte, 30 000 Euro Schaden  n-tv NACHRICHTEN

Rüdesheim (dpa/lrs) - Bei einem missglückten Abbiegemanöver hat ein Autofahrer im Landkreis Bad Kreuznach einen Unfall mit drei Leichtverletzten und ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Vier Verletzte bei Kollision auf der B420  n-tv NACHRICHTEN

Frei-Laubersheim (dpa/lrs) - Bei einer Kollision von zwei Autos bei Bad Kreuznach sind vier Menschen verletzt worden. Eine 22-Jährige geriet mit einem ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Junger Mann bei Motorradunfall schwer verletzt  n-tv NACHRICHTEN

Hallgarten (dpa/lrs) - Ein 21-jähriger Motorradfahrer ist am Mittwoch im Landkreis Bad Kreuznach schwer verletzt worden, seine Beifahrerin erlitt leichte ...

POL-PDKH: Brand in Bad Sobernheim am 20.06.2019  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Am 24.06.2019 erfolgte durch die Kriminalpolizei Bad Kreuznach unter Hinzuziehung eines ...

Motorradfahrer stirbt bei Unfall auf B9 | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Am Mittwoch kam auf der B9 bei Worms ein Motorradfahrer ums Leben, weil er von einer Autofahrerin übersehen wurde. Im Kreis Bad Kreuznach wurde ein ...

Streitschlichter in Rücken gestochen: Jugendstrafe  DIE WELT

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Für einen Messerangriff auf einen Streitschlichter ist ein junger Mann vom Landgericht Bad Kreuznach zu einer Jugendstrafe von zwei ...

Bad Kreuznach: Jäger erschießt 86-Jährige in ihrem Garten  STERN.de

Im rheinland-pfälzischen Bad Kreuznach ereignete sich ein dramatischer Vorfall. Eine 86-jährige Frau wurde von einem Jäger in ihrem Garten erschossen.

Deutschland: Deutscher Juni-Hitzerekord: 38,9 Grad in Rheinland-Pfalz  www.verlagshaus-jaumann.de

Hitze-Rekord für Juni am letzten Tag des Monats: In Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz sind am Nachmittag 38,9 Grad gemessen worden, wie der Deutsche ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Pfarrer ein  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat ihre Ermittlungen gegen mehrere evangelische Pfarrer aus dem Hunsrück wegen der ...

Autofahrer bringt Fahrradfahrer schwer zu Fall: Fahrerflucht  t-online.de

Bei einem Ausweichmanöver eines Autofahrers ist im Kreis Bad Kreuznach ein Fahrradfahrer schwer verletzt worden. Der Autofahrer sei nach ersten ...

Vier Verletzte bei Kollision auf der B420  t-online.de

Bei einer Kollision von zwei Autos bei Bad Kreuznach sind vier Menschen verletzt worden. Eine 22-Jährige geriet mit einem Kleinwagen 'aus Unachtsamkeit' ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Haus nach Bombendrohung geräumt: nichts Verdächtiges  n-tv NACHRICHTEN

Aufregung in Bad Kreuznach: In den frühen Morgenstunden müssen Bewohner eines Mehrfamilienhauses aus ihren Wohnungen. Grund ist eine ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Unfall nach plötzlicher Ohnmacht  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die plötzliche Ohnmacht eines Autofahrers hat am Sonntag in Bad Kreuznach einen Schaden von rund 10 000 Euro verursacht.

Flüchtlinge - Bad Kreuznach - Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Pfarrer ein - Politik  Süddeutsche.de

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat ihre Ermittlungen gegen mehrere evangelische Pfarrer aus dem Hunsrück wegen der ...

Verteidiger will Freispruch für Jäger in Bad Kreuznach  SWR

Der Verteidiger argumentierte, der Schuss auf die 86-Jährige bei der Jagd sei ein Unfall gewesen. Sie war in ihrem Garten in den Rücken getroffen worden.

Bad Kreuznach: Anwalt will Freispruch: Jäger erschießt Oma im Garten  BILD

Die 86 Jahre alte Frau war im Herbst 2018 in ihrem Garten in Dalberg von einer Kugel in den Rücken getroffen worden.

Autounfall: Drei Leichtverletzte, 30 000 Euro Schaden  Trierischer Volksfreund

Bei einem missglückten Abbiegemanöver hat ein Autofahrer im Landkreis Bad Kreuznach einen Unfall mit drei Leichtverletzten und einem hohen Sachschaden ...

Freispruch für Jäger in Bad Kreuznach gefordert | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Im Prozess um den tödlichen Jagdunfall in Dalberg im Kreis Bad Kreuznach will die Verteidigung einen Freispruch erreichen. Der tödliche Schuss auf eine ...

Bad Kreuznach: Anwalt will Freispruch: Jäger erschießt Oma im Garten  BILD

Die 86 Jahre alte Frau war im Herbst 2018 in ihrem Garten in Dalberg von einer Kugel in den Rücken getroffen worden.

Autounfall: Drei Leichtverletzte, 30 000 Euro Schaden  DIE WELT

Rüdesheim (dpa/lrs) - Bei einem missglückten Abbiegemanöver hat ein Autofahrer im Landkreis Bad Kreuznach einen Unfall mit drei Leichtverletzten und ...

Einsatz wegen Abschiebung in Bad Kreuznach beendet | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Am Rande der Bad Kreuznacher Innenstadt ist am Freitagabend ein stundenlanger Polizeieinsatz zu Ende gegangen. Ein Mann hatte gedroht, sich ...

Nach Messerattacke auf Schwangere - Anklage erhoben | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Nach einer Messerattacke auf eine Schwangere in einer Bad Kreuznacher Klinik hat die Staatsanwaltschaft Anklage wegen versuchten Mordes erhoben.

Erstmals "Asche to go" in Bad Kreuznach | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

"Am Aschermittwoch ist alles vorbei" heißt es in einem Lied. In Bad Kreuznach geht die Katholische neue Wege zum Start der Fastenzeit.

Rheinland-Pfalz & Saarland:Heftige Gewitter über Bad Kreuznach und Umgebung  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Heftige Gewitter sind am Freitagabend über Bad Kreuznach und Umgebung hinweggezogen. In der Stadt seien teils Gullydeckel ...

Ortsbegehung nach tödlichem Schuss in Dalberg | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Der Prozess um die tödlichen Schüsse eines Jägers in Dalberg im Kreis Bad Kreuznach wird heute mit einem Ortstermin fortgesetzt. Die Verteidigung will im ...

Schwerer Motorradunfall  Allgemeine Zeitung

Bad Kreuznach, Frankfurter Straße (ots) - Am 06.06.2019 gegen 22:00 Uhr befährt ein 17-jähriger Motorradfahrer aus Gensingen die Frankfurter Straße in Bad ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Quadfahrerin bei Zusammenstoß mit Autos schwer verletzt  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Beim Zusammenstoß mit mehreren Autos ist eine Quadfahrerin schwer verletzt worden. Die Frau hatte nach Angaben der Polizei in ...

Versuchter Totschlag in Bad Kreuznach vor Gericht | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Vor dem Landgericht Bad Kreuznach muss sich seit Dienstag ein 21-Jähriger wegen versuchten Totschlags verantworten. Er soll einen Mann niedergestochen ...

Tödlicher Schuss in Dalberg: Jäger verwickelt sich in Widersprüche  SWR

Der Prozess um die tödlichen Schüsse eines Jägers in Dalberg im Kreis Bad Kreuznach wird heute mit einem Ortstermin fortgesetzt. Die Verteidigung will im ...

Sechs Verletzte bei Autounfall nahe Kirn  DIE WELT

Kirn (dpa/lrs) - Bei einem schweren Autounfall nahe Kirn (Landkreis Bad Kreuznach) sind sechs Menschen verletzt worden - darunter drei Kinder. Wie die ...

Frankfurt: Jäger erschießt Rentnerin auf ihrer Terrasse! Ermittler machen schrecklichen Fund am Tatort | #Frankfurt  extratipp.com

Frankfurt: Jäger erschießt Rentnerin auf ihrer Terrasse! Ermittler machen schockierenden Fund am Tatort. Dalberg/Bad Kreuznach - An einem ...

Freispruch für Jäger in Bad Kreuznach gefordert | Mainz | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Im Prozess um den tödlichen Jagdunfall in Dalberg im Kreis Bad Kreuznach will die Verteidigung einen Freispruch erreichen. Der tödliche Schuss auf eine ...

Unfälle - Rüdesheim - Autounfall: Drei Leichtverletzte, 30 000 Euro Schaden - Panorama  Süddeutsche.de

Rüdesheim (dpa/lrs) - Bei einem missglückten Abbiegemanöver hat ein Autofahrer im Landkreis Bad Kreuznach einen Unfall mit drei Leichtverletzten und ...

Unfälle - Rüdesheim - Autounfall: Drei Leichtverletzte, 30 000 Euro Schaden  Süddeutsche.de

Rüdesheim (dpa/lrs) - Bei einem missglückten Abbiegemanöver hat ein Autofahrer im Landkreis Bad Kreuznach einen Unfall mit drei Leichtverletzten und ...

Flüchtlinge - Bad Kreuznach - Staatsanwaltschaft stellt Ermittlungen gegen Pfarrer ein  Süddeutsche.de

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach hat ihre Ermittlungen gegen mehrere evangelische Pfarrer aus dem Hunsrück wegen der ...

Haftbefehl gegen zwei mutmaßliche Entführer  t-online.de

Weil sie einen 19-Jährigen entführt und 200 Euro erpresst haben sollen, hat die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach Haftbefehl gegen zwei Männer erwirkt.

Kriminalität: Lkw-Fahrer in Rheinland-Pfalz mit fast 3,5 Promille erwischt  DIE WELT

Endstation Kreisverkehr: Mit fast 3,5 Promille Alkohol im Blut ist in Rheinland-Pfalz ein Lastwagen-Fahrer erwischt worden. Wie die Polizei in Bad Kreuznach ...

Tödlicher Schuss in Dalberg: Jäger verwickelt sich in Widersprüche  SWR

Der Prozess um die tödlichen Schüsse eines Jägers in Dalberg im Kreis Bad Kreuznach wird heute mit einem Ortstermin fortgesetzt. Die Verteidigung will im ...

POL-PDKH: Tannenbäume gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Kirn (ots) - In der Nacht von 11. auf den 12.12.2017 wurden in der Kallenfelser Straße vor dem EDEKA-Markt von einer ...

Betrugsverdacht - Rheinland-Pfalz sperrt sieben Millionen Liter Wein  BILD

Koblenz/Bad Kreuznach (Rheinland-Pfalz) – Was für ein WEINfall! Die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach ermittelt wegen Weinbetrugs im großen Stil gegen ...

Bad Kreuznach/Rheinland-Pfalz: Lkw steckt im Kreisverkehr fest - Mann hatte ordentlich getankt  inFranken.de

Ein Lkw-Fahrer rief die Polizei, weil er mit seinem Brummi im Kreisverkehr steckengeblieben war. Jetzt ist er seinen Führerschein los.

Rheinland-Pfalz & Saarland:Experte: Hitze ist "keine gute Situation für die Landwirte"  n-tv NACHRICHTEN

Bad Kreuznach (dpa/lrs) - Die extreme Hitze macht Obst- und Gemüsebauern in Rheinland-Pfalz derzeit das Leben schwer. Frisch gesetzte Pflanzen wie ...

39,3 Grad - Bad Kreuznach mit Juni-Hitzerekord | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Am Sonntag ist er gleich noch mal geknackt worden, der deutsche Hitzerekord für Juni. Und zwar in Bad Kreuznach - mit backofenhaften 38,9 Grad.

POL-PDKH: Autofahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach (ots) - Ein 23 jähriger Mann befuhr am 17.08.19 gegen 01:58 Uhr mit seinem Pkw die K32 , aus Richtung ...

Weniger Aufträge bei Kirner Chemie-Unternehmen | SWR Aktuell Rheinland-Pfalz | SWR Aktuell  SWR

Wenn die Konjunktur stockt, leidet schnell die Chemie-Branche darunter. Auch beim mittelständischen Kunststoffhersteller Simona im Kreis Bad Kreuznach ...

Polizei findet in Auto 18 Päckchen Drogen  lokalo.de

WALDLAUBERSHEIM. Im Auto eines Mannes hat die Polizei im Kreis Bad Kreuznach rund 6,5 Kilogramm Drogen entdeckt. Der 30-Jährige sitzt in ...

Überfall auf Supermarkt - Polizei sucht Zeugen  WochenSpiegel

Die Polizei in Bad Kreuznach fahndet nach zwei unbekannten Männer, die am gestrigen Donnerstag einen Supermarkt mit integriertem Post-*Service* in der…

US-Serienkiller nach 45 Jahren angeklagt - Sein erstes Opfer tötete er in Deutschland  BILD

1963 tötete John Getreu (74) in Bad Kreuznach ein Mädchen. 45 Jahre später kam heraus: Er hat zwei weitere Frauen getötet. Mindestens. BILD erzählt das ...

Deutschland - Deutscher Juni-Hitzerekord: 38,9 Grad in Rheinland-Pfalz  Stuttgarter Nachrichten

Hitze-Rekord für Juni am letzten Tag des Monats: In Bad Kreuznach in Rheinland-Pfalz sind am Nachmittag 38,9 Grad gemessen worden, wie der Deutsche ...

Jahrmarkt: DRK und Polizei ziehen positive Zwischenbilanz  WochenSpiegel

Bad Kreuznach Stadt. Nach drei Tagen Kreuznacher Jahrmarkt ziehen Polizei und das Deutsche Rote Kreuz eine zufriedene Zwischenbilanz. Die rund 20 ...

POL-PPWP: Vermisste 51-Jährige wieder aufgetaucht  Presseportal.de

Polizeipräsidium Westpfalz - Meisenheim/Bad Kreuznach (ots) - Die seit Dienstag, dem 20.08.2019, vermisste 51-Jährige aus Meisenheim konnte am späten ...

Neuer Makler, neues Glück?  Allgemeine Zeitung

Die Familie Jacob versucht seit mehr als zehn Jahren, das Faust-Haus in der historischen Neustadt Bad Kreuznachs zu verkaufen.

POL-PDKH: Berauschte Fahrer und zu wenig Führerscheine  Presseportal.de

Polizeidirektion Bad Kreuznach - Bad Kreuznach, Dienstgebiet (ots) - Am Donnerstagnachmittag führten Beamte der Polizei Bad Kreuznach mehrere ...

Mutmaßlicher US-Serienmörder tötete auch in Bad Kreuznach  SWR

Ein mutmaßlicher Serienmörder aus den USA hat die Staatsanwaltschaft in Bad Kreuznach beschäftigt. Nach Angaben der Staatsanwaltschaft haben die ...

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |