News aus Cham

Informationen über Cham

Postleitzahl (PLZ) von Cham 93413
Kennzeichen in Cham CHA
Einwohner in Cham 16480
Bundesland Bayern
Fläche von Cham qKM 80.68 km²
Vorwahl von Cham 09461, 09974, 09971, 09944
Süddeutsche.de
Tödlicher MotorradunfallSüddeutsche.deEin während der Fahrt aufgegangener Seitenständer hat im oberpfälzischen Cham zu einem tödlichen Motorradunfall geführt. Nach Polizeiangaben vom Dienstag war ein 54-Jähriger am Vortag in einer Gruppe von sechs Motorrädern unterwegs. Als nach ...Biker erliegt seinen VerletzungenMittelbayerischeAlle 12 Artikel »
Wochenblatt.de
In ganz Deutschland auf Opel-Klau: 250.000 Euro SchadenWochenblatt.deApril 2017 von einem Unbekannten einen gebrauchten Opel Insignia im Wert von 15 500 Euro, der zuvor aus einem Autohaus in Eching gestohlen worden war, übernommen, den er über die A92 nach Cham und von dort weiter nach Pilsen bringen sollte. In ...und weitere »
Süddeutsche.de
Die kürzeste Saison der WeltSüddeutsche.deWoche für Woche gewinnen die Bayern da vor sich hin, keiner weiß mehr, ob sie 13 oder 21 Punkte Vorsprung haben - und als wäre das nicht spannungstötend genug, erwischen sie in der Champions League auch noch Istanbul und Sevilla als Gegner: ...und weitere »
ZEIT ONLINE
Dieser feine Unterschied zwischen Pech und UnvermögenZEIT ONLINEDer FC Bayern muss sich aus der Champions League verabschieden. Das 2:2 im Stadion Bernabéu hat nach dem 1:2 im Hinspiel nicht gereicht, ein Treffer hat den Münchnern gefehlt in einem abenteuerlichen Fußballspiel voller Torchancen und Tempo.
uefa.com
Real Madrid macht Hattrick perfektuefa.comReal Madrid hat gegen den FC Bayern nichts mehr anbrennen lassen und ein weiteres Kapitel in der Geschichte der UEFA Champions League geschrieben. Das anstehende Finale in Kiew ist für den Titelverteidiger das dritte in Folge. Noch nie zuvor hatte ...und weitere »
Berliner Zeitung
Champions-League-Halbfinale live Hier können Sie den FC Bayern bei Real ...Berliner ZeitungDer FC Bayern München ist seinem Traum vom Sieg in der Champions League, trotz einer 1:2-Niederlage im Hinspiel gegen Real Madrid, weiterhin nahe. Am Dienstag, 01. Mai 2018, treffen die Bayern im Halbfinal-Rückspiel auf die "Königlichen". Anpfiff der ...und weitere »
Mittelbayerische
Das Leid mit dem HandspielMittelbayerischeDieser Fehler der Schiedsrichter hat zur Folge, dass die Fußballer des FC Bayern München im Halbfinale aus der Champions League ausgeschieden sind. Das ist bitter. Zwar haben sie gegen die Superstars von Real Madrid, also einen starken Gegner ...und weitere »
Meedia
Titelseiten-Galerie: Bild besucht den härtesten Mafia-Jäger der WeltMeediaDer Bild-Aufmacher am Mittwoch ist ein Interview mit dem italienischen Staatsanwalt Giuseppe Lombardo, der der „härteste Mafia-Jäger der Welt“ sei. Die Süddeutsche Zeitung titelt mit dem Champions-League-Aus des FC Bayern. Das Fazit: Das Finale ...
DIE WELT
Bald nur noch B-Team des FC Bayern in der Bundesliga?DIE WELTIm Fußball werden ja gern und oft große Pläne geschmiedet, um die Sportart noch attraktiver zu machen. Die meisten entpuppten sich schnell als Stuss. Allein der ehemalige Fifa-Präsident Sepp Blatter amüsierte mit den Vorschlägen, die Tore zu vergrößern ...und weitere »
DIE WELT
Champions League: Bald nur noch B-Team des FC Bayern in der ...DIE WELTBayern München spielt auch finanziell weiter in der europäischen Spitze. Der deutsche Rekordmeister steht in der Umsatz-Rangliste der Deloitte Football ...und weitere »
Süddeutsche.de
Stolz im HeldentodSüddeutsche.deDer FC Bayern scheidet in einem furiosen Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid aus. Die vielen Chancen der Bayern beim 2:2 zeigen: Das Team von Jupp Heynckes hätte ins Finale kommen können. Toni Kroos und Thomas Müller geben ...und weitere »
Süddeutsche.de
Champions League - Spaniens Fußball-Dominanz ist eine Frage der KulturSüddeutsche.deZum Vergleich: Die Bundesliga kommt zeitgleich auf zwei Königsklassentriumphe (FC Bayern 2001, 2013), entführte aber nicht einmal die Europa-League-Trophäe. Woher Spaniens Monopolstellung rührt, die konterkariert, dass etwa die englische Premier ...und weitere »
Süddeutsche.de
Warum Real verdient im Finale stehtSüddeutsche.deNach dem Champions-League-Halbfinale des FC Bayern bei Real Madrid sagte zum Beispiel Trainer Jupp Heynckes: "Wenn man beide Spiele zusammen nimmt, waren wir die bessere Mannschaft." Mats Hummels meinte: "Gefühlt haben wir das Spiel im ...und weitere »
BILD
Nächster Jogi-Schock WM-Aus für StindlBILD... Muskelbündelriss zu. Dazu zittert Löw seit dem Champions-League-Spiel der Bayern vom Mittwoch nicht nur um Nationaltorwart Manuel Neuer (32), sondern auch Abwehr-Chef Jérôme Boateng (29), der sich gegen Real Madrid am Oberschenkel verletzte.und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Der VfL Wolfsburg spielt gegen Lyon in der Champions LeagueFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAls Schult im Elfmeterschießen des DFB-Pokalendspiels der Frauen am vergangenen Samstag gegen Bayern München zur Matchwinnerin wurde, da hatte sie womöglich auch schon Olympique Lyon als möglichen Adressaten für die Bilder der Jubelposen ...und weitere »
Leipziger Volkszeitung
Wettstreit der Sänger und eine Modenschau mit Wow-EffektLeipziger VolkszeitungSomit können sich die fußballspielenden Sänger zwar besser als Bayern München fühlen, denen in diesem Jahr nur „das Single“ gelang, zu einem Triple wie am Samstagabend Real Madrid in der Champions League reichte es allerdings nicht. ... Die ...
DIE WELT
Champions League: Bald nur noch B-Team des FC Bayern in der Bundesliga?DIE WELTBayern München spielt auch finanziell weiter in der europäischen Spitze. Der deutsche Rekordmeister steht in der Umsatz-Rangliste der Deloitte Football Money League auf Platz vier. An der Spitze rangiert ein Klubs aus der Premier League, gefolgt von ...und weitere »
Echo-online
FC Bayern kämpft in Madrid ums Champions-League-FinaleEcho-onlineMadrid (dpa) - Der FC Bayern München kämpft am Abend gegen Titelverteidiger Real Madrid um sein insgesamt sechstes Champions-League-Finale. Nach dem 1:2 im Halbfinal-Hinspiel muss der deutsche Fußball-Meister im Bernabeu-Stadion mindestens ...und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Champions League 2018/19: Der nächste Weg führt nach MadridFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungIn der Gruppenphase werden die teilnehmenden Teams gemäß ihres Rankings in der Klub-Rangliste gesetzt. Die deutschen Vertreter haben deshalb ihre Lostöpfe schon sicher: Bayern München liegt im ersten, Borussia Dortmund im zweiten, Schalke 04 im ...Real Madrid stirbt nie - oder?n-tv NACHRICHTENAlle 1.307 Artikel »
DIE WELT
Bald nur noch B-Team des FC Bayern in der Bundesliga?DIE WELTIm Fußball werden ja gern und oft große Pläne geschmiedet, um die Sportart noch attraktiver zu machen. Die meisten entpuppten sich schnell als Stuss. Allein der ehemalige Fifa-Präsident Sepp Blatter amüsierte mit den Vorschlägen, die Tore zu vergrößern ...und weitere »
kicker
Meinung der Bundesliga: Klopp ist der beste TrainerkickerZinedine Zidane (45) ist nach drei direkt aufeinanderfolgenden Champions-League-Erfolgen mit Real Madrid gleichauf mit Jupp Heynckes (73), der als Nothelfer die Bayern zielsicher wieder in die Spur brachte. Beide erhielten 10,9 Prozent der Stimmen der ...und weitere »
Süddeutsche.de
Die kürzeste Saison der WeltSüddeutsche.deWoche für Woche gewinnen die Bayern da vor sich hin, keiner weiß mehr, ob sie 13 oder 21 Punkte Vorsprung haben - und als wäre das nicht spannungstötend genug, erwischen sie in der Champions League auch noch Istanbul und Sevilla als Gegner: ...und weitere »
Abendzeitung
Strafanzeigen gegen Prügel-Polizisten in Madrid!AbendzeitungSpanische Polizisten gingen beim Champions-League-Spiel der Bayern bei Real Madrid mit massiver Gewalt gegen Fans im Gästeblock vor. Der Grund für die Attacke ist noch immer unklar. Ein Münchner Anwalt hat nun die ersten Strafanzeigen gestellt.Bayern-Fans stellen Strafanzeige gegen spanische PolizeiSüddeutsche.deAlle 6 Artikel »
Abendzeitung
FC Bayern gegen Besiktas: Fan verliert 127 Champions-League-Tickets!AbendzeitungAllerdings haben sich viele Besiktas-Fans aus Deutschland organisiert um Karten für den Kracher gegen den FC Bayern zu beschaffen - denn offiziell hat Istanbul auf ein Gäste-Kontingent verzichtet. Man wollte gewaltbereite eigene Fans damit von einer ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Bayern auf Halbfinalkurs, Madrid siegt in TurinStuttgarter NachrichtenSevilla/Turin - Der FC Bayern München hat beste Chancen auf sein elftes Halbfinale in der Champions League. Beim 2:1 (0:1) am Dienstagabend im Viertelfinal-Hinspiel beim FC Sevilla profitierte der deutsche Fußball-Rekordmeister bei seinen beiden ...und weitere »
Stuttgarter Nachrichten
Bayern deklassieren den BVBStuttgarter NachrichtenMünchen - Torparty statt Meisterfeier: Der FC Bayern hat sich mit einem 6:0 (5:0) im Bundesliga-Klassiker gegen eine in der ersten Hälfte erschreckend schwache Dortmunder Borussia für die Champions League warmgeballert. Durch zum Teil wunderschöne ..."Mia san mia": FC Bayern gestaltet Arena umDIE WELTAlle 966 Artikel »
n-tv NACHRICHTEN
Donnerstag, 07. Juni 2018: Der Sport-Tag bei n-tv.den-tv NACHRICHTENAllerdings ist Milan nicht der einzige Interessent an Werner, dessen Vertrag in Leipzig noch bis 2020 läuft. Auch Rekordmeister Bayern München, Champions-League-Sieger Real Madrid und der unterlegene Champions-League-Finalist FC Liverpool um ...und weitere »
Süddeutsche.de
Mit der Aussicht auf Schrammen und GeschreiSüddeutsche.deDer Protagonist der letzten Schlacht war einer der ersten, der reagierte, als der einstige Weltklasse-Stürmer Andrij Schewtschenko das Los für ein neues Champions-League-Duell zwischen dem FC Bayern und Real Madrid zog. "Diesmal aber, carajo!und weitere »
n-tv NACHRICHTEN
Donnerstag, 07. Juni 2018: Der Sport-Tag bei n-tv.den-tv NACHRICHTENAllerdings ist Milan nicht der einzige Interessent an Werner, dessen Vertrag in Leipzig noch bis 2020 läuft. Auch Rekordmeister Bayern München, Champions-League-Sieger Real Madrid und der unterlegene Champions-League-Finalist FC Liverpool um ...und weitere »
TAG24
Wer darf im Fußball eigentlich international spielen und warum?TAG24Zwar kamen die Bayern wieder in das Champions-League-Halbfinale, RasenBallsport Leipzig und Borussia Dortmund schieden aber bereits in der Gruppenphase als jeweils Tabellendritter aus. Der BVB flog anschließend im Europa-League-Achtelfinale ...und weitere »
Kölner Stadt-Anzeiger
Ulreichs Patzer wird teuer FC Bayern scheitert nach Spektakel in MadridKölner Stadt-AnzeigerAdiós Bayern. Adiós Triple. Ein leidenschaftlicher Kampf des FC Bayern ist beim nächsten Champions-League-K.o. gegen Angstgegner Real Madrid unbelohnt geblieben. Beim 2:2 (1:1) fehlte Jupp Heynckes mit dem deutschen Meister am Tag der Arbeit in ...und weitere »
Kölner Stadt-Anzeiger
Champions League Real Madrid schockt Bayern erneut – zwei verletzte StarsKölner Stadt-AnzeigerMünchen -. War's das schon wieder gegen Real, FC Bayern? Auch ohne Tore von Cristiano Ronaldo droht der Titelverteidiger erneut zur Endstation der Münchner in der Champions League zu werden. Wie vor einem Jahr im Viertelfinale verlor der deutsche ...FC Bayern nach 1:2 gegen Real vor Halbfinal-AusStuttgarter NachrichtenAlle 2.210 Artikel »
Kölner Stadt-Anzeiger
Im Teamhotel Feueralarm reißt Bayern-Stars aus dem SchlafKölner Stadt-AnzeigerAufregung im Morgengrauen: Bayern München wurde nach dem Halbfinal-Rückspiel in der Champions League bei Real Madrid im noblen Hotel VP Plaza Espana Design durch einen Feueralarm gestört. Gegen 4.30 Uhr in der Früh gingen für einige Minuten ...und weitere »
BLICK.CH
«Ich würde Granit auch Barcelona zutrauen»BLICK.CHTeenager und Nati-Neuling Xhaka steht vor 84'459 Fans im Wembley-Stadion in der Startelf. Hitzfeld, unter anderem Champions-League-Sieger mit Dortmund und Bayern, wird zum Steigbügelhalter für Xhaka. Bei Dortmund hat er zuvor den 17-jährigen Lars ...und weitere »
SportBILD
Klartext von Rummenigge Boateng darf mit anderen Klubs verhandeln – Absage ...SportBILDDer Bayern-Boss zu den Treffen mit Real rund um das Champions-League-Halbfinale: „Bei beiden Spielen gab es ein Mittagessen der Klub-Verantwortlichen – und bei beiden Essen kam das Thema Lewandowski nicht ein einziges Mal zur Sprache.“.und weitere »
Süddeutsche.de
Bayern-Fans protestieren mit Papiergeld gegen TicketpreiseSüddeutsche.deFans des FC Bayern München haben während des Champions-League-Gruppenspiels beim RSC Anderlecht gegen hohe Eintrittspreise protestiert. Die Bayern-Anhänger warfen beim ersten Eckball vor dem Gästeblock in der 13. Spielminute falsche ...und weitere »
Mittelbayerische
Wieder alles in Butter bei GoldsteigMittelbayerischeVor wenigen Tagen weihte der „fraugewordene Wahnsinn“ die Chamer Stadthalle ein. Jetzt steht Monika Gruber auf dem Laufband – mit hochhackigen Schuhen. Zur Trainingspause reißt sich die Kabarettistin ein Päckchen Protinella auf: „Hat viele Proteine ...
Süddeutsche.de
"Die Bestia Negra ist eine tolle Erfindung der Bayern-Fans"Süddeutsche.deFC Bayern gegen Real Madrid - das Halbfinale in der Champions League ist ein Klassiker im europäischen Fußball. Am Mittwochabend kommen die Spanier zum insgesamt 25. Duell nach München. Dort werden sie erwartet von "I Peña Madridista De ...FC Bayern gegen Real: Die Zahlen zum KlassikerPforzheimer ZeitungAlle 2.210 Artikel »
Süddeutsche.de
Bayern will den Fluch verscheuchenSüddeutsche.deDer FC Bayern muss im Viertelfinale der Champions League gegen den FC Sevilla spielen - in der jüngeren Vergangenheit hat er oft gegen spanische Teams verloren. Von einem Fluch will Trainer Jupp Heynckes aber nichts wissen, er erwartet im Stadion in ...Heynckes mit Triple-Appell - «Müssen uns für Titel steigern»Pforzheimer ZeitungAlle 1.161 Artikel »
Süddeutsche.de
Real gegen Bayern: Zidane appelliert an FansSüddeutsche.deDenn zu den 37 Champions-League-Partien, die der Türke bisher geleitet hat, zählt das Halbfinal-Rückspiel 2015/16, in dem der FC Bayern von Pep Guardiola gegen Atlético Madrid trotz eines 2:1-Siegs ausschied. "Wir fühlen uns schon ein bisschen ...und weitere »
Pforzheimer Zeitung
Bayern München - Real Madrid in Zahlen 24.04.2018Pforzheimer ZeitungIn den letzten 18 Jahren trafen der FC Bayern München und Real Madrid in insgesamt 18 Spielen aufeinander. Auch dank des Champions League-Formats hat sich das Duell in dieser Zeit zu einem absoluten Klassiker des europäischen Spitzenfußballs ...
Süddeutsche.de
FC Bayern dreht das Spiel in SevillaSüddeutsche.deFußball-Rekordmeister Bayern München ist auf dem besten Weg, nach einjähriger Pause wieder in das Halbfinale der Champions League vorzustoßen. Die Mannschaft von Trainer Jupp Heynckes verschaffte sich am Dienstag durch ein 2:1 (1:1) im ...und weitere »
Süddeutsche.de
Bayern leidetSüddeutsche.deGegen Real Madrid unterliegt der FC Bayern im Halbfinal-Hinspiel der Champions League mit 1:2. Arjen Robben und Jérôme Boateng müssen früh vom Platz. Die Bayern sind aber nicht nur an Sehnen, Adduktoren und Knochen verletzlich, sie sind es auch ...
BILD
Bayern-Boss Rummenigge Boateng darf mit anderen Klubs verhandelnBILDDer Bayern-Boss zu den Treffen mit Real rund um das Champions-League-Halbfinale: „Bei beiden Spielen gab es ein Mittagessen der Klub-Verantwortlichen – und bei beiden Essen kam das Thema Lewandowski nicht ein einziges Mal zur Sprache.“.Kurze Wege: Die "Mannschaft" bezieht WM-Quartier nahe Moskau :: DFB ...DFBRummenigge verkündet: Boateng kann Bayern verlassen - auch weiterer Abschied ...tz.deKlartext von Rummenigge Boateng darf mit anderen Klubs verhandeln – Absage an VogtSportBILDAlle 233 Artikel »
Süddeutsche.de
Kein Tor, kein Sieg, kein ProblemSüddeutsche.deGut gelaunt ging es in den Feierabend, das galt sogar für Arjen Robben. Am Dienstagabend noch hatte der Flügelspieler des FC Bayern nach dem 5:0 in der Champions League gegen Besiktas Istanbul seinen Frust nicht verbergen können, weil er zum fast ...und weitere »
Süddeutsche.de
Der FC Bayern gibt sich "topfit" und "bereit"Süddeutsche.deVor dem Champions-League-Duell mit Real Madrid präsentiert sich der FC Bayern in Bestform. Die Partie gegen Hannover ist eine Partie der Rollenwechsel - vor allem, um für das Halbfinale so viele Spieler wie möglich zu schonen. "Wir sind bereit" ...und weitere »
TAG24
Toni Kroos - Der beste Mittelfeldspieler der Welt?TAG24... Mittefeld-Duos der Welt. 2013 wurde er mit den Bayern Champions-League-Sieger, auch wenn er selbst das Finale im Wembley-Stadion gegen Borussia Dortmund (2:1) wegen eines Muskelbündelrisses verpasste. .... Zwei Radfahrer liegen tot an der Straße ...und weitere »
Süddeutsche.de
Bundesliga: FC Bayern holt 2:1 in WolfsburgSüddeutsche.deDer Bayern-Trainer muss in der Zeit seiner Grippe zu dem Schluss gekommen sein, dass so eine Pause nicht nur ihm guttut, sondern auch einigen seiner Stammspieler nützen könnte, wenn es am Dienstag in der Champions League gegen Besiktas Istanbul ...und weitere »
TAG24
Ist Manuel Neuer der beste Torwart der Welt?TAG24Dirigiert seit 2011 die Abwehr des FC Bayern München: Manuel Neuer. So auch am 5. ... Zwei ragen dabei noch heraus: 2014 wurde Neuer Weltmeister mit Deutschland, 2013 gewann er die Champions League mit dem FC Bayern. ... Zwei Radfahrer liegen tot an ...und weitere »
HuffPost Deutschland
Trotz Gehirnerschütterung zum "Freiwild" gemacht: Loris Karius hätte wie ...HuffPost DeutschlandLoris Karius ist - erst - 24 Jahre alt. Statistisch gesehen war er, trotz dieses jungen Alters, der beste Torhüter in dieser Champions-League-Saison. Kein anderer Keeper spielte häufiger zu null als er (sechs Mal). Und auch andere Torhüter- etwa der ...
Süddeutsche.de
Das Land wird wieder die Tyrannei der Bayern beklagenSüddeutsche.deWährend die übermächtigen Bayern den sechsten Meistertitel nacheinander vereinnahmten und dieses Nichtereignis mit einem Glas Champagner im Stehen angemessen zügig abfeierten, nervte der Rest der Liga die Zuschauer durch mehrheitlich ...
Süddeutsche.de
Flüchtlinge - Über Ditzingen zur WMSüddeutsche.deMit dem FC Bayern München gewann er das Triple aus Meisterschaft, DFB-Pokal und Champions League im Jahr 2013, Atlético Madrid schoss er zum Superpokalsieg 2014, mit Juventus Turin erreichte er danach drei italienische Meisterschaften. Der Kroate ...
Mittelbayerische
2018 nur 48 neue FlüchtlingeMittelbayerischeDie Oberpfalz muss hierbei 8,7 Prozent der für Bayern zugewiesenen Personen aufnehmen, die in der Regel in Regensburg oder Zirndorf zur Erstaufnahme ankommen. Der Landkreis Cham sei dann für 11,6 Prozent davon verantwortlich, wie das ...
BILD
Morgen spielen sie im WM-Finale So deutsch ticken diese zwei Kroatien-StarsBILDAuch auf Mario Mandzukic, der 2013 mit Bayern die Champions League gewann, wartet das größte Spiel seiner Karriere. Der Ex-Bundesliga-Profi (spielte ... Marios Vater Mato sagte einmal: „Menschen wurden vor unser Haustür ermordet. Wir konnten keine ...und weitere »
Mittelbayerische
Biker erliegt seinen VerletzungenMittelbayerischeEs war ein kleiner technischer Fehler, aber die Folgen sind katastrophal: Am ersten Sonnentag im April gab es am Ostermontagmittag den ersten schweren Motorradunfall im Landkreis Cham. Mitfahrer berichteten, dass der Seitenständer der 750er Honda in ...und weitere »
Passauer Neue Presse
Vater stirbt bei Unfall im Bayerwald - Sohn (10) schwebt in LebensgefahrPassauer Neue PresseNach PNP-Informationen stammen der tödlich Verunglückte und sein lebensgefährlich verletzter Sohn aus dem Landkreis Cham, der mutmaßliche Unfallverursacher (27) aus dem Landkreis Deggendorf. Die beiden Autos sind auf der ...und weitere »
Süddeutsche.de
Am Arsch der WeltSüddeutsche.deStatt drüber zu jammern, haben sich die Chamer diesen Ruf nun zu eigen gemacht, um zu demonstrieren, dass auch der Hintern des Freistaats seinen Reiz hat. Das ist erst mal ziemlich clever. "Der schönste Arsch der Welt", heißt die Imagekampagne, die der ...und weitere »
FC Bayern verliert erstes Spiel in USA: 0:2 gegen JuveFrankfurter Neue PresseDer FC Bayern München hat das erste Spiel auf seiner USA-Reise verloren. Der deutsche Fußball-Meister unterlag am Abend in Philadelphia im Rahmen des International Champions Cup mit zahlreichen Nachwuchsakteuren gegen Juventus Turin mit 0:2.und weitere »
Abendzeitung
17-Jährige stirbtBayerischer RundfunkBei einem Motorradunfall im Landkreis Cham ist eine 17-Jährige getötet worden. Sie fuhr bei einem 19-Jährigen mit. Dessen Maschine geriet nahe Waldmünchen ins Rutschen und krachte gegen eine Leitplanke. Stand: 22.07.2018 |Bildnachweis.Motorrad kracht in Leitplanke: 17-jährige Mitfahrerin totAbendzeitungAlle 14 Artikel »
Süddeutsche.de
Big! Big! Big!Süddeutsche.deBeim "International Champions Cup", einem Vorbereitungs-Turnier im Fußball, traten und treten einige der besten Klubs Europas an - darunter der FC Bayern und Real Madrid. Der Cup wird von Relevant Sports organisiert, einer Sportmarketingfirma mit dem ...
Abendzeitung
Motorrad kracht in Leitplanke: 17-jährige Mitfahrerin totAbendzeitungWaldmünchen (dpa/lby) - Eine 17-Jährige ist bei einem Motorradunfall in der Oberpfalz getötet worden. Sie fuhr auf einem Motorrad mit, das auf einer Staatsstraße im Landkreis Cham nahe Waldmünchen am Samstagabend ins Rutschen geriet und gegen ...17-Jährige stirbtBayerischer RundfunkAlle 14 Artikel »
TAG24
Bayerische Landesgartenschau: Das sind die GewinnerTAG24Wie das bayerische Umweltministerium am Dienstag in München mitteilte, werden 2024 Kirchheim (Landkreis München), im Jahr darauf Furth im Wald (Landkreis Cham) und 2026 Schweinfurt die Austragungsorte sein. ... steckt dahinter 2.739 Hund hat riesigen ...und weitere »
TAG24
Korb per Telefon für Mourinho? Boateng sagt Manchester abTAG24Der 29-Jährige habe Trainer José Mourinho (55) telefonisch mitgeteilt, dass er seine größeren sportlichen Perspektiven für einen erneuten Champions-League-Sieg in München sehe. Auch ein Gespräch mit Bayern-Trainer Niko Kovac (46) habe eine Rolle ...und weitere »
Süddeutsche.de
"Das haben auch viele Bayern-Spieler noch nie erlebt"Süddeutsche.deIm Interview mit der Süddeutschen Zeitung warnt der inzwischen zum VfB Stuttgart zurückgekehrte Rechtsverteidiger den FC Bayern davor, seinen Gegner im Achtelfinale der Champions League (Hinspiel an diesem Dienstag um 20.45 Uhr im SZ-Liveticker) ...und weitere »
Oberbayerisches Volksblatt
Willmering/Bayern: Wunderheiler beendet Unfallserie - Elfenbeauftragte in ...Oberbayerisches VolksblattWillmering - Im Landkreis Cham wundert man sich über eine erfreuliche Verkehrsstatistik: Seit neun Jahren gab es auf der Bundesstraße 22 bei Willmering keinen tödlichen Unfall mehr. Ein Zufall? Oder steckt mehr dahinter? Mit Erla Stefánsdóttir hatte ...
Merkur.de
Cham/Michelau/Bayern: Tödliche Radunfälle - Rennradfahrer und Achtjähriger ...Merkur.deEin achtjähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag in Oberfranken nach einem Unfall mit einem Lkw gestorben. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Bub alleine mit seinem Fahrrad auf einem Gehweg in Michelau (Landkreis Lichtenfels). Ein 56-Jähriger kam ihm ...Schrecklicher Unfall: Mann rast mit Rennrad ungebremst in AnhängerTAG24Alle 6 Artikel »
Handelsblatt
Philipp Lahm im Interview: „Da geht es um Haltung“Handelsblatt... elf Jahren wechselte Lahm zum FC Bayern. Bis auf zwei Jahre beim VfB Stuttgart spielte er immer in München. Er gewann acht Mal die Deutsche Meisterschaft, 2013 die Champions League und wurde als Kapitän der Nationalmannschaft 2014 Weltmeister.und weitere »
Merkur.de
Cham/Michelau/Bayern: Tödliche Radunfälle - Rennradfahrer und Achtjähriger ...Merkur.deEin achtjähriger Fahrradfahrer ist am Donnerstag in Oberfranken nach einem Unfall mit einem Lkw gestorben. Wie die Polizei mitteilte, fuhr der Bub alleine mit seinem Fahrrad auf einem Gehweg in Michelau (Landkreis Lichtenfels). Ein 56-Jähriger kam ihm ...Schrecklicher Unfall: Mann rast mit Rennrad ungebremst in AnhängerTAG24Alle 11 Artikel »
uefa.com
Die Zahlen zur Gruppenphase - UEFA Champions League - News ...uefa.comUEFA.com hat vor dem Start in die 26. Gruppenphase die wichtigsten Statistiken zusammengefasst.und weitere »
Passauer Neue Presse
KeyLessRide Motorrad in Rettenbach entwendet - PNPPassauer Neue PresseDie Diebe sind im Schutz der Dunkelheit vorgegangen, als sie am Freitag in Rettenbach im Oberpfälzer Landkreis Cham ein hochwertiges ...und weitere »
Passauer Neue Presse
KeyLessRide Motorrad in Rettenbach entwendetPassauer Neue PresseDie Diebe sind im Schutz der Dunkelheit vorgegangen, als sie am Freitag in Rettenbach im Oberpfälzer Landkreis Cham ein hochwertiges Motorrad aus einer Garage gestohlen haben. Das Motorrad verfügt über die KeyLessRide ...und weitere »
FC Bayern trifft in Champions League auf Benfica, Ajax und Athensvz.deDer FC Bayern München trifft in der Gruppenphase der Champions Leauge in der Gruppe E auf Benfica Lissabon, Ajax Amsterdam und AEK Athen. Das ergab die Auslosung am Donnerstag in Monaco. zur Startseite. Gefällt Ihnen dieser Beitrag? Dann teilen ...
Passauer Neue Presse
KeyLessRide Motorrad in Rettenbach entwendetPassauer Neue PresseDie Diebe sind im Schutz der Dunkelheit vorgegangen, als sie am Freitag in Rettenbach im Oberpfälzer Landkreis Cham ein hochwertiges Motorrad aus einer Garage gestohlen haben. Das Motorrad verfügt über die KeyLessRide Funktion, ähnlich der ...und weitere »
Sonntagsblatt
Wir sind Champions - Komödie über Basketballspieler mit geistiger BehinderungSonntagsblattAus Frust darüber und dass dass immer nur die anderen Gewinner sind, kommt es auf dem Spielfeld zum Eklat. Er beschimpft das Team, wird vom Feld geschmissen, betrinkt sich und baut einen Autounfall, was ihm prompt einen Gerichtsprozess beschert.
St.Galler Tagblatt
Bayern demonstrieren GelassenheitSt.Galler TagblattVor dem Heimspiel in der Champions League am Dienstag gegen Ajax Amsterdam war dem Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München nicht bange. «Ich sehe das alles sehr entspannt, weil ich weiss, dass wir Chancen hatten», sagte der ...und weitere »
TAG24
Bayern-Juwel Sanches legt Traum-Comeback hinTAG24Lissabon - Es war schon ein kleines Fußball-Märchen. Der Ausfall des angeschlagenen Spaniers Thiago hatte Trainer Niko Kovac zu der "Bauchentscheidung" verleitet, beim Champions-League-Auswärtsspiel des FC Bayern München gegen Benfica ...und weitere »
L'essentiel Deutsch
Kalte Dusche für Real in Moskau – Bayern nur RemisL'essentiel DeutschKalte Dusche für Real in Moskau – Bayern nur Remis. Der Champions-League-Abend am Dienstag endet mit zwei Überraschungen: Ajax entführt einen Punkt aus München und Real Madrid muss sich ZSKA Moskau geschlagen geben. Bildstrecke im ...und weitere »
Hertha debütiert im Domestic Champions PathImmerherthaGestern sah man, dass Hertha Erfolg gegen die Bayern nicht nur an Hertha herausragender Verfassung liegt – es ist noch mehr faul im Staate Hoeneß. Im Spiegel wird an die WM und Südkorea erinnert und genau so sah es auch für mich aus. Uninspiriert.und weitere »
transfermarkt
Huntelaar denkt nicht an Karriereende: „Fast keine Probleme mit der Gesundheit“transfermarkt„Ich fühle mich gut, habe fast keine Probleme mit der Gesundheit. Das Karriereende ist überhaupt nicht in meinem Kopf“, sagte der Niederländer der „Bild“ vor dem Spiel seines Vereins Ajax Amsterdam am Dienstag in der Champions League beim FC Bayern ...und weitere »
FussballTransfers.com
Champions League: Die Topelf des SpieltagsFussballTransfers.comHoffenheim schlug sich wacker gegen ManCity, der FC Bayern leistete sich im Duell mit Ajax einen Ausrutscher. Für die beste Leistung aus deutscher Sicht sorgte der BVB mit einer fulminanten zweiten Hälfte gegen Monaco. Schalke entführte in bekannter ...
n-tv NACHRICHTEN
Dienstag, 02. Oktober 2018: Der Sport-Tag bei n-tv.den-tv NACHRICHTENCarlo Ancelotti, Ex-Trainer des deutschen Fußball-Rekordmeisters Bayern München und aktuell beim SSC Neapel unter Vertrag, hat vor dem Champions-League-Duell gegen den FC Liverpool in den höchsten Tönen von Reds-Teammanager Jürgen Klopp ...
Luzerner Zeitung
Bayern demonstrieren GelassenheitLuzerner ZeitungVor dem Heimspiel in der Champions League am Dienstag gegen Ajax Amsterdam war dem Trainer des deutschen Rekordmeisters Bayern München nicht bange. «Ich sehe das alles sehr entspannt, weil ich weiss, dass wir Chancen hatten», sagte der ...und weitere »
Mittelbayerische
Cham beteiligte sich an Groß-DemoMittelbayerischeIm Aufruf zur Demo einigten sich die Veranstalter im Hinblick auf die bevorstehende Landtagswahl auf vielfältige Forderungen, so setzen sie sich gemeinsam für die Artenvielfalt in der bayerischen Heimat ein, für eine bäuerliche Landwirtschaft mit ...
n-tv NACHRICHTEN
Dienstag, 09. Oktober 2018: Der Tag bei n-tvn-tv NACHRICHTENDie jüngsten Rückschläge in der Fußball-Bundesliga und Champions League kann Bayern Münchens Trainer Niko Kovac in der Länderspielpause nur mit einem kleinen Rumpfteam aufarbeiten. Am Dienstag begrüßte der Coach gerade einmal fünf Profis ...
L'essentiel Deutsch
Kalte Dusche für Real in Moskau – Bayern nur RemisL'essentiel DeutschDer Champions-League-Abend am Dienstag endet mit zwei Überraschungen: Ajax entführt einen Punkt aus München und Real Madrid muss sich ZSKA Moskau geschlagen geben. Bildstrecke im Grossformat ». 1|4. Bayern München kommt zuhause nicht ...und weitere »
Merkur.de
Erik ten Hag analysiert im Interview das Nations-League-Duell Deutschland ...Merkur.deAmsterdam - Erik ten Hag hat vor einer Woche gerade erst den FC Bayern sehr geärgert. Mit Ajax Amsterdam entführte der 48-jährige Coach in der Champions League aus München einen Punkt. Von 2013 bis 2015 trainierte er den FC Bayern II, seit diesem ...und weitere »
Oberbayerisches Volksblatt
„Da kommt ein neues Team auf Europa zu“ Ajax-Coach Erik ten Hag über ...Oberbayerisches VolksblattAmsterdam – Erik ten Hag hat vor einer Woche gerade erst den FC Bayern sehr geärgert. Mit Ajax Amsterdam entführte der 48-jährige Coach in der Champions League aus München einen Punkt. Von 2013 bis 2015 trainierte er die zweite Mannschaft des FC ...und weitere »
TAG24
Ex-Kapitän Effenberg glaubt nicht an Champions-League-Titel für die BayernTAG24Dazu zähle ich den FC Bayern, Chelsea, Liverpool, Juventus – und auch Paris mit Thomas Tuchel", sagte Effenberg, der zwischen 1998 und 2002 insgesamt 95 Bundesliga-Spiele für den bayerischen Fußball-Bundesligisten bestritten hat. Mit dem FC Bayern ...und weitere »
TAG24
Verletzte bei Messerangriff auf St. Pauli: Polizei durchsucht Rocker-TreffTAG24Eine Gruppe von vier bis sechs Personen soll nach der Tat in das benachbarte Lokal "Champions Coffee" geflüchtet sein, welches als Treffpunkt der Hells Angels bekannt ist. Eine Einheit der Bereitschaftspolizei kontrollierte das Lokal, konnte aber keine ...
RevierSport
So ticken die S04- und BVB-MacherRevierSportDie sportlichen Chancen und die Kommerzialisierung in der Champions League, die Übermacht des FC Bayern, das Problem mit dem Nachwuchs, das WM-Aus der Nationalmannschaft und natürlich die Rivalität untereinander – Watzke und Heidel sparten ...und weitere »
n-tv NACHRICHTEN
Dienstag, 09. Oktober 2018: Der Tag bei n-tvn-tv NACHRICHTENDie jüngsten Rückschläge in der Fußball-Bundesliga und Champions League kann Bayern Münchens Trainer Niko Kovac in der Länderspielpause nur mit einem kleinen Rumpfteam aufarbeiten. Am Dienstag begrüßte der Coach gerade einmal fünf Profis ...
SPORT1
Sport-Tag: S04 verlängert mit NaldoSPORT1In den ersten vier Ligaspielen gelangen vier Siege, darunter die 6:0-Demonstration gegen den FC Bayern. Und auch in der Champions League gab es keinerlei Probleme. - MLB: Dodgers vs. Astros. In der MLB geht es um den Einzug in die World Series.
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Polizei misst bei Autofahrerin 1,7 PromilleFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungBei dem Unfall auf der Autobahn 5 in der Nähe von Bad Nauheim war am Samstag ein fünf Jahre alter Junge ums Leben gekommen. Seine zwei und ... Die Reise zur Champions League nach Athen treten die Bayern ohne einen Star an. Der Einsatz eines ...und weitere »
FOCUS Online
Hamburg: Nach Messerangriff auf dem Kiez: Razzia in Hells-Angels-KneipeFOCUS OnlineRazzia in der Silbersackstraße: Nachdem am vergangenen Wochenende zwei junge Männer angegriffen und einer der beiden mit einem Messer verletzt worden war, hat die Polizei in der Nacht zu Sonntag das "Champions Coffee" an der Silbersackstraße ...und weitere »
n-tv.de NACHRICHTEN
FC Bayern schaltet das Kanzleramt einn-tv.de NACHRICHTENNicht nur das unglückliche Champions-League-Aus gegen Real Madrid sorgte beim FC Bayern nach dem Gastspiel im Bernabeu-Stadion für einen bitteren Beigeschmack. Auch ein umstrittener Polizeieinsatz gegen Münchner Fans beschäftigt den ...und weitere »
oe24.at
1:0 - Juve gewinnt Schlager gegen ManUoe24.atMit Juventus Turin gastierte der Fußball-Superstar am Dienstag in der Champions League im Old Trafford und entführte drei Punkte beim kriselnden Team von Jose Mourinho. Das Goldtor erzielte ... 5:1) mit Bayern liegt in Gruppe E Ajax Amsterdam in Front.und weitere »
TAG24
FC Bayern bewegt sich wieder Richtung "Normalität"TAG24Mit zwei Siegen und einem Remis nach drei Spielen ist der FC Bayern wieder Tabellenführer. Zumindest in der Champions League. Teilen muss sich der deutsche Rekordmeister Rang eins mit Ajax Amsterdam, das gegen Benfica Lissabon mit 1:0 gewann.und weitere »
oe24.at
1:0 - Juve gewinnt Schlager gegen ManUoe24.atMit Juventus Turin gastierte der Fußball-Superstar am Dienstag in der Champions League im Old Trafford und entführte drei Punkte beim kriselnden Team von Jose Mourinho. Das Goldtor erzielte ... 5:1) mit Bayern liegt in Gruppe E Ajax Amsterdam in Front.und weitere »
SPORT1
Sport-Tag: BVB-Star fällt vorerst ausSPORT1Der FC Bayern bewirbt sich jedenfalls um die Austragung des Champions-League-Finales 2021. Borussia Dortmund muss im Spiel beim VfL Wolfsburg erneut auf Mario Götze verzichten. Leichte Entwarnung gibt es dagegen bei Verteidiger Abdou Diallo.
SPIEGEL ONLINE
Bayern München prüfte Ausstieg aus Bundesliga und Champions LeagueSPIEGEL ONLINEGerlinger beauftragt die Anwälte, zu prüfen, ob der FC Bayern München aus der Bundesliga aussteigen könnte und ob er seine Spieler in Zukunft noch für die Nationalmannschaft abstellen müsste. Die Bundesliga ohne Bayern München? Die Nationalmannschaft ...und weitere »
FOCUS Online
Gewalt gegen Polizei und Rettungskräfte nimmt deutlich zuFOCUS Online+++ Pläne für Fußball-Superliga: Bericht: FC Bayern prüfte Ausstieg aus Bundesliga und Champions League; +++ Pläne für Fußball-Superliga: Bericht: FC Bayern prüfte Ausstieg aus Bundesliga und Champions League; +++ Pläne für Fußball-Superliga: Bericht ...und weitere »
Kreisbote
Auto als EinbruchswerkzeugSüddeutsche.deMit brachialer Gewalt sind Unbekannte am Dienstag in ein Schmuck- und Modegeschäft in Cham eingebrochen. Nach Polizeiangaben fuhren die Täter am frühen Morgen mit einem Auto in die Schaufensterscheibe des Ladens und gelangten so in den ...Brachialer Schmuckraub in Cham: Diebe fahren mit Auto in ...KreisboteBrachialer Schmuckraub: Diebe fahren mit Auto in Schaufenster - Es gibt Zeugentz.deAlle 18 Artikel »
Onetz.de
FC Bayern in Champions League ohne RobbenOnetz.deMünchen (dpa) - Der FC Bayern muss im Champions-League-Spiel gegen AEK Athen am Mittwoch (21.00 Uhr/Sky) auf Arjen Robben verzichten. Der Niederländer könne wegen Knieproblemen am vierten Spieltag der Gruppenphase nicht auflaufen, sagte ...und weitere »
tz.de
Champions League: So sehen Sie FC Bayern München gegen AEK Athen live ...tz.deAm zehnten Spieltag der Bundesliga hatte das Team von Christian Streich den Bayern zuletzt das Leben so schwer wie möglich gemacht und einen Punkt aus der Allianz Arena entführt. Und das, nachdem der Rekordmeister gegen die Breisgauer sogar mit ...und weitere »
Bayerische Staatszeitung
Sehen, riechen, schmeckenBayerische StaatszeitungDie Teilnehmer werden entführt die Welt des Champagners mit dem Rest der Schaumweinwelt zu vergleichen. Das Seminar verspricht tolle Entdeckungen. "Wein trifft Schokolade" entführt alle Süßmäulchen in die Weinwelt. Eine spannende Erfahrung ...
Dortmund24
Atletico vs. BVB: So gefährlich können Polizeieinsätze in spanischen Stadien seinDortmund24Am Dienstag (6. November) bestreitet der BVB das Rückspiel der Champions League in Madrid. Dabei werden tausende BVB-Fans erwartet. Da die spanischen Polizisten im Stadion nicht selten sehr grob vorgehen, sollten die Borussen-Fans gewarnt sein.und weitere »
tz.de
Champions League: So sehen Sie FC Bayern München gegen AEK Athen live ...tz.deAm zehnten Spieltag der Bundesliga hatte das Team von Christian Streich den Bayern zuletzt das Leben so schwer wie möglich gemacht und einen Punkt aus der Allianz Arena entführt. Und das, nachdem der Rekordmeister gegen die Breisgauer sogar mit ...und weitere »
FC Bayern: Erst AEK, dann BVB - «Athen wichtig für Dortmund»Siegener ZeitungMünchen (dpa) - Ein Heimsieg in der Champions League gegen AEK Athen ist für den FC Bayern Pflicht, doch der brisante Bundesliga-Gipfel gegen Borussia Dortmund ist beim FC Bayern München längst im Fokus. «Das Spiel gegen Athen ist wichtig für den ...und weitere »
Bayerischer Rundfunk
Banküberfall in Hohenwarth - Täter auf der FluchtBayerischer RundfunkIn Hohenwarth im Landkreis Cham ist am Mittwochvormittag eine Bank überfallen worden. Der bewaffnete Täter ist auf der Flucht. Die Polizei warnt vor dem Unbekannten und bittet um Hinweise, auch über Notruf 110. Ein bewaffneter Mann hat am ...Großeinsatz in Hohenwarth Täter nach Banküberfall auf der FluchtBILDAlle 34 Artikel »
tz.de
Kovac-Versprecher bei Frage über FC-Bayern-Maulwürfe - hat er bereits einen ...tz.deNach dem 2:0-Erfolg in der Champions League über AEK Athen wurde der Bayern-Trainer von den Reportern auch über die Stimmung in der Mannschaft und bezüglich der Interna, die immer wieder den Weg aus der Kabine an die Öffentlichkeit finden, gefragt ...und weitere »
Merkur.de
Kovac-Versprecher bei Frage über Maulwürfe beim FC Bayern - hat er bereits ...Merkur.deNach dem 2:0-Erfolg in der Champions League über AEK Athen wurde der Bayern-Trainer von den Reportern auch über die Stimmung in der Mannschaft und bezüglich der Interna, die immer wieder den Weg aus der Kabine an die Öffentlichkeit finden, gefragt ...und weitere »
tz.de
Champions League: So endete FC Bayern München gegen AEK Athentz.deAm zehnten Spieltag der Bundesliga hatte das Team von Christian Streich den Bayern zuletzt das Leben so schwer wie möglich gemacht und einen Punkt aus der Allianz Arena entführt. Und das, nachdem der Rekordmeister gegen die Breisgauer sogar mit ...und weitere »
TAG24
Rüpel-Ramos mit nächster Unsportlichkeit: Brutaler Ellenbogenschlag!TAG24Pilsen - Was denkt er sich nur dabei?! Erneut ist Sergio Ramos (32) durch grob unsportliches Verhalten aufgefallen. Beim 5:0-Auswärtssieg von Real Madrid beim FC Viktoria Pilsen in der Champions League streckte der 160-fache spanische Nationalspieler ...und weitere »
BILD
90 Prozent weniger Nettogewinn! Warum die BVB-Einnahmen so krass ...BILDSportlich schwebt Borussia Dortmund gerade auf der schwarz-gelben Wolke sieben: Spitzenreiter in der Liga (selbst bei einer Niederlage im Top-Spiel gegen die Bayern ändert sich das nicht) und auch das Überwintern in der Champions League ist trotz der ...Ticker: Bayern gewinnt souverän, aber glanzlos - Lewandowski bester Manntz.deChampions League: So endete FC Bayern München gegen AEK Athentz.deDie neue Saison beginnt - doch so teuer war Fußball im TV noch nietz.deAlle 410 Artikel »
tz.de
Champions League: So endete FC Bayern München gegen AEK Athentz.deAm zehnten Spieltag der Bundesliga hatte das Team von Christian Streich den Bayern zuletzt das Leben so schwer wie möglich gemacht und einen Punkt aus der Allianz Arena entführt. Und das, nachdem der Rekordmeister gegen die Breisgauer sogar mit ...und weitere »
BVB im Ligagipfel ohne Bürki - Bayern ohne ÄnderungenFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungDagegen setzt Bayern-Coach Niko Kovac auf die gleiche Elf, die in der Champions League mit 2:0 gegen Athen gewann. false. Quelle: dpa ... Macht die Türkei bei der Aufklärung des ermordeten saudischen Journalisten Jamal Khashoggi endlich ernst?und weitere »
tz.de
FC-Bayern-Maulwurf: Jetzt steht eine drastische Forderung im Raumtz.deNach dem 2:0-Erfolg in der Champions League über AEK Athen wurde der Bayern-Trainer von den Reportern auch über die Stimmung in der Mannschaft und bezüglich der Interna, die immer wieder den Weg aus der Kabine an die Öffentlichkeit finden, gefragt ...und weitere »
Merkur.de
Brachialer Schmuckraub: Diebe fahren mit Auto in Schaufenster - Es gibt ZeugenMerkur.de... Auto in das Schaufenster eines Schmuck-Geschäfts und stahlen Gold- und Silberwaren. Dabei wurden sie allerdings beobachtet. Cham - Mit brachialer Gewalt sind Unbekannte am Dienstag in ein Schmuck- und Modegeschäft in Cham eingebrochen.Auto als EinbruchswerkzeugSüddeutsche.deAuto in Schaufenster gefahren: Blitzeinbruch in ChamBR24Alle 22 Artikel »
Rotenburger Rundschau
FC-Bayern-Maulwurf: Jetzt steht eine drastische Forderung im RaumRotenburger RundschauNach dem 2:0-Erfolg in der Champions League über AEK Athen wurde der Bayern-Trainer von den Reportern auch über die Stimmung in der Mannschaft und bezüglich der Interna, die immer wieder den Weg aus der Kabine an die Öffentlichkeit finden, gefragt ...und weitere »
FussballTransfers.com
„Fokus auf England“: Der BVB-PlanFussballTransfers.comDie Saison befindet sich gerade erst im November, da kann sich Borussia Dortmund bereits mit zahlreichen Lorbeeren schmücken: Tabellenführer in der Bundesliga, Tabellenführer in der Champions League-Gruppe, Atlético- und Bayern-Bezwinger.
Rotenburger Rundschau
FC-Bayern-Maulwurf: Jetzt steht eine ziemlich drastische Forderung im RaumRotenburger RundschauNach dem 2:0-Erfolg in der Champions League über AEK Athen wurde der Bayern-Trainer von den Reportern auch über die Stimmung in der Mannschaft und bezüglich der Interna, die immer wieder den Weg aus der Kabine an die Öffentlichkeit finden, gefragt ...und weitere »
Merkur.de
Brachialer Schmuckraub: Diebe fahren mit Auto in Schaufenster - Es gibt ZeugenMerkur.deCham - Mit brachialer Gewalt sind Unbekannte am Dienstag in ein Schmuck- und Modegeschäft in Cham eingebrochen. Lesen Sie auch: Nach rührendem Brief der Mutter - Grabräuber bringen Quirins (†10) Schmuck zurück. Nach Polizeiangaben fuhren die ...Auto als EinbruchswerkzeugSüddeutsche.deAlle 22 Artikel »
TAG24
BVB nach Sieg gegen Bayern schon uneinholbar?TAG24Berlin - Wer soll diesen BVB noch stoppen? Dem FC Bayern München ist das trotz einer starken ersten Halbzeit nicht gelungen. Dortmund zeigte sich unbeeindruckt von der ersten Pflichtspiel-Niederlage der Saison bei Atletico Madrid in der Champions ...und weitere »
BR24
Unfalltod von Rollerfahrer wird in Cham verhandelt | BR24BR24Über drei Jahre ist ein tödlicher Unfall in Furth im Wald (Lkr. Cham) her. Erst aufwendige Fahndungsmaßnahmen haben den Verdächtigen ermittelt, der jetzt vor ...und weitere »
BR24
Unfalltod von Rollerfahrer wird in Cham verhandeltBR24Der Verkehrsunfall hatte sich im Sommer 2015 in der Bahnhofstraße von Furth im Wald (Lkr. Cham) ereignet. Der damals 54-jährige Rollerfahrer war offenbar zu knapp von einem Auto überholt worden, sodass er stürzte. Ein paar Stunden später erlag er ...
Merkur.de
Auto als EinbruchswerkzeugSüddeutsche.deMit brachialer Gewalt sind Unbekannte am Dienstag in ein Schmuck- und Modegeschäft in Cham eingebrochen. Nach Polizeiangaben fuhren die Täter am frühen Morgen mit einem Auto in die Schaufensterscheibe des Ladens und gelangten so in den ...Brachialer Schmuckraub: Diebe fahren mit Auto in Schaufenster - Es gibt ZeugenMerkur.deAuto in Schaufenster gefahren: Blitzeinbruch in ChamBR24Alle 22 Artikel »
TAG24
Mit "Eiern" in die Schlüsselwoche der Bayern: Kovac vor Ende? Robben fehlt ...TAG24Alles andere als ein Sieg seines FC Bayern in der Champions League am Mittwoch (21 Uhr) gegen das punktlose Team von AEK Athen würde den Trainer drei Tage vor dem Bundesliga-Duell gegen Borussia Dortmund noch mehr in die Bredouille bringen.und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Verletzte bei Ausschreitungen bei «Gelbwesten»-ProtestFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungDer Protest der „Gelbwesten“ in Paris gegen hohe Benzinpreise und Lebenshaltungskosten ist in Randale ausgeartet. Dabei boten die Champs-Élysées das ... Bisher wollte Uli Hoeneß den Bayern-Trainer „bis aufs Blut verteidigen.“ Nach dem blamablen 3:3 ...und weitere »
tz.de
Niko Kovac: Am Dienstag letztes Spiel als Bayern-Trainer?tz.deAuch Bayern-Reporter Marc Beyer sieht das Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon am Dienstag als Entscheidungsspiel für Niko Kovac: „Morgen Abend im Champions League-Spiel gegen Benfica Lissabon wird Kovac definitiv noch an der Linie stehen ...Niko Kovac: Dienstag letztes Spiel als Bayern-Trainer?Rotenburger RundschauAlle 1.140 Artikel »
FOCUS Online
Nach Messer-Streit auf St. Pauli: Polizei durchsucht Hells Angels-KneipeFOCUS OnlineDie Beamten durchsuchten allerdings das neben dem Kiosk liegende "Champions Coffee", ein bekannter Treffpunkt einer Gruppierung der berühmt-berüchtigten Hells Angels. In der Rocker-Kneipe wurden keine Personen angetroffen. Noch würden die ...und weitere »
Hamburger Morgenpost
Noch in dieser Saison: Champions League ab dem Achtelfinale mit VideobeweisHamburger Morgenpost„Ribéry und Robben machen sehr wahrscheinlich ihr letztes Jahr beim FC Bayern“, kündigte Hoeneß am Sonntag an. „Wir werden eine ..... Das Weltcup-Finale der Skateboarder in Rio de Janeiro wurde von einem tödlichen Unfall überschattet. Bei der Abfahrt ...und weitere »
FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Die erfundene Guillotine der „Gelbwesten“FAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungBild und Text waren ganz nach dem Geschmack vieler „Gelbwesten“, die jetzt am dritten Samstag in Folge ihren Protest in die Hauptstadt getragen haben. Wieder kam es zu Ausschreitungen auf den Champs-Elysées. Wieder musste die Polizei Wasserwerfer ...
Bankraub: Polizei fasst Tatverdächtigen - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Hohenwarth.Nicht lange auf der Flucht befand sich ein Bankräuber, der am Morgen die Filiale Hohenwarth der Sparkasse im Landkreis überfallen wollte.

Bankraub war die Lachnummer - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Rimbach.Bestens unterhalten wurden die Gäste beim Faschingsball der Freiwilligen Feuerwehr Thenried, der am Samstagabend erneut im Gasthaus Schierlitz ...

Cham/Michelau/Bayern: Tödliche Radunfälle - Rennradfahrer und Achtjähriger sterben | Bayern  Merkur.de

Zu zwei tödlichen Radunfällen kam es am Donnerstag im Freistaat. Ein Achtjähriger und eine 52-jähriger Rennradfahrer starben tragisch.

Motorradfahrt endete tödlich - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

17-Jährige aus dem Bereich Schönthal starb bei Motorradunfall bei Waldmünchen, 19-Jähriger wurde lebensgefährlich verletzt.

BMW überfährt 15-Jährigen auf Roller - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Cham.Lebensgefährliche Verletzungen hat ein 15-jähriger Rollerfahrer bei einem Zusammenstoß auf der Kreisstraße zwischen Kothmaißling und Perwolfing ...

Cham - Auto als Einbruchswerkzeug  Süddeutsche.de

Mit brachialer Gewalt sind Unbekannte am Dienstag in ein Schmuck- und Modegeschäft in Cham eingebrochen. Nach Polizeiangaben fuhren die Täter am ...

Porsche und Audi SQ7 mit Keyless-Go-Systemen gestohlen  Passauer Neue Presse

Gleich zwei schwere Diebstähle von hochwertigen Autos mit Keyless-Go-Systemen haben sich ereignet. In Cham wurde in der Nacht auf Montag ein Porsche...

Champions League: Real muss nicht mal gut spielen, um Bayern zu schlagen  ZEIT ONLINE

Die 1:2-Niederlage schmerzt die Bayern, denn es war mehr drin. Besonders schmerzhaft ist die Erkenntnis, dass Real Madrid ein gewöhnlicher Tag zum Sieg ...

Halbfinale der Champions League - Mit der Aussicht auf Schrammen und Geschrei  Süddeutsche.de

Die Bayern haben eine Rechnung mit Real Madrid offen, seit dem Viertelfinale der Saison 2016/17 - nun treffen sie im Halbfinale der Champions League ...

2019 steigt das Jubiläum mit Herz - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Roding.In knapp acht Monaten startet Roding ins Jubiläum: 2019 werden „1175 Jahre“ gefeiert. Die Chef-Organisatoren der Stadt von und mit Bürgermeister ...

Wein, Weib und noch viel mehr - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Beim Weinfest des OGV Obertrübenbach gab's edle Tropfen und Gaumenschmankerl. Auch eine Weinkönigin wurde gekürt.

Weinfest ein Magnet für Besucher - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der Gartenbauverein aus Strahlfeld lud zum 1. Weinfest ein. Kulinarisch verwöhnt wurden die Besucher auch mit Brotzeiten.

Weinfest des Pfarrgemeinderats - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Pfarrer Joseph Kata begrüßte die vielen Besucher zum bereits 21. Weinfest. Auch der Weinlieferant war gekommen.

Glühweinklub lud zum Weinfest - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Schon zum zweiten Mal fand die Aktion des Further Vereins statt. Der Erlös wurde zum Teil an soziale Zwecke gespendet.

Glühweinklub lädt zum Weinfest - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Furth im Wald.Die Mitglieder des Glühweinklubs des Further Burschenvereins, der sich die Liebe zum winterlichen Heißgetränk auf die Fahne schreibt, laden ab ...

Sie ist Obertrübenbachs neue Weinkönigin - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Maria Kerscher heißt die Thronfolgerin des OGV Obertrübenbach/Kalsing. Im Interview verrät die 23-Jährige, wie es dazu kam.

Champions League - FC Bayern siegt in Athen - Robben: "Sehr wichtig"  t-online.de

Athen (dpa) – Der FC Bayern München ist nach turbulenten Tagen auch in der Champions League wieder in Schwung gekommen.

Champions League: FC Bayern München gegen Ajax Amsterdam live im TV & Stream  Berliner Morgenpost

2. Gruppenspiel in der Champions League: Am Dienstagabend (2. Oktober, Anstoß 21 Uhr) empfängt der FCB Ajax Amsterdam. Gegen Ajax spielten die ...

Seehofer ist AfD-Mitarbeiter des Monats - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Unser Kolumnist Matthias Meier erklärt, was die CSU mit Kabarett zu tun hat – und warum er doch noch Hoffnung hat.

200 Hells Angels auf dem Friedhof - Cham  Mittelbayerische

Zur Beerdigung von Sener Tiriaki in Cham kamen die Biker aus ganz Bayern, parkten auf dem Friedhof — und blieben freundlich.

Nach Polizeigewalt in Madrid:FC Bayern schaltet das Kanzleramt ein  n-tv.de NACHRICHTEN

Mit Schlagstöcken geht die spanische Polizei beim Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und FC Bayern gegen deutsche Fans vor. Die Münchner ...

Merkur.de
Auto in Schaufenster gefahren: Blitzeinbruch in ChamBR24Unbekannte Täter sind gestern gegen 5 Uhr morgens in ein Mode- und Schmuckgeschäft in Cham eingebrochen. Sie fuhren mit ihrem Auto direkt in die Schaufensterauslage. Wie die Polizei mitteilt, erbeuteten sie Schmuck im Wert von mehreren tausend ...Brachialer Schmuckraub: Diebe fahren mit Auto in Schaufenster - Es gibt ZeugenMerkur.deAuto als EinbruchswerkzeugSüddeutsche.deAlle 22 Artikel »
Etappenziel Champions League: "Befreiungsschlag" für Kovac?  TAG24

München - Das 5:1 gegen Benfica Lissabon soll für den FC Bayern und den in Not geratenen Trainer ein "Befreiungsschlag" sein. Kovac spürt Rückhalt im ...

Doppelter Lewy! Bayern-Sieg bei Generalprobe vor Kracher gegen Dortmund  TAG24

Der FC Bayern hat die Pflicht erfüllt. Gegen Athen sichern sich die Münchner in der Champions League drei Punkte. Nun geht es in der Liga nach Dortmund.

15 Monate Gefängnis für Messerattacke - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der 21-jährige Angeklagte hat auf dem Marktplatz in Cham mit einem Messer zugestochen. Dafür stand er nun vor dem Richter.

Bayern München fehlt in Madrid ein Tor fürs Champions-League-Finale  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Ein starker Auftritt im Estadio Santiago Bernabeu reicht nicht: Bayern München verpasst das Finale der Champions League. Ein Fehler von...

Champions League: Dieser feine Unterschied zwischen Pech und Unvermögen  ZEIT ONLINE

Der FC Bayern machte bei Real ein grandioses Fußballspiel. Gereicht hat es nicht. Fehlt ihm im entscheidenden Moment doch die Qualität, die es auf diesem ...

Königin beehrte das 25. Weinfest - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

OGV Obertrübenbach/Kalsing verbucht einmal mehr einen Erfolg. Besucher erfreuten sich an Speis und Trank.

Gilets Jaunes - Kein show down auf der Champs Élysée  Freitag - Das Meinungsmedium

Auch am 8. Dezember 2018, in der 4. Runde gegen die Macht des Kapitals kam es auf der Champs Élysée in Paris und an anderen Schauplätzen des ...

Champions League: FC Bayern: Zwischen Wut-PK und Königklasse  ZDFheute

Der FC Bayern fliegt mit gemischten Gefühlen zum Spiel gegen AEK Athen. Rückenwind gab es durch den Sieg gegen Wolfsburg am Samstag, aber auch ...

Bayern-Aus in der Champions League - Stolz im Heldentod  Süddeutsche.de

Champions League: Der FC Bayern zeigt in Madrid ein furioses Spiel, doch über dem Abend hängt die Frage: Warum ist Real wieder im Finale?

Real Madrid gegen Bayern - Warum Real verdient im Finale steht  Süddeutsche.de

In den Champions-League-Duellen der beiden großen Mannschaften zeichnet sich ein Muster ab: Die Bayern spielen besser, doch am Ende gewinnt Real ...

FC Bayern München ohne Robben nach Amsterdam  sol.de

München (dpa) - Ohne Arjen Robben ist der FC Bayern München zu seinem Gruppenfinale in der Champions League bei Ajax Amsterdam aufgebrochen.

Champions League - Die Probleme beim FC Bayern liegen tiefer  Süddeutsche Zeitung

Zwar gewinnt der FC Bayern gegen AEK Athen, doch die Mannschaft tut sich schwer.

FC Bayern gegen Ajax - Bayern lullt sich selbst ein  Süddeutsche Zeitung

Champions League: Beim 1:1 gegen Ajax wirken die Münchner erneut wie eine Mannschaft, der das Tempo fehlt.

Champions League - FC Bayern weiter auf Achtelfinalkurs - Sport  Süddeutsche.de

Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein bisschen Schwung aus der Champions League mit. Gegen ...

Messer-Angriff auf St. Pauli: Täter flüchteten in Hells-Angels-Kneipe  BILD

Blutiger Messerstreit vor der Hells-Angels-Kneipe „Champions Coffee“ in Hamburg! Ein Mann kam mit Stichverletzung in eine Klinik.

Erfolg gegen Besiktas: Bayern kann mit dem Viertelfinale planen  SPIEGEL ONLINE

Das Rückspiel dürfte nur noch Formsache sein: Der FC Bayern hat in der Champions League deutlich gegen Besiktas gewonnen. Ein früher Platzverweis der ...

James beim Abschlusstraining des FC Bayern München dabei - Sport-News  Süddeutsche.de

München (dpa) - Mit James Rodríguez hat der FC Bayern München sein Abschlusstraining vor dem Champions-League-Spiel gegen AEK Athen bestritt.

Der Sport-Tag:23:49 CL-Pech: FC Schalke erwischt definitiv ein Horrorlos  n-tv NACHRICHTEN

Die Gruppenphase der Champions League ist beendet, die gute Nachricht für den FC Schalke ist: Als Gruppenzweiter ist "Königsblau" ins Achtelfinale der ...

Champions League: Ajax' Stars von morgen wollen Bayern ein Bein stellen  t-online.de

Das Heimspiel gegen Ajax Amsterdam erscheint für den FC Bayern als eine Pflichtaufgabe. Doch für die strauchelnden Münchner könnten die Niederländer ein ...

Spiegel berichtet über Superliga-Pläne - FC Bayern soll Bundesliga-Ausstieg geprüft haben  Stuttgarter Nachrichten

Steigen Europas Topclubs aus der Champions League aus und spielen ab 2021 in einer eigenen Liga? 2016 hatte der FC Bayern laut Medien sogar geprüft, ...

UEFA Champions League: FC Bayern München siegt bei AEK Athen  Derwesten.de

AEK Athen gegen den FC Bayern München - hier gibt's alle Infos zum Spiel in der Champions League.

Champions League - Bayern genießt den angenehmen Start  Süddeutsche Zeitung

Der FC Bayern und auch Schalke haben Losglück in der Champions League - die Münchner treffen in Holland alte Bekannte wieder. Der BVB hat es schwerer.

Einbrecher auf Diebestour in Rötz - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Rötz. In der Nacht von Freitag auf Samstag ist ein bislang Unbekannter gleich in mehrere Objekte in unmittelbarer Nähe eingedrungen. Neben einem ...

Wo der Himmel die Erde berührt - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Wer auf einem Berg steht, bekommt den Kopf frei, sagt Franz Reuel. Die Kreuze auf den Chamer Gipfeln haben es ihm angetan.

Unfalltod von Rollerfahrer wird in Cham verhandelt  BR24

Über drei Jahre ist ein tödlicher Unfall in Furth im Wald (Lkr. Cham) her. Erst aufwendige Fahndungsmaßnahmen haben den Verdächtigen ermittelt, der jetzt vor ...

+++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++  TAG24

Absolute Hammerlose für die deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League! Alle drei Teams treffen auf Gegner aus England!

FC Bayern gegen Liverpool - "Das schwerste Los"  Süddeutsche Zeitung

In der Champions League trifft der FC Bayern Jürgen Klopp wieder. Gegen den FC Liverpool geht es für das Team von Trainer Niko Kovac um viel.

Polizeieinsatz auf der Tribüne - Berichte: Bayern-Fans mit Schlagstöcken gescheucht  Abendzeitung

Am Rande ders Champions-League-Spiels zwischen Benfica Lissabon und dem FC Bayern kommt es zu Zusammenstößen auf den Rängen. Fans des ...

Filmreife Flucht nach Diebstahl - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Ein junger Mann klaute im Rodinger Krankenhaus Medikamente und flüchtete nach einem Einbruch mit einem gestohlenen Mazda.

Europäische Superliga: FC Bayern München dementiert möglichen Ausstieg aus der Bundesliga  Hamburger Morgenpost

Die Einführung einer Superliga als Konkurrenz zur Champions League im europäischen Vereinsfußball wird laut einem Medienbericht wieder konkreter.

Arbeitssieg in der Champions League: FC Bayern schlägt AEK Athen  RTL NEXT

Der erste Schritt aus der Mini-Krise ist getan! Bayern München gewinnt auch das Rückspiel der CL-Gruppe E gegen AEK Athen. Am Ende war der 2:0-Sieg ...

RB Leipzig als Mini-Liverpool? Niko Kovac und Bayern heiß auf Kracher  TAG24

Einen Tag nach dem Hammerlos in der Champions League rückt der Fokus der Bayern wieder auf die Liga. Am Mittwoch kommt es zum Kracher gegen Leipzig.

Gilets Jaunes - Kein show down auf der Champs Élysée  Freitag - Das Meinungsmedium

Auch am 8. Dezember 2018, in der 4. Runde gegen die Macht des Kapitals kam es auf der Champs Élysée in Paris und an anderen Schauplätzen des ...

Pfarrer Arnold ist der neue Weinkönig - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Ast.Die Aster haben eine neue Majestät: Ruhestandspfarrer Raimund Arnold regiert in den nächsten zwei Jahren als Weinkönig von Ast. Er löst damit Wolfgang ...

FC Bayern gegen AEK Athen, Sky oder DAZN - wo gibt's die Spiele live?  WEB.DE News

Wer spielt wann und wo gegen wen in der Champions League? Und wer überträgt die Spiele FC Bayern gegen AEK Athen sowie TSG Hoffenheim bei ...

Die Ministranten laden zum Herbstfest - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Cham. Kurz vor dem Ende des Kirchenjahres warten die Ministranten von St. Jakob mit einer öffentlichen Veranstaltung auf. Am Samstag, 10. November, nach ...

Unfall mit mehreren Verletzten: Rettungshubschrauber im Einsatz  BR24

Bei einem Autounfall in Nassen (Lkr. Cham) sind mindestens fünf Personen verletzt worden. Wie es von der Polizei heißt, sind zwei Rettungshubschrauber im ...

Champions League: Drei Lehren aus dem Bayern-Sieg bei Benfica Lissabon  FOCUS Online

Der FC Bayern feiert zum Auftakt der Champions League ein souveränes 2:0 bei Benfica Lissabon. Über 90 Minuten bestätigt die Mannschaft von Trainer Niko ...

Neumarkt: Toter bei Reichenbacher Wasserkraftwerk entdeckt - Neumarkt  Nordbayern.de

REICHENBACH - Am Dienstagvormittag wurde eine Leiche bei einem Wehr bei Reichenbach im Landkreis Cham gefunden. Die Todesursache ist noch völlig ...

Nach Sieg des FC Bayern in Champions League: Uli Hoeneß entschuldigt sich für Attacke  WEB.DE News

Die durchwachsenen Auftritte des FC Bayern hinterlassen bei Präsident Uli Hoeneß offenbar Spuren. Demütig klingt, was der Macher der Münchner im ...

Nach Champions-League-Sieg FC Bayern so kleinlaut wie selten - Hoeneß: "Außenseiter" gegen Dortmund  WEB.DE News

Nach dem fast sicheren Achtelfinaleinzug in der Champions League ist der FC Bayern ungewöhnlich kleinlaut. In Dortmund sehen sich die Münchner ...

200 Hells Angels auf dem Chamer Friedhof  Mittelbayerische

Cham, 13.09.2016: Zur Beerdigung von Sener Tiriaki kamen die Biker aus ganz Bayern, parkten auf dem Friedhof und blieben freundlich.

Bayern-Trainer Niko Kovac braucht gegen AEK Athen einen überzeugenden Sieg  WEB.DE News

Reicht es für den FC Bayern München auch in der Champions League gegen den AEK Athen nicht zum erwarteten Sieg, dann ist Coach Niko Kovac vor dem ...

FC Bayern weist "Spiegel"-Bericht zurück - Superliga in Planung?  Passauer Neue Presse

Die Einführung einer Superliga als Konkurrenz zur Champions League im europäischen Vereinsfußball wird laut einem Medienbericht wieder konkreter...

Champions League: FC Bayern 5:1 gegen Benfica  HIT RADIO FFH

Mit einem deutlichen Sieg gegen Benfica Lissabon hat der FC Bayern München das Achtelfinale der Champions League erreicht. Das Team von Trainer Nico K.

+++ Hammerlose für die deutschen Vereine in der K.-o.-Runde! +++  TAG24

Absolute Hammerlose für die deutschen Mannschaften in der UEFA Champions League! Alle drei Teams treffen auf Gegner aus England!

Atletico vs. BVB: So gefährlich können Polizeieinsätze in spanischen Stadien sein  Dortmund24

Am Dienstag (6. November) bestreitet der BVB das Rückspiel der Champions League in Madrid. Dabei werden tausende BVB-Fans erwartet. Da die spanischen ...

Champions League: FC Bayern siegt mit Mühe und übernimmt Tabellenspitze  t-online.de

In der Champions League läuft es für den FC Bayern dank Torjäger Robert Lewandowski nach Plan. Das 2:0 gegen das in Schwarz-Gelb angetretene Team ...

Brachialer Schmuckraub in Cham: Diebe fahren mit Auto in Schaufenster | Bayern  Merkur.de

Diebe fuhren in Cham mit einem Auto in das Schaufenster eines Schmuck-Geschäfts und stahlen Gold- und Silberwaren. Dabei wurden sie allerdings ...

Champions League: 5:1 gegen Benfica Lissabon: Kovacs FC Bayern erreichen Achtelfinale – schwere Ausschreitungen in Athen  STERN.de

Mit 5:1 gegen Benfica Lissabon ließ das zuletzt arg gebeutelte Team von Trainer Niko Kovac die Augen der Fans in München glänzen. Beim Gruppenspiel Ajax ...

Champions League: Auftakt nach Maß – FC Bayern zu clever für Benfica  t-online.de

Der FC Bayern München ist mit einem 2:0 bei Benfica Lissabon in die Champions-League-Saison gestartet. Robert Lewandowski und der starke Renato ...

Champions League - Kovac liefert - und wie: Bayern stürmen ins Achtelfinale  t-online.de

München (dpa) - In großer Not hat Niko Kovac eindrucksvoll geliefert. Mit einem dominanten 5:1 (3:0) gegen Benfica Lissabon hat der Trainer den FC Bayern ...

Über den Gegner: heute+ mit FC Bayern - Benfica  ZDFheute

Die heute+ berichtet am Ende der Sendung vom Champions-League-Spiel FC Bayern München - Benfica Lissabon.

Champions League FC Bayern München gegen Benfica Lissabon: Ist jetzt alles wieder gut?  WEB.DE News

Der FC Bayern München feiert gegen Benfica Lissabon einen 5:1-Kantersieg und verschafft Trainer Niko Kovac ein wenig Luft. Phasenweise erinnerte der ...

PSG: Einbrecher räumen Appartement von Choupo-Moting leer  Sky Sport

Schock für Eric Maxim Choupo-Moting: Während des Champions-League-Duells gegen den FC Liverpool wurde beim PSG-Profi eingebrochen. Der Schaden ...

Messi hatte das erste Wort in der Champions League  nachrichten.at

Champions League: Drei Tore des Barcelona-Stars beim 4:0-Sieg über den PSV Eindhoven – Firmino schoss Liverpool zum 3:2 gegen Paris.

Walder Folter-Opfer beschreibt Martyrium - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Eine Woche wurde ein 20-Jähriger von Gläubigern aus dem Drogenmilieu gepeinigt. Jetzt sagt er vor dem Landgericht aus.

Rechtsextremist mit unerlaubter Waffe - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der 31-Jährige stand zum wiederholten Mal vor Gericht in Cham. Nun schickte ihn der Richter für längere Zeit ins Gefängnis.

Unfall mit mehreren Verletzten: Rettungshubschrauber im Einsatz  BR24

Bei einem Autounfall in Nassen (Lkr. Cham) sind mindestens fünf Personen verletzt worden. Wie es von der Polizei heißt, sind zwei Rettungshubschrauber im ...

Champions League: Bayern Münchens 3:3 offenbart die großen eigenen Defizite  SPIEGEL ONLINE

Gruppensieger! Aber: Bayern Münchens mitreißendes Spektakel in Amsterdam offenbarte schonungslos die Defizite im Spiel des Rekordmeisters. Für Europas ...

Losglück für Bayern in der Champions League  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die Münchner müssen in der Runde der besten acht Teams zunächst in Spanien antreten. Ein gutes Los erwischt auch Barcelona. Zudem kommt...

FC Bayern München: Bedeutet der Sieg gegen Benfica Lissabon die Wende für Niko Kovac?  STERN.de

Beim Sieg in der Champions League gibt es für Niko Kovac eine erstaunliche Parallele zu Louis van Gaal im Dezember 2009. Nun bleibt die Frage, ob auch ...

Biker erliegt seinen Verletzungen - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der 54-Jährige war mit seiner Honda bei Cham gestürzt. Kurze Zeit später starb er. Seine Sozia ist schwerverletzt.

Bayern-Präsident Uli Hoeneß wünscht sich die Champions League im Free-TV  WEB.DE News

Uli Hoeneß wünscht sich die Champions League ins Free-TV zurück. Und auch sonst hat der Bayern-Boss eine klare Meinung zur derzeitigen Fernseh-Situation ...

200 Hells Angels auf dem Chamer Friedhof - Cham  Mittelbayerische

Cham, 13.09.2016: Zur Beerdigung von Sener Tiriaki kamen die Biker aus ganz Bayern, parkten auf dem Friedhof und blieben freundlich.

5:1 gegen Benfica: Bayern erreicht Champions-League-Achtelfinale  WEB.DE News

Das war eine ganz starke Reaktion. Nach der Fundamental-Kritik von Uli Hoeneß baut Trainer Niko Kovac taktisch um. Die Bayern präsentieren sich wieder als ...

Kein Maibaum mehr fürs Dorf - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Da der Baum der Rimbacher Trachtler 2017 gestohlen worden war, gibt es nun ein Urteil – und drastische Folgen.

Bankräuber-Foto kursiert auf WhatsApp - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Das Bild war polizeiintern verbreitet worden und gelangte an die Öffentlichkeit. Weitere Verdächtige wurden überprüft.

Europäische Superliga: FC Bayern München dementiert möglichen Ausstieg aus der Bundesliga  EXPRESS

Die Einführung einer Superliga als Konkurrenz zur Champions League im europäischen Vereinsfußball wird laut einem Medienbericht wieder konkreter.

Der FC Bayern München und das Ende der Scheinriesen  Berliner Morgenpost

Die Münchner wollen in Amsterdam die Krise hinter sich lassen und den Gruppensieg in der Champions League.

Bayern-Motor stottert auch in Europa: 1:1 gegen Ajax  Berliner Morgenpost

München. Jetzt ist der FC Bayern auch in der Champions League vom Erfolgskurs abgekommen. Der deutsche Rekordmeister verpasste beim dürftigen 1:1 ...

Champions League: FC Bayern München reicht 3:3 bei Ajax Amsterdam zum Gruppensieg  WEB.DE News

In einem mitreißenden Spiel rettet Bayern München mit 3:3 gegen Ajax Amsterdam den Gruppensieg in der Champions League. Mehr Sport-Themen finden Sie ...

Peppi Heiß: „München hat einen Plan“ | Eishockey  Merkur.de

Peppi Heiß war Co-Trainer beim EHC München, der heute in der Champions League zum Halbfinal-Rückspiel in Salzburg antritt. Der ehemalige ...

Cham - Tödlicher Motorradunfall  Süddeutsche.de

Ein während der Fahrt aufgegangener Seitenständer hat im oberpfälzischen Cham zu einem tödlichen Motorradunfall geführt. Nach Polizeiangaben vom ...

Nach Polizeigewalt in Madrid: Deggendorfs Landrat Bernreiter schaltet Anwalt ein | Bayern  Merkur.de

Den Polizeieinsatz beim Champions League-Spiel des FC Bayern gegen Real Madrid hat Deggendorfs Landrat Christian Bernreiter hautnah erlebt. Sein Sohn ...

Live: FC Bayern München muss gegen Klopps Liverpool ran  Berliner Morgenpost

Liveblog: Im Achtelfinale der Champions League müssen die deutschen Clubs gegen englische Vertreter ran. Das ergab die Auslosung.

Finanzierte Rockerchef einen Drogendeal? - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Regensburg.Vor dem Landgericht Regensburg wird derzeit ein neues Kapitel des MC Falkenstein geschrieben. Ex-Rockerpräsident Alfred E. wird wegen eines ...

Champions League - Liverpool geht in Tränen unter  Süddeutsche.de

Mo Salah verletzt sich, Loris Karius patzt doppelt: Der FC Liverpool bestreitet große Teile des Champions-League-Finales unter Schock.

Weinfest für die Gemeinde - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der Pfarrgemeinderat hatte zum gemütlichen Treffen geladen.

Herrlicher Herbst: Das Weinfest des TSV Pemfling - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Nach einem herrlichen Herbsttag sorgte der TSV Pemfling mit seinem Weinfest für einen grandiosen Abschluss.

Der Glühweinklub schreibt Geschichte - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Aus einer Schnapsidee wurde in Furth im Wald ein gelungenes Weinfest. Die Weinkönigin ist Christina Schweitzer.

Bankräuber-Foto kursiert auf WhatsApp - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Das Bild war polizeiintern verbreitet worden und gelangte an die Öffentlichkeit. Weitere Verdächtige wurden überprüft.

Schwerer Motorradunfall bei Schönthal - Oberpfalz Nachrichten  Radio Ramasuri

Schwerer Motorradunfall am Montagabend bei Schönthal im Landkreis Cham.

Rötz: Bargeld, Werkzeuge und Auto gestohlen - Oberpfalz Nachrichten  Radio Ramasuri

In Rötz im Landkreis Cham waren in der Nacht von Freitag auf Samstag Einbrecher auf Diebestour unterwegs.

Pläne für Superliga sorgen für wilde Spekulationen: FC Bayern München hat 2016 offenbar den Ausstieg aus der Bundesliga geprüft  Kölnische Rundschau

Die Einführung einer Superliga als Konkurrenz zur Champions League im europäischen Vereinsfußball wird laut einem Medienbericht wieder konkreter.

Kochtopf-Konzert für die Agrar-Wende - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Naturschützer aus dem Landkreis Cham setzten sich in Berlin mit vielen anderen für eine nachhaltige Landwirtschaft ein.

Kimmich präsentiert Schnurrbart und fordert von Bayern Eier nach mauen Spielen - Video  FOCUS Online

Warum überzeugt der FC Bayern seit Wochen nicht mehr spielerisch? Joshua Kimmich sucht bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Heimspiel ...

Cham - Auto als Einbruchswerkzeug - Bayern  Süddeutsche.de

Mit brachialer Gewalt sind Unbekannte am Dienstag in ein Schmuck- und Modegeschäft in Cham eingebrochen. Nach Polizeiangaben fuhren die Täter am ...

Hammer-Lose: Englische Wochen in Champions League: FC Bayern gegen Klopp | shz.de  shz.de

Das Champions-League-Achtelfinale liefert deutsch-englische Fußballfestwochen. Die Bayern messen sich mit Liverpool. Dortmund sinnt auf Revanche gegen ...

Champions-League-Auslosung: Bayern gegen Benfica, BVB trifft auf Atletico  FOCUS Online

Die deutschen Mannschaften erwischen bei der Auslosung der Champions-League-Gruppenphase hauptsächlich sportlich machbare Gegner. Die Bayern sind ...

Fußball: Dortmund & Bayern droht Duell mit Klopp in der Königsklasse  FOCUS Online

In Nyon steigt heute die Auslosung des Achtelfinales in der Champions League. Den FC Bayern, Borussia Dortmund und den FC Schalke 04 erwarten attraktive ...

Fußball: Nach PR-Desaster: Bayern will in Athen „Siegesserie starten“  FOCUS Online

Der nächste Champions-League-Gegner des FC Bayern spielt eigentlich keine Rolle. Die Turbulenzen der Pressekonferenz begleiten die Münchner beim Flug ...

FC Bayern im News-Ticker: Die Meisterfeier auf dem Rathausbalkon  FOCUS Online

Der FC Bayern München ist Deutscher Meister - mehr nicht. Nach dem Aus in der Champions League hat der Rekordmeister überraschend auch das ...

Geldautomaten in Bankfiliale gesprengt - Pentling  Mittelbayerische

In der Nacht zum Freitag brachen Unbekannte in eine Bank in Pentling ein. Im Kreis Cham läuft derzeit eine Großfahndung.

Der FC Bayern schadet sich im Fall Lewandowski selbst  FOCUS Online

Nach der Diskussion um seine Torflaute in der entscheidenden Phase der Champions League drängt sich Robert Lewandowski bei Bayern München selbst in ...

Champions-League-Spiel in Madrid - Erst grinsten die Polizisten, dann zückten sie die Schlagstöcke  Süddeutsche.de

Bei dem Champions-League-Spiel Real Madrid gegen den FC Bayern München bekam der Sohn von Christian Bernreiter Prügel ab.

Champions-League-Achtelfinale - Bayern trifft auf Klopp – Schalker Wiedersehen mit Sané  Stuttgarter Zeitung

Bei der Auslosung zum Achtelfinale der Champions League haben die drei deutschen Clubs attraktive Lose erwischt. Besonders das Duell des FC Bayern ...

Ministranten von St. Jakob laden zum Weinfest - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Viele „Bayerische Abende“ hat die Schar der Ministranten von Cham St. Jakob schon erfolgreich veranstaltet.

Ein toter Engel macht Höllenlärm - Cham  Mittelbayerische

200 Hells Angels überrollten im Sommer den Chamer Friedhof. Sie blieben friedlich. Das Ordnungsamt ließ die Muskeln spielen.

200 Hells Angels im Parkverbot - Cham  Mittelbayerische

Das Ordnungsamt wirft der Biker-Gang Verstöße gegen die Friedhofssatzung vor. Die Hells Angels dementieren.

200 Hells Angels auf dem Chamer Friedhof  Mittelbayerische

Cham, 13.09.2016: Zur Beerdigung von Sener Tiriaki kamen die Biker aus ganz Bayern, parkten auf dem Friedhof und blieben freundlich.

Bayern gegen Klopp - S04 gegen ManCity in der Königsklasse  Berliner Morgenpost

Nyon. Der FC Bayern München muss im Achtelfinale der Champions League gegen Jürgen Klopps FC Liverpool antreten, für Borussia Dortmund kommt es zum ...

FC Bayern und die Super League: Die Tage der Champions League sind gezählt  STERN.de

Der FC Bayern wird die Bundesliga nicht verlassen. Stattdessen sind die Tage der Champions League gezählt. stern-Stimme Philipp Köster will den Bayern ...

Nach Polizeigewalt in Madrid: FC Bayern schaltet das Kanzleramt ein  n-tv.de NACHRICHTEN

Mit Schlagstöcken geht die spanische Polizei beim Champions-League-Spiel zwischen Real Madrid und FC Bayern gegen deutsche Fans vor. Die Münchner ...

Autounfall mit zwei Schwerverletzten im Landkreis Cham  BR24

Bei einem Unfall in Nassen (Lkr. Cham), bei dem zwei Autos frontal zusammengestoßen sind, wurden fünf Personen verletzt - zwei davon schwer.

Polizei Furth kämpft mit Diebstahlserien - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Furth im Wald.Um Danke für die Arbeit das ganze Jahr über zu sagen und sich über die Anliegen der Beamten zu informieren, haben MdB Marianne Schieder ...

Der Extra-Kick des FC Bayern  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die Münchner stehen schon im Achtelfinale der Champions League. Die Motivation vor dem Duell mit Ajax ist dennoch groß. Eine bittere...

Lässige Demut vor BVB-Spiel:Der FC Bayern beugt sich den Fakten  n-tv NACHRICHTEN

Vor dem Bundesliga-Spektakel gegen Borussia Dortmund muss der FC Bayern die Pflicht in der Champions League lösen. Die erhoffte Erlösung gibt's gegen ...

CL-Erlösung dank Doppelschlag:FC Bayern siegt glanzlos in Athen  n-tv NACHRICHTEN

Nicht rundum überzeugend, aber erfolgreich bestreitet der FC Bayern sein Champions-League-Auswärtsspiel bei AEK Athen. Vor allem im Angriff fehlt erneut ...

FC Bayern München bei Real Madrid: Provozierte diese Fahne die Polizeigewalt?  Express.de

Die Bilder des brutalen Blocksturms spanischer Polizisten in den Gästebereich beim Champions-League-Viertelfinale zwischen Real Madrid und dem FC ...

Frau verunglückt mit Motorrad - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Eine 51-Jährige steuerte ihre Yamaha bei Michelsneukirchen in den Straßengraben und erlitt mittelschwere Verletzungen.

Straßen gesperrt, Dach stürzt ein - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Vor allem im östlichen Landkreis haben die Schneefälle am Sonntag Auswirkungen. In Lam gab ein Dach unter der Last nach.

Champions League: FC Bayern München reicht 3:3 bei Ajax Amsterdam zum Gruppensieg  GMX.ch

In einem mitreissenden Spiel rettet Bayern München mit 3:3 gegen Ajax Amsterdam den Gruppensieg in der Champions League. Mehr Sport-Themen finden ...

Champions-League-Auslosung: Bayern München spielt im Achtelfinale gegen den FC Liverpool  Tagesspiegel

Im Achtelfinale der Champions League wartet die Premier League auf die Bundesliga-Vereine. Die Bayern treffen auf Klopps Liverpool, Dortmund auf ...

Geld im Fußball - Wie man als Spitzenklub heute reich wird  Süddeutsche Zeitung

Europas Top-Vereine machen immer mehr Umsatz. Eine Studie zeigt unter anderem, welche Auswirkungen die Champions League hat.

Bayern München bekennt sich nach einem Spiegel-Bericht zur Bundesliga  Berliner Zeitung

Die Einführung einer Superliga als Konkurrenz zur Champions League im europäischen Vereinsfußball wird laut einem Medienbericht wieder konkreter.

Nach dem 1:1 gegen Ajax Amsterdam: Bayern-Krise? Nicht doch  Tagesspiegel

Nach dem schwachen Auftritt in der Champions League hat der FC Bayern eine Ergebniskrise. Mehr aber auch nicht. Ein Kommentar.

Champions League: Die Rückkehr von Renato Sanches macht dem FC Bayern Mut  Berliner Zeitung

Nach dem Sieg bei Benfica Lissabon hoffen die Münchner Bayern auf eine Schubwirkung durch den Portugiesen.

Champions League: Die Bayern sind unentschieden nach dem Remis in Amsterdam  Berliner Zeitung

Mit krächzender Stimme, aber zuversichtlich stieg Niko Kovac in den Bus. Es werde bald besser werden, sagte der erkältete Trainer des FC Bayern auf der ...

Bayern-Fans unter bewährter Führung - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

WOPPMANNSZELL.Zur Jahresversammlung des FC Bayern-Stammtisches konnte Vorsitzender Klaus Janker neben den anwesenden Mitgliedern auch die ...

FC-Bayern-Fans pfeifen: Wieso Neuer mit jahrzehntealter Bayern-Tradition brach  FOCUS Online

Der FC Bayern gewinnt gegen AEK Athen in der Champions League mit 2:0. Vor Anpfiff der Partie gibt es in der Allianz Arena im Anschluss an die Seitenwahl ...

Auslosung Champions League: Bayern München im Achtelfinale gegen Jürgen Klopps FC Liverpool - und Dortmund sowie Schalke gegen englische Clubs  Berliner Zeitung

Der FC Bayern München muss im Achtelfinale der Champions League gegen Jürgen Klopps FC Liverpool antreten, für Borussia Dortmund kommt es zum ...

Nach Champions League-Niederlage: Borussia Dortmund freut sich auf Bayern-Duell  Tagesspiegel

Nach der 0:2-Niederlage in Madrid muss Borussia Dortmund die Lehren für das Spitzenspiel gegen Bayern München ziehen.

Champions League: Bayern gegen Liverpool: Jetzt geht es um die Wurst  Tagesspiegel

Vom Bauchgefühl her wird es ganz schwer für den FC Bayern gegen Liverpool. Und das liegt natürlich am Essen, wie unser Autor weiß.

Krise auch in der Champions League: Bayern spielt 1:1 gegen Ajax Amsterdam  Tagesspiegel

Jetzt ist der FC Bayern auch in der Champions League vom Erfolgskurs abgekommen. Es war das dritte sieglose Pflichtspiel in Folge.

Bundespolizei stellte ein Fahrrad sicher - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Das Bike wurde möglicherweise im Raum Cham/ Furth im Wald gestohlen. Der Besitzer soll sich bei der Polizei melden.

Champions League live auf Sky: AEK Athen gegen Bayern München live im TV und Live-Stream | svz.de  svz.de

Champions League live: Hier erfahren Sie, wie Sie AEK Athen gegen FC Bayern München live im TV und Live-Stream sehen können. Sky zeigt das Spiel von ...

Champions League live: Bayern München gegen Ajax Amsterdam live im TV und Live-Stream | svz.de  svz.de

Hamburg | Mit einem 2:0-Sieg gegen Benfica Lissabon ist der FC Bayern München vor zwei Wochen in die Champions League 2018/19 gestartet. Am Dienstag ...

Champions League live auf Sky: Bayern München gegen Benfica Lissabon live im TV und Live-Stream | svz.de  svz.de

Champions League live: Hier erfahren Sie, wie Sie FC Bayern München gegen Benfica Lissabon live im TV und Live-Stream sehen können. Auf Sky läuft die ...

Champions League live auf Sky: Bayern München gegen AEK Athen live im TV und Livestream | svz.de  svz.de

Champions League live: Hier erfahren Sie, wie Sie FC Bayern München gegen AEK Athen live im TV und Livestream sehen können. Sky zeigt die CL mit dem ...

Champions League im Free-TV? Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht den Fans aus der Seele!  SportBILD

In dieser Woche beginnen endlich die Spiele, auf die man als Fußball-Fan die ganze Saison über wartet: drei deutsch-englische K.o.-Duelle in der Champions ...

Straßen gesperrt, Dach stürzt ein - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Vor allem im östlichen Landkreis haben die Schneefälle am Sonntag Auswirkungen. In Lam gab ein Dach unter der Last nach.

Kommentar - Auch der FC Bayern muss sich beteiligen  Süddeutsche.de

Es lässt sich darüber streiten, warum die öffentliche Hand Millionen Euro zahlt, um eine Kommerz-Veranstaltung wie das Champions-League-Finale in die Stadt ...

Dortmund-Krise nach 0:3 in der Champions League: Mit Wucht aus der Spur geworfen  SPIEGEL ONLINE

Im Pokal raus, in der Liga rückt der FC Bayern näher - und nun die Klatsche in der Champions League: Borussia Dortmund steckt in der Krise. Besonders ...

Bayern-Boss fordert: "Champions League im Free-TV!"  90MINUTEN.AT

Der Vorstands-Vorsitzende des FC Bayern spricht sich in einem 'SportBild'-Interview klar für den freien Empfang der Champions League aus. Share; Send ...

Champions-League-Finale - Auch der FC Bayern muss sich beteiligen  Süddeutsche.de

München will Millionen zahlen, um das Champions-League-Finale in die Stadt zu holen. Steuerzahler haben ein Recht darauf zu erfahren, was Verein und DFB ...

Cham beteiligte sich an Groß-Demo - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Cham.Mitglieder des Bund Naturschutz, Kreisgruppe Cham, Mitglieder des LBV, der BI Bayerischer Wald und Zivilcourage haben sich am vergangenen ...

Woodcock über BVB-Profi Sancho: "Er kann es weit bringen"  Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Beim Achtelfinale der Champions League schaut Tony Woodcock genau hin. Der Engländer und Ex-Köln-Profi schätzt die deutsch-englischen Duelle ein.

Niko Kovac vor dem Aus? Uli Hoeneß deutet baldigen Trainerwechsel beim FC Bayern München an  Berliner Zeitung

Bis zum Champions League-Spiel am Dienstag sitzt Niko Kovac fest im Sattel.

Ein Fest für die Umgehung - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Chamerau.Die Freude ist nicht nur Alfred Klein, dem Sprecher der Interessensgemeinschaft pro Ortsumgehung Lederdorn ins Gesicht geschrieben, sondern ...

Bayern-Fans unter bewährter Führung - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

WOPPMANNSZELL.Zur Jahresversammlung des FC Bayern-Stammtisches konnte Vorsitzender Klaus Janker neben den anwesenden Mitgliedern auch die ...

Weinfest des Pfarrgemeinderats - Region Cham - Nachrichten  mittelbayerische.de

Pfarrer Joseph Kata begrüßte die vielen Besucher zum bereits 21. Weinfest. Auch der Weinlieferant war gekommen.

Der Sport-Tag:20:52 FC Bayern bangt vor Klopp-Duell um Coman  n-tv NACHRICHTEN

Bayern-Trainer Niko Kovac hat leise Hoffnung, dass Flügelstürmer Kingsley Coman am morgigen Dienstag im Champions-League-Duell gegen den FC ...

"Finale dahoam"? Stadtrat München befasst sich mit Champions-League-Endspiel 2021  TAG24

Bis Freitag müssen die Bewerbungsunterlagen für das Finale der Champions League 2021 eingereicht werden. Am Mittwoch befasst sich der Stadtrat München ...

Ärgerliche Ausfälle: BVB vor Champions-League-Duell angeschlagen  TAG24

Die Ausgangslage für Borussia Dortmund war schon besser! Der BVB muss ohne vier Leistungsträger in der Champions League bei den Tottenham Hotspurs ...

Champions-League-Kracher gegen Liverpool: So könnte der FC Bayern auflaufen  TAG24

München/Liverpool - Am Dienstag ist es endlich so weit: Der FC Bayern trifft im Achtelfinale der Champions League auf den FC Liverpool. Vor allem in der ...

Champions League: Wie offensiv spielt Bayern gegen Liverpool?  Neue Zürcher Zeitung

Der Trainer des FC Bayern München Niko Kovac sucht vor dem Champions-League-Achtelfinal gegen den FC Liverpool die Balance. Zuletzt stellte er offensiv ...

FC Bayern: Erst AEK, dann BVB - "Athen wichtig für Dortmund"  RTL Online

Ein Heimsieg in der Champions League gegen AEK Athen ist für den FC Bayern Pflicht, doch der brisante Bundesliga-Gipfel gegen Borussia Dortmund ist beim ...

Bayern: Banner gegen zu hohe Ticketpreise – die Liverpool-Fans jubeln  watson

Das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Liverpool und Bayern endete torlos. Dennoch war es zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Glühweinklub lädt zum Weinfest - Region Cham - Nachrichten  mittelbayerische.de

Furth im Wald.Die Mitglieder des Glühweinklubs des Further Burschenvereins, der sich die Liebe zum winterlichen Heißgetränk auf die Fahne schreibt, laden ab ...

Der Chamerauer Storch ist wieder da - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Chamerau.„Habt ihr schon gesehen, wer wieder da ist?“, vernahm man seit Freitag in der Gemeinde immer wieder. Gemeint ist der Storch, der vor sieben ...

CL-Kracher nur im Pay-TV: Bayern-Boss Rummenigge spricht Klartext  TAG24

Der FC Bayern trifft in der Champions League auf Liverpool. Es ist ein Kracher, viele Fans schauen jedoch in die Röhre. Karl-Heinz Rummenigge übt Kritik.

Artenschutz im Mittelpunkt - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Cham.Der Bund Naturschutz, Kreisgruppe Cham, traf sich zur Jahresversammlung in der Klostermühle in Altenmarkt. Wie Vorsitzender Robert Kurzmann in ...

Champions League im Free-TV? Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge spricht den Fans aus der Seele!  SportBILD

In dieser Woche beginnen endlich die Spiele, auf die man als Fußball-Fan die ganze Saison über wartet: drei deutsch-englische K.o.-Duelle in der Champions ...

FC Bayern in der Champions League: So ist kein Platz mehr für Thomas Müller  FOCUS Online

Nach 90 zumeist wieder einmal enttäuschenden Minuten gegen AEK Athen hat der FC Bayern ähnliche Sorgen wie davor. Bei vielen Spielern überwiegt die ...

Bayern-Protest gegen Müller-Sperre abgelehnt  t-online.de

Nach seiner Roten Karte gegen Ajax Amsterdam bleibt Thomas Müller für beide Achtelfinal-Spiele in der Champions League gegen Liverpool gesperrt.

Champions League: FC Bayern nach wildem 3:3 bei Ajax Gruppensieger  Tagesspiegel

Nach einem grandiosen Gruppenfinale in Amsterdam mit zwei Platzverweisen und vier Toren in der Schlussphase dürfen die Münchner letztlich durchatmen.

Champions League: Bayern München siegt dank Doppelschlag bei AEK Athen  Tagesspiegel

Der FC Bayern ist auch in der Champions League wieder erfolgreich. Beim 2:0 gegen AEK Athen lief aber vor allem in der Offensive nicht alles rund.

Kovac lässt Klopp stehen: Ärger um Trainer-Handschlag  TAG24

Liverpool - Eine Diskussion nach dem Handschlag der Trainer Niko Kovac und Jürgen Klopp hat nach dem Champions-League-Duell des FC Bayern beim FC ...

Champions-League-Finale - Auch der FC Bayern muss sich beteiligen  Süddeutsche.de

München will Millionen zahlen, um das Champions-League-Finale in die Stadt zu holen. Steuerzahler haben ein Recht darauf zu erfahren, was Verein und DFB ...

Bayern: Banner gegen zu hohe Ticketpreise – die Liverpool-Fans jubeln  watson

Das Hinspiel im Achtelfinale der Champions League zwischen Liverpool und Bayern endete torlos. Dennoch war es zu keinem Zeitpunkt langweilig.

Champions League: Bayern kommt gegen Ajax vom Erfolgskurs ab  Berliner Zeitung

Jetzt ist der FC Bayern auch in der Champions League vom Erfolgskurs abgekommen. Der deutsche Rekordmeister verpasste beim dürftigen 1:1 (1:1) im ...

FC Bayern will Davies «in Ruhe» aufbauen  Heilbronner Stimme

Der FC Bayern München will seinen Teenager-Neuzugang Alphonso Davies behutsam an das Niveau in der Fußball-Bundesliga und Champions League ...

Woodcock über BVB-Profi Sancho: "Er kann es weit bringen"  Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Beim Achtelfinale der Champions League schaut Tony Woodcock genau hin. Der Engländer und Ex-Köln-Profi schätzt die deutsch-englischen Duelle ein.

Champions LEague: FC Liverpool FC Bayern Einbrecher bestehlen Sadio Mane  Hamburger Morgenpost

Liverpools Topstürmer Sadio Mané ist erneut während eines Champions-League-Spiels Opfer eines Einbruchs geworden. Unbekannte seien ins Haus des ...

Polizei entdeckt gestohlene Fahrräder - Region Schwandorf - Nachrichten  Mittelbayerische

Die Beamten haben in einem Schwandorfer Keller mehrere Räder sichergestellt. Eines wurde 2018 in Cham gestohlen.

Sky entscheidet sich: FC Bayern spielt nicht bei DAZN  Quotenmeter

Die TV-Partner der Champions League haben die Übertragungsrechte des Achtelfinals � erwartungsgemäß � aufgeteilt.

An Pariser Champs-Elysées - Bankräuber entkommen mit Beute nach mehrstündiger Geiselnahme  Stuttgarter Zeitung

Eine Gruppe von drei Männern stürmte am Dienstagmorgen die Filiale des Luxus-Geldinstituts Milleis, nahm Angestellte und Kunden stundenlang als Geiseln ...

Schock für Liverpool-Star Sadio Mané: Einbruch während Bayern-Nullnummer  Sportbuzzer

Bitter: Als Sadio Mané sich mit dem FC Liverpool im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Bayern verausgabte, brachen bislang ...

Bayern-Boss fordert: "Champions League im Free-TV!"  90MINUTEN.AT

Der Vorstands-Vorsitzende des FC Bayern spricht sich in einem 'SportBild'-Interview klar für den freien Empfang der Champions League aus. Share; Send ...

20. Bayern-Pflichtspiel für Kovac: Nur international top  Heilbronner Stimme

Niko Kovac bestreitet am Dienstag in der Champions League gegen Benfica Lissabon sein 20. Pflichtspiel als Trainer des FC Bayern München.

Nach Champions-League-Spiel in Madrid: FC Bayern bittet Kanzleramt um Hilfe gegen Polizeigewalt  Tagesspiegel

Während des Spiels gegen Real Madrid kam es zu einem umstrittenen Polizeieinsatz gegen Bayern-Fans. Der Verein fordert die Bundesregierung auf, bei der ...

Der Chamerauer Storch ist wieder da - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Chamerau.„Habt ihr schon gesehen, wer wieder da ist?“, vernahm man seit Freitag in der Gemeinde immer wieder. Gemeint ist der Storch, der vor sieben ...

In Fischerhütte eingebrochen - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Ein unbekannter Täter ist in der Zeit von Donnerstag bis Samstag in die Fischerhütte des Fischereivereins Klautzenbach eingebrochen.

Die EU muss gestärkt werden - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Die Freien Wähler wiesen auf ihre Erfolge auf Landes- und Koommunalebene hin. MdL Gotthardt sprach beim Aschermittwoch.

Nach Champions-League-Spiel in Madrid: FC Bayern bittet Kanzleramt um Hilfe gegen Polizeigewalt  tagesspiegel.de

Während des Spiels gegen Real Madrid kam es zu einem umstrittenen Polizeieinsatz gegen Bayern-Fans. Der Verein fordert die Bundesregierung auf, bei der ...

Viel Lob für einen aktiven Sportverein - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Bei der DJK Rettenbach wurden zahlreiche Mitglieder geehrt. Eisstockabteilung wünschte Löschung der Daten auf Homepage.

FC Liverpool in der Champions League: Der Unbekannte von der Bank  taz.de

Als der FC Liverpool am 4. Oktober 1980 bei Manchester City spielte, schickte in der 69. Minute Manager Bob Paisley den Stürmer Howard Gayle aufs Feld.

FC Bayern gegen Liverpool: Manuel Neuer rückt in den Fokus  TAG24

Als vierter deutscher Spieler nach Oliver Kahn, Philipp Lahm und Thomas Müller knackt Manuel Neuer eine besondere Marke in der Champions League.

Noch ein Bayern-Schub durch Löw gegen Liverpool?  DW (Deutsch)

75.000 Zuschauer werden am Mittwoch im Stadion sein, wenn der FC Bayern im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Liverpool ums ...

FC Bayern: Paul Breitner im Interview  Neue Zürcher Zeitung

Paul Breitner spaltete schon als Spieler die Öffentlichkeit. Das ist bis heute so geblieben. Ein Gespräch über das heutige Champions-League-Spiel gegen ...

Bayern mit breiter Brust gegen Liverpool  Stol.it

Gegen den so konterstarken FC Liverpool will der FC Bayern am Mittwochabend (21.00 Uhr) im Achtelfinal-Rückspiel der Champions League neu gewonnenes ...

Noch ein Bayern-Schub durch Löw gegen Liverpool?  DW (Deutsch)

75.000 Zuschauer werden diesen Mittwoch im Stadion sein, wenn der FC Bayern im Achtelfinale der Champions League gegen den FC Liverpool ums ...

Das Weinfest ließ keine Wünsche offen - Region Cham - Nachrichten  mittelbayerische.de

Die rührigen Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereines aus Schönthal haben ihren Gästen viel Speis und Trank geboten.

Ein Rundgang durch die Innenstadt am Champions-League-Abend  Neue Osnabrücker Zeitung

Immer mehr Spiele, Sender und Termine: Nicht alle Osnabrücker Gastronomen machen den Fußball-Wahnsinn weiter mit. Drei Große bleiben, aber es gibt auch ...

Ein Rundgang durch die Innenstadt am Champions-League-Abend  Neue Osnabrücker Zeitung

Immer mehr Spiele, Sender und Termine: Nicht alle Osnabrücker Gastronomen machen den Fußball-Wahnsinn weiter mit. Drei Große bleiben, aber es gibt auch ...

Niko Kovac vor dem Aus? Uli Hoeneß deutet baldigen Trainerwechsel beim FC Bayern München an  Kölnische Rundschau

Bis zum Champions League-Spiel am Dienstag sitzt Niko Kovac fest im Sattel.

Aus gegen Liverpool - Der große Zyklus des FC Bayern ist vorbei  Süddeutsche Zeitung

Gegen den FC Liverpool versucht die Generation der Zehnerjahre sich noch einmal zu erheben - vergebens. Der eine Champions-League-Sieg dieser ...

„Geisteskrank!“ Hoeneß auf 180 - Tolisso schwer verletzt  Derwesten.de

Tolisso schwer verletzt, auch Rafinha fällt länger aus: Beim perfekt gestarteten FC Bayern ist die Vorfreude auf die Champions League getrübt.

Champions League - Ein Tor muss wieder ein Tor sein  Süddeutsche Zeitung

Auswärtstore haben in der Champions League einen zu hohen Stellenwert. Die Regel sollte einst Nachteile ausgleichen - doch sie ist aus der Zeit gefallen.

Afrikanischer Priester in Bayern: Gott ist ein Chamäleon  Vatican News

„Er kam nicht als Flüchtling, sondern als Priester. Er ist kein Gefährder, sondern Gemeindepfarrer und Philosophie-Professor. Doch 2016 war er unsäglichen ...

Auch der Holzweg kann der Richtige sein - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Wolfgang Krebs schlüpfte im Further Tagungszentrum ATT in die Rollen von Stoiber, Seehofer, Söder und „Aiwonger“.

Bayern-Boss Rummenigge kritisiert Sky - Sender wehrt sich  IKZ

Bayern-Boss Rummenigge setzt sich für eine Rückkehr der Champions League ins Free-TV ein und kritisiert Sky. Der Bezahlsender wehrt sich.

Das schafften nicht mal die Bayern: BVB mit Defensiv-Rekord  WR News

Fünfmal ist der BVB in dieser Saison bei Champions-League-Spielen ohne Gegentreffer vom Platz gegangen – der Rekord ist Ergebnis harter Arbeit.

Bayern mit Coman nach Liverpool: Laufrunden nach Verletzung  donaukurier.de

Der FC Bayern München gibt die Hoffnung auf einen Einsatz von Fußball-Profi Kingsley Coman im Champions-League-Spiel beim FC Liverpool nicht auf.

FC Liverpool: Einbruch bei Sadio Mané während Spiel gegen den FC Bayern  sport.de

Liverpools Topstürmer Sadio Mané ist erneut während eines Champions-League-Spiels Opfer eines Einbruchs geworden.

Mané: Böse Überraschung nach Bayern-Spiel  oe24.at

Der frühere Salzburg-Star Sadio Mané ist während des Champions-League-Heimspiels seines Klubs Liverpool am Dienstag gegen Bayern München (0:0) ...

Vor Achtelfinale: Bayern und Liverpool im direkten Vergleich  Westfalenpost

Das Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Bayern München und dem FC Liverpool wird mit Spannung erwartet. Wer hat am Ende die Nase vorn?

Champions League - Ein Tor muss wieder ein Tor sein  Süddeutsche Zeitung

Auswärtstore haben in der Champions League einen zu hohen Stellenwert. Die Regel sollte einst Nachteile ausgleichen - doch sie ist aus der Zeit gefallen.

Champions-League-Kracher gegen Liverpool: So könnte der FC Bayern auflaufen  TAG24

München/Liverpool - Am Dienstag ist es endlich so weit: Der FC Bayern trifft im Achtelfinale der Champions League auf den FC Liverpool. Vor allem in der ...

Kantersieg! Bayern ballert sich Champions-League-Frust von der Seele  TAG24

Nach dem Aus in der Champions League denken sich die Bayern: Jetzt erst rech! Der FSV Mainz 05 wird im Bundesliga-Spiel weggeputzt.

Aus der Traum! Liverpool schmeißt den FC Bayern raus  TAG24

München - Der FC Bayern scheidet im Achtelfinale der Champions League aus. Die Münchner unterliegen gegen den FC Liverpool vor heimischer Kulisse mit ...

Was für ein Kampf! Bayern erarbeitet sich starkes Remis gegen Liverpool  TAG24

Der FC Bayern hat in der Champions League den Einzug ins Viertelfinale selbst in der Hand! An der Anfield Road erarbeiteten sich die Münchner ein starkes ...

Aus gegen Liverpool - Der große Zyklus des FC Bayern ist vorbei  Süddeutsche Zeitung

Gegen den FC Liverpool versucht die Generation der Zehnerjahre sich noch einmal zu erheben - vergebens. Der eine Champions-League-Sieg dieser ...

England - FC Bayern vor Kraftprobe beim FC Liverpool  Stuttgarter Nachrichten

Für den FC Bayern steht in der Champions League am Abend die seit Wochen gehypte Kraftprobe mit dem FC Liverpool an. Im Achtelfinal-Hinspiel will der ...

FC Liverpool: Sadio Mané während Bayern-Spiel ausgeraubt  BILD

Als Sadio Mané (26) nach dem 0:0 gegen den FC Bayern in der Champions League nach Hause kam, erwartete ihn eine böse Überraschung ...

Champions League: Bayern oder Liverpool? Das sagen die Fanlager  FOCUS Online

FOCUS-Online-Autor Benjamin Hirsch begleitet die Partie Liverpool - Bayern live vor Ort. Kurz vor Spielbeginn trifft er einen eingefleischten Bayern-Fan sowie ...

FC Bayern: In Hummels' Lage klingen die Sätze von Kovac wie eine Ohrfeige  FOCUS Online

Die Bayern qualifizieren sich nach dem spektakulären 3:3 bei Ajax Amsterdam als Gruppenerster für das Achtelfinale der Champions League.

Großes Ballyhoo um Nichts?:Der FC Bayern liefert ein reifes Stück Fußball  n-tv NACHRICHTEN

Wer hätte das gedacht? Der FC Bayern geht an der Anfield Road beim Favoriten FC Liverpool im Achtelfinale der Champions League nicht nur nicht unter, ...

Matchwinner Coman humpelt davon:FC Bayern schöpft nur wenig Mut vor Liverpool  n-tv NACHRICHTEN

Vor dem Champions-League-Spitzenspiel gegen Liverpool gelingt dem FC Bayern am Freitagabend nur ein nicht besonders überzeugender Sieg in der ...

Achtelfinale gegen Liverpool:FC Bayern kämpft um Müllers Einsatz  n-tv NACHRICHTEN

Das Urteil der Uefa kommt nicht völlig überraschend, der FC Bayern aber wehrt sich gegen die Champions-League-Sperre von Thomas Müller. Schließlich geht ...

Achtelfinale "ein geiles Spiel":FC Bayern trifft auf Liverpool, S04 auf City  n-tv NACHRICHTEN

Die drei Bundesligisten stehen im Achtelfinale der Champions League vor schweren Aufgaben. Der FC Bayern, Borussia Dortmund und Schalke 04 bekommen ...

Wilder Fight mit Müller-Rot:FC Bayern rettet Gruppensieg in Ajax-Drama  n-tv NACHRICHTEN

Das Vorrundenfinale in Champions-League-Gruppe E zwischen Ajax Amsterdam und dem FC Bayern wird zum Fußballdrama. Es bietet ein Traum-Comeback, ...

Bayern-Boss Rummenigge kritisiert Sky - Sender wehrt sich  WR News

Bayern-Boss Rummenigge setzt sich für eine Rückkehr der Champions League ins Free-TV ein und kritisiert Sky. Der Bezahlsender wehrt sich.

Klopp freut sich auf den Bayern-Kracher  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Was für ein Duell! Die Münchner treffen im Achtelfinale der Champions League auf Liverpool. Auch Dortmund und Schalke bekommen es mit...

"Nicht ganz schlecht" in Anfield:FC Bayern schielt nach Remis aufs Viertelfinale  n-tv NACHRICHTEN

Es ist ein taktisches Spektakel, dass sich der FC Bayern München und der FC Liverpool im Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals bieten.

Vor Achtelfinale: Bayern und Liverpool im direkten Vergleich  WR

Das Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Bayern München und dem FC Liverpool wird mit Spannung erwartet. Wer hat am Ende die Nase vorn?

Auswärtsfahrten immer schwerer:Fanvertreter protestieren gegen CL-Reform  n-tv NACHRICHTEN

Manche Top-Klubs träumen von Mega-Erlösen aus Asien und wollen dafür die Fußball-Champions-League ummodeln. Ein Kernstück dabei: ...

Champions League - Bayern besteht an der Anfield Road  Stuttgarter Nachrichten

Der FC Bayern nimmt dem Hurra-Fußball des FC Liverpool den Schwung. Der erste deutsche Sieg an der Anfield Road gelingt nicht, doch nach der ...

Spiegel berichtet über Superliga-Pläne: FC Bayern soll Bundesliga-Ausstieg geprüft haben  Stuttgarter Nachrichten

Steigen Europas Topclubs aus der Champions League aus und spielen ab 2021 in einer eigenen Liga? 2016 hatte der FC Bayern laut Medien sogar geprüft, ...

Champions League: Bayern München gegen Benfica, BVB gegen Atletico  Stuttgarter Nachrichten

Rekordmeister Bayern München trifft in der Gruppenphase der Champions League auf machbare Gegner. Auch Schalke 04 bekam lösbare Gegner zugelost.

Vor Achtelfinale: Bayern und Liverpool im direkten Vergleich  IKZ News

Das Champions-League-Achtelfinale zwischen dem FC Bayern München und dem FC Liverpool wird mit Spannung erwartet. Wer hat am Ende die Nase vorn?

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge - Champions League muss ins Free-TV zurück  Stuttgarter Nachrichten

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat sich zur Zukunft der Fußball-Königsklasse geäußert. Er würde Champions League gerne ...

Ausgeglichenes Spiel: FC Bayern überrascht in Liverpool – Abwehrstar fehlt im Rückspiel | shz.de  shz.de

Freunde von torreichen Spielen kamen bei den Achtelfinal-Hinspielen in der Königsklasse am Dienstagabend nicht auf ihre Kosten. Die Champions League ...

Auswärtsfahrten immer schwerer:Fanvertreter protestieren gegen CL-Reform  n-tv NACHRICHTEN

Manche Top-Klubs träumen von Mega-Erlösen aus Asien und wollen dafür die Fußball-Champions-League ummodeln. Ein Kernstück dabei: ...

CL: Reife Bayern-Leistung in Liverpool  HIT RADIO FFH

Der FC Bayern München hat gute Chancen auf den Einzug ins Viertelfinale der Champions League. Beim FC Liverpool kam der deutsche Fußball-Rek...

FC Bayern bangt um Stürmer Coman  Heilbronner Stimme

Der FC Bayern München bangt vor dem Champions-League-Kracher beim FC Liverpool am Dienstag um den Einsatz von Außenstürmer Kingsley Coman.

Das war der Gaudiwurm durch Reichenbach - Bilder aus Cham  Mittelbayerische

Wieder einmal bewiesen die Teilnehmer am Reichenbacher Faschingsumzug Einfallsvermögen und Kreativität.

SuperMUC NG: Bayern in der Champions League der Supercomputer  heise online

Pünktlich zur Wiesn wurde auch der neue Supercomputer SuperMUC Next Generation in München eingeweiht.

FC Bayern gegen Liverpool: Bayern-Abwehr glänzt im Giganten-Duell  t-online.de

Vor allem in der Defensive zeigte der FC Bayern München im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen den FC Liverpool eine starke Leistung und ...

Champions-League-Achtelfinale: Wo sieht man FC Liverpool gegen FC Bayern im TV?  WEB.DE News

Champions League Achtelfinale: So sehen Sie den FC Bayern gegen den FC Liverpool live im TV sowie im Live-Ticker. tun.

Das sagen die Stars des FC Bayern zum Kampfspiel in Liverpool | Champions League  SPORT1

Nach dem kämpferischen Hinspiel in der Champions League gegen Liverpool, scheint Bayerns Defensive wieder gestärkt zu sein: Abwehrchef Mats Hummels ...

FC Bayern: Bankettrede von Rummenigge - Champions League vs. FC Liverpool  SPORT1

Karl-Heinz Rummenigge ist nach dem Remis in Anfield zufrieden mit dem FC Bayern und sieht gute Chancen im Rückspiel. Franck RIbery beschert er einen ...

Uli Hoeneß: Das gesamte Statement des Bayern-Präsidenten im Video  SPORT1

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich nach dem Champions-League-Spiel gegen AEK Athen viel Zeit für die Fragen der Journalisten genommen - Das ...

Münchner Janusgesicht  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die Willenskraft, sich für große Momente in große Form zu bringen, wirkte in der Champions League gegen Liverpool nicht mehr. Aber im Kampf um die Spitze ...

An Pariser Champs-Elysées: Bankräuber entkommen mit Beute nach mehrstündiger Geiselnahme  Stuttgarter Zeitung

Eine Gruppe von drei Männern stürmte am Dienstagmorgen die Filiale des Luxus-Geldinstituts Milleis, nahm Angestellte und Kunden stundenlang als Geiseln ...

Polizei klärt Blitzeinbruch in Cham auf  BR24

Im Herbst 2018 hatten Einbrecher mit einem Auto die Schaufensterscheibe eines Chamer Mode- und Schmuckgeschäfts zerstört und waren mit Schmuck im ...

Woo-yeong Jeong: So knipste sich das Supertalent des FC Bayern zu den Profis  SPORT1

In der Champions League gegen Benfica kam Bayerns Woo-yeong Jeong zu seinem ersten Profieinsatz. Der Südkoreaner empfahl sich mit starken Leistungen ...

FC Bayern München: Das spricht für einen Sieg gegen den FC Liverpool in der CL  SPORT1

Der Showdown naht - Im Rückspiel des Achtelfinals der UEFA Champions League geht es für den FC Bayern um alles.

Vor Spiel gegen Bayern: Liverpool-Stars stecken in Aufzug fest  SPORT1

Schock für die Reds! Vor dem Champions-League Achtelfinale gegen den FC Bayern bleiben diese Liverpool-Profis im Lift stecken. Die Chance für die Bayern?

Champions League: Benfica Lissabon gegen den FC Bayern München live im TV & Stream  Berliner Morgenpost

Zum Auftakt der Champions-League-Saison muss der FCB auswärts am Mittwoch (19. September, 21 Uhr) beim portugiesischen Vertreter Benfica Lissabon ran.

Wahrheit über den Mythos Räuber Heigl - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der Chamer Ex-Polizeichef und Heimatforscher Klaus Fechter referiert am 14. April über den berühmten Räuber vom Kaitersberg.

FC Bayern München: Das spricht für einen Sieg gegen den FC Liverpool in der CL  SPORT1

Der Showdown naht - Im Rückspiel des Achtelfinals der UEFA Champions League geht es für den FC Bayern um alles.

Champions League: Darum ist der FC Bayern derzeit das beste Team in Europa  SPORT1

In der Bundesliga in der Krise, international voll auf der Höhe – Der FC Bayern ist in der UEFA Champions League derzeit der beste Verein. SPORT1 zeigt ...

Champions League : Nur noch Mittelmaß  ZEIT ONLINE

Jetzt scheiden sogar die Bayern aus, die anderen Vereine sowieso. Der Abwärtstrend des deutschen Fußballs kam nicht von heute auf morgen und er liegt nicht ...

FC Bayern München: Trotz Coman-Rückkehr: Ribery in der Startelf?  SPORT1

Gute Laune im Bayern-Abschlusstraining: Kingsley Coman und auch David Alaba sind zurück auf dem Platz. Auf welche Stars setzt Niko Kovac im Champions ...

FC Bayern: Fans nach Aus in der Champions League beim Training frustriert  SPORT1

Am Tag nach dem Aus in der UEFA Champions League sind die Fans des deutschen Rekordmeisters nicht gerade positiv gestimmt. Einige denken bereits an ...

Champions League: Keine Tore bei Bayern gegen Liverpool  ZEIT ONLINE

Im Achtelfinal-Hinspiel zwischen Bayern München und dem FC Liverpool bleibt es bei einem Unentscheiden. Auch Lyon und Barcelona trennen sich ohne Tore.

BVB, Schalke, Bayern raus aus CL! Vor dieser Hürde steht die Liga - BVB  Derwesten.de

Mit dem Aus von BVB, Schalke und den Bayern in der Champions League steht die Bundesliga vor einer gewaltigen Zerreißprobe - aus einem ganz ...

Liverpool - Bayern: Hitzig, packend, spannend - aber keine Tore!  Derwesten.de

Liverpool - Bayern ist DAS Kracher-Duell im Achtelfinale der Champions League 2019. Hier gibt's alle Infos und Highlights!

FC Bayern München - AEK Athen im Live-Ticker - Fußball  Derwesten.de

Das Hinspiel gewann der FC Bayern München gegen AEK Athen mit 2:0. Können sich die Bayern in der Champions League den Frust von der Seele schießen?

UEFA Champions League: FC Bayern München siegt bei AEK Athen - Fußball  Derwesten.de

AEK Athen gegen den FC Bayern München - hier gibt's alle Infos zum Spiel in der Champions League.

SkyGo-Champions-League-Livestream verärgert Bayern-Fans  Berliner Morgenpost

Fußball-Fans wollten am Dienstag Bayern gegen Liverpool auf Sky Go anschauen. Doch der Champions-League-Livestream verärgerte viele Nutzer.

Champions League: FC Liverpool gegen den FC Bayern München live im TV & Stream  Berliner Morgenpost

Achtelfinale in der Champions League: Die Bayern treffen im Achtelfinalhinspiel am Dienstag (19. Februar, Anstoß 21.00 Uhr) an der legendären Anfield Road ...

Champions League: FC Bayern München gegen AEK Athen live im TV & Stream  Berliner Morgenpost

4. Spiel der Gruppenphase: Der FC Bayern München empfängt in der Gruppe E AEK Athen. Alle Infos zu TV-Termin, Ticker & Livestream.

Champions-League-Aus von Bayern München: Sie sind gewöhnlich geworden  ZEIT ONLINE

Liverpool war nicht grandios, doch immer noch zu gut für schwache Münchner, die aus der Champions League ausscheiden. Nicht mal im Rückstand fing das ...

100 Mal Königsklasse: Bayern braucht den Super-Neuer gegen Liverpool  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Das große Champions-League-Jubiläum hat für Manuel Neuer aus mehreren Gründen besondere Bedeutung. Nach dem Aus des von ...

Champions League : Der Außenseiter heißt Bayern  ZEIT ONLINE

Erstmals seit langer Zeit ist der Gegner der große Favorit: Jürgen Klopps Liverpool. Warum der FC Bayern dieses Spiel vielleicht trotzdem gewinnt.

Champions League: Wie ich glaube, den Fußball zu retten  ZEIT ONLINE

Die Reichen werden immer reicher. Wie den Menschen geht es auch den Fußballclubs. Wie spannend ist der Sport noch, wenn immer dieselben gewinnen?

Champions League: Bayern ohne Hummels und Gnabry - Kimmich im Mittelfeld  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Der stark unter Druck stehende Trainer Niko Kovac muss im Champions-League-Spiel gegen Benfica Lissabon ohne die beiden ...

Polizei Waldmünchen fasst Opferstock-Dieb  BR24

Ein Dieb hatte sein Unwesen in Kirchen im Landkreis Cham getrieben. Jetzt konnte ihn die Polizei in Waldmünchen festnehmen. Mit Pinzetten und ...

Champions League: FC Bayern München gegen den FC Liverpool live im TV & Stream  Berliner Morgenpost

Rückspiel in der Champions League: Die Bayern empfangen am Mittwoch (13. März, Anstoß 21.00 Uhr) den FC Liverpool. Im Hinspiel erkämpften die Bayern ...

Fußball: FC Bayern München scheidet aus Champions League aus  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Der FC Bayern München ist im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga unterlag dem ...

FC Bayern - Niko und die alten Männer  Süddeutsche.de

Beim 0:0 an der Anfield Road kann sich Trainer Kovac auf die Abgebrühtheit seiner großen Jungs verlassen. Warum klappt in der Champions League, was in ...

Champions League: Zwei Spiele Sperre: FC Bayern gegen Liverpool ohne Müller  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Der FC Bayern München muss in der Champions League den Achtelfinal-Kracher gegen den FC Liverpool wie befürchtet komplett ohne ...

Champions-League-Auslosung: Bayern trifft auf Benfica, Dortmund spielt gegen Atlético  ZEIT ONLINE

Die Gegner der vier Bundesligisten in der Gruppenphase der Champions League stehen fest. Schalke trifft unter anderem auf Moskau, Hoffenheim auf ...

Niko Kovac von FC Bayern München kontert mit „Grundsatzfragen“  Berliner Morgenpost

Der Champions-League-K.o. wirkt beim FC Bayern München nach. Trainer Niko Kovac richtet den Fokus auf die Transferpolitik.

Die Landjugend-Führung hat sich verjüngt - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Problemloser Übergang: Alina Bertelshofer und Michael Wagner rücken nach den Neuwahlen an die Spitze des Vereins.

Auch Bayern verabschiedet sich aus der Champions League  Berliner Morgenpost

München. Niko Kovac und der FC Bayern sind die Verlierer des Achtelfinales in der Champions League. Im Prestigeduell der Königsklasse unterlagen die ...

Champions League: FC Bayern bei Ajax Amsterdam: "Beide wollen den Gruppensieg"  ZEIT ONLINE

Amsterdam (dpa) - Auf zum Gruppensieg! Der wiedererstarkte FC Bayern will als Gruppensieger in das Achtelfinale der Champions League einziehen. Ein Sieg ...

FC Bayern in Lissabon - Direkt, geschwind und schnörkellos  Süddeutsche Zeitung

Der FC Bayern überzeugt beim Champions-League-Debüt von Trainer Niko Kovac gegen Lissabon.

Unbekannter klaut E-Bike in Furth - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Furth im Wald.Ein Unbekannter entwendete ein versperrt abgestelltes E-Bike der Marke Haibike, das im Bereich des Eichertweges in Furth abgestellt war.

Das Weinfest ließ keine Wünsche offen - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Die rührigen Mitglieder des Obst- und Gartenbauvereines aus Schönthal haben ihren Gästen viel Speis und Trank geboten.

22-jähriger Fußgänger stirbt bei Unfall auf B20  BR24

Ein schwerer Unfall hat am Sonntagmorgen einen 22-Jährigen das Leben gekostet. Der Mann war zu Fuß auf der B20 bei Weiding (Lkr. Cham) unterwegs, als ...

Champions League: Die Angst der Bayern vor dem Angriff  ZEIT ONLINE

Der FC Bayern holt in Liverpool ein beachtliches 0:0. Das Ergebnis sieht gut aus, doch für das Rückspiel wird es nicht reichen, nur zu verteidigen.

Manuel Neuer beim FC Bayern - "Was heißt Einschränkung?"  Süddeutsche Zeitung

Vor dem Champions-League-Achtelfinale gegen Liverpool kann der Nationaltorhüter nicht zeigen, wie fit er ist.

Champions League: Bayern trifft auf Liverpool, Dortmund gegen Tottenham  ZEIT ONLINE

Im Achtelfinale der Champions League treffen alle deutschen Teams auf englische Vereine. Frankfurt spielt in der Europa League gegen Donezk.

Champions League: Bayern siegt gegen Athen, Hoffenheim spielt unentschieden  ZEIT ONLINE

Mit zwei Toren von Robert Lewandowski gewinnen die Bayern gegen AEK Athen. Hoffenheim konnte eine Niederlage gegen Lyon in der Nachspielzeit noch ...

Champions League: FC Bayern bewirbt sich um Endspiel 2021  ZEIT ONLINE

Zum vierten Mal will der FC Bayern das Champions-League-Finale in München ausrichten. Beim letzten Finale ging das Heimspiel für die Bayern nicht gut aus.

Königsklasse: Matthäus glaubt an Bayern - Schalke "zu 99,9 Prozent" raus  ZEIT ONLINE

Düsseldorf (dpa) - Rekordnationalspieler Lothar Matthäus glaubt an den Viertelfinal-Einzug des FC Bayern in der Champions League, für Schalke 04 sieht er ...

Otto Völkl ist Ehrenvorsitzender - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Zur Jahresversammlung hatte sich der Kapellenbauverein vor kurzem im Gasthaus Völkl Tragenschwand zusammengefunden.

Lautstarker Tag der Grabesruhe - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Oberpfälzer Bündnis für Toleranz und Menschenrechte machte in Cham und Furth gegen Infostände des III. Wegs mobil.

Keine Einsicht bei Neuer nach Fehler vor Löws Augen  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Nach dem Aus von drei anderen Weltmeistern hält der Bundestrainer an Manuel Neuer im DFB-Team fest. Bei der Niederlage der Bayern in der Champions ...

Champions League: Kovac will liefern - "Mit Eiern" in Bayern-Schlüsselwoche  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Der frisch rasierte Niko Kovac war bester Laune. Das Lächeln behielt der viel kritisierte Münchner Coach sogar bei, als er gleich zu Beginn der ...

FC Bayern München: "Legenden" vor dem Ruhestand - "Glorreiches Kapitel Robbéry"  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Das Ende einer großen Ära ist beschlossene Sache. Champions-League-Triumph, reihenweise Meisterschaften und Pokalsiege - Franck ...

Champions League: Hoffenheim spielt unentschieden, Bayern gewinnt auswärts  ZEIT ONLINE

Zweimal lag Hoffenheim in Führung, aber Schachtjor Donezk holte am Ende auf. Die Bayern spielten ihren Sieg gegen Lissabon abgeklärt heraus.

Vor Liverpool-Spiel: Bayern-Fan Boris Becker hofft: Nicht sofort alles verlieren  ZEIT ONLINE

Monte Carlo (dpa) - Der frühere Tennis-Star Boris Becker fiebert als Fan des FC Bayern München dem Champions-League-Kracher beim FC Liverpool ...

Champions League: FC Bayern ohne Boateng und Ribéry nach Liverpool  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Der FC Bayern München ist überraschend ohne Jérôme Boateng und Franck Ribéry nach Liverpool aufgebrochen. Abwehrspieler Boateng ...

Tödlicher Unfall auf der B20 bei Weiding - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Am frühen Sonntagmorgen kam im Landkreis Cham ein 22-Jähriger ums Leben. Er war auf der B 20 von einem Auto erfasst worden.

Stolz auf „Maler des Waldes“ - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Eine Ausstellung in Lam erinnert an den 50. Todestag des Künstlers Rupert Zach. Menschen kommen auf seinen Bildern nie vor.

Bundesliga-Vorschau : Was Sie nicht sagen, Herr Rummenigge  ZEIT ONLINE

Seitdem die Champions League nur im Pay-TV läuft, schaut keiner mehr zu, klagt der Bayernchef. Das hätte man ganz vielleicht auch vorher ahnen können.

Zweites "Finale dahoam"?: FC Bayern bewirbt sich um Champions-League-Finale 2021  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Der FC Bayern München träumt von einem zweiten «Finale dahoam». Der deutsche Fußball-Rekordmeister will sich mit der Allianz Arena um ...

Polizei Waldmünchen fasst Opferstock-Dieb  BR24

Ein Dieb hatte sein Unwesen in Kirchen im Landkreis Cham getrieben. Jetzt konnte ihn die Polizei in Waldmünchen festnehmen. Mit Pinzetten und ...

Hunde mit Rasierklingen getötet - 10.000 Euro für Hinweise  BR24

Ein unbekannter Täter hat in dieser Woche zwei Hündinnen eines Hundetrainers aus Willmering (Lkr. Cham) mit Rasierklingen in Wurstscheiben getötet.

Aus des FC Bayern München - München bläst zur Transferoffensive  Stuttgarter Nachrichten

Das Viertelfinale in der Champions League steigt ohne die Bundesliga. Alles vier Starter sind vorzeitig auf der Strecke geblieben – zuletzt auch der FC Bayern.

Bayern-Boss Rummenigge kritisiert Sky - Sender wehrt sich  Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Bayern-Boss Rummenigge setzt sich für eine Rückkehr der Champions League ins Free-TV ein und kritisiert Sky. Der Bezahlsender wehrt sich.

Comabry statt Robbéry - Flügelwechsel beim FC Bayern München  WAZ News

Amsterdam/München Auf den Außenbahnen schreitet der Umbruch beim FC Bayern vorm Champions-League-Gruppenfinale bei Ajax Amsterdam besonders ...

Bayern München: "Viel Blödsinn" - Robert Lewandowski erklärt Interview-Boykott  SPORT1

Bayern-Stürmer Robert Lewandowski erklärt nach dem Champions-League-Spiel gegen AEK Athen, warum er zuletzt die Medien mied. Für ihn sei es "keine ...

Champions League: Bayern besteht an der Anfield Road  Stuttgarter Nachrichten

Der FC Bayern nimmt dem Hurra-Fußball des FC Liverpool den Schwung. Der erste deutsche Sieg an der Anfield Road gelingt nicht, doch nach der ...

Champions League im TV: DAZN oder Sky - Wer zeigt Bayern, BVB, Schalke und Hoffenheim?  Berliner KURIER

Die Fußball-Fans müssen sich umstellen, wenn sie in dieser Saison die Champions League sehen wollen. Das ZDF überträgt keine Spiele mehr. Durch den ...

Nach Champions-League-Aus: Die Bayern schwören sich nun aufs Double ein  t-online.de

Eine große Bayern-Generation dankt in Europa ab.

Champions League: AEK Athen gegen FC Bayern München live im TV & Stream  Berliner Morgenpost

3. Gruppenspiel in der Champions League: Am Dienstagabend (23. Oktober, Anstoß 18.55 Uhr) trifft der FCB auf AEK Athen. Nach zwei Spieltagen nur vier ...

FC Bayern fliegt aus der Champions League: FC Liverpool zu clever  t-online.de

Das Viertelfinale der Champions League wird ohne deutsche Beteiligung stattfinden. Der FC Bayern München verliert das Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC ...

Champions League: Hoffenheim spielt unentschieden, Bayern gewinnt gegen Athen  ZEIT ONLINE

Mit einem Tor in der Nachspielzeit hat Hoffenheim eine Niederlage gegen Lyon abgewendet. Der FC Bayern gewann mit zwei Toren innerhalb von zwei ...

Vor Duell mit FC Bayern: Liverpool beendet Mini-Krise  Berliner Morgenpost

London. Der FC Liverpool hat zehn Tage vor dem Champions-League-Spiel gegen den FC Bayern München seine Mini-Krise in der englischen Fußball-Liga ...

Champions League: Ajax Amsterdam gegen den FC Bayern München live im TV & Stream  Berliner Morgenpost

6. Gruppenspiel in der Champions League: Am Mittwochabend (12. Dezember, Anstoß 21 Uhr) trifft der FC Bayern München auswärts auf Ajax Amsterdam.

FC Bayern beim FC Liverpool in der Einzelkritik - Sport  Süddeutsche.de

Hummels-Mania nicht ausgeschlossen: Der FC Bayern im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League gegen Liverpool in der Einzelkritik.

FC Bayern - Niko Kovac und der trojanische Maulwurf  Süddeutsche Zeitung

Mit dem Champions-League-Spiel gegen AEK Athen und dem Bundesliga-Duell gegen Borussia Dortmund steht dem FC Bayern eine schwierige Woche bevor.

Champions League - Ein Spiel, das Bayern aufrichtet - und warnt  Süddeutsche Zeitung

Mit ungewöhnlicher Taktik zieht der FC Bayern dem FC Liverpool an der Anfield Road den Stecker. Der Plan von Trainer Kovac ist aufgegangen.

Champions League: FC Bayern ohne Boateng nach Liverpool - Ribéry reist nach  ZEIT ONLINE

Liverpool (dpa) - Der FC Bayern ist ohne den kranken Jérôme Boateng, aber mit dem angeschlagenen Kingsley Coman zum Champions-League-Knaller gegen ...

Champions League: Klarer Sieg für Bayern, Hoffenheim scheidet aus  ZEIT ONLINE

Im Spiel gegen Lissabon hat Niko Kovač mit seinen Bayern ein deutliches Zeichen gesetzt. Hoffenheim blieb weiter sieglos und verpasste den Einzug ins ...

FC Bayern München: So veralbern die Fans den BVB  watson

Es war eine Machtdemonstration der Bayern am Sonntagabend. Nur wenige Tage nach dem schmerzhaften Aus in der Champions League zeigte der ...

Ajax rockt weiter die Champions League und triumphiert auch bei Tottenham!  TAG24

Ajax Amsterdam bleibt das Überraschungsteam der Champions-League-Saison! Bei den Tottenham Hotspurs gewann Ajax verdient.

Liverpool - Bayern: Xherdan Shaqiri über seinen Ex-Club München: "Bayern ist Favorit"  watson

Am Dienstag trifft Xherdan Shaqiri mit dem FC Liverpool im Achtelfinal-Hinspiel der Champions League auf seinen Ex-Club Bayern München. Für den ...

Bayern-Präsident Uli Hoeneß wird vom "Manager Magazin" hart kritisiert  FOCUS Online

Uli Hoeneß ist der Hauptverantwortliche für das frühe Champions-League-Aus des FC Bayern München. Das behauptet das ´Manager Magazin´. Das Scheitern ...

FC Bayer scheidet aus Champions League aus - Sport-News  Süddeutsche.de

München (dpa) - Der FC Bayern München ist im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga unte.

Rolex weg: Barcelona-Star während des Spiels gegen Liverpool beklaut | Fußball  kreiszeitung.de

Sein Team siegte - doch ein Barcelona-Star wurde am Champions-League-Spieltag trotzdem ärmer. Er wurde während des Spiels beklaut.

Bayern:Traurig: Trauerweide von Grab gestohlen  n-tv NACHRICHTEN

Cham (dpa/lby) - Ausgerechnet eine Trauerweide hat ein Dieb von einem Grab im Bayerischen Wald gestohlen. Der bislang unbekannte Täter habe das ...

Champions League: Joachim Löw liegt bei Mats Hummels richtig und 5 weitere Erkenntnisse  watson

Fazit: Die Premier League ballert richtig und Löw hat alles richtig gemacht.

Bayern:Asül spottet über Söder: Wandlungsfähiger als ein Chamäleon  n-tv NACHRICHTEN

München (dpa/lby) - Unter anderem auf Ministerpräsident Markus Söder (CSU) und dessen Vize Hubert Aiwanger (Freie Wähler) hatte er es abgesehen: Der ...

In kleinem Dorf: Mann sticht 15-Jährige auf offener Straße nieder  TAG24

Ein 15 Jahre altes Mädchen wurde in Frahelsbruck bei Lam im Landkreis Cham von einem Mann mit einem Messer niedergestochen.

So holt RB Leipzig heute die Champions League wieder nach Sachsen  TAG24

Mit einem Sieg gegen den SC Freiburg kann der Bundesliga-Dritte RB Leipzig heute den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase endgültig perfekt ...

Vor dem Spiel gegen Mainz: RB Leipzigs Coach Ralf Rangnick träumt von der Meisterschaft  TAG24

Nach der sicheren Champions League und dem Ticket fürs DFB-Pokalfinale will RB Leipzig auch das Maximum aus den restlichen Bundesliga-Spielen ...

Lautstarker Tag der Grabesruhe - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Landkreis.Der Tag der Grabesruhe am Karsamstag geriet lautstark. Die kurzfristig angekündigten Infostände des rechtsradikalen „III. Wegs“ führten zu ...

Champions League: Bayern scheidet gegen Liverpool aus  ZEIT ONLINE

Mit einer schwachen Leistung verlieren die Bayern in der Champions League gegen Liverpool. Damit ist zum ersten Mal seit 2006 keine deutsche Mannschaft ...

100 Mal Königsklasse: Bayern braucht den Super-Neuer gegen Liverpool  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Das große Champions-League-Jubiläum hat für Manuel Neuer aus mehreren Gründen besondere Bedeutung. Nach dem Aus des von ...

Champions-League: Sky-Panne! Fans sind sauer  watson

Ärger für den Pay-TV-Sender Sky: Während des Champions-League-Spiels zwischen dem FC Liverpool und dem FC Bayern München sorgte eine technische ...

Startelf bekannt! So beginnt Bayern an Anfield Road gegen Liverpool  TAG24

Es wird ernst für den FC Bayern! Im Achtelfinale der Champions League trifft der Rekordmeister auf den FC Liverpool. Nun ist die Startelf der Münchner bekannt.

So holt RB Leipzig heute die Champions League wieder nach Sachsen  TAG24

Mit einem Sieg gegen den SC Freiburg kann der Bundesliga-Dritte RB Leipzig heute den Einzug in die Champions-League-Gruppenphase endgültig perfekt ...

Rolex weg: Barcelona-Star während des Spiels gegen Liverpool beklaut | Fußball  rga-online.de

Sein Team siegte - doch ein Barcelona-Star wurde am Champions-League-Spieltag trotzdem ärmer. Er wurde während des Spiels beklaut.

Ein Fest für die Umgehung - Region Cham - Nachrichten  mittelbayerische.de

Chamerau.Die Freude ist nicht nur Alfred Klein, dem Sprecher der Interessensgemeinschaft pro Ortsumgehung Lederdorn ins Gesicht geschrieben, sondern ...

Barca eiskalt im Gigantenduell: Messi und Suarez erlegen Liverpool!  TAG24

Barca effektiv! Der FC Barcelona hat sein Champions-League-Halbfinal-Hinspiel gegen den FC Liverpool dank Luis Suarez und Lionel Messi mit 3:0 ...

Champions League: FC Bayern gegen AEK Athen ohne Robben  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Der FC Bayern muss im Champions-League-Spiel gegen AEK Athen am Mittwoch (21.00 Uhr) auf Arjen Robben verzichten. Der Niederländer ...

Liverpool schießt Bayern München aus der Champions League  Westdeutsche Allgemeine Zeitung

Jürgen Klopps Liverpool gewinnt im Achtelfinale der Champions League in München mit 3:1. Viertelfinale ohne deutsche Beteiligung.

RB Leipzigs Luxusproblem vor Ligakracher gegen Krisen-Gladbach  TAG24

Am Samstag gastiert RB Leipzig bei Borussia Mönchengladbach. Beide wollen in die Champions League, doch die Vorzeichen bei den Teams sind ...

Champions-League-Spektakel in Manchester, Liverpool abgezockt in Porto!  TAG24

Spektakel zwischen Manchester City und den Tottenham Hotspurs im Champions-League-Viertelfinal-Rückspiel! FC Liverpool setzt sich beim FC Porto durch.

Harald Schmidt: «Es gibt eine Ähnlichkeit zwischen Messi und mir»  bluewin.ch

Dass wir das alle überhaupt noch erleben dürfen: Harald Schmidt kommentiert für Teleclub die Champions League …

Wunder, Dramen, Leiden - die herrlich verrückte Champions League  Sky Sport

Diese beiden Halbfinalpartien in der Champions League begeisterten alle Fußball-Fans weltweit! Aber nicht nur der Kampf um das Finale war hochklassig, ...

Ein Mann für 711 Sportvereine - Sein härtester Marathon  Süddeutsche.de

Jürgen Sonneck ist neuer Sportamtsleiter in München - und kämpft für Flächen, Inklusion, Kunstrasen sowie Großereignisse wie die European Championships.

Geschichtsstunde für Trachtler - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Beim Stammtisch in Schönberg berichtete der Ortsvorsitzende Georg Pichler von der Historie des Ortes.

TSV weiterhin unter bewährter Führung - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Mit 731 Mitgliedern ist der TSV der mitgliederstärkste Verein. Georg Höcherl wurde für weitere zwei Jahre gewählt.

Neue Indizien auf Wettmanipulation im Profi-Fußball  sportschau.de

Wurde die Champions-League-Partie zwischen Paris St. Germain gegen Roter Stern Belgrad manipuliert? Recherchen der ARD-Sportschau haben neue ...

Champions League: FC Bayern ohne Goretzka gegen Liverpool - Coman kann spielen  ZEIT ONLINE

Liverpool (dpa) - Der FC Bayern München muss das Achtelfinal-Hinspiel der Champions League am Abend beim FC Liverpool ohne Leon Goretzka bestreiten.

Zahlen & Fakten: Barcelona - Liverpool - UEFA Champions League - News  uefa.com

Beide haben je fünf Mal die Königsklasse gewonnen: Barcelona und Liverpool rüsten sich für ein Halbfinale der Superlative.

Champions League: Bayern als Gruppensieger ins Achtelfinale - Müller sieht Rot  ZEIT ONLINE

Amsterdam (dpa) - Der FC Bayern hat sich in einem dramatischen Gruppenfinale der Champions League auf Platz eins gezittert. Durch das 3:3 (1:0) am ...

Hochspannung in der Bundesliga: Macht Hertha morgen Bayern zum Meister?  Berliner KURIER

Bayern ist nach dem 1:3-Achtelfinalrückspiel gegen Liverpool raus aus der Champions League. Schenkt Hertha BSC den Münchnern morgen (15.30 Uhr) das ...

Champions League: Liverpool wirft die Bayern raus  ZDFheute

Der FC Bayern München ist im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga unterlag dem FC Liverpool mit ...

Der Sport-Tag:21:34 Financial Fairplay: Man City droht Champions-League-Ausschluss  n-tv NACHRICHTEN

Noch befindet sich Manchester City nach dem erneuten Gewinn der Meisterschaft im Freudentaumel, doch das könnte sich bald ändern. Einem Medienbericht ...

News Champions League Bayern-Frauen mit Remis im Viertelfinal-Hinspiel in Prag 20.03.2019 • 21:40  RAN

Bayern München hat sich eine passable Ausgangsposition für den erstmaligen Halbfinaleinzug in der Champions League erarbeitet. 20.03.2019 • 21:40 Uhr • ...

Champions League - Champions-League-Achtelfinale: Der FC Bayern München in der Einzelkritik gegen den FC Liverpool  RAN

Mit einer 1:3-Niederlage gegen den FC Liverpool scheidet der FC Bayern bereits im Achtelfinale der Champions League aus. ran.de bewertet das Spiel der ...

Bundesliga - Der FC Bayern zerlegt den VfL Wolfsburg - der deutsche Rekordmeister in der Einzelkritik  RAN

Mit einem souveränen 6:0 gegen den VfL Wolfsburg feiert der FC Bayern eine gelungene Generalprobe für das Rückspiel in der Champions League gegen den ...

Der Sport-Tag:21:34 Financial Fairplay: Man City droht Champions-League-Ausschluss  n-tv NACHRICHTEN

Noch befindet sich Manchester City nach dem erneuten Gewinn der Meisterschaft im Freudentaumel, doch das könnte sich bald ändern. Einem Medienbericht ...

Mobbing wird oft belächelt - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Dominik Peschke referierte bei den KAB-Sozialberatern. Ein eindeutiges Opferprofil für Diskriminierungen gibt es nicht.

Kovac nach Aus gegen Liverpool: "Haben unsere Grenzen aufgezeigt bekommen"  RAN

Bayern ist raus! Für den deutschen Rekordmeister ist die Champions-League-Saison nach einer 1:3-Niederlage im Achtelfinal-Rückspiel gegen den FC ...

Champions-League-Achtelfinale: Hammerlos! Bayern muss gegen Klopp und Liverpool ran  RAN

Die Gruppenphase der Champions League ist vorüber, nun steht am Montag, 17. Dezember 2018, die Auslosung der Achtelfinal-Begegnungen an. ran.de zeigt ...

Ex-Zeugwart von Manchester United versteckte Champions-League-Pokal in Schmutzwäsche  SPORT1

Im Jahr 1999 gewinnt Manchester United das Triple. Um die Trophäen vor Dieben zu schützen, versteckt der damalige Zeugwart sie an einem kuriosen Ort.

Ansporn zum Weiterkegeln - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der SKC verabschiedet sich in die Sommerpause. Zuvor wurde Bilanz über Veranstaltungen und sportliche Erfolge gezogen.

Aus der Traum! Liverpool schmeißt den FC Bayern raus  TAG24

München - Der FC Bayern scheidet im Achtelfinale der Champions League aus. Die Münchner unterliegen gegen den FC Liverpool vor heimischer Kulisse mit ...

Freitags CO2-neutral in die Schule - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Fridays zu Fuß und mit Fahrrad“ startete an der Realschule. Vize-Bürgermeister sieht „Schritt in die richtige Richtung“.

Fußball - München bewirbt sich um Champions-League-Finale 2021  Süddeutsche.de

Der FC Bayern und die Stadt hoffen sieben Jahre nach dem „Finale dahoam“ auf ein neues Champions-League-Endspiel. Es gibt aber einen Konkurrenten.

Rolex weg: Barcelona-Star während des Spiels gegen Liverpool beklaut | Fußball  kreiszeitung.de

Sein Team siegte - doch ein Barcelona-Star wurde am Champions-League-Spieltag trotzdem ärmer. Er wurde während des Spiels beklaut.

"Großartiges Talent" von Ajax:Ziyech reift zum Robben-Erben für FC Bayern  n-tv NACHRICHTEN

Dem FC Bayern bleibt in der Champions League nur noch die Zuschauerrolle. So kann der Fußball-Bundesligist einen potenziellen Neuzugang ganz genau ...

Herzschlagfinale in der Bundesliga: Gelingt der TSG doch noch der große Coup?  TAG24

Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim möchte sich im Saisonfinale noch die Teilnahme an der Europa League oder Champions League sichern.

Bayern:Münchner Fußball-Frauen hoffen auf Champions League-Finale  n-tv NACHRICHTEN

Barcelona (dpa/lby) - Die Fußballerinnen des FC Bayern wollen im Rückspiel des Champions-League-Halbfinales gegen den FC Barcelona Vereinsgeschichte ...

Bayern:Bayer-Trainer Bosz will in Champions League: "Das Höchste"  n-tv NACHRICHTEN

Leverkusen (dpa/lby) - Trainer Peter Bosz von Bayer Leverkusen hat die Hoffnung auf die Qualifikation für die Fußball-Champions-League noch nicht ...

Europäischer Fußballwettbewerb: Neue Eliteliga ab Saison 2021/22?  tagesschau.de

Eine neue Liga der Fußball-Eliteklubs könnte zur Konkurrenz für die Champions League werden. Die European-Super-League soll schon in drei Jahren an den ...

Hartes Rückspiel steht an:Bayern-Frauen verlieren CL-Premiere  n-tv NACHRICHTEN

Die Frauen des FC Bayern München spielen ihr erstes Halbfinale in der Champions League. Der FC Barcelona ist klar überlegen - und entscheidet das Hinspiel ...

Kein Mut, kein Plan B:Der FC Bayern ist falsch ausbalanciert  n-tv NACHRICHTEN

Der FC Bayern braucht gegen den FC Liverpool ein Tor. Diese Hypothek nimmt der deutsche Meister mit ins Achtelfinal-Rückspiel der Champions League - und ...

Banküberfall in Hohenwarth - Täter auf der Flucht  Bayerischer Rundfunk

In Hohenwarth im Landkreis Cham ist am Mittwochvormittag eine Bank überfallen worden. Der bewaffnete Täter ist auf der Flucht. Die Polizei warnt vor dem ...

Banküberfall in Hohenwarth: Verdächtiger festgenommen  Bayerischer Rundfunk

Nach dem Banküberfall in Hohenwarth hat die Polizei einen Tatverdächtigen festgenommen. Der 24-Jährige stammt aus dem Landkreis Cham.

Rolex weg: Barca-Star während des Spiels gegen Liverpool beklaut  kreiszeitung.de

Rolex weg: Barca-Star während des Spiels gegen Liverpool beklaut Sein Team siegte - doch ein Barcelona-Star wurde am Champions-League-Spieltag trotzdem ärmer. Er wurde während des Spiels beklaut. Barcelona - Die Punkte hat er eingesackt, die Räuber dafür seine Rolex: Arthur Melo (22) vom FC Barcelona wurde während des 3:0-Sieges seines Teams im Champions-League-Halbfinale am Mittwoch beklaut. Barca-Star Arthur Melo: Diebe stehlen Rolex und Juwelen Melo saß 90 Minuten lang auf der Bank, während in sein Haus eingebrochen wurde. Die Diebe stahlen eine Rolex-Uhr und Juwelen - stießen aber auch ...

Bayern: Seltenes weißes Reh bei Autounfall getötet  SPIEGEL ONLINE

Ein seltenes weißes Reh ist in Bayern bei einem Wildunfall getötet worden. Ein 58-jähriger Autofahrer war bei Waffenbrunn im Landkreis Cham unterwegs, als das Tier am Waldrand über die Straße lief, wie ein Polizeisprecher mitteilte. Das Fahrzeug erfasste das weiße Reh demnach frontal. Es starb an der Unfallstelle. Weiße Rehe seien selten, sagte Claudia Gangl vom Bayerischen Jagdverband. Ein genauer Bestand der Tiere sei nicht erfasst. Genmutationen und gestörte Farbzellen seien dafür verantwortlich, dass in der Natur sowohl weiße als auch schwarze Rehe vorkommen. Weiße hätten es aber deutli...

Champions League: Polizeigewalt gegen Auswärtsfans in Spanien: Wenn es eskaliert  SPOX

Polizeigewalt gegen Auswärtsfans tritt bei Europapokalspielen in Spanien immer wieder auf. Besonders in Sevilla machten deutsche Fans mehrfach Erfahrungen mit "unverhältnismäßigen Einsätzen". Vor dem ersten Auswärtsspiel des FC Bayern in der andalusischen Hauptstadt blickt SPOX auf Fälle der Vergangenheit zurück. In der Halbzeit im Santiago Bernabeu eskaliert es. Die spanische Polizei stürmt mit einem Sondereinsatzkommando aus etwa 50 Mann den Gästeblock. Von der Pressetribüne aus ist die Situation unübersichtlich, chaotisch. Doch es ist zu erkennen, dass es zu massiven Übergriffen kommt. M...

Liverpool holt Champions-League-Sieg - Bayern - Nachrichten  Mittelbayerische

Ein Handelfmeter 24 Sekunden nach Spielbeginn bringt Team von Jürgen Klopp nach vorn. Kurz vor Schluss folgt zweiter Treffer.

Fußball verrückt in Amsterdam  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Beim 3:3 zwischen Ajax Amsterdam und Bayern München geht es drunter und drüber. Am Ende stehen die Bayern zumindest in der Champions...

FC Liverpool gegen FC Bayern München: Jürgen Klopp hat Abwehr-Sorgen  FOCUS Online

Der FC Bayern steht vor dem bislang wichtigsten Spiel der Saison: im Champions-League-Achtelfinale beim FC Liverpool.

Sport kompakt: Franz Beckenbauer will Jürgen Klopp als Bayern-Trainer  STERN.de

Beckenbauer will Klopp als Bayern-Trainer +++ Liverpool feiert die Champions-League-Helden +++ Neymar wehrt sich gegen Vergewaltigungsvorwürfe +++ ...

Der Sport-Tag:21:34 Financial Fairplay: Man City droht Champions-League-Ausschluss  n-tv NACHRICHTEN

Noch befindet sich Manchester City nach dem erneuten Gewinn der Meisterschaft im Freudentaumel, doch das könnte sich bald ändern. Einem Medienbericht ...

FC Bayern München: Kovac warnt vor Leipzig und Klopps Liverpool  FOCUS Online

Nach der Champions-League-Auslosung ist vor der Bundesliga. Der Achtelfinal-Kracher gegen den FC Liverpool ist in München weiter das beherrschende ...

Jürgen Klopp ist der König von Europa: Franz Beckenbauer hat großen Wunsch  TAG24

Jürgen Klopp hat mit dem FC Liverpool die Champions League gewonnen. Von Franz Beckenbauer gibt Lob in den höchsten Tönen für den Coach der Reds.

FC Bayern soll über Mourinho als Kovac-Nachfolger nachdenken  FOCUS Online

Das wäre ein echter Kracher. Nach französischen Medienberichten ist der FC Bayern an José Mourinho interessiert. Nach dem Champions-League-Aus der ...

Geretsried/Bayern: Besuch in der Partnerstadt Chamalières | Geretsried  Merkur.de

Zwischen Geretsried und Chamalières hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt. Das zeigte sich einmal mehr am Wochenende beim Besuch in Frankreich.

FC Bayern: Boris Becker und Michael Ballack kritisieren Manuel Neuer  FOCUS Online

Boris Becker kann Manuel Neuers Verhalten auf und abseits des Platzes nicht nachvollziehen. Nach Bayerns Champions-League-Aus gegen Liverpool ...

An Pariser Champs-Elysées: Bankräuber entkommen mit Beute nach mehrstündiger Geiselnahme  Stuttgarter Nachrichten

Eine Gruppe von drei Männern stürmte am Dienstagmorgen die Filiale des Luxus-Geldinstituts Milleis, nahm Angestellte und Kunden stundenlang als Geiseln ...

Exklusiv-Interview mit Markus Babbel zum Champions-League-Finale  Sky Sport

Western Sydney Wanderers ist der einzige australische Klub, der die asiatische Champions League gewinnen konnte. Markus Babbel ist heute Trainer des ...

Englische Wochen in Champions League: FC Bayern gegen Klopp  BNN - Badische Neueste Nachrichten

Nyon (dpa) – Ein dicker «Brocken» für die Bayern, Borussia Dortmund in der Favoritenrolle und höchste Schwierigkeitsstufe für Schalke 04: Die deutschen ...

Geretsried/Bayern: Besuch in der Partnerstadt Chamalières | Geretsried  Merkur.de

Zwischen Geretsried und Chamalières hat sich eine tiefe Freundschaft entwickelt. Das zeigte sich einmal mehr am Wochenende beim Besuch in Frankreich.

Champions League, FC Liverpool vs. Tottenham Hotspur: Ticker zum Finale  SPORT1

Der Tag des Endspiels im Wanda Metropolitano: Liverpool-Fans geben schon alles. Schweigeminute für Reyes, SPORT1 hat den Countdown bis zum ...

Bayern München verliert gegen Barcelona  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der Traum vom Champions-League-finale bleibt wohl unerfüllt: Die Fußballfrauen des FC Bayern verlieren das Hinspiel im eigenen Stadion mit 0:1. Barcelona ...

München verliert 1:3: Klopp und Liverpool schmeißen die Bayern raus  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Endstation Achtelfinale: Der FC Bayern München ist in der Champions League ausgeschieden. Gegen den von Jürgen Klopp trainierten FC Liverpool ist für den ...

„Bayern ist der beste Klub der Welt“  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Für Xherdan Shaqiri ist das Achtelfinale in der Champions League ein besonderes Spiel. Der Liverpool-Profi war einst auch in München....

LIVE! Tottenham Hotspur - FC Liverpool, Champions League, Saison 2018/19, 10. Spieltag  kicker

Tottenham Hotspur - FC Liverpool 0:2, Champions League, Saison 2018/19, 10.Spieltag - alle Spielereignisse und Live-Kommentare aus dem Live-Ticker.

FC Bayern München - AEK Athen - Das offizielle Stadtportal muenchen.de  muenchen.de - Das offizielle Stadtportal für München

(7.11.2018) Drei Tage vor dem Bundesliga-Gipfel bei Borussia Dortmund nehmen die Bayern wenigstens ein kleines bisschen Schwung aus der Champions ...

Aus des FC Bayern München: München bläst zur Transferoffensive  Stuttgarter Nachrichten

Das Viertelfinale in der Champions League steigt ohne die Bundesliga. Alles vier Starter sind vorzeitig auf der Strecke geblieben – zuletzt auch der FC Bayern.

Champions League - 0:0 weckt große Hoffnung: Reife Bayern-Leistung in Liverpool  t-online.de

Liverpool (dpa) - Vorteil FC Bayern. Mit internationaler Reife hat der deutsche Fußball-Rekordmeister der Offensivwucht des FC Liverpool an der gefürchteten ...

Jedi Academy in Bayern - Wo Star Wars-Fans mit Lichtschwertern kämpfen  Zeitungsverlag Waiblingen

Cham. Sie vereinen Kampfsport mit Schaukampf und einer kräftigen Prise Fantasy - die Schüler der Jedi Academy in Bayern trainieren Lichtschwertkampf.

Klarer Vorteil für Klopp  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Der FC Bayern geht als Außenseiter ins Achtelfinal-Duell der Champions League mit Liverpool. Verglichen mit Klopps Land der (fast) unbegrenzten ...

Bayern-Chef Karl-Heinz Rummenigge: Champions League muss ins Free-TV zurück  Stuttgarter Nachrichten

Bayern Münchens Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge hat sich zur Zukunft der Fußball-Königsklasse geäußert. Er würde Champions League gerne ...

Champions League: Bayern-Spiel im Pay-TV - Freunde und Kneipe als Alternative  t-online.de

Der Mittwoch war bis zur vergangenen Champions-League-Saison der ZDF-Tag: Das Bayern-Spiel gegen Liverpool wäre vor einem Jahr noch frei zu ...

Champions League: FC Bayern München gegen Benfica Lissabon live im TV & Stream  Berliner Morgenpost

5. Gruppenspiel in der Champions League: Am Dienstagabend (27. November, Anstoß 21 Uhr) empfängt der FCB Benfica Lissabon. Mit dem Hinspiel gegen ...

Gegenstände aus Auto geklaut - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Die Polizei sucht jemanden, der Kleinteile aus einem geparkten Fahrzeug entwendet hat. Aufbruchspuren fehlen.

Deutscher Meister: Eintracht hängt die Bayern und den BVB ab  TAG24

Den Sprung in die Champions League hat die Eintracht kurz vor Saisonende verpasst, trotzdem sind die Hessen Deutscher Meister. Aber wie geht das?

Bayern: Fußball-Frauen des FC Bayern glauben weiter ans Finale - Fußball  idowa

Die Fußball-Frauen des FC Bayern München haben ihren Traum vom ersten Endspiel in der Champions League noch lange nicht aufgegeben. Wir sind nach ...

Bayern als Gruppensieger ins Achtelfinale - Müller sieht Rot  BNN - Badische Neueste Nachrichten

Amsterdam (dpa) – Der FC Bayern hat sich in einem dramatischen Gruppenfinale der Champions League auf Platz eins gezittert. Durch das 3:3 (1:0) am ...

Bleibt Niko Kovac Bayern-​Trainer? Eiertanz der Formulierungen  Schwäbische

Meistertrainer, womöglich sogar Double-Champion, der erste seit Franz Beckenbauer, der als Spieler und Trainer Meister mit Bayern wird – und dann gefeuert?

20 Jahre danach: FC-Bayern-Legenden gegen ManUnited  Schwäbische

20 Jahre nach dem Champions-League-Drama des FC Bayern gegen Manchester United kommt es zu einer Neuauflage. Wie die Münchner am Donnerstag ...

Kritik an Super League - "Der Fan zahlt nach wie vor dieses Milliarden-Spektakel"  Deutschlandfunk

Die Reform der Champions League in Richtung einer Super League rückt immer mehr in den Fokus. Jetzt haben die 36 Profivereine der DFL die vorliegenden ...

Starnberg - Französische Woche mit Marktsonntag  Süddeutsche.de

Champagner, Austern, Flammkuchen und Crêpes lassen sich bei der Französischen Woche wieder auf dem Kirchplatz genießen. Nachdem die Veranstaltung ...

Bewährung für Einbruch in Minigolfanlage - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Ein 19-Jähriger war auf Beutezug in Hohenwarth und Roding. Jetzt musste er sich vor dem Chamer Amtsgericht verantworten.

30-jähriger Bauarbeiter auf Diebestour - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der alkoholisierte Mann drang in mehrere Wohnungen im Raum Viechtach ein. Aus der Grundschule entwendete er Geld.

Aus des FC Bayern München: München bläst zur Transferoffensive  Stuttgarter Zeitung

Das Viertelfinale in der Champions League steigt ohne die Bundesliga. Alles vier Starter sind vorzeitig auf der Strecke geblieben – zuletzt auch der FC Bayern.

FC Bayern München: Thomas Müller will sich für Kung-Fu-Tritt entschuldigen – vergeblich  Stuttgarter Zeitung

Thomas Müllers Kung-Fu-Tritt war der Aufreger beim Champions-League-Spiel zwischen Ajax Amsterdam und dem FC Bayern München. Nach dem Spiel ...

UEFA Champions League: Das spricht für den FC Liverpool, das für den FC Bayern  Stuttgarter Zeitung

Im Achtelfinale der Champions League steht das Rückspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool an. Welches Team hat in welchem Bereich Vorteile ...

Auftakt-Heimspiele für Meister Bayern und Aufsteiger Union  Neue Westfälische

Frankfurt/Main - Ein neureicher Gegner für Rekord-Champion Bayern und knackige Aufgaben für die Aufsteiger: Die 57. Saison in der Fußball-Bundesliga hat ...

KDFB feierte auf der Perlbachinsel - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Roding.Zu den zahlreichen Gästen gesellten sich auch viele Väter an ihrem Tag und ließen die Wanderung auf der Perlbachinsel ausklingen. Saftige Steaks ...

UEFA Champions League: Das spricht für den FC Liverpool, das für den FC Bayern  Stuttgarter Nachrichten

Im Achtelfinale der Champions League steht das Rückspiel zwischen dem FC Bayern und dem FC Liverpool an. Welches Team hat in welchem Bereich Vorteile ...

Champions League: Einspruch abgelehnt: Müller fehlt Bayern gegen Liverpool  FOCUS Online

Bayern München muss im Champions-League-Achtelfinale gegen Liverpool auf Thomas Müller verzichten. Der Einspruch gegen die Sperre wurde abgelehnt.

Fußball-Legende: Beckenbauer wünscht sich Klopp sehnlichst bei den Bayern  t-online.de

Franz Beckenbauer hat Trainer Jürgen Klopp vom frisch gekürten Champions-League-Sieger FC Liverpool in den höchsten Tönen gelobt und seinen Wunsch ...

Conny Fritsch will den DFB aufwecken - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Der deutsche CP-Fußball fristet ein Mauerblümchendasein. Das soll sich mit der Teilnahme an der WM in Spanien schnell ändern.

ManCity droht angeblich Champions-League-Ausschluss  RAN

Manchester City könnte einem Medienbericht zufolge aufgrund von Verstößen gegen die Financial-Fair-Play-Regeln aus der CL ausgeschlossen werden.

20 Jahre FC Bayern gegen Manchester United - Oh, wie ist das schön!  Stuttgarter Zeitung

Eine Niederlage wie das 1:2 des FC Bayern gegen Manchester United im Champions-League-Finale 1999 wünscht man nicht einmal seinem schlimmsten ...

Auto in Schaufenster gefahren: Blitzeinbruch in Cham  BR24

In der Chamer Innenstadt haben sich Einbrecher mit Hilfe eines Autos Zugang zu einem Schmuckgeschäft verschafft. Sie fuhren mit voller Wucht in die Auslage.

Roding: Ein Wochenende im 20. Jahrhundert - Cham  Chamer Zeitung

Die letzten Vorbereitungen für Roding International laufen auf Hochtouren.

20 Jahre nach Champions-League-Drama: FC-Bayern-Legenden gegen ManUnited  TAG24

Neuauflage des Champions-League-Dramas von 1999: Die Legendenmannschaften des FC Bayern und Manchester United treffen aufeinander.

Stier tötet zwei Menschen im bayerischen Gleißenberg  RTL Online

Im bayerischen Landkreis Cham hat ein Stier am Samstagmorgen zwei Menschen getötet. Das gab das Polizeipräsidium Oberpfalz bekannt.

Starnberg - Französische Woche mit Marktsonntag - Starnberg  Süddeutsche.de

Champagner, Austern, Flammkuchen und Crêpes lassen sich bei der Französischen Woche wieder auf dem Kirchplatz genießen. Nachdem die Veranstaltung ...

FC Liverpool gelingt Generalprobe für FC Bayern - Arsenal beendet Solskjaers Serie mit Manchester  SPOX

Der FC Liverpool hat die Generalprobe vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League gegen den FC Bayern München am Mittwoch (ab 21 Uhr im ...

Wird der FC Bayern München heute Meister?  Berliner Morgenpost

Der FC Bayern kann mit einem Sieg in Leipzig die 29. Meisterschaft perfekt machen. Und Frankfurt hofft auf die Champions League.

Bei möglicher Kovac-Entlassung: Darum würde Mauricio Pochettino perfekt passen  FOCUS Online

Aktuell steht Tottenham Hotspur da, wo der FC Bayern gerne wäre: Im Finale der Champions League. Das macht auch den Trainer attraktiv - auch für Bayern?

FC Bayern: Liverpool als Sargnagel für den alten Rekordmeister  FOCUS Online

Das Ausscheiden des FC Bayern als letzter Bundesliga-Vertreter aus der Champions League ist schmerzhaft für den deutschen Fußball. Gleichzeitig ist es aber ...

Polizei-Einsatz in Madrid: FC-Bayern-Fan entsetzt  Süddeutsche.de

Bei dem Champions-League-Spiel Real Madrid gegen den FC Bayern München bekam der Sohn von Christian Bernreiter Prügel ab.

Roding: Ein Wochenende im 20. Jahrhundert - Stadt Roding 1175 Jahre  Chamer Zeitung

Die letzten Vorbereitungen für Roding International laufen auf Hochtouren.

Champions League: Der FC Bayern muss sich beteiligen - München  Süddeutsche.de

München will Millionen zahlen, um das Champions-League-Finale in die Stadt zu holen. Steuerzahler haben ein Recht darauf zu erfahren, was Verein und DFB ...

Knöbling/Schorndorf: Unfall auf der Kuppe: 23-jähriger Motorradfahrer sofort tot  idowa

Bei einem tragischen Unfall im Landkreis Cham hat am Dienstagabend ein Motorradfahrer sein Leben verloren.

Roding: Ein Wochenende im 20. Jahrhundert - Stadt Roding 1175 Jahre  Chamer Zeitung

Die letzten Vorbereitungen für Roding International laufen auf Hochtouren.

Einbruch in zwei Firmengebäude - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Unbekannte Diebe verschafften sich gewaltsam in der Nacht zum Mittwoch Zugang zu zwei Firmengebäuden an der Böhmerstraße.

Warum Kovac eine Zukunft als Bayern-Trainer verdient hat  WR News

In seiner ersten Saison holt Niko Kovac das Double mit Bayern München. Nun gilt es, in der Champions League anzugreifen - mit ihm. Ein Kommentar.

Roding: Ein Wochenende im 20. Jahrhundert - Roding 1175 Jahre  Chamer Zeitung

Die letzten Vorbereitungen für Roding International laufen auf Hochtouren.

Daniel Sturridge: Einbrecher stehlen seinen Hund - Fußballer fleht: „Ich zahle euch alles“ | Fußball  tz.de

Vor wenigen Wochen gewann Daniel Sturridge noch die Champions League mit dem FC Liverpool. Nun wurde er Opfer eines Einbruchs - und ist verzweifelt.

Rodings Straßenfest der Superlative - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Roding International“ war wieder ein Besuchermagnet. Auch der Regenschauer am Samstag tat der Feier-Stimmung keinen Abbruch.

Wo hakt es? Wo nicht?:Wie konkurrenzfähig ist der Bayern-Kader?  n-tv NACHRICHTEN

Manuel Neuer hat noch große Ziele. Unter anderem die Champions League will er gewinnen. Aber gelingt das mit dem FC Bayern? Nun, der Berater des ...

Liverpool reift gegen Bayern :Klopp ist fasziniert, Hoeneß macht es kurz  n-tv NACHRICHTEN

Erstmals seit der Saison 2010/11 verpasst der FC Bayern den Einzug in das Viertelfinale der Champions League. Im Rückspiel haben die Münchener zwar gute ...

Champions League: FC Bayern scheidet gegen Liverpool nach 1:3 aus  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Die zuvor so selbstbewussten Münchner zeigen beim Aus gegen Liverpool die schwächste und lebloseste Darbietung seit langem. Als der große Bayern-Ballon ...

Rodings Straßenfest der Superlative - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Roding International“ war wieder ein Besuchermagnet. Auch der Regenschauer am Samstag tat der Feier-Stimmung keinen Abbruch.

FC Bayern: Großer Umbruch im Sommer - wer gehen muss, wer bleiben darf  FOCUS Online

Nach dem schmerzhaften Aus in der Champions League steht fest, der FC Bayern München benötigt einen radikalen Umbruch im Sommer. FOCUS Online ...

Champions League der Frauen - Ein Schockmoment für die Bayern  Süddeutsche Zeitung

Bitteres Halbfinal-Hinspiel für die Fußballerinnen der Münchner: Dem FC Barcelona reicht bei den Bayern ein Tor zum Sieg - jetzt wird es ganz schwer mit dem ...

Fußball - München - Bayern-Fußballerinnen glauben an Europapokal-Überraschung - Sport  Süddeutsche.de

München (dpa/lby) - Der Traum ist groß - die Herausforderung fast noch größer: Um ins Finale der Champions League einzuziehen, müssen die Frauen des FC ...

Unfall in Gleißenberg, Bayern: Stier tötet Landwirt und seinen Vater  RTL Online

Im bayerischen Landkreis Cham hat ein Stier am Samstagmorgen zwei Menschen getötet. Das gab das Polizeipräsidium Oberpfalz bekannt.

Jedi Academy in Bayern: Wo Star Wars-Fans mit Lichtschwertern kämpfen  Zeitungsverlag Waiblingen

Cham. Sie vereinen Kampfsport mit Schaukampf und einer kräftigen Prise Fantasy - die Schüler der Jedi Academy in Bayern trainieren Lichtschwertkampf.

Remis in Prag, Rekord in Lyon:Bayern und Wölfinnen schielen aufs Triple  n-tv NACHRICHTEN

Die Fußballerinnen des FC Bayern München dürfen nach einem Unentschieden in Prag auf den Einzug ins Halbfinale der Champions League hoffen.

Fußball - München - Bayern-Fußballerinnen glauben an Europapokal-Überraschung - Sport - Süddeutsche.de  Süddeutsche.de

München (dpa/lby) - Der Traum ist groß - die Herausforderung fast noch größer: Um ins Finale der Champions League einzuziehen, müssen die Frauen des FC ...

Hummels’ pikante Sätze zu Comeback im DFB-Team  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Erst kam die Ausbootung aus der Nationalmannschaft, dann das Aus mit dem FC Bayern in der Champions League. Nach der Niederlage gegen...

Das ist bei Roding International geboten - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Am ersten August-Wochenende steigt das spektakuläre Rodinger Altstadtfest unter dem Motto „Das waren noch Zeiten“.

Bayern kontern BVB-Sieg mit Schützenfest gegen Mainz  Heilbronner Stimme

Bundesliga ist nicht Champions League: Nach dem K.o. gegen Liverpool können die Bayern ihren Frust beim 6:0 gegen wehrlose Mainzer wegschießen - allen ...

Landkreis Cham / Gleißenberg: Stier tötet Sohn und Vater auf Weide in Bayern  RP Online

Am Samstag hat es im Landkreis Cham im bayerischen Regierungsbezirk Oberpfalz einen tödlichen Vorfall mit einem Stier gegeben. Die Polizei musst das Tier ...

Pemfling: Bayern, des samma mia - Cham  Chamer Zeitung

Pemflinger Schüler feiern Brauchtum und Lebensgefühl bei ihrem Schulfest.

Das war der Gaudiwurm durch Reichenbach - Bilder aus Cham  Mittelbayerische

Wieder einmal bewiesen die Teilnehmer am Reichenbacher Faschingsumzug Einfallsvermögen und Kreativität.

In Roding steigt das große Straßenfest - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Am Wochenende erleben die Besucher bei „Roding International“ eine Zeitreise durch das vergangene Jahrhundert. Ein Überblick.

Wanderung - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Neukirchen b Hl Blut.Die Wanderung führte durch unberührte Moorlandschaft zur Tusseter Kapelle in 950 Metern Höhe. In der Kapelle befindet sich ein ...

Straßenfesterlös ging an das THW - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Es war das zweite Straßenfest dieser Art, das vergangener Tage im Zifling-Bierl-Dreieck bei Garten Pohl und den Familien Laub und Schreiner stattfand – und, ...

Warum Kovac eine Zukunft als Bayern-Trainer verdient hat  WAZ News

In seiner ersten Saison holt Niko Kovac das Double mit Bayern München. Nun gilt es, in der Champions League anzugreifen - mit ihm. Ein Kommentar.

Straßenfest für einen guten Zweck - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Bereits zum 13. Mal trafen sich die Bewohner der Siedlung Heuweg/Quellweg samt Nebenstraßen, um gemeinsam ihr Straßenfest zu feiern.

Fußball: FC Bayern München scheidet aus Champions League aus  ZEIT ONLINE

München (dpa) - Der FC Bayern München ist im Achtelfinale der Champions League ausgeschieden. Der Tabellenführer der Fußball-Bundesliga unterlag dem ...

Cham - Soldat Herrmann meldet sich zum Dienst  Süddeutsche Zeitung

Bayerns Innenminister ist Oberstleutnant der Reserve, deshalb nimmt er regelmäßig an Wehrübungen teil. Er nutzt die Gelegenheit für ein Bekenntnis zur ...

Sabrina I. ist die Weinkönigin - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Im Oktober feiert der Obst- und Gartenbauverein wieder ein Weinfest. Jetzt wurde die Majestät bekannt- gegeben.

Gfereter feierten Straßenfest für den guten Zweck - Region Cham - Nachrichten  Mittelbayerische

Die Dorfgemeinschaft Gferet, eine kleine beschauliche Ortschaft in der Gemeinde Miltach, nahe Altrandsberg, hat bereits zum vierten Mal ein Straßenfest ...

Bayern-Start mit Pflichtsieg - Chancenwucher gegen Belgrad  Neue Westfälische

München - Angetrieben von Philippe Coutinho ist der FC Bayern München mit dem obligatorischen Auftaktsieg in die Champions League gestartet.

Polizeibilanz zur Champions League - Pyro in der U-Bahn, Flaschenattacke auf Polizei: Belgrad-Fans randalieren in München!  Abendzeitung

Das Spiel des FC Bayern gegen Roter Stern Belgrad bedeutete für die Polizei viel Arbeit. Ein Gäste-Fan warf Flaschen auf Beamte, andere zündeten ...

FC Liverpool vermeidet frühen Champions-League-K.o.  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |