News aus Pirmasens

Informationen über Pirmasens

Postleitzahl (PLZ) von Pirmasens 66953
Kennzeichen in Pirmasens PS
Einwohner in Pirmasens 40267
Bundesland Rheinland-Pfalz
Fläche von Pirmasens qKM 61.37 km²
Vorwahl von Pirmasens 06331
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Tödlicher VerkehrsunfallFOCUS OnlineAm Sonntagabend, kurz vor 20:00 Uhr, meldete ein Autofahrer aus der Blocksbergstraße einen Verkehrsunfall. Der Meldung nach war ein VW Polo, vom Messplatz kommend, gegen den Anhänger eines auf dem Standstreifen geparkten Lkw geprallt.und weitere »
POL-PDPS: Einbruch in MehrfamilienhausPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - Am Montag bemerkte ein Nachbar, dass in ein schon länger leerstehendes Mehrfamilienhaus in der Kronprinzenstraße eingebrochen wurde. Als er morgens mit seinem Hund am Haus vorbeiging,so der Zeuge, sah er eine Veränderung in ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: In Sportheim eingebrochenFOCUS OnlineUnbekannte Diebe brachen in der Nacht zum Sonntag in das Sportheim der SG 05 ein. Der oder die Einbrecher schlugen mit einem Backstein ein Toilettenfenster ein und gelangten so in das Innere. Dort wurde ein Unterhaltungsgerät aufgebrochen und das ...und weitere »
POL-PDPS: Einbruch in Wohngebäudetixio.dePirmasens (ots) – Im Zeitraum vom 18.05.2018 bis 22.05.2018 brachen bislang unbekannte Diebe in der Adam-Müller-Straße in ein Wohngebäude der Bauhilfe Pirmasens ein. Im Erdgeschoss des Gebäudes brachen sie die Tür zu einer Ergotherapiepraxis ...und weitere »
POL-PDPS: Mofa vor Garage gestohlentixio.dePirmasens (ots) – Am Freitag, 18.05.2018, in der Zeit zwischen 09:30 Uhr und 10:00 Uhr wurde vor einer Garage in der Münzgasse ein Mofa, Honda Dax, Farbe blau gestohlen. ... Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der ... POL-F ...und weitere »
POL-PDPS: Routinekontrolle ergab 75 Gramm Haschisch:tixio.dePirmasens, Montag, 28.5.2018, 10.20h. (ots) – Eine der Polizei gut bekannte Person, wurde von einer Funkstreifenbesatzung in der Marienstraße einer Kontrolle unterzogen. Bei der Überprüfung seiner mitgeführten Tasche wurden rund 75 Gramm Haschisch ...und weitere »
saarbruecker-zeitung.de
Mann wird von Wagen gegen Wand gedrücktsaarbruecker-zeitung.deEin 24-jähriger Mann ist in Pirmasens von seinem zurückrollenden Geländewagen gegen eine Hausmauer gedrückt und schwer verletzt worden. Er wurde nach dem Unfall am Donnerstag mit Kopf- und Brustverletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie ...und weitere »
POL-PDPS: Sachbeschädigungtixio.dePirmasens (ots) – Roller gegen Auto gestoßen/Pirmasens Am Samstag den 02.06.2018 zwischen 13.00 Uhr – 15.30 Uhr stieß ein bislang unbekannter Täter in der Georgia Avenue einen geparkten Motorroller um. Dieser fiel gegen einen geparkten ...
POL-PDPS: Tödlicher VerkehrsunfallPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - Am Sonntagabend, kurz vor 20:00 Uhr, meldete ein Autofahrer aus der Blocksbergstraße einen Verkehrsunfall. Der Meldung nach war ein VW Polo, vom Messplatz kommend, gegen den Anhänger eines auf dem Standstreifen geparkten Lkw ...und weitere »
POL-PDPS: Fahrspur nicht eingehalten - Unfall verursacht:Presseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens, Landauer Straße. - Mittwoch 6.6.2018, 12.00 h. (ots) - Ein Tanklastzug und ein Ford-Lieferwagen fuhren in der Landauer Straße in Höhe der Nr. 35 auf den beiden stadteinwärts führenden Fahrspuren nebeneinander. Der LKW kam von der linken ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Pressemeldung der PI Pirmasens vom 09.06.2018FOCUS OnlineReiche Beute bei Einbruch/Pirmasens-Winzeln Reiche Beute machten Einbrecher, die zwischen dem 01.06.18 und dem 08.06.18 in ein Wohnhaus in Winzeln Im Gehörnerwald eingebrochen sind. Die Eigentümer befanden sich zu dieser Zeit auf Reisen und ...
POL-PDPS: Pressemeldung der PI Pirmasens vom 09.06.2018Presseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - Unfallflucht/Pirmasens Am Donnerstag den 07.06.18 wurde in der Zeit von 07.50 Uhr - 17.20 Uhr in der Ringstraße in Pirmasens ein silberfarbener Ford beim Ein- oder Ausparken beschädigt. Der Unfallverursacher entfernte sich jedoch von ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Verkehrsunfall mit PersonenschadenFOCUS OnlineAm 21.05.2018, gegen 11.00 Uhr, befuhr ein 63-jähriger Pkw-Fahrer die Pirmasenser Straße aus Richtung Stambach kommend und wollte nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen. Ein nachfolgender 47-jähriger Motorradfahrer musste ...und weitere »
DIE WELT
13-Jähriger stirbt auf A8 - FahrerfluchtSWRIn Rheinland-Pfalz sind am Wochenende bei Motorrad-Unfällen mehrere Biker tödlich verunglückt. Auf der A8 bei Zweibrücken starb ein 13-Jähriger. Der Unfallverursacher flüchtete. Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, fuhr der Teenager als Beifahrer mit ...Tödlicher Unfall: Flüchtiger Verursacher weiter auf FluchtDIE WELTPolizeidirektion Pirmasens: Tödlicher Verkehrsunfall mit Fahrerflucht ...FOCUS OnlineUnfall auf A8 bei Zweibrücken: Auto brettert in Motorrad! Junge (13) stirbt ...news.deAlle 54 Artikel »
SWR
Motorradunfall mit getötetem 13-Jährigen - Zweibrücker Polizei sucht ZeugenSWRWalter Nickola aus Rieschweiler-Mühlbach bei Pirmasens bekommt die schrecklichen Bilder von dem Unfall nicht aus dem Kopf. Er war am Sonntagnachmittag auf der A8 bei Zweibrücken unterwegs, als das Motorrad plötzlich von hinten gerammt wurde.und weitere »
SWR
Pirmasens mit Zuzugsstopp für Flüchtlinge "sehr zufrieden"SWRDer Pirmasenser Bürgermeister Markus Zwick (CDU) sagte auf Anfrage, es seien bisher keine weiteren anerkannten Flüchtlinge nach Pirmasens gekommen. Ausnahme sei eine Familie, die zu Angehörigen in der Stadt gezogen sei. Die Zuzugssperre gilt ...
SWR
Bringen Werkstätten entscheidenden Tipp? Motorradunfall mit getötetem 13 ...SWRWalter Nickola aus Rieschweiler-Mühlbach bei Pirmasens bekommt die schrecklichen Bilder von dem Unfall nicht aus dem Kopf. Er war am Sonntagnachmittag auf der A8 bei Zweibrücken unterwegs, als das Motorrad plötzlich von hinten gerammt wurde.Auffahrunfall mit Fahrerflucht: 13-Jähriger stirbtDerwesten.deA8 bei Zweibrücken: 13-Jähriger stirbt bei Motorradunfall - Verursacher begeht ...WunderweibNach tödlichem Unfall: Polizei appelliert an Unfallverursachersaarbruecker-zeitung.deNRZAlle 23 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Zeugenaufruf zu Motorradunfall am 1 ...FOCUS OnlineWie bereits mehrfach veröffentlicht, ereignete sich am 01.07.2018, gegen 14:53 Uhr, auf der BAB 8 bei Zweibrücken, Fahrtrichtung Saarland ein schwerer ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Zeugenaufruf zu Motorradunfall am 1. Juli mit ...FOCUS OnlineWie bereits mehrfach veröffentlicht, ereignete sich am 01.07.2018, gegen 14:53 Uhr, auf der BAB 8 bei Zweibrücken, Fahrtrichtung Saarland ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem ein 13-jähriger Junge, der Sozius auf dem Motorrad seines Vaters war, tödlich ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Spurwechsel verursacht Unfall auf A 8 ...FOCUS OnlineAm Dienstagmittag wollte ein Lkw-Fahrer auf der A 8 beim Parkplatz Kornberg in Fahrtrichtung Pirmasens einem Motorradfahrer das Auffahren vom ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Tödlicher Verkehrsunfall mit FahrerfluchtFOCUS OnlineBei dem Unfall erlitt der Fahrer schwere Verletzungen, der Sohn verstarb noch am Unfallort. Der Mercedes fuhr nach der Kollision weiter in Richtung Saarland. Bislang werden verschiedene Hinweise überprüft. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Handy aus Hosentasche gestohlenFOCUS OnlineBereits beim Verlassen des Autos hatte er sein Handy in der Hosentasche verstaut und diese mit einem Knopf verschlossen. Erst zu Hause bemerkte der 73-Jährige den Verlust des Handys. Den Diebstahl selbst bemerkte der Mann nicht. Polizeidirektion ...
POL-PDPS: Handy aus Hosentasche gestohlenPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - Beim Einkauf in einem Markt in der Wiesenstraße bekam ein 73-Jähriger am Donnerstagvormittag ein Smartphone der Marke Motorola gestohlen. Der Mann hatte zunächst seinen Pkw im mittleren Parkdeck des Kaufhauses geparkt und war dann mit ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Spurwechsel verursacht Unfall auf A 8FOCUS OnlineAm Dienstagmittag wollte ein Lkw-Fahrer auf der A 8 beim Parkplatz Kornberg in Fahrtrichtung Pirmasens einem Motorradfahrer das Auffahren vom Beschleunigungstreifen erleichtern. Hierzu wechselte er auf die linke Fahrspur. Allerdings übersah der ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Unfall mit 3 LeichtverletztenFOCUS OnlineAm späten Freitagnachmittag kam es gegen 17.30 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Zweibrücker Straße in Höhe der Brauerei. Ein 18 -jähriger übersah wohl aus Unachtsamkeit den vor ihm bremsenden Fahrzeug-führer und fuhr auf diesen auf. Durch den ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Rennendes Kind von Pkw erfasst - Glück im UnglückFOCUS OnlineAm Freitagabend gegen 20.00 Uhr kam es in der Alleestraße in Höhe der Hausnummer 15 zu einem Verkehrsunfall mit einem verletzten Kind. Drei Kinder spielten wohl Fangen, zwei Kinder überquerten dabei zwischen geparkten Fahrzeugen die Fahrbahn ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Tageswohnungseinbruch - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAm Samstag wurde in der Zeit von 08.30 und 12.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Freudenbergerhofstraße eingebrochen.POL-PDPS: Tageswohnungseinbruch | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Alle 4 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Verkehrsunfall mit Sachschaden - FocusFOCUS OnlineAm 21.07.2018 gegen 22:20 Uhr kam es im Bereich der Ampelanlage auf der Bieber-mühle zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Motorradunfall infolge ÖlspurFOCUS OnlineBaden-Württemberg · Bayern; Brandenburg · Hessen · Mecklenburg-Vorpommern · Niedersachsen · Nordrhein-Westfalen · Rheinland-Pfalz · Sachsen · Sachsen-Anhalt · Schleswig-Holstein · Übersicht Bundesländer · FOCUS Kleinanzeige · Berlin · Hamburg ...
FOCUS Online
POL-PDPS: Tageswohnungseinbruch | Pressemitteilung ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Zweibrücken (ots) - Am Samstag wurde in der Zeit von 08.30 und 12.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Freudenbergerhofstraße eingebrochen. Der oder die Täter ...Polizeidirektion Pirmasens: Tageswohnungseinbruch - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 3 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: TageswohnungseinbruchFOCUS OnlineAm Samstag wurde in der Zeit von 08.30 und 12.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Freudenbergerhofstraße eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über ein Küchenfenster, welches gekippt war und aufgehebelt wurde, in das Anwesen. Trotz dass mehrere ...und weitere »
DIE WELT
Polizei sucht weiter Unfallverursacher - WELTDIE WELTPirmasens (dpa/lrs) - Gut drei Wochen nach einem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht auf der Autobahn 8 bei Zweibrücken sucht die Polizei weiter nach dem ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Polizei sucht weiter UnfallverursacherTrierischer VolksfreundGut drei Wochen nach einem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht auf der Autobahn 8 bei Zweibrücken sucht die Polizei weiter nach dem Verursacher. „Wir ermitteln noch“, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Pirmasens am Mittwoch. dpa. Bei dem Unfall war ...
DIE WELT
Polizei sucht weiter UnfallverursacherDIE WELTPirmasens (dpa/lrs) - Gut drei Wochen nach einem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht auf der Autobahn 8 bei Zweibrücken sucht die Polizei weiter nach dem Verursacher. «Wir ermitteln noch», sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Pirmasens am Mittwoch.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: EinbruchsdiebstahlFOCUS OnlineAm 24.07.2018, gegen 17.30 Uhr, wurde mitgeteilt, dass in ein Speditionsgebäude in der Webenheimstraße eingebrochen wurde. Vor Ort konnte eine eingeschlagene Scheibe festgestellt werden, an der sich der Täter offensichtlich verletzt hatte. Ob aus dem ...
DIE WELT
Polizei sucht weiter Unfallverursacher - WELTDIE WELTPirmasens (dpa/lrs) - Gut drei Wochen nach einem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht auf der Autobahn 8 bei Zweibrücken sucht die Polizei weiter nach dem ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: In Wohnhaus eingebrochen und ... - FocusFOCUS OnlineWährend die Bewohnerin eines Wohnhauses in der Nacht zum 25.07.2018 im Obergeschoss schlief, kamen Diebe und stahlen aus dem Wohnzimmer im ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl | Pressemitteilung Polizeidirektion ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Zweibrücken (ots) - Am 24.07.2018, gegen 17.30 Uhr, wurde mitgeteilt, dass in ein Speditionsgebäude in der Webenheimstraße eingebrochen wurde. Vor Ort ...Polizeidirektion Pirmasens: Einbruchsdiebstahl - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
DIE WELT
Polizei sucht weiter UnfallverursacherDIE WELT... sucht die Polizei weiter nach dem Verursacher. «Wir ermitteln noch», sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Pirmasens am Mittwoch. Bei dem Unfall war der 13-jährige Beifahrer eines Motorrads ums Leben gekommen, weil ein Auto wohl aufgefahren ist.Verkehr: Polizei sucht weiter UnfallverursacherFOCUS OnlineAlle 7 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: In Wohnhaus eingebrochen und Bargeld gestohlenFOCUS OnlineWährend die Bewohnerin eines Wohnhauses in der Nacht zum 25.07.2018 im Obergeschoss schlief, kamen Diebe und stahlen aus dem Wohnzimmer im Erdgeschoss Bargeld aus einem Mäppchen. Die Bewohnerin bemerkte den Diebstahl erst am späten ...und weitere »
Unfälle: Frau auf Autobahn tödlich verunglücktFOCUS OnlineEine 82-Jährige Autofahrerin ist auf der A8 nahe Pirmasens tödlich verunglückt. Sie geriet von der ... Die 82-Jährige aus dem Landkreis Südwestpfalz verletzte sich bei dem Unfall so stark am Kopf, dass ein Rettungshubschrauber angefordert wurde.
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Tödlicher Verkehrsunfall auf A8FOCUS OnlineAm Samstagmittag, den 28.07.2018, ca. 12:30 Uhr kam es auf der A8, kommend von Pirmasens in Fahrtrichtung Zweibrücken kurz nach der Ausfahrt Winzeln zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 82-Jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis ...und weitere »
FOCUS Online
Verkehr: Polizei sucht weiter UnfallverursacherFOCUS OnlineGut drei Wochen nach einem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht auf der Autobahn 8 bei Zweibrücken sucht die Polizei weiter nach dem Verursacher. „Wir ermitteln noch“, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Pirmasens am Mittwoch. Bei dem Unfall war der ...Polizei sucht weiter UnfallverursacherDIE WELTAlle 7 Artikel »
Pirmasens hält Zuzugssperre für Flüchtlinge für wirksamDIE WELTPirmasens (dpa/lrs) - Vier Monate nach Inkrafttreten einer Zuzugssperre für anerkannte Asylbewerber und subsidiär geschützte Flüchtlinge hat Pirmasens die Maßnahme als wirksam gelobt. Seit Ende März sei kein Flüchtling, der Sozialleistungen beziehe, ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: TageswohnungseinbruchFOCUS OnlineAm Samstag wurde in der Zeit von 08.30 und 12.00 Uhr in ein Wohnhaus in der Freudenbergerhofstraße eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über ein Küchenfenster, welches gekippt war und aufgehebelt wurde, in das Anwesen. Trotz dass mehrere ...und weitere »
Pirmasens hält Zuzugssperre für Flüchtlinge für wirksamDIE WELTDie Regelung, wonach Flüchtlinge ohne Ausbildungs- oder Arbeitsplatz nach Abschluss ihres Asylverfahrens nicht nach Pirmasens ziehen dürfen, war in einem Erlass des Integrationsministeriums in Kraft getreten. «Alles funktioniert reibungslos und ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Tödlicher Verkehrsunfall auf A8FOCUS OnlineAm Samstagmittag, den 28.07.2018, ca. 12:30 Uhr kam es auf der A8, kommend von Pirmasens in Fahrtrichtung Zweibrücken kurz nach der Ausfahrt Winzeln zu einem tödlichen Verkehrsunfall. Eine 82-Jährige Fahrzeugführerin aus dem Landkreis ...Frau auf Autobahn tödlich verunglücktTrierischer VolksfreundAlle 6 Artikel »
FOCUS Online
Verkehr: Polizei sucht weiter UnfallverursacherFOCUS OnlineGut drei Wochen nach einem tödlichen Unfall mit Fahrerflucht auf der Autobahn 8 bei Zweibrücken sucht die Polizei weiter nach dem Verursacher. „Wir ermitteln noch“, sagte ein Sprecher der Polizeidirektion Pirmasens am Mittwoch. Bei dem Unfall war der ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: EinbruchsdiebstahlFOCUS OnlineAm 24.07.2018, gegen 17.30 Uhr, wurde mitgeteilt, dass in ein Speditionsgebäude in der Webenheimstraße eingebrochen wurde. Vor Ort konnte eine eingeschlagene Scheibe festgestellt werden, an der sich der Täter offensichtlich verletzt hatte. Ob aus dem ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Handy aus Hosentasche gestohlenFOCUS OnlineBereits beim Verlassen des Autos hatte er sein Handy in der Hosentasche verstaut und diese mit einem Knopf verschlossen. Erst zu Hause bemerkte der 73-Jährige den Verlust des Handys. Den Diebstahl selbst bemerkte der Mann nicht. Polizeidirektion ...
SPIEGEL ONLINE
Pirmasens stoppt Zuzug anerkannter FlüchtlingeZEIT ONLINEPirmasens weist seit Jahren die höchste Arbeitslosenquote in Rheinland-Pfalz auf und hat in den vergangenen Jahrzehnten ein Drittel seiner Einwohner verloren. Die Stadt machte deshalb bereits im vergangenen Jahr in einer vom Stadtrat beschlossenen ...Pirmasens stoppt Zuzug von FlüchtlingenSPIEGEL ONLINEPirmasens stoppt Flüchtlingszuzugn-tv NACHRICHTENFlüchtlinge dürfen nicht nach Pirmasens ziehenSWRMiGAZIN -FOCUS Online -DIE WELTAlle 88 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Polizei erhält viele Hinweise nach Sendung zum ...FOCUS OnlineBereits am 1. Juli ereignete sich auf der A 8 bei Zweibücken ein tödlicher Motorradunfall bei dem ein 13-jähriger Junge ums Leben kam. Der Unfallverursacher war damals mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem weißen Mercedes der E-Klasse oder ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Polizei erhält viele Hinweise nach ...FOCUS OnlineBereits am 1. Juli ereignete sich auf der A 8 bei Zweibücken ein tödlicher Motorradunfall bei dem ein 13-jähriger Junge ums Leben kam.und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
▷ POL-PDPS: Motorradunfall | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens, K 4 von Erlenbrunn in Richtung Hochstellerhof (ots) - Sonntag 19.8.2018, 18.00 h. Ein Motorradfahrer fuhr in eine ...Polizeidirektion Pirmasens: Motorradunfall - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 4 Artikel »
Stadt Pirmasens: Sitzung des Stadtrates am 20. August 2018FOCUS Online2. Neues Jugendhaus Joßstraße. 2.1. Überplanmäßige Ausgabe. 2.2. Feststellung Kostenvoranschlag. 3. Integration von Flüchtlingen. 4. Ärzteversorgung in Pirmasens. 5. Lärmaktionsplan der Stadt Pirmasens gem. § 47d Bundes-Immissionsschutzgesetz. 6.
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-PDPS: MotorradunfallPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens, K 4 von Erlenbrunn in Richtung Hochstellerhof (ots) - Sonntag 19.8.2018, 18.00 h. Ein Motorradfahrer fuhr in eine leichte Linkskurve auf der K 4. Dabei kam er mit seiner Suzuki nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte im angrenzenden ...Polizeidirektion Pirmasens: MotorradunfallFOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
FOCUS Online
▷ POL-PDPS: In Wohnhaus eingebrochen und Bargeld gestohlen ...Presseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Pirmasens - Rodalben (ots) - Während die Bewohnerin eines Wohnhauses in der Nacht zum 25.07.2018 im Obergeschoss schlief, kamen Diebe ...Polizeidirektion Pirmasens: In Wohnhaus eingebrochen und ... - FocusFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
Pirmasens hält Zuzugssperre für Flüchtlinge für wirksamsaarbruecker-zeitung.deVier Monate nach Inkrafttreten einer Zuzugssperre für anerkannte Asylbewerber und subsidiär geschützte Flüchtlinge hat Pirmasens die Maßnahme als wirksam gelobt. Seit Ende März sei kein Flüchtling, der Sozialleistungen beziehe, mehr in die Stadt ...und weitere »
DIE WELT
Pirmasens stoppt Zuzug von Flüchtlingen ohne JobDIE WELT... Flüchtlingen eine konkrete Kommune als Wohnsitz zuzuweisen oder den Umzug in bestimmte Regionen zu begrenzen. Eine allgemeine Wohnsitzauflage soll es in Rheinland-Pfalz nicht geben. Das Integrationsministerium will aber weitere Daten erheben, ...In Pirmasens gilt jetzt die ZuzugssperreSWRAlle 61 Artikel »
Wormser Zeitung
Zehntausende Unterschriften gegen «Kerosin-Regen»Wormser ZeitungPirmasens (dpa/lrs) - Über dem Pfälzerwald lassen Flugzeuge seit Jahren tonnenweise Treibstoff ab - jetzt protestieren Zehntausende Unterzeichner in einer Internet-Petition gegen den «Kerosin-Regen». «Wir hatten nicht mit einer solchen Resonanz ...Zehntausende Unterschriften gegen «Kerosin-Regen» - WELTDIE WELTUmwelt: Zehntausende Unterschriften gegen „Kerosin-Regen“ - FocusFOCUS OnlineAlle 3 Artikel »
DIE WELT
Umzugs-Sperre für Flüchtlinge: CDU-Antrag für flächendeckende Regelung in ...Allgemeine ZeitungUmzugs-Sperre für Flüchtlinge: CDU-Antrag für flächendeckende Regelung in Rheinland-Pfalz gescheitert. Von Julian Peters. vor 6 Monaten. Dürfen Flüchtlinge in Rheinland-Pfalz dort hinziehen, wo sie gerne möchten? Nicht, wenn es nach der CDU geht.Pirmasens arbeitet an Zuzugssperre für FlüchtlingeDIE WELTMigration: Zuzugsperre für Flüchtlinge nach Pirmasens im GesprächFOCUS OnlineLand lehnt Wohnsitzauflage abTrierischer VolksfreundSWRAlle 10 Artikel »
Wormser Zeitung
Zehntausende Unterschriften gegen «Kerosin-Regen»Wormser ZeitungPirmasens (dpa/lrs) - Über dem Pfälzerwald lassen Flugzeuge seit Jahren tonnenweise Treibstoff ab - jetzt protestieren Zehntausende Unterzeichner in einer Internet-Petition gegen den «Kerosin-Regen». «Wir hatten nicht mit einer solchen Resonanz ...Zehntausende Unterschriften gegen «Kerosin-Regen» - WELTDIE WELTUmwelt: Zehntausende Unterschriften gegen „Kerosin-Regen“ - FocusFOCUS OnlineAlle 8 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: In Wohnhaus eingebrochen und Bargeld gestohlenFOCUS OnlineWährend die Bewohnerin eines Wohnhauses in der Nacht zum 25.07.2018 im Obergeschoss schlief, kamen Diebe und stahlen aus dem Wohnzimmer im Erdgeschoss Bargeld aus einem Mäppchen. Die Bewohnerin bemerkte den Diebstahl erst am späten ...und weitere »
FOCUS Online
Unfallserie in Rheinland-Pfalz 13-Jähriger stirbt auf A8 - FahrerfluchtSWRUnfallserie in Rheinland-Pfalz 13-Jähriger stirbt auf A8 - Fahrerflucht. teilen. auf Whatsapp teilen · auf Facebook teilen ... In Rheinland-Pfalz sind am Wochenende bei Motorrad-Unfällen mehrere Biker tödlich verunglückt. Auf der A8 bei Zweibrücken ...Polizeidirektion Pirmasens: Tödlicher Verkehrsunfall mit FahrerfluchtFOCUS OnlineUnfall auf A8 bei Zweibrücken: Auto brettert in Motorrad! Junge (13) stirbt ...news.deEin Toter bei Motorradunfall auf A8 bei Zweibrückensaarbruecker-zeitung.deDIE WELTAlle 53 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Unfall mit verletztem Motorradfahrer - Verursacher ...FOCUS OnlineBei dem Unfallverursacher soll es sich um einen türkisfarbenen Kleinwagen gehandelt haben. Die Polizei Pirmasens bittet um sachdienliche Hinweise unter der 06331/5200 oder per Mail pipirmasens@polizei.rlp.de. Polizeidirektion Pirmasens/news aktuell.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Polizei erhält viele Hinweise nach Sendung zum ...FOCUS OnlineBereits am 1. Juli ereignete sich auf der A 8 bei Zweibücken ein tödlicher Motorradunfall bei dem ein 13-jähriger Junge ums Leben kam. Der Unfallverursacher war damals mit seinem Fahrzeug, vermutlich einem weißen Mercedes der E-Klasse oder ...und weitere »
Presseportal.de (Pressemitteilung)
POL-PDPS: MotorradunfallPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens, K 4 von Erlenbrunn in Richtung Hochstellerhof (ots) - Sonntag 19.8.2018, 18.00 h. Ein Motorradfahrer fuhr in eine leichte Linkskurve auf der K 4. Dabei kam er mit seiner Suzuki nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte im angrenzenden ...Polizeidirektion Pirmasens: MotorradunfallFOCUS OnlineAlle 5 Artikel »
POL-PDPS: Tageswohnungseinbruch:Presseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens, Schützengartenstraße. (ots) - Sonntag 26.8.2018,19.00 h. Telefonisch wurde der Polizei mitgeteilt, dass in eine Wohnung im ersten Stock eines Mehrfamilienhauses eingebrochen wurde. Verschiedene Schränke in mehreren Zimmern wurden ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDPS: Einbruch in WohnhausPresseportal.de (Pressemitteilung)Waldfischbach-Burgalben (ots) - Im Laufe der letzten Woche wurde in Waldfischbach-Burgalben in ein leerstehendes Wohnhaus eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über die Terrassentür in das Anwesen, indem sie diese aufhebelten. Aus dem ...Polizeidirektion Pirmasens: Einbruch in WohnhausFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Einbruch in WohnhausFOCUS OnlineIm Laufe der letzten Woche wurde in Waldfischbach-Burgalben in ein leerstehendes Wohnhaus eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über die Terrassentür in das Anwesen, indem sie diese aufhebelten. Aus dem unbewohnten Haus, das überwiegend ...
Stadt Pirmasens: Zuzugssperre: Zwick spricht sich für Gesetzesverlängerung ausFOCUS OnlinePirmasens nimmt weiterhin - unberührt von der Zuzugssperre - rund ein Prozent der nicht anerkannten Flüchtlinge auf, die dem Land Rheinland-Pfalz (Insgesamt etwa 4,8 Prozent) durch den sogenannten Königsteiner Schlüssel vom Bund zugewiesen ...
Allgemeine Zeitung
Zehntausende Unterschriften gegen «Kerosin-Regen»Allgemeine ZeitungPirmasens (dpa/lrs) - Über dem Pfälzerwald lassen Flugzeuge seit Jahren tonnenweise Treibstoff ab - jetzt protestieren Zehntausende Unterzeichner in einer Internet-Petition gegen den «Kerosin-Regen». «Wir hatten nicht mit einer solchen Resonanz ...Umwelt: Zehntausende Unterschriften gegen „Kerosin-Regen“FOCUS OnlineAlle 13 Artikel »
SWR
Mehr als 10.000 Unterschriften gegen Kerosin-AblassSWRZum Vergleich: Über ganz Rheinland-Pfalz regneten im vergangenen Jahr nach Angaben der Deutschen Flugsicherung rund 380 Tonnen herunter. Jetzt hat die in Pirmasens ansässige Initiative Pro Pfälzerwald eine Online-Petition gestartet mit dem Titel: ...und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Unter Alkoholeinwirkung von Straße abgekommenFOCUS OnlineNach dem Unfall sammelte der Fahrer Trümmerteile seiner Stoßstange ein und fuhr anschließend weg. Kurze Zeit später kam er jedoch zu Fuß wieder zur Unfallstelle zurück, wo bereits die Polizei den Unfall aufnahm. Erst nachdem der Mann von Passanten ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDPS: Pressemeldung der Polizeiinspektion vom 22.09.2018Presseportal.de (Pressemitteilung)In der Nacht von Donnerstag, 20.09.2018, 20.00 Uhr auf Freitag, 21.09.2018, 09.00 Uhr wurde in das Lager eines Gartenhauses in Rimschweiler unterhalb der Vogesenstraße in der Nähe des Feuerwehrhauses eingebrochen. Der oder die Täter kletterten ...Polizeidirektion Pirmasens: Pressemeldung der Polizeiinspektion vom 22.09.2018FOCUS OnlineAlle 10 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Einbruch in WohnhausFOCUS OnlineIm Laufe der letzten Woche wurde in Waldfischbach-Burgalben in ein leerstehendes Wohnhaus eingebrochen. Der oder die Täter gelangten über die Terrassentür in das Anwesen, indem sie diese aufhebelten. Aus dem unbewohnten Haus, das überwiegend ...
FOCUS Online
▷ POL-PDPS: Fahrraddieb | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Montag, den 17.09.2018 kam es zu einem Fahrraddiebstahl in der Wiesenstraße in Pirmasens.Polizeidirektion Pirmasens: Fahrraddieb - FOCUS OnlineFOCUS OnlinePOL-PDPS: Fahrraddieb - Pressemitteilungen - Blogspan.netBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 3 Artikel »
FOCUS Online
POL-PDPS: FahrraddiebPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - Am Montag, den 17.09.2018 kam es zu einem Fahrraddiebstahl in der Wiesenstraße in Pirmasens. Der 36-Jährige Geschädigte hatte sein Fahrrad neben dem Einkaufsmarkt in der Wiesenstraße am dortigen Fahrradständer abgestellt, um ...Polizeidirektion Pirmasens: FahrraddiebFOCUS OnlineAlle 3 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: FahrraddiebFOCUS OnlineDer 36-Jährige Geschädigte hatte sein Fahrrad neben dem Einkaufsmarkt in der Wiesenstraße am dortigen Fahrradständer abgestellt, um seine Einkäufe zu tätigen. Als er zurückkam konnte er feststellen, dass sein rot/weißes Mountainbike gestohlen wurde.und weitere »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: VerkehrsunfallFOCUS OnlineAm 01.09.2018 kam es um 15:30 Uhr in der Bismarckstraße zu einem Verkehrsunfall mit zwei Beteiligten und einem Gesamtsachschaden in Höhe von 1000 Euro. Ein 75-jähriger Mann befuhr mit seinem grünen VW Passat die Bismarckstraße in Richtung ...
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Pressemeldung der Polizeiinspektion vom 22.09.2018FOCUS Onlinevon Werkzeug aus Lagerraum auf Gartengrundstück In der Nacht von Donnerstag, 20.09.2018, 20.00 Uhr auf Freitag, 21.09.2018, 09.00 Uhr wurde in das Lager eines Gartenhauses in Rimschweiler unterhalb der Vogesenstraße in der Nähe des ...und weitere »
FOCUS Online
POL-PDPS: Einbruch in PraxisPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Donnerstag wurde in eine Praxis in der Blumenstraße eingebrochen. Der oder die Diebe kamen über die Terrasse zu den Praxis-räumen. Nach aufhebeln der Terrassentür durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen aus ...Polizeidirektion Pirmasens: Einbruch in Praxis - FOCUS OnlineFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: FahrraddiebFOCUS OnlineDer 36-Jährige Geschädigte hatte sein Fahrrad neben dem Einkaufsmarkt in der Wiesenstraße am dortigen Fahrradständer abgestellt, um seine Einkäufe zu tätigen. Als er zurückkam konnte er feststellen, dass sein rot/weißes Mountainbike gestohlen wurde.und weitere »
SPIEGEL ONLINE
Pirmasens stoppt Zuzug von FlüchtlingenSPIEGEL ONLINEBrandenburg hat den Zuzug von Flüchtlingen nach Cottbus bereits gestoppt. Die Stadt Pirmasens wird in Abstimmung mit der rheinland-pfälzischen Landesregierung nun den Zuzug von anerkannten Flüchtlingen ohne Arbeits- oder Ausbildungsplatz ...Pirmasens stoppt Zuzug anerkannter FlüchtlingeZEIT ONLINEZuzug anerkannter Flüchtlinge nach Pirmasens in Rheinland-Pfalz gestopptSTERN.deFlüchtlinge dürfen nicht nach Pirmasens ziehenSWRDIE WELT -MiGAZIN -FOCUS OnlineAlle 88 Artikel »
FOCUS Online
Polizeidirektion Pirmasens: Einbruch in PraxisFOCUS OnlineIn der Nacht zum Donnerstag wurde in eine Praxis in der Blumenstraße eingebrochen. Der oder die Diebe kamen über die Terrasse zu den Praxis-räumen. Nach aufhebeln der Terrassentür durchsuchten sie mehrere Räume und stahlen aus einer ...und weitere »
POL-PDPS: Einbruch in eine Gaststätte:Presseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens, Bitscher Straße. (ots) - Samstag 14.10.2018, zwischen 05.30 h und 15.10 h. Vermutlich am frühen Samstagmorgen wurde in eine Gaststätte in der Bitscher Straße eingebrochen. Aus einem verschlossenen Behältnis wurden die Tageseinnahmen ...und weitere »
▷ POL-PDPS: Einbruch in Kindergarten: | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens, Maria-Theresien-Straße. (ots) - Sonntag 14.10.2018, 11.00 h bis Montag 15.10.2108, 07.00 h Am Wochenende wurde ...POL-PDPS: Einbruch in Kindergarten: - PressemitteilungenBlogspan.net Presse (Pressemitteilung) (Blog)Alle 3 Artikel »
FOCUS Online
POL-PDPS: FahrraddiebstahlPresseportal.de (Pressemitteilung)Vermutlich hatte er vergessen die Werkstatt abzuschließen, wodurch der Täter in das Anwesen gelangte und das Fahrrad, dessen Wert auf ca. 430 Euro ... www.pizweibruecken@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound">www.pizweibruecken@polizei.rlp.dePolizeidirektion Pirmasens: FahrraddiebstahlFOCUS OnlineAlle 2 Artikel »
POL-PDPS: Autokennzeichen gestohlen:Presseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - Sonntag 21.10.2018 bis Dienstag 23.10.2018. Die Fahrerin eines grünen Renault Clio parkte von Sonntag bis Dienstag ihr Auto auf dem Parkplatz unterhalb der Zeppelinbrücke. Dort wurden von bisher unbekannten Tätern die beiden ...
RT Deutsch
Rheinland-Pfalz: Die Stadt Pirmasens nimmt keine Flüchtlinge mehr auf (Video)RT DeutschDas bedeutet, dass Flüchtlinge mit einer Aufenthaltserlaubnis, einer Aufenthaltsgestattung, einem Ankunftsnachweis oder einer Duldung verpflichtet sind, an einem bestimmten Ort zu wohnen. Das Integrationsministerium des Landes lehnt das allerdings ab.und weitere »
saarbruecker-zeitung.de
Mit Schreckschusswaffe bedroht und Geld gefordertsaarbruecker-zeitung.deZunächst sah es nach einem relativ harmlosen Unfall aus. Der hatte dann aber ... Am Ende stellte sich heraus: Es handelte sich um eine Schreckschusswaffe, wie die Polizeidirektion Pirmasens über das Presseportal der Polizei Rheinland-Pfalz weiter mitteilt.und weitere »
▷ POL-PDPS: Einbruch in Wochenendhaus | PresseportalPresseportal.de (Pressemitteilung)Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Vermutlich über den Zaun eines Grundstückes im Außenbereich, in der Gemarkung "Auf der Kling", kamen am ...und weitere »
POL-PDPS: Einbruch in WochenendhausPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - Vermutlich über den Zaun eines Grundstückes im Außenbereich, in der Gemarkung "Auf der Kling", kamen am 1.11.2018, zwischen 01:45 Uhr und 10:30 Uhr, Diebe. Sie brachen die Tür zu einem Gartenhaus auf und stahlen aus dem Innern ...und weitere »
POL-PDPS: Einbruch in WochenendhausPresseportal.de (Pressemitteilung)Pirmasens (ots) - Vermutlich über den Zaun eines Grundstückes im Außenbereich, in der Gemarkung "Auf der Kling", kamen am 1.11.2018, zwischen 01:45 Uhr und 10:30 Uhr, Diebe. Sie brachen die Tür zu einem Gartenhaus auf und stahlen aus dem Innern ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Zwei Autos krachen in Tanklaster: Verletzte in KlinikTrierischer VolksfreundBei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Tanklastzug sind nahe Pirmasens zwei Männer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, raste ein 49-Jähriger mit seinem Auto am Freitag in den Gegenverkehr, um den Lkw zu überholen. dpa. Sein Wagen ...und weitere »
Trierischer Volksfreund
Fußgängerin wird bei Verkehrsunfall getötetTrierischer VolksfreundEine 81-jährige Fußgängerin ist bei einem Verkehrsunfall in Pirmasens ums Leben gekommen. Die dunkel gekleidete Frau habe am Montagabend eine Straße im Stadtteil Gersbach überqueren wollen, teilte die Polizei mit. dpa. Dabei wurde sie von dem ...und weitere »
POL-PDPS: Zeugenaufruf zu Motorradunfall am 1. Juli mit tödlich verletztem 13-Jährigen auf der BAB 8  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Wie bereits mehrfach veröffentlicht, ereignete sich am 01.07.2018, gegen 14:53 Uhr, auf der BAB 8 bei ...

POL-PDPS: Leimen, Unfall mit schwerverletzten Motorradfahrern  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Leimen (ots) - Am gestrigen Sonntag ist es zwischen Leimen und der B 48 zu einem Unfall mit insgesamt 3 schwerverletzten ...

POL-PDPS: Einbruch in Kindergarten:  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens, Maria-Theresien-Straße. (ots) - Sonntag 14.10.2018, 11.00 h bis Montag 15.10.2108, 07.00 h Am Wochenende wurde ...

Pirmasens: Stadt stoppt Zuzug von Flüchtlingen ohne Job  DIE WELT

In der 42.000-Einwohner-Stadt Pirmasens leben rund 1300 Flüchtlinge. Damit sei die Höchstgrenze für die wirtschaftlich schwache Stadt erreicht, befindet das ...

Land billigt Zuzugssperre - Pirmasens nimmt vorerst keine Flüchtlinge mehr auf  Deutschlandfunk

Nach Pirmasens sind doppelt so viele Flüchtlinge gezogen, wie der Stadt in Rheinland-Pfalz per Quote zugeteilt sind. Ein vom grünen Integrationsministerium ...

Rheinland-Pfalz: Die Stadt Pirmasens nimmt keine Flüchtlinge mehr auf (Video)  RT Deutsch

Die Stadt Pirmasens in der Westpfalz zieht die Notbremse. Zumindest wird der Zuzug anerkannter Flüchtlinge ohne Arbeits- oder Ausbildungsplatz vorerst ...

Rheinland-Pfalz: Pirmasens stoppt Zuzug anerkannter Flüchtlinge  ZEIT ONLINE

Die Arbeitslosigkeit ist hoch, die Mieten entsprechend niedrig: Das lockte zuletzt viele Geflüchtete nach Pirmasens. Nun reagieren Stadt und Landesregierung.

Flüchtlinge: Pirmasens will Zuzugssperre – Land prüft einheitliche Regel  DIE WELT

Die niedrigen Mieten machen Pirmasens in Rheinland-Pfalz attraktiv für Flüchtlinge. 1309 leben derzeit in der 40.000-Einwohner-Stadt. Dem Oberbürgermeister ...

POL-PDPS: Tödlicher Verkehrsunfall auf A8  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Samstagmittag, den 28.07.2018, ca. 12:30 Uhr kam es auf der A8, kommend von Pirmasens in Fahrtrichtung ...

POL-PDPS: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall - 84-Jährige eingeklemmt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 16:45 Uhr, kam es in der Landauer Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine ...

Rheinland-Pfalz stoppt Zuzug von Flüchtlingen nach Pirmasens  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Weil die Mieten in Pirmasens so günstig sind, zogen in den vergangenen Jahren viele Flüchtlinge dorthin. Nun reagiert Rheinland-Pfalz.

POL-PDPS: Nachtrag zum tödlichen Unfall am 21.12.2018, 03.30 Uhr  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Es wird ein weiteres Lichtbild übersandt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: ...

POL-PDPS: In drei Wohnungen eingebrochen:  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Donnerstag 20.12.2018, zwischen 09.30 h bis 17.00 h. Unbekannte Täter nutzten die Gelegenheit, dass in der ...

POL-PDPS: 20-Jähriger bei Ladendiebstahl erwischt  Presseportal.de

Pirmasens (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 17:20 Uhr, wurde in einem Lebensmittelgeschäft in der Teichstraße ein 20-Jähriger beim Diebstahl ...

POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben - B270 Unfall mit leicht verletzten Personen und hohem Sachschaden  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am gestrigen späten Montagnachmittag ist es auf der B 270 zwischen den Abfahrten nach ...

POL-PDPS: Tödlicher Verkehrsunfall  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens/Gersbach (ots) - Am frühen Montagabend, des 26.11.2018 kam es gegen 18:00 Uhr in der Rotmühlstraße im Ortsteil ...

POL-PDPS: Unfall mit leichtverletzten Personen und hohem Sachschaden  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am 29.11.2018 gegen 08.25 Uhr befuhr ein 32-jähriger Audi A6-Avant-Fahrer die L 480 (Steinhauser Straße) ...

POL-PDPS: Nachtrag zum tödlichen Unfall am 21.12.2018, 03.30 Uhr  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Es wird ein weiteres Lichtbild übersandt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Zweibrücken Telefon: ...

POL-PDPS: Unfall mit zwei leichtverletzten Insassen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Rodalben (ots) - Über Notruf wurde die Polizei am Montagvormittag, gegen 9:15 Uhr, zu einem Unfall auf der Landstraße nach ...

POL-PDPS: Unfall mit Fahrerflucht  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am 29.09.2018, gegen 07.45 Uhr, befuhr ein Mann mit seinem Pkw die Homburger Straße in Fahrtrichtung ...

POL-PDPS: Stromdiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Stadt Pirmasens (ots) - In dem Zeitraum von Montag, den 01.01.2018 bis Samstag, den 05.10.2018, 13:45 Uhr ereignete sich in ...

Zwei Autos krachen in Tanklaster: Verletzte in Klinik  DIE WELT

Waldfischbach (dpa/lrs) - Bei einem schweren Verkehrsunfall mit einem Tanklastzug sind nahe Pirmasens zwei Männer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, ...

In Pirmasens: Dreijährige kämpft um ihr Leben: Jetzt braucht Nicole Ihre Hilfe  FOCUS Online

Mit einem Aufruf sucht die die DKMS nach einem Stammzellspender für die dreijährige Nicole aus Primasens. Eine Spende ist die einzige Überlebenschance ...

30 Jahre Dauerkrise:Pirmasens gegen den Rest der Welt  n-tv NACHRICHTEN

Die Westpfalz ist ein echter Globalisierungsverlierer: Seit dem Niedergang der Schuhindustrie steckt Pirmasens in der Dauerkrise, jedes dritte Kind wächst in ...

POL-PDPS: In drei Wohnungen eingebrochen:  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Donnerstag 20.12.2018, zwischen 09.30 h bis 17.00 h. Unbekannte Täter nutzten die Gelegenheit, dass in der ...

POL-PDPS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 25.12.2018;Zweibrücken/Wohnungseinbruchsdiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am Heiligabend, 24.12.2018, gegen 19.35 Uhr kehrte eine dreiköpfige Familie von der Christmesse zu ihrer ...

Zuzugsstopp nach Pirmasens für Flüchtlinge ab kommender Woche  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Weil die Mieten in Pirmasens so günstig sind, zogen in den vergangenen Jahren viele Flüchtlinge dorthin. Nun reagiert Rheinland-Pfalz.

Polizei schnappt Kupferdiebe in leerem Firmengebäude  lokalo.de

PIRMASENS. Drei Kupferdiebe sind in einem leerstehenden Firmengebäude in Pirmasens von der Polizei geschnappt worden. Die 28-jährige Frau sowie die ...

Polizei findet bewusstlosen Mann in Badezimmer  lokalo.de

PRIMASENS. Die Polizei hat einen 25-jährigen Mann bewusstlos in seiner Wohnung in Pirmasens gefunden. Gerufen worden seien die Beamten zunächst ...

▷ POL-PDPS: Stromdiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Stadt Pirmasens (ots) - In dem Zeitraum von Montag, den 01.01.2018 bis Samstag, den 05.10.2018, 13:45 Uhr ereignete sich in ...

POL-PDPS: Münchweiler / Unfall mit Folgen - Verursacher flüchtet  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Münchweiler (ots) - Am Donnerstagmittag, gegen 12:38 Uhr, fuhr ein weißer VW Golf auf der Kreisstraße von Münchweiler ...

Stadt Pirmasens: Schadstoffmobil macht am 15. September in Pirmasens Station  FOCUS Online

Am Samstag, 15. September 2018, findet eine weitere kostenlose Schadstoffsammlung in Pirmasens statt.

30 Jahre Dauerkrise: Pirmasens gegen den Rest der Welt  n-tv NACHRICHTEN

Die Westpfalz ist ein echter Globalisierungsverlierer: Seit dem Niedergang der Schuhindustrie steckt Pirmasens in der Dauerkrise, jedes dritte Kind wächst in ...

▷ POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Flucht  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Rodalben (ots) - In dem Zeitraum Freitag, 28.12.2018, 23:00 Uhr Uhr bis Samstag, 29.12.2018, 19:00 Uhr ereignete sich in der ...

▷ POL-PDPS: Zweibrücken - Fahrraddiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 24.01.2019 und dem 25.01.2019, 12:00 Uhr, hatte ein 16-jähriger junger Mann sein ...

▷ POL-PDPS: Zweibrücken - Fahrraddiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 24.01.2019 und dem 25.01.2019, 12:00 Uhr, hatte ein 16-jähriger junger Mann sein ...

POL-PDPS: Pirmasenser Drogenfahnder heben Amphetaminküche aus.Mehr als 2 Kg Amphetamin sichergestellt.  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Das Rauschgiftkommissariat de Pirmasenser Kripo ermittelt seit Monaten gegen einen 29-jährigen Mann aus dem ...

▷ POL-PDPS: Trickdiebstahl durch angeblichen "Messerschleifer"  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Thaleischweiler-Fröschen (ots) - Bereits am Donnerstagmittag kam es in Thaleischweiler-Fröschen zu einem Trickdiebstahl.

▷ POL-PDPS: Schmalspurschlepper gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Ruppertsweiler (ots) - Am Montagabend, 14.01.2019, gegen 19:10 Uhr entwendeten mehrere unbekannte Täter in Ruppertsweiler, ...

▷ POL-PDPS: Diebstahl von Arbeitsgeräten  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - In der Zeit vom 14.01.2019, 17.10 Uhr bis 15.01.2019, 07.20 Uhr, wurden aus einem Baustellencontainer auf ...

Junge Ausreißer aus Pirmasens in Amberg geschnappt  Onetz.de

In Pirmasens waren sie aus ihrem Jungenheim ausgerissen: In Amberg schlafen sie in einer Bankfiliale, werden dadurch geschnappt und anschließend ...

▷ POL-PDPS: Einbruch in Gartenhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Unbekannte Diebe brachen im Zeitraum vom 2.1. bis 16.1 in der Adam-Müller-Straße auf einem Grundstück im ...

POL-PDPS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 01.12.2018; Zweibrücken/Brand in Industriebetrieb  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - 40.000.- Euro Sachschaden entstanden am Freitagmorgen, 30.11.2018, in einem Fertigungsbetrieb der Firma ...

▷ POL-PDPS: Handtasche aus Pkw gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Opfer eines Handtaschendiebstahls wurde am Mittwochnachmittag, gegen 16:45 Uhr, eine 68-jährige Frau.

Tödlicher Polizeieinsatz in Pirmasens: Beamte setzten Taser ein  t-online.de

Die Beamten in Pirmasens sollten den Mann in eine Psychiatrie bringen, aber er wehrte sich. Mit einem Elektroschocker konnten Beamte den 56-Jährigen ...

▷ POL-PDPS: Einbruchsversuch gescheitert  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Wie erst am Montag bemerkt wurde, versuchten unbekannte Täter in der Nacht zum Samstag in der ...

▷ POL-PDPS: Clio missbräuchlich benutzt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Der Besitzer eines schwarzen Renault Clio erstattete am Montag Strafanzeige wegen Auto-Diebstahl. Sein Pkw ...

▷ POL-PDPS: Bargeld und Elektronikgeräte gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Ein Mieter aus der Schäferstraße meldete der Polizei am Sonntagnachmittag einen Einbruch in seine Wohnung in ...

Rheinland-Pfalz & Saarland: Pirmasens: Zuzugssperre für bestimmte Flüchtlinge verlängern  n-tv NACHRICHTEN

Aktuelle Nachrichten aus Rheinland-Pfalz und Saarland.

Rheinland-Pfalz & Saarland: Pirmasens: Zuzugssperre für bestimmte Flüchtlinge verlängern  n-tv NACHRICHTEN

Aktuelle Nachrichten aus Rheinland-Pfalz und Saarland.

▷ POL-PDPS: In Keller eingebrochen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde in der Winzler Straße in einen Keller eingebrochen. Die Hausmeisterin des ...

Rheinland-Pfalz & Saarland: Pirmasens: Zuzugssperre für bestimmte Flüchtlinge verlängern  n-tv NACHRICHTEN

Aktuelle Nachrichten aus Rheinland-Pfalz und Saarland.

▷ POL-PDPS: Taschendiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am 12.02.2019 zwischen 11.30 Uhr und 11.45 Uhr entwendete ein bislang unbekannter Täter einer jungen ...

▷ POL-PDPS: Einbruch in Tabakgeschäft  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - In der Nacht zum 19. März, gegen 03:00 Uhr, wurde in der Kaiserstraße in ein Tabakgeschäft eingebrochen.

POL-PDPS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 02.12.2018;Zweibrücken/Verkehrsunfall auf BAB 8  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Der 81-jährige Unfallverursacher befuhr am Samstag, 01.12.2018, 16.45 Uhr mit seinem Gespann bestehend ...

▷ POL-PDPS: In Keller eingebrochen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - In der Nacht zum Sonntag wurde in der Winzler Straße in einen Keller eingebrochen. Die Hausmeisterin des ...

▷ POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am 17.02.2019 gegen 10.35 Uhr geriet ein 47-jähriger Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Südwestpfalz auf der K ...

▷ POL-PDPS: Einbruch in Tabakgeschäft  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - In der Nacht zum 19. März, gegen 03:00 Uhr, wurde in der Kaiserstraße in ein Tabakgeschäft eingebrochen.

POL-PDPS: Zweibrücken - Hausbrand mit hohem Gebäudeschaden  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am 25.01.2019, gegen 20:45 Uhr, wurde hiesige Dienststelle über einen Brand in einem Wohnhaus in der ...

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwerverletzten Personen - Tanklaster beteiligt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am Freitagnachmittag gegen 17:00 Uhr befuhr ein Pkw die kurvenreiche K25 von ...

▷ POL-PDPS: Handtasche aus Pkw gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Donnerstagnachmittag wurde einer Kundin eines Discountermarktes in der Simter Straße der Geldbeutel aus ...

▷ POL-PDPS: Tödlicher Verkehrsunfall  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Tödlich verletzt wurde ein 31-jähriger Pkw-Fahrer aus Zweibrücken, der am 21.12.2018 gegen 03.30 Uhr mit ...

▷ POL-PDPS: Ölspur  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am 4.3.2019, gegen 07.00 Uhr, wurde in der Dunantstraße, vermutlich durch einen unbekannten ...

▷ POL-PDPS: Verkehrsunfall fordert zwei Todesopfer  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken - Oberauerbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 13:00 Uhr, geriet auf der Landstraße L 469 zwischen ...

Pirmasens: Zuzugssperre für bestimmte Flüchtlinge verlängern  Trierischer Volksfreund

Die westpfälzische Stadt Pirmasens hat die Weichen für eine Verlängerung der seit einem Jahr geltenden Zuzugssperre für bestimmte Asylbewerber und ...

▷ POL-PDPS: Münchweiler  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Münchweiler/Rodalb (ots) - Eine im Garten eines Wohnhauses in der Bahnhofstraße stehende Scheune geriet am 15.02.2018, ...

▷ POL-PDPS: 16 komplette Autoräder gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - In der Zeit von Donnerstag, 11.04.2019 20:00 Uhr - Freitag, 12.04.2019 18:30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter ...

Pirmasens: Das Detroit Westdeutschlands  ZEIT ONLINE

Als Schuhmetropole erlebte Pirmasens goldene Zeiten. Doch mit der Globalisierung verarmte die Stadt. Nun bemühen sich ihre Einwohner um ein Comeback.

▷ POL-PDPS: Zweibrücken - In Firma eingebrochen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - In der Nacht zum 18.04.2019 hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster einer Firma in der Münchener ...

POL-PDPS: Waldfischbach-Burgalben, Unfall durch vermutlich fahruntüchtigen Rentner  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Waldfischbach-Burgalben (ots) - Am gestrigen Mittwoch ist es zu einem etwas merkwürdigen Unfall in der Hauptstraße in ...

▷ POL-PDPS: Einbruch in Wohnhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Im Zeitraum vom 18.03.2019, 14:00 Uhr bis 19.03.2019, 14:15 Uhr, brach ein bislang unbekannter Täter in ein ...

Rheinland-Pfalz & Saarland: Haftbefehl nach zwei Wohnungsbränden in Pirmasens  n-tv NACHRICHTEN

Pirmasens (dpa/lrs) - Nach zwei Wohnungsbränden in Pirmasens hat die Staatsanwaltschaft Haftbefehl gegen einen 33 Jahre alten Mann erlassen. Er habe ...

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 27.04.2019  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 27.04.2019 Zweibrücken - Unfall mit leichtverletztem Motorradfahrer ...

Deutschland: 56-Jähriger stirbt nach Polizeieinsatz in Rheinland-Pfalz an Herzinfarkt  ZEIT ONLINE

Zweibrücken (AFP) Nach einem Polizeieinsatz im rheinland-pfälzischen Pirmasens ist ein 56-Jähriger an einem Herzinfarkt gestorben. Weil er sich gegen seine ...

▷ POL-PDPS: Zweibrücken - In Firma eingebrochen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - In der Nacht zum 18.04.2019 hebelten bislang unbekannte Täter ein Fenster einer Firma in der Münchener ...

Herzinfarkt von Pirmasenser nach Taser-Einsatz wirft Fragen auf  Trierischer Volksfreund

Der plötzliche Tod eines 56-jährigen Rheinland-Pfälzers nach einem Polizeieinsatz in Pirmasens wirft noch einige Fragen auf.

POL-PDPS: Dacia Duster beschädigt und geflüchtet  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am 26.03.19, zwischen 14.00 Uhr und 15.00 Uhr, wurde in der Wiesenstraße, im Parkhaus des Einkaufsmarktes ...

Rheinland-Pfalz & Saarland: Städtetag will mit neuer Führung Zukunftsaufgaben angehen  n-tv NACHRICHTEN

Stabwechsel im kommunalen Spitzenverband: Bernd Matheis aus Pirmasens übergibt den Vorsitz an den Landauer OB Thomas Hirsch. Auf der ...

POL-PDPS: Unbemerkt in Wohnhaus eingebrochen, möglicher Täter ermittelt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Schmalenberg (ots) - Am 02. Mai 2019 wurde im Ortsbereich Schmalenberg eine Geldkassette aufgefunden. Anhand des Inhaltes ...

"Bomben an Bord": Verärgerter Autofahrer löst Alarm aus  n-tv NACHRICHTEN

Pirmasens (dpa/lrs) - Mit Bemerkungen über eine "Bombe" in seinem Transporter hat ein Fahrer bei einer Kontrolle in einer US-Einrichtung in Landau eine ...

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 27.04.2019  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 27.04.2019 Zweibrücken - Unfall mit leichtverletztem Motorradfahrer ...

▷ POL-PDPS: Hochwertige e-Bikes gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Rodalben (ots) - Wie bereits berichtet, kam es in der Nacht vom 29.03.19 auf den 30.03.19 in den Stadt-teilen Neuhof und Heide zu ...

POL-PDPS: Diebstahl eines Kundenrucksacks  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Nicht lange Freude an einem gestohlenen Rucksack hatte ein 40-jähriger Mann aus Zweibrücken, der am ...

▷ POL-PDPS: Einbruch in Wochenendhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Vermutlich über den Zaun eines Grundstückes im Außenbereich, in der Gemarkung "Auf der Kling", kamen am ...

POL-PDPS: Unbemerkt in Wohnhaus eingebrochen, möglicher Täter ermittelt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Schmalenberg (ots) - Am 02. Mai 2019 wurde im Ortsbereich Schmalenberg eine Geldkassette aufgefunden. Anhand des Inhaltes ...

POL-PDPS: Hochwertige e-Bikes gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Rodalben (ots) - Wie bereits berichtet, kam es in der Nacht vom 29.03.19 auf den 30.03.19 in den Stadt-teilen Neuhof und Heide zu ...

POL-PDPS: Fahrraddiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Montag, den 20.05.2019 in der Zeit von 16.50 Uhr bis 18.45 Uhr wurde in der Zweibrücker Straße ein ...

Schreckliche Szenen: Bundesstraße wird zum Trümmerfeld - Mann stirbt nach Frontal-Crash  rosenheim24.de

Schreckliche Szenen: Bundesstraße wird zum Trümmerfeld - Mann stirbt nach Frontal-Crash Landau (Rheinland-Pfalz) - Traurige Nachrichten am Ostersamstag. Am 20. April, gegen 8.15 Uhr, kam es auf der B10 zu einem schweren Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang. Die Bundesstraße glich einem Trümmerfeld. Die Pressemeldung im Wortlaut: Ein 30- jähriger Fahrer aus dem Raum Pirmasens befuhr die B10 von der BAB 65 kommend Richtung Annweiler. Der Fahrzeugführer kam mit seinem Mitsubishi aus bislang unklarer Ursache auf die doppelspurige Gegenfahrbahn. Es kam zu einem Frontalzusammenstoß mit einem BMW,...

POL-PDLD: Nötigung und Beleidigung  Presseportal.de

Polizeidirektion Landau - Landau, B 10 (ots) - Bereits am 20.04.2019 ereignete sich gegen 17:35 Uhr eine Nötigung auf der B 10, in Richtung Pirmasens.

POL-PDPS: Taschendieb in Einkaufsmarkt unterwegs  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Wallhalben (ots) - Am Freitag dem 03. Mai 2019 wurde eine 58-jährige Frau offenbar Opfer eines Taschendiebes. Die Frau war in ...

POL-PDPS: Diebstahl einer Geldbörse aus Handtasche  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 04.05.2019, in dem Zeitraum von 09:30 Uhr bis 09:50 Uhr ereignete sich in einem ...

POL-PDPS: Diebstahl aus PKW  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am 18.05.2019 gegen 11:00 h kam es auf dem Parkplatz des ALDI in der Simter Straße in Pirmasens zu einem ...

POL-PDPS: Missbräuchliche Benutzung vom Radweg  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Saalstadt (ots) - Zahlreiche Verstöße innerhalb kürzester Zeit ahndete die Polizei am vergangenen Freitag Vormittag auf dem ...

POL-PDPS: Schwerer Motorradunfall  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Wilgartswiesen (ots) - Zu einem schweren Motorradunfall kam es am heutigen Donnerstagnachmittag auf der B 48 zwischen ...

POL-PDPS: Diebstahl einer Geldbörse aus Handtasche  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Samstag, den 04.05.2019, in dem Zeitraum von 09:30 Uhr bis 09:50 Uhr ereignete sich in einem ...

POL-PDPS: Diebstahl einer Geldbörse  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Opfer eines Diebes wurde eine 55-jährige Frau aus der Verbandsgemeinde Zweibrücken-Land, die am ...

POL-PDPS: L600 50-jährige Frau tödlich verunglückt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 21.06.19, gegen 19.49 Uhr befuhr eine 50-jährige Frau, mit ihrem grauen Opel Astra die L 600, ...

POL-PDPS: L600 50-jährige Frau tödlich verunglückt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Freitag, den 21.06.19, gegen 19.49 Uhr befuhr eine 50-jährige Frau, mit ihrem grauen Opel Astra die L 600, ...

POL-PDPS: Erneut Wechselgeld aus Bus gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Donnerstag, den 05.06.19 in der Zeit von 15.30 Uhr bis 16.00 Uhr kam es in der Ringstraße erneut zu einem ...

POL-PDPS: Einbruch in Bäckerei  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Reifenberg (ots) - Von Donnerstag auf Freitag brachen bislang unbekannte Täter in eine Bäckerei in Reifenberg ein. Gestohlen ...

POL-PDPS: Pressebericht der Polizeiinspektion Zweibrücken vom 02.06.2019.  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Brand eines Mehrfamilienhauses In Zweibrücken kam es am 01.06.2019 gegen 12:09 Uhr zu ...

Unbewohntes Reihenhaus brennt aus: Brandursache unklar  t-online.de

Ein Feuer hat ein unbewohntes Reihenhaus in Pirmasens völlig zerstört. Der genaue Sachschaden stehe noch nicht fest, sagte der Stadtfeuerinspektor am ...

POL-PDPS: Rollerdiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Ein violettfarbener Motorroller mit Versicherungskennzeichen, der am 11.06.2019 gegen 13:00 Uhr auf dem ...

POL-PDPS: Schwerer Motorradunfall  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Wilgartswiesen (ots) - Zu einem schweren Motorradunfall kam es am heutigen Donnerstagnachmittag auf der B 48 zwischen ...

POL-PDPS: Versuchter Einbruch in Gaststätte  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Rodalben (ots) - In der Zeit von Samstag 18.05.19, 22.30 Uhr bis Montag 20.05.19, 07.00 Uhr versuchten bislang unbekannte Täter ...

POL-PDPS: Täterermittlung nach Fahrraddiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Bereits am 03.07.2019, gegen 19:35 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Pirmasens durch zwei männliche Täter ...

POL-PDPS: Taschendiebstahl in der Fußgängerzone  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am 18.06.19, in der Zeit von 13.00 Uhr bis 13.10 Uhr wurde einer 56-jährigen Frau in einem Einkaufsgeschäft in ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Dieb versteckt sich im Klohäuschen  n-tv NACHRICHTEN

Pirmasens (dpa/lrs) - Nach einem Einbruch in ein Wochenendhaus in Pirmasens hat der Eigentümer den Dieb in einem Toilettenhäuschen ertappt und ...

POL-PDPS: Täterfestnahme bei Einbruch in Wochenendhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Samstagmittag gegen 13 Uhr stellte der Eigentümer eines Wochenendgrundstückes im Strecktal fest, dass ...

POL-PDPS: Zweibrücken - Unfallflucht  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Polizei Zweibrücken (ots) - In der Zeit von 15.06.2019, 18:00 Uhr, bis 16.06.2019, 00:35 Uhr, beschädigte ein Verkehrsteilnehmer ...

POL-PDPS: Täterfestnahme bei Einbruch in Wochenendhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Samstagmittag gegen 13 Uhr stellte der Eigentümer eines Wochenendgrundstückes im Strecktal fest, dass ...

POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl in Einkaufsmarkt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Wallhalben (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, im Zeitraum von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr, sind unbekannte Täter in einen ...

POL-PDPS: Nächtlicher Badeausflug in Schwimmbad  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, den 30.06.2019 gegen 04:45 Uhr wurde die Pirmasenser Polizei über nächtliche ...

Rheinland-Pfalz & Saarland:Dieb versteckt sich im Klohäuschen  n-tv NACHRICHTEN

Pirmasens (dpa/lrs) - Nach einem Einbruch in ein Wochenendhaus in Pirmasens hat der Eigentümer den Dieb in einem Toilettenhäuschen ertappt und ...

POL-PDPS: Täterermittlung nach Fahrraddiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Bereits am 03.07.2019, gegen 19:35 Uhr, wurde in der Bahnhofstraße in Pirmasens durch zwei männliche Täter ...

POL-PDPS: Sachbeschädigung und Diebstahl an Bagger  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Riedelberg (ots) - Am Mittwoch, den 19.06.2019, in dem Zeitraum von 09:00 Uhr bis 20:30 Uhr wurde im Bereich der K 81, ...

POL-PDPS: Verkehrsunfall fordert zwei Todesopfer  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken - Oberauerbach (ots) - Am Donnerstagnachmittag, gegen 13:00 Uhr, geriet auf der Landstraße L 469 zwischen ...

POL-PDPS: Rodalben/Schlägerei  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am Sonntag kam es gegen 06:00 Uhr in Rodalben in der Hauptstraße vor einer Gaststätte zu körperlichen ...

POL-PDPS: Taschendiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Opfer eines Taschendiebstahls wurde am 09.07.2019 eine 82-jährige Frau, die in einem Discounter im ...

POL-PDPS: versuchter Diebstahl im Krankenhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am Samstagnachmittag wurde die Polizei zu einer Patientin im Krankenhaus gerufen. Während die Frau schlief, ...

"Hartz und herzlich" aus Pirmasens: Jens muss mit 60 Euro im Monat überleben  FOCUS Online

Für die neue Staffel ´Hartz und herzlich´ hat sich die RTLII-Redaktion nach Pirmasens in Rheinland-Pfalz begeben. Dort ist auch der ehemalige Kraftfahrer Jens ...

Jan F. aus Flensburg: Aus Psychiatrie geflohener Straftäter gefasst | shz.de  shz.de

Der Flensburger wurde in Pirmasens (Rheinland-Pfalz) festgenommen und in eine geeignete Einrichtung gebracht.

POL-PDPS: Pressemitteilung der PI Zweibrücken vom 14.07.2019  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Polizeiinspektion Zweibrücken (ots) - Zweibrücken - Diebstahl im Fashion Outlet Center Am 13.07.2019 im Zeitraum zwischen ...

POL-PDPS: Einbruchsdiebstahl in Einkaufsmarkt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Wallhalben (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, im Zeitraum von 21:00 Uhr bis 05:00 Uhr, sind unbekannte Täter in einen ...

POL-PPWP: Mit Teppichmesser verletzt - Wer kann Hinweise geben?  Presseportal.de

Polizeipräsidium Westpfalz - Pirmasens (ots) - Ein 45-Jähriger ist am Mittwochmorgen in der Innenstadt von Unbekannten angegriffen und mit einem ...

POL-PDPS: Diebstahl einer Kinderrutsche  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Zwischen Donnerstagabend, 18 Uhr, und Freitagmorgen, 8 Uhr, wurde vom Spielplatz auf dem Vorplatz der ...

POL-PDPS: Einbruch in Wochenendhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Vermutlich über den Zaun eines Grundstückes im Außenbereich, in der Gemarkung "Auf der Kling", kamen am ...

POL-PDPS: versuchter Diebstahl im Krankenhaus  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am Samstagnachmittag wurde die Polizei zu einer Patientin im Krankenhaus gerufen. Während die Frau schlief, ...

Kriminalität - Pirmasens - Dieb versteckt sich im Klohäuschen - Panorama  Süddeutsche.de

Pirmasens (dpa/lrs) - Nach einem Einbruch in ein Wochenendhaus in Pirmasens hat der Eigentümer den Dieb in einem Toilettenhäuschen ertappt und ...

Nach Einbruch: Dieb versteckt sich im Klohäuschen  lokalo.de

PIRMASENS, Nach einem Einbruch in ein Wochenendhaus in Pirmasens hat der Eigentümer den Dieb in einem Toilettenhäuschen ertappt und eingesperrt.

POL-PDPS: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Fahrradfahrer  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am 27.07.2019, gegen 10:30 Uhr, befuhr ein Rennradfahrer die K 6 aus Richtung Pirmasens-Winzeln kommend ...

POL-PDPS: Kraftfahrzeugdiebstahl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Rodalben (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in einem nicht genau bestimmbaren Zeitraum vor letztem Freitag einen schwarzen ...

POL-PDPS: Diebstahl aus Geräteschuppen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht von Freitag auf Samstag aus einem Geräteschuppen in der ...

Frau tötet mutmaßlich Lebenspartner und geht zur Polizei  t-online.de

Mit mehreren Messerstichen hat eine 30-jährige Frau mutmaßlich ihren 58-jährigen Lebenspartner in einer Wohnung in Pirmasens getötet. Die Frau sei am.

POL-PDPS: Diebstahl eines Border-Collies aufgeklärt  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Der am 12.07.2019 zwischen 08:00 Uhr und 18:00 Uhr aus seinem Zwinger auf einem Grundstück in ...

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Zweibrücken (ots) - Am 12.08.2019 zwischen 07:30 Uhr und 16:30 Uhr wurde ein schwarzer 1er BMW, der in der ...

POL-PDPS: Räder eines Anhängers gestohlen  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Im Zeitraum von Mittwochmittag, 14:00 Uhr bis Donnerstagmorgen 08:15 Uhr, entwendete ein bislang noch ...

POL-PDPS: Tödlicher Unfall mit Elektrorollstuhl  Presseportal.de

Polizeidirektion Pirmasens - Pirmasens (ots) - Am gestrigen Montag ereignete sich gegen 15:00 Uhr auf einem unbefestigten Waldweg, parallel zur Landauer ...

Frau tötet mutmaßlich Lebenspartner und geht zur Polizei  DIE WELT

Pirmasens (dpa/lrs) - Mit mehreren Messerstichen hat eine 30-jährige Frau mutmaßlich ihren 58-jährigen Lebenspartner in einer Wohnung in Pirmasens getötet.

Rheinland-Pfalz stoppt Zuzug von Flüchtlingen nach Pirmasens  F.A.Z. - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Todesfahrer von Pirmasens: Justiz geht von Tötung aus  BNN - Badische Neueste Nachrichten

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |