News aus Binz

Informationen über Binz

Postleitzahl (PLZ) von Binz 18609
Kennzeichen in Binz RÜG
Einwohner in Binz 5146
Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Fläche von Binz qKM 25.22 km²
Vorwahl von Binz 038393
Ostsee Zeitung
Rostock Von Wismar bis Rügen: MV feiert Zappa, CSD und BinzOstsee ZeitungDie Veranstalter erwarten tausende Menschen, die unter dem Motto „Akzeptanz beginnt im Kopf - kein Schritt zurück“ für die Rechte von Schwulen und Lesben demonstrieren und an die Vorfälle einer gewalttätigen Polizeirazzia 1969 in New York erinnern.
DIE WELT
Angetrunkener Autofahrer verursacht Unfall bei Binz - WELTDIE WELTBinz (dpa/mv) - Ein angetrunkener Autofahrer hat bei Binz einen schweren Unfall verursacht. Beim Überholen streifte der 30-Jährige nach Angaben der Polizei ...und weitere »
DIE WELT
Angetrunkener Autofahrer verursacht Unfall bei BinzDIE WELTBinz (dpa/mv) - Ein angetrunkener Autofahrer hat bei Binz einen schweren Unfall verursacht. Beim Überholen streifte der 30-Jährige nach Angaben der Polizei am Freitagabend ein Moped, das er offensichtlich übersehen habe. Dadurch sei der Wagen von ...und weitere »
Gemeinde Ostseebad Binz: Weingenuss und Livemusik am SeeFOCUS OnlineBinzer Weinfest am Schmachter See vom 7. bis 13. August. Ostseebad Binz, Juli 2018 (kv) Das Weinfest „Wein on tour“ ist zum zehnten Mal in Binz am. Schmachter See zu Gast. Vom 7. bis ... Weitere Informationen zum Weinfest. unter www.wein-on-tour.de.
DIE WELT
Angetrunkener Autofahrer verursacht Unfall bei BinzDIE WELTBinz (dpa/mv) - Ein angetrunkener Autofahrer hat bei Binz einen schweren Unfall verursacht. Beim Überholen streifte der 30-Jährige nach Angaben der Polizei am Freitagabend ein Moped, das er offensichtlich übersehen habe. Dadurch sei der Wagen von ...und weitere »
Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in Auton-tv NACHRICHTENBinz (dpa) - Die Kleinbahn Rasender Roland ist auf der Ostseeinsel Rügen an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei weiter mitteilte, krachte die Touristenattraktion am Nachmittag auf dem Weg von Putbus nach Binz bei ...und weitere »
Wolfsburger Allgemeine
Unfälle Verkehr Mecklenburg-Vorpommern: Unfall auf Rügen - n-tvn-tv NACHRICHTENBinz (dpa) - Die Kleinbahn Rasender Roland ist auf der Ostseeinsel Rügen an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei weiter ...Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in AutoAbendzeitungAlle 48 Artikel »
Gemeinde Ostseebad Binz: Sommerlesung mit Wladimir KaminerFOCUS OnlineKaminer holt seine Gäste mit detaillierten Situationsbeschreibungen, viel Charme. und intelligentem Humor ab und entführt sie in einen besonderen Abend ‐ er nimmt alle Anwesenden mit auf einen Trip. Der Ausgang ist stets ungewiss, niemals vorherbar ist ...
Abendzeitung
Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in AutoAbendzeitungBinz - Die Kleinbahn Rasender Roland ist auf der Ostseeinsel Rügen an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei weiter mitteilte, krachte die Touristenattraktion am Nachmittag auf dem Weg von Putbus nach Binz bei ...und weitere »
Abendzeitung
Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in AutoAbendzeitungBinz - Die Kleinbahn Rasender Roland ist auf der Ostseeinsel Rügen an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei weiter mitteilte, krachte die Touristenattraktion am Nachmittag auf dem Weg von Putbus nach Binz bei ...und weitere »
NDR.de
Holm nennt Chemnitzer AfD-Demos "würdevoll"NDR.deDie AfD in Mecklenburg-Vorpommern sieht sich nach den Vorfällen in Chemnitz im Aufwind. Landeschef und Bundesfraktions-Vize Leif-Erik Holm warf auf dem Landesparteitag in Binz auf Rügen am Sonnabend den anderen Parteien Versagen im ...Holm: AfD-Demo in Chemnitz war "würdevoll", daher soll sich Merkel ...TAG24AfD in MV sieht sich im Aufwindsvz.deAfD-Landeschef Holm fordert Entschuldigung von MerkelRTL OnlineAlle 16 Artikel »
Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in AutoStuttgarter Nachrichten... Putbus nach Binz bei langsamer Fahrt in den Wagen eines 57-jährigen Mannes. Das Auto des Mannes wurde stark beschädigt, der Rasende Roland blieb fahrbereit. Der Sachschaden beträgt ungefähr 36 000 Euro. Verletzte gab es bei dem Unfall nicht.und weitere »
Nordkurier
14-Jährige aus Binz gefundenNordkurierDie Fahndungsmaßnahmen der Polizei blieben zunächst erfolglos. Die Polizei bat die Bevölkerung daher um Unterstützung bei der Suche. Mit Erfolg: Das Mädchen wurde wohlbehalten gefunden. Anm.d.Red.: Zunächst hatte die Polizei den Wohnort des ...
Nordkurier
Kinderfreie Gaststätte für Minister Glawe nur eine AusnahmeNordkurierEs ist aber kein Zeichen, dass Mecklenburg-Vorpommern nicht kinderfreundlich wäre“, betonte Glawe am Montag in Schwerin. Der Fall in Binz sei eine Ausnahme, werde nun aber in den Medien hochgespielt. Die Tourismusbranche im Nordosten wirbt seit ...und weitere »
Gemeinde Ostseebad Binz: Letztes Mal Ortsführung zum Binzer JubiläumsjahrFOCUS OnlineHistorischer Spaziergang durch das Ostseebad Binz. Ostseebad Binz, Oktober 2018 (kv) Kaum jemand ahnt, dass es dort, wo sich heute weiße Villen am Ostseestrand aneinanderreihen und das Binzer Badeleben pulsiert, bis vor etwa 150 Jahren nichts ...
Gemeinde Ostseebad Binz: Darm gut – alles gut?FOCUS OnlineGesundheitsvortrag mit Dr. med. Elke Rohde-Baran im Haus des Gastes. Ostseebad Binz, Oktober 2018 (kv) Viele Menschen wissen, dass gesunde Lebensweise und gute Abwehrkräfte in einem engen Zusammenhang stehen. Aber nur wenige wissen, ...
FOCUS Online
Bike in Binz gestohlenFOCUS OnlineAm gestrigen Tag, 18.10.2018, wurden die Beamten des Polizeirevieres Sassnitz über einen Diebstahl informiert, der sich in Binz ereignet hat. Täglich den neuesten regionalNewsletter per E-Mail? Ich bin damit einverstanden, dass mich die FOCUS Online ...und weitere »
Frankfurter Rundschau
Restaurant auf Rügen sperrt Kinder aus und erntet KritikFrankfurter RundschauSeit dieser Woche ist das Restaurant „Oma's Küche“ in Binz auf Rügen kinderfrei, jedenfalls ab 17.00 Uhr. „Mit dem Gedanken gehen wir schon sehr lange schwanger“, sagt Wirt Rudolf Markl. „Es ist irgendwo eine Grenze erreicht, wo wir sagen, es geht ...Rügener Restaurant sperrt Kinder ausNordkurierAlle 269 Artikel »
Unfälle Verkehr Mecklenburg-Vorpommern:Unfall auf Rügen - Rasender Roland kracht in Auto  n-tv NACHRICHTEN

Binz (dpa) - Die Kleinbahn Rasender Roland ist auf der Ostseeinsel Rügen an einem Bahnübergang mit einem Auto zusammengestoßen. Wie die Polizei weiter ...

POL-HST: E-Bike in Binz gestohlen  Presseportal.de

Binz (ots) - Am gestrigen Tag, 18.10.2018, wurden die Beamten des Polizeirevieres Sassnitz über einen Diebstahl informiert, der sich in Binz ereignet hat.

„Grüner Riese“ versorgt in Binz 1600 Wohnungen  Ostsee Zeitung

EWE investiert 1,5 Millionen Euro in Blockheizkraftwerk.

Restaurant auf Rügen lässt abends keine Kinder mehr rein  Ruhr Nachrichten

Ein Restaurant in Binz auf der Insel Rügen lässt seit dieser Woche abends keine Gäste mit Kindern unter 14 Jahren mehr hinein.

Holm nennt Chemnitzer AfD-Demos "würdevoll"  NDR.de

Die AfD in Mecklenburg-Vorpommern sieht sich im Aufwind. Landeschef Holm verteidigte beim Landesparteitag in Binz auf Rügen die AfD-Demonstrationen in ...

AfD-Landeschef Holm fordert Entschuldigung von Merkel  Nordkurier

Landesparteitag der Afd in Binz auf der Insel Rügen: Landeschef Leif-Erik Holm hat Bundeskanzlerin Angela Merkel und den anderen Parteien Versagen nach ...

"Sanft schläft der Tod": Psychothriller mit Matthias Brandt  DIE WELT

Binz - So ruhig, so abgeklärt wie der Entführer spricht, wirkt sein Vorgehen noch brutaler, noch berechnender. «Ich bin eine treue Seele», sagt er. «Und du, bist ...

Diebstahl in Binz - Polizei auf Rügen sucht rotes Damenrad  Ostsee Zeitung

In Binz wurde ein rotes Damenrad mit zahlreichen auffälligen Merkmalen gestohlen. Die Polizei bittet Zeugen um Mithilfe bei der Suche.

POL-HST: Zeugenaufruf nach Fahrraddiebstahl in Binz  Presseportal.de

Polizeiinspektion Stralsund - Binz (ots) - Die Kriminalpolizei in Sassnitz ermittelt in einem Diebstahlsfall in Binz, bei dem ein auffällig rotes Damenrad in der ...

Rügens kinderfreies Restaurant ist zum Bersten voll  Nordkurier

In „Oma's Küche” in Binz auf der Insel Rügen dürfen ab 17 Uhr keine Kinder. Die Medien stürzen sich auf dieses Restaurant – die Gäste auch. Und in den ...

„Hans im Glück“ und „Peter Pane“ legen skurrilen Streit bei  Nordkurier

Die Imbissketten „Hans im Glück“ und „Peter Pane“ haben einen jahrelangen Streit beendet. In Rostock und Binz auf der Insel Rügen kann man also wieder in ...

Parteitag in Binz: AfD in MV sieht sich im Aufwind | svz.de  svz.de

Von Bundeskanzlerin Merkel fordert AfD-Landeschef Holm eine Entschuldigung. Die Landes-AfD verweist auf steigende Mitgliederzahlen und steuert für die ...

Binz - „Grüner Riese“ versorgt in Binz 1600 Wohnungen  Ostsee Zeitung

EWE investiert 1,5 Millionen Euro in Blockheizkraftwerk.

"Omas Küche" in Binz auf Rügen: Kinder dürfen nicht in Restaurant: Wirt macht "ignorante Eltern" verantwortlich | shz.de  shz.de

Der Wirt von "Omas Küche" in Binz auf Rügen heißt Familien nicht mehr willkommen: Er macht die Eltern verantwortlich.

Binz zeigt die besten Sandskulpturen aus zehn Jahren  n-tv NACHRICHTEN

Binz (dpa/mv) - Vergängliche Kunstwerke sind seit Samstag in Binz auf Rügen zu sehen. In dem Ostseebad ist die 10. Ausstellung von Sandskulpturen mit ...

Gebrochene Leitung in Binz lässt Straße absacken: Busse brauchen länger  Ostsee Zeitung

Eine gebrochene Leitung ließ in Binz eine Straße absacken. Am Dienstag wird die Lottumstraße deshalb voll gesperrt. Auch in Garz und Bergen müssen ...

Polizei sucht Zeugen - Einbrüche in Supermärkte in Stralsund und Binz  Ostsee Zeitung

In der Nacht zum Sonntag ist in Supermärkte in Stralsund und Binz eingebrochen worden. Die Täter erbeuteten Bargeld und konnten unerkannt fliehen.

Einbrecher Stralsund Binz  Ostsee Zeitung

In der Nacht zum Sonntag ist in Supermärkte in Stralsund und Binz eingebrochen worden. Die Täter erbeuteten Bargeld und konnten unerkannt fliehen.

Umleitungen auf der Insel - Gebrochene Leitung in Binz lässt Straße absacken: Busse brauchen länger  Ostsee Zeitung

Eine gebrochene Leitung ließ in Binz eine Straße absacken. Am Dienstag wird die Lottumstraße deshalb voll gesperrt. Auch in Garz und Bergen müssen ...

Schwerverletzter Unfallfahrer von Rügen in Klinik gestorben  DIE WELT

Binz (dpa/mv) - Ein 82-jähriger Autofahrer, der am Mittwoch bei einem Unfall auf Rügen schwer verletzt worden war, ist im Krankenhaus gestorben. Das teilte ...

Mecklenburg-Vorpommern:Täter flüchtet nach Einbruch in Haarstudio in die Ostsee  n-tv NACHRICHTEN

Binz (dpa/mv) - Ein 34 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen in ein Haarstudio in Binz (Landkreis Vorpommern-Rügen) eingebrochen. Von der Polizei ...

Mecklenburg-Vorpommern:Dritte Binzer Seebrücke steht 25 Jahre: Ausstellung  n-tv NACHRICHTEN

Binz (dpa/mv) - Die dritte Seebrücke im Ostseebad Binz auf Rügen ist vor 25 Jahren eröffnet worden. Eine Freilichtausstellung der Kurverwaltung an der ...

Leserreise nach Rügen: Prora, Binz und Räucherfisch | svz.de  svz.de

Unvergessliche Erlebnisse auf Rügen: 254 Leser unserer Zeitung – darunter viele aus Schwerin und Umgebung – erkundeten die Ostseeinsel.

Täter flüchtet nach Einbruch in Haarstudio in die Ostsee  Hamburger Abendblatt

Binz. Ein 34 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen in ein Haarstudio in Binz (Landkreis Vorpommern-Rügen) eingebrochen. Von der Polizei entdeckt, ...

Mecklenburg-Vorpommern - Binz hat die höchste Sandburg der Welt  Zeitungsverlag Waiblingen

Das Ostseebad Binz hat einen Weltrekord geschafft: Seine Märchen-Sandburg ist die höchste der Erde.

Täter flüchtet nach Einbruch in Haarstudio in die Ostsee  Hamburger Abendblatt

Binz. Ein 34 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen in ein Haarstudio in Binz (Landkreis Vorpommern-Rügen) eingebrochen. Von der Polizei entdeckt, ...

Mecklenburg-Vorpommern:Täter flüchtet nach Einbruch in Haarstudio in die Ostsee  n-tv NACHRICHTEN

Binz (dpa/mv) - Ein 34 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen in ein Haarstudio in Binz (Landkreis Vorpommern-Rügen) eingebrochen. Von der Polizei ...

Mehrere Straßensperrungen auf Rügen  Nordkurier

Nach einem Unfall ist die B196 hinter Karow in Richtung Mönchgut gesperrt. Eine Vollsperrung gibt es auch in der Ortsdurchfahrt in Binz.

Sanft schläft der Tod  NDR.de

Anja und Frank sind verzweifelt. Ihre Kinder sind spurlos mitsamt dem Segelboot aus dem Hafen von Binz verschwunden. Beunruhigende Parallelen zu einem ...

Täter flüchtet nach Einbruch in Haarstudio in die Ostsee  DIE WELT

Binz (dpa/mv) - Ein 34 Jahre alter Mann ist am Samstagmorgen in ein Haarstudio in Binz (Landkreis Vorpommern-Rügen) eingebrochen. Von der Polizei ...

Mecklenburg-Vorpommern:Binz hat die höchste Sandburg der Welt  n-tv NACHRICHTEN

In Binz auf Rügen ist ein Guinness-Weltrekord geschafft. Das Ostseebad hat in diesem Sommer die höchste Sandburg der Welt.

Restaurant auf Rügen lässt abends keine Kinder mehr rein  Heilbronner Stimme

Ein Restaurant in Binz auf der Insel Rügen lässt seit dieser Woche abends keine Gäste mit Kindern unter 14 Jahren mehr hinein.

Ostsee vor Rügen: Schwimmer von Motorboot erfasst und getötet  SPIEGEL ONLINE

Vor dem Binzer Strand auf Rügen ist ein 53-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er kollidierte mit einem Motorboot, als er in einem für Badende gesperrten ...

Tödlicher Badeunfall vor der Insel Rügen  Nordkurier

Am Freitag gegen 15.30 Uhr kam es vor dem Binzer Strand auf der Insel Rügen zu einem tödlichen Bootsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei fuhr ...

Drama vor Ostsee-Insel Rügen: Schwimmer von „Bananen“-Boot getroffen – tot  Hamburger Morgenpost

Tragischer Unfall vor dem Binzer Strand auf Rügen: Am Freitagnachmittag ist ein 53-jähriger Schwimmer in der Ostesee von einem „Bananen“-Boot getroffen ...

Tödlicher Badeunfall vor der Insel Rügen  Nordkurier

Am Freitag gegen 15.30 Uhr kam es vor dem Binzer Strand auf der Insel Rügen zu einem tödlichen Bootsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei fuhr ...

Drama vor Ostsee-Insel Rügen: Schwimmer von „Bananen“-Boot getroffen – tot  Hamburger Morgenpost

Tragischer Unfall vor dem Binzer Strand auf Rügen: Am Freitagnachmittag ist ein 53-jähriger Schwimmer in der Ostesee von einem „Bananen“-Boot getroffen ...

Von Boot erfasst: Tödlicher Badeunfall vor der Insel Rügen  Nordkurier

Am Freitag gegen 15.30 Uhr kam es vor dem Binzer Strand auf der Insel Rügen zu einem tödlichen Bootsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand der Polizei fuhr ...

Binzen: Trotz Insolvenz stellt Mühle Weichen für die Zukunft - Binzen  www.verlagshaus-jaumann.de

Hansjörg Hechler als Geschäftsführer der Mühle GmbH musste einen schweren Weg gehen.

Binzen: Autohaus Golz verlässt Gewerbegebiet in Binzen - Binzen  www.verlagshaus-jaumann.de

Binzen - Die Autohaus-Gruppe Golz wird sich aus Binzen zurückziehen. Künftig beschränkt sich das Unternehmen, das die Marken Peugeot und Volvo vertreibt, ...

Ostsee vor Rügen: Schwimmer von Motorboot erfasst und getötet  SPIEGEL ONLINE

Vor dem Binzer Strand auf Rügen ist ein 53-jähriger Mann ums Leben gekommen. Er kollidierte mit einem Motorboot, als er in einem für Badende gesperrten ...

POL-NB: Tödlicher Bootsunfall vor Binz (LK Vorpommern-Rügen)  Presseportal.de

Polizeipräsidium Neubrandenburg - Binz (ots) - Am 23.08.2019, gegen 15:30 Uhr ereignete sich vor dem Binzer Strand ein schwerer Bootsunfall.

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |