News aus Tribsees

Informationen über Tribsees

Postleitzahl (PLZ) von Tribsees 18465
Kennzeichen in Tribsees NVP
Einwohner in Tribsees 2637
Bundesland Mecklenburg-Vorpommern
Fläche von Tribsees qKM 54.76 km²
Vorwahl von Tribsees 038320
NDR.de
Flexen und Sägen auf der abgesackten A 20NDR.deAuf der abgesackten A 20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) wird gesägt und geflext. Bauarbeiter sind derzeit dabei, die auf rund 100 Meter Länge weggebrochene, 35 Zentimeter dicke Fahrbahndecke mit großen Flex-Sägen in kleine ...und weitere »
NDR.de
A 20: Bund sagt Unterstützung für Sanierung zuNDR.deNach dem großflächigen Absacken der A 20 bei Tribsees hat sich der geschäftsführende Bundesverkehrsminister Christian Schmidt (CSU) am Donnerstag selbst ein Bild von den Dimensionen der Krater auf der Autobahn gemacht. Es sei bewegend, mit ...und weitere »
svz.de
Wer zahlt die Reparatur der A 20?svz.deBei der Ausfahrt Tribsees war die auf einem torfhaltigen Untergrund gebaute Autobahn vollständig eingebrochen. Es wird mehrere Jahre dauern, bis die A 20 wieder frei befahrbar ist. Verkehrsminister Christian Pegel (SPD) hatte jüngst die kompletten ...und weitere »
Tagesspiegel
Die Ostseeautobahn versinkt im TorfTagesspiegel... das größte und berühmteste Loch in der deutschen Autobahngeschichte wächst weiter: Auf einer Länge von nunmehr 95 Metern ist die Fahrbahn der Autobahn 20 bei Tribsees im Landkreis Vorpommern-Rügen in Mecklenburg-Vorpommern eingebrochen.A 20: Das Loch wird immer größerNDR.deAlle 134 Artikel »
NDR.de
Autobahn 20: Wenn eine Straße im Boden versinktNDR.deDas Loch auf der bei Tribsees abgesackten A 20 dehnt sich immer weiter aus - mittlerweile auf 95 Meter. Derweil haben die Vorbereitungen für den Bau der geplanten Umleitungsstrecke begonnen. mehr. Mehr aus Mecklenburg-Vorpommern.
Nordkurier
Autofahrerin rast in HauswandNordkurierVater verstirbt nach Horror-Unfall. Krater von Tribsees. Baustelle am A20-Loch laut Behörden "im Zeitplan" · Nordkurier. Der Nordkurier – Nachrichten und Service aus unserer Heimat, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Nordkurier Mediengruppe ...
FOCUS Online
Neunjähriges Kind stirbt bei AutounfallNordkurierVater verstirbt nach Horror-Unfall. Krater von Tribsees. Baustelle am A20-Loch laut Behörden "im Zeitplan" · Nordkurier. Der Nordkurier – Nachrichten und Service aus unserer Heimat, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Nordkurier Mediengruppe ...Polizeiinspektion Wismar: Tödlicher Verkehrsunfall bei WarinFOCUS OnlineAlle 12 Artikel »
Nordkurier
56-Jähriger nach Unfall schwer verletztNordkurierVater verstirbt nach Horror-Unfall. Krater von Tribsees. Baustelle am A20-Loch laut Behörden "im Zeitplan" · Nordkurier. Der Nordkurier – Nachrichten und Service aus unserer Heimat, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Nordkurier Mediengruppe ...und weitere »
Motorradfahrer bei Unfall auf Rügen schwer verletztNordkurierTödlicher Unfall bei Zemitz. Krater bei Tribsees. A 20-Behelfsbrücke hängt in der Schwebe · Nordkurier. Der Nordkurier – Nachrichten und Service aus unserer Heimat, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Nordkurier Mediengruppe · Nordkurier ...und weitere »
57-Jähriger bei Verkehrsunfall getötetNordkurierTödlicher Unfall bei Zemitz. Krater bei Tribsees. A 20-Behelfsbrücke hängt in der Schwebe · Nordkurier. Der Nordkurier – Nachrichten und Service aus unserer Heimat, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Nordkurier Mediengruppe · Nordkurier ...und weitere »
Nordkurier
Zwei Männer bei Horror-Unfall verletztNordkurierTödlicher Unfall bei Zemitz. Krater bei Tribsees. A 20-Behelfsbrücke hängt in der Schwebe · Nordkurier. Der Nordkurier – Nachrichten und Service aus unserer Heimat, Mecklenburg-Vorpommern und Brandenburg. Nordkurier Mediengruppe · Nordkurier ...und weitere »
NDR.de
Doch Behelfsbrücke über A-20-KraterNDR.deFür die eingestürzte A 20 bei Tribsees gibt es eine neue Übergangslösung: Die Ostsee-Autobahn soll nun doch mit einer Behelfsbrücke wieder befahrbar gemacht werden. Nach Angaben von Verkehrsminister Christian Pegel (SPD) könnte das provisorische ...Autobahn sackt ab: Brücke soll 100-Meter-Loch überspannenSTERN.de800 Meter lange Behelfsbrücke für A-20-Loch geplantFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungA20 soll Behelfsbrücke bekommenSPIEGEL ONLINEn-tv NACHRICHTEN -ZDFheute -TAG24Alle 26 Artikel »
Süddeutsche.de
Mecklenburg-Vorpommern: Loch in A 20 wird immer größerSüddeutsche.deIn der Fahrbahn der A 20 in Mecklenburg-Vorpommern klafft auf Höhe des Ortes Tribsees ein 95 Meter langes und etwa 10 Meter breites Loch. Bereits seit vergangenem Oktober ist die Autobahn dort komplett gesperrt. Noch immer gibt es keine richtige ...Loch auf der A20 wird immer größerHannoversche AllgemeineLoch auf der A 20 wächst und wächstFAZ - Frankfurter Allgemeine ZeitungAlle 134 Artikel »
NDR.de
A 20 droht im Moor zu versinkenNDR.deDie A 20 bröckelt und bröckelt - und droht ganz im Moor zu versinken. War das Loch an der auf rund 40 Metern Länge abgesackten Fahrbahn bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) vor einigen Tagen noch im Schnitt rund 2,5 Meter tief, sind es nun ...und weitere »
Freie Presse
A 4: Im Moment geben nur die Asphaltfertiger GasFreie PresseTribsees (dpa) - Das Loch auf der Autobahn A20 in Mecklenburg-Vorpommern ist erneut deutlich größer geworden und betrifft nun beide Fahrtrichtungen. zum Artikel ... Galerie anschauen. 08.02.2018. Tobias Hase. Bilder des Tages (08.02.2018). Auf dem ...
SPIEGEL ONLINE
A20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern: Die Fahrbahn bricht wegSPIEGEL ONLINEEs sieht aus wie nach einem Erdbeben: In Mecklenburg-Vorpommern bricht seit Tagen die Autobahn 20 immer weiter weg. Die Gegenfahrbahn darf laut einem Gutachter aber offen bleiben. A20 in Mecklenburg-Vorpommern: Belag ohne Boden Fotos. DPA.Fahrbahn an gesperrtem A20-Abschnitt weggebrochenshz.deAbgesackte A20 bei Tribsees: Eine Spur bleibt vorerst befahrbarsvz.deAlle 88 Artikel »
NDR.de
Behelfsbrücke für abgesackte A 20 kommt späterNDR.deAuf der abgesackten A 20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) wurde wochenlang gesägt und geflext, um die auf rund 100 Meter Länge weggebrochene, 35 Zentimeter dicke Fahrbahndecke abtragen zu können. Insgesamt soll die A 20 hier auf ...und weitere »
NDR.de
A 20: Auch Gegenfahrbahn weggebrochenNDR.deDie gesperrte A 20 bei Tribsees sackt weiter ab. Betroffen ist jetzt auch die Gegenfahrbahn Richtung Stettin. Nachdem sich der ursprüngliche Krater in der vergangenen Woche auf knapp 100 Meter vergrößert hatte, war es nach Experteneinschätzung nur ...A20: Auch die zweite Fahrbahn ist eingebrochenTagesspiegelA20 jetzt auf kompletter Breite eingebrochenRP ONLINEAspahlt-Loch wächst immer weiter … Jetzt beide A20- Fahrbahnen abgesackt!BILDSTERN.deAlle 97 Artikel »
Stuttgarter Zeitung
Auf Torf gebautStuttgarter ZeitungAn Schlaglöcher haben sich Deutschlands Autofahrer gewöhnt, aber das Loch auf der A20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern sprengt alle Dimensionen. Wer ist schuld? Wie konnte es so weit kommen? Vermesser lesen die Schäden ein: Am ...und weitere »
Autofahrerin rauscht bei Tribsees auf Pkw - Drei VerletzteNordkurierAm Sonntag kam es gegen 16.30 Uhr auf der A20 kurz vor dem Parkplatz Trebeltal in Richtung Stettin zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 59-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Honda auf der rechten Spur der Autobahn. Dahinter war ...und weitere »
Unfall auf A20 : Autofahrerin rauscht bei Tribsees auf Pkw - Drei ...NordkurierBei einem Unfall auf der A20 bei Tribsees wurden drei Personen verletzt. Eine Autofahrerin war ungebremst auf einen anderen Wagen aufgefahren.und weitere »
Nordkurier
Polizist baut Unfall mit DienstautoNordkurierUnfall im Berufsverkehr. Vier Autos auf B109 zusammengeprallt. Bauarbeiten bei Tribsees. Bohrungen für Behelfsbrücke am A20-Loch haben begonnen · Nordkurier. Der Nordkurier – Nachrichten und Service aus unserer Heimat, Mecklenburg-Vorpommern ...und weitere »
Unfall auf A20 : Autofahrerin rauscht bei Tribsees auf Pkw - Drei VerletzteNordkurierAm Sonntag kam es gegen 16.30 Uhr auf der A20 kurz vor dem Parkplatz Trebeltal in Richtung Stettin zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 59-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Honda auf der rechten Spur der Autobahn. Dahinter war ...und weitere »
Autofahrerin rauscht bei Tribsees auf Pkw - Drei VerletzteNordkurierAm Sonntag kam es gegen 16.30 Uhr auf der A20 kurz vor dem Parkplatz Trebeltal in Richtung Stettin zu einem Unfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Ein 59-jähriger Schweizer fuhr mit seinem Honda auf der rechten Spur der Autobahn. Dahinter war ...und weitere »
NDR.de
Abgesackte A 20: Behelfsbrücke ab 2018NDR.deDie Stelle ist zehn Meter breit, 40 Meter lang und zweieinhalb Meter tief. Die abgesackte Autobahn 20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) wird den Verkehr in die Urlaubsgebiete an der Ostsee wohl für mehrere Jahre behindern. Heute stellte ...und weitere »
Unfall auf A20 : Autofahrerin rauscht bei Tribsees auf Pkw - Drei ...NordkurierBei einem Unfall auf der A20 bei Tribsees wurden drei Personen verletzt. Eine Autofahrerin war ungebremst auf einen anderen Wagen aufgefahren.und weitere »
Badische Zeitung
Riesenloch in Autobahn zieht Scharen von Sensationstouristen anBadische Zeitung... im Untergrund versinken: Die Autobahn 20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern sieht aus, als habe ein wütender Riese kräftig zugetreten. Eine der wichtigsten Verkehrsadern des Tourismuslandes ist seit September Spielball der Natur: Erst langsam, ...und weitere »
Nun sinkt die A20-Umleitung bei Tribsees abneues deutschlandTribsees. Die stark befahrene Umleitungsstrecke der abgesackten Autobahn 20 bei Tribsees im Landkreis Vorpommern-Rügen senkt sich nahe der Ortschaft Langsdorf. In der Fahrbahnmitte wurden Setzungen »im Zentimeterbereich« festgestellt, am ...
t-online.de
A20 bei Tribsees: Zwei Tote bei Auffahrunfall in Mecklenburg ...t-online.deBei einem Auffahrunfall auf der A20 an der Baustelle bei Tribsees sind zwei Menschen getötet und mindestens vier Autoinsassen verletzt worden. Wie eine ...Zwei Tote bei Unfall vor A20-Baustelle bei TribseesNordkurierErstmeldung: Zwei Tote bei Auffahrunfall vor A20-BaustelleOstsee ZeitungAutofahrer rast auf Pannen-Autobahn in Stau-Ende: 2 Tote und ...TAG24Alle 29 Artikel »
t-online.de
A20 bei Tribsees: Zwei Tote bei Auffahrunfall in Mecklenburg-Vorpommernt-online.deA20 bei Tribsees: Zwei Tote bei Auffahrunfall in Mecklenburg-Vorpommern ... t-online.de ist ein Angebot der Ströer Content Group ... Drama auf der A20: Ein Autofahrer fährt vor einer Baustelle auf das Fahrzeug vor ihm auf. Zwei Frauen werden tödlich ...Zwei Tote bei Unfall vor A20-Baustelle bei TribseesNordkurierTribsees Erstmeldung: Zwei Tote bei Auffahrunfall vor A20-BaustelleOstsee ZeitungAlle 29 Artikel »
Zwei Tote bei Unfall vor A20-Baustelle bei TribseesNordkurierBei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 20 an der Baustelle bei Tribsees (Kreis Vorpommern-Rügen) sind zwei Menschen getötet und mindestens vier Autoinsassen verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin am Montag erklärte, ereignete sich der Unfall ...und weitere »
NDR.de
Baustart für die A-20-BehelfsbrückeNDR.deAn dem eingebrochenen Teilstück der Autobahn 20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) haben am Montag die Gründungsarbeiten für die geplante Behelfsbrücke begonnen. Etwa 230 Bohrpfähle werden dazu in den kommenden Monaten in die ...und weitere »
TAG24
Nach 11 Monaten: Riesen-Loch in A20 ist gestopft, jetzt kommt Behelfsbrücke!TAG24Tribsees - Ja, wo ist es denn? Das Riesen-Loch in der Pannen-Autobahn A20 im Trebeltal bei Tribsees ist tatsächlich weg, der 100 Meter lange Krater ist gestopft. Seit September 2017 klaffte dort ein Trichter wie nach einem Bombeneinschlag (TAG24 ...und weitere »
Nordkurier
A20-Umleitung wird kürzerNordkurierDurch die neue Autobahnabfahrt soll sich die Umleitung um etwa zehn Kilometer verkürzen, heißt es aus dem Verkehrsministerium. Die durch die Umleitung der Autobahn 20 bei Tribsees lärmgeplagten Einwohner in der Ortschaft Breesen können von ...und weitere »
Loch auf Autobahn 20 wird immer größerHeilbronner StimmeTribsees (dpa) Im September 2017 musste die Autobahn 20 in Mecklenburg-Vorpommern wegen einem Loch in der Fahrbahn gesperrt werden. Damals war die Fahrbahn auf etwa 40 Meter abgesackt - mittlerweile hat sich Bruchstelle auf 95 Meter ...und weitere »
Volle Straßen an der OstseeküsteHamburger AbendblattEinzig ein Unfall auf der Umleitung der A20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen), die aufgrund der abgesackten Fahrbahn derzeit gesperrt ist, sorgte hier in beiden Richtungen für kürzere Staus. Ansonsten kam es auf den Autobahnen zu keinen ...und weitere »
shz.de
Abgesackte A20 bei Tribsees: Auch die Ausweichstrecke sinkt abshz.deTribsees | Zeitverzug im Ost-West-Verkehr: Kurz vor Saisonbeginn könnten weitere Straßenschäden die An- und Abreise in die Urlaubsregionen in Mecklenburg-Vorpommern über die Umleitung um die vollgesperrte Ostseeautobahn 20 nahe Tribsees ...
NDR.de
A20-Loch: Gründungsarbeiten mit "Kopfschmerzen"NDR.deTrotz der Hitze gehen die Arbeiten am Bau der Behelfsbrücke über das Loch in der A20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit Hochdruck voran. Derzeit arbeiten 50 Straßenbauer im Zweischichtbetrieb an der Baustelle. Das Wetter mit ...
Nordkurier
Bei Tribsees: Zwei Schwerverletzte bei Unfall vor A20-Baustelle ...NordkurierBei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 20 bei Tribsees wurden zwei Menschen schwer verletzt. Der Unfall könnte im Zusammenhang mit der Baustelle ...und weitere »
Nordkurier
Zwei Schwerverletzte bei Unfall vor A20-BaustelleNordkurierWeitere Details seien noch nicht bekannt. Der Unfall könnte im Zusammenhang mit der A20-Baustelle bei Tribsees stehen, an der es immer wieder zu Rückstaus kommt. Dort war die A20 im sumpfigen Gelände vor Monaten gerissen und stark abgesackt.und weitere »
RTL Online
Loch auf der Autobahn 20 in Mecklenburg-Vorpommern wird immer größerRTL OnlineEs ist ein Phänomen, das in Deutschland wohl einmalig ist: Auf der Autobahn 20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern wird das dort aufgetretene und schon jetzt riesige Loch immer noch größer. Inzwischen ist es auf 95 Meter angewachsen und hat sich ...und weitere »
NDR.de
A-20-Loch: Auch Umleitungsstrecke sackt abNDR.deAuch auf der Umleitungsstrecke der A 20 bei Tribsees über Langsdorf ist die Fahrbahn an einigen Stellen uneben. Das bestätigte das Verkehrsministerium am Donnerstag, wies jedoch darauf hin, dass das Problem schon länger bekannt und unter Kontrolle ...
neues deutschland
Fest der Befreiung« bei Tribseesneues deutschlandDer Bürgermeister von Langsdorf, Hartmut Kolschewski, steht am Dienstag auf der Großbaustelle der A20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern - unweit des ehemals wohl berühmtesten Autobahnlochs Deutschlands. Er schaut zu, wie ein 30 Meter langes und 2 ...«Fest der Befreiung»: Teile der Behelfsbrücke sind dasvz.deErste Teile für Behelfsbrücke am A20-Loch angeliefertNordkurierAlle 165 Artikel »
NDR.de
A-20-Loch: Gründungsarbeiten mit "Kopfschmerzen"NDR.deTrotz der Hitze gehen die Arbeiten am Bau der Behelfsbrücke über das Loch in der A 20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) mit Hochdruck voran. Derzeit arbeiten 50 Straßenbauer im Zweischichtbetrieb an der Baustelle. Das Wetter mit ...
NDR.de
A20-Loch: Baustart für die Behelfsbrücke | NDR.de - Nachrichten ...NDR.deUm das Loch der Autobahn 20 bei Tribsees zu schließen, hat am Vormittag die Montage der Behelfsbrücke begonnen. Voraussichtlich ab Dezember soll der ...und weitere »
Nordkurier
A20-Loch bei Tribsees ist verschwundenNordkurierEin neues Luftbild vom A20-Loch bei Tribsees zeigt etwas Sensationelles: Der Krater ist verschwunden, denn die Bauarbeiten für die Behelfsbrücke schreiten voran. Es gibt allerdings auch ernüchternde Nachrichten. Nanu, wo ist das Autobahn-Loch hin?und weitere »
Nordkurier
Erste Teile für Behelfsbrücke am A20-Loch angeliefertNordkurierDie Bauarbeiten an der Behelfsbrücke bei Tribsees gehen in die entscheidende Phase. Wenn alles planmäßig läuft, können Autofahrer bald wieder ohne Umleitung über die A20 rollen. Ruhig steht der Bürgermeister von Langsdorf, Hartmut Kolschewski, am ...und weitere »
NDR.de
A20-Loch: Die Behelfsbrücke ist fertig | NDR.de - Nachrichten ...NDR.deDie Behelfsbrücke über den abgesackten Teil der A20 nahe Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist fertig montiert worden. Am Donnerstag setzten zwei ...und weitere »
Bau: Alle Gründungspfähle für A20-Behelfsbrücke im Boden  FOCUS Online

Für die Behelfsbrücke an der A20-Abbruchstelle bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist der Boden bereitet.

Mecklenburg-Vorpommern: Abgesackte A20 bei Tribsees: Auch die Ausweichstrecke sinkt ab | shz.de  shz.de

Die Straßenbauverwaltung entdeckt auf der Umleitung Setzungen im Zentimeterbereich. Gastronomen sind besorgt.

Zwei Schwerverletzte bei Unfall vor A20-Baustelle  Nordkurier

Bei einem Auffahrunfall auf der Autobahn 20 bei Tribsees wurden zwei Menschen schwer verletzt. Der Unfall könnte im Zusammenhang mit der Baustelle ...

Autobahn 20: Wenn eine Straße im Boden versinkt  NDR.de

Auf der Autobahn 20 bei Tribsees ist im Herbst 2017 ein riesiges Loch aufgeklafft. Die Autobahn wurde komplett gesperrt. Die Sanierung wird Jahre dauern.

A20-Loch: Die Behelfsbrücke ist fertig  NDR.de

Die Behelfsbrücke über den abgesackten Teil der A20 nahe Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist fertig montiert worden. Am Donnerstag setzten zwei ...

A20-Loch: Behelfsbrücke bald fertiggestellt  NDR.de

An der abgesackten A20 bei Tribsees steht der Lückenschluss der Behelfsbrücke kurz bevor. Noch im Dezember soll der Verkehr über das Provisorium rollen, ...

A20-Loch: Anwohner inspizieren Baustelle  NDR.de

Auf der A20-Baustelle bei Tribsees haben sich Anwohner über den Fortgang der Bauarbeiten informiert. Die zuständige Behörde ist zuversichtlich, dass die ...

A-20-Loch: Gründungsarbeiten mit "Kopfschmerzen"  NDR.de

75 Bohrpfähle sind schon gesetzt: An der A 20 bei Tribsees laufen die Bauarbeiten an der Behelfsbrücke auf Hochtouren. Sie soll im Herbst fertig werden.

Baustart für die A-20-Behelfsbrücke  NDR.de

An dem eingebrochenen Teilstück der Autobahn 20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) haben am Montag die Gründungsarbeiten für die geplante ...

Abgesackte A 20: Das Aufräumen hat begonnen  NDR.de

Nahe Tribsees hat die Reparatur der im Moor versunkenen Autobahn 20 begonnen. Zunächst werden die abgebrochenen Fahrbahnteile geborgen, dann der ...

A-20-Umleitung: Rund 300 Temposünder am Tag  NDR.de

Seit die abgesackte A 20 bei Tribsees gesperrt ist, rollt der Verkehr über die Umleitung durch Langsdorf und Böhlendorf. Bis zu 300 Fahrer überschreiten dort ...

Doch Behelfsbrücke über A-20-Krater  NDR.de

Erst Behelfsbrücke, dann Umgehungsstraße und nun doch wieder Behelfsbrücke. Über den Krater in der A 20 bei Tribsees soll nun doch vorübergehend eine ...

A 20: Rückbau in kleinen Schritten  NDR.de

An der abgesackten A 20 bei Tribsees haben die Vorbereitungen für den Rückbau begonnen. Verkehrsminister Pegel rechnet mit Sanierungskosten in Höhe ...

A 20 bei Tribsees: Erst Rück- dann Neubau  NDR.de

Die A 20 wird nach Meinung von Verkehrsminister Pegel wohl erst 2021 wieder befahrbar sein. Bei einer IHK-Veranstaltung brachte Pegel Anreize für ...

Staatsanwaltschaft ermittelt nach A20-Unfall bei Tribsees  Nordkurier

Am Sonntag waren zwei Menschen bei einem Unfall an der Umleitung um das A20-Loch gestorben. Gegen den Unfallverursacher wird nun wegen fahrlässiger ...

Baustelle nahe Tribsees: Behelfsbrücke am ehemaligen A20-Loch Jahresende fertig | svz.de  svz.de

Am Dienstag wurde auf der Großbaustelle am ehemaligen Autobahnloch an der A20 bei Tribsees eine Art kleines Richtfest gefeiert. Der 100. von insgesamt 305 ...

Autobahn-Krater: Versinkt jetzt auch die Ausweichstrecke im Moor?  TAG24

Die stark befahrene Umleitungsstrecke der abgesackten A20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern senkt sich. Was das bedeutet, ist nicht absehbar.

A20-Loch bei Tribsees ist verschwunden  Nordkurier

Ein neues Luftbild vom A20-Loch bei Tribsees zeigt etwas Sensationelles: Der Krater ist verschwunden, denn die Bauarbeiten für die Behelfsbrücke schreiten ...

A20 bei Tribsees: Nach Unfall mit Toten: Ermittlungen gegen Unfallverursacher | svz.de  svz.de

Nach dem Unfall mit zwei Toten auf der Autobahn 20 bei Tribsees hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen den Unfallverursacher aufgenommen.

Baufirma kassiert doppelt am A20-Loch  Nordkurier

Derzeit bauen zwei Firmen die Behelfsbrücke für das A20-Loch bei Tribsees. Und jetzt raten Sie mal, wer vor Jahren die nun zusammengebrochenen Säulen ...

Autofahrer rast auf Pannen-Autobahn in Stau-Ende: 2 Tote und mehrere Verletzte  TAG24

Bei einen Horror-Crash auf der Ostsee-Autobahn A20 bei Tribsees sind am Sonntag im Rückreiseverkehr zwei Menschen getötet und vier verletzt worden.

Wieder lange Staus am A20-Krater  Nordkurier

Urlauber auf dem Weg nach Rügen und Usedom brauchten am Wochenende gute Nerven: Das A20-Loch bei Tribsees sorgte für lange Staus. Nicht alle ...

Loch auf der Autobahn 20 in Mecklenburg-Vorpommern wird immer größer  RTL Online

Es ist ein Phänomen, das in Deutschland wohl einmalig ist: Auf der Autobahn 20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern wird das dort aufgetretene und ...

A20-Loch: Die Behelfsbrücke ist fertig  NDR.de

Die Behelfsbrücke über den abgesackten Teil der A20 nahe Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist fertig montiert worden. Am Donnerstag setzten zwei ...

Masterplan: So soll der Autobahn-Krater künftig überwunden werden  TAG24

100 Meter Autobahn haben sich bei Tribsees verabschiedet, nun soll eine Behelfsbrücke einen Verkehr in beiden Fahrtrichtungen ermöglichen.

A20-Loch bei Tribsees: Behelfsbrücke fertig - Probleme mit Lärm? | svz.de  svz.de

Die Behelfsbrücke über dem Loch an der A20 ist fristgerecht fertig: Am Mittwoch wird die Stahlkonstruktion für den Verkehr freigegeben, sie entlastet zwei vom ...

A20-Loch: Baustart für die Behelfsbrücke  NDR.de

An der abgesackten Autobahn 20 bei Tribsees hat die Montage der Behelfsbrücke begonnen. Voraussichtlich ab Dezember soll der Verkehr in beide ...

Autobahn 20: Wenn eine Straße im Boden versinkt  NDR.de

Auf der Autobahn 20 bei Tribsees ist im Herbst 2017 ein riesiges Loch aufgeklafft. Die Autobahn wurde komplett gesperrt. Die Sanierung wird Jahre dauern.

Tribsees: Die A20 versinkt im Moor: Auf Torf gebaut  Stuttgarter Zeitung

An Schlaglöcher haben sich Deutschlands Autofahrer gewöhnt, aber das Loch auf der A20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern sprengt alle Dimensionen ...

Erste Teile für Behelfsbrücke am A20-Loch angeliefert  Nordkurier

Die Bauarbeiten an der Behelfsbrücke bei Tribsees gehen in die entscheidende Phase. Wenn alles planmäßig läuft, können Autofahrer bald wieder ohne ...

Autobahn 20: Wenn eine Straße im Boden versinkt  NDR.de

Auf der Autobahn 20 bei Tribsees ist im Herbst 2017 ein riesiges Loch aufgeklafft. Die Autobahn wurde komplett gesperrt. Die Sanierung wird Jahre dauern.

A20 bei Tribsees: Zwei Tote bei Auffahrunfall in Mecklenburg-Vorpommern  t-online.de

Bei einem Auffahrunfall auf der A20 an der Baustelle bei Tribsees sind zwei Menschen getötet und mindestens vier Autoinsassen verletzt worden. Wie eine ...

A20-Loch bei Tribsees: Behelfsbrücke fertig - Probleme mit Lärm? | svz.de  svz.de

Die Behelfsbrücke über dem Loch an der A20 ist fristgerecht fertig: Am Mittwoch wird die Stahlkonstruktion für den Verkehr freigegeben, sie entlastet zwei vom ...

A-20-Loch: Auch Umleitungsstrecke sackt ab  NDR.de

Auch auf der Umleitungsstrecke der A 20 über Langsdorf bei Tribsees gibt es Absenkungen auf der Fahrbahn. Das bestätigte das Verkehrsministerium am ...

Behelfsbrücke über A20-Loch bei Tribsees ist fertig  Nordkurier

Das letzte Teilstück der Behelfsbrücke über das frühere Autobahnloch wurde verlegt. Noch dieses Jahr soll die Brücke befahrbar sein.

A20-Brücke wird rechtzeitig zum Weihnachtsverkehr fertig  Nordkurier

Seit Monaten quält sich der Verkehr am A20-Loch bei Tribsees vorbei. Doch die Behelfsbrücke wird vermutlich vor dem Weihnachtsverkehr auf den Inseln ...

Montage der A20-Brücke bei Tribsees beginnt  Nordkurier

Vor mehr als einem Jahr sackte die A20 bei Tribsees ab. Nun wird mit dem Bau einer Behelfsbrücke über die Autobahn begonnen. Minister Pegel wird das vor ...

Behelfsbrücke an A20-Loch soll bald fertig sein  Nordkurier

Vor fast einem Jahr wurde die A20 gesperrt: Bei Tribsees war ein Teil der Fahrbahn abgesackt. Ursprünglich sollte bis zum Spätsommer eine Brücke über das ...

A20-Brücke schon vor Eröffnung eine Lachnummer  Nordkurier

In wenigen Tagen soll die Behelfsbrücke über das A20-Loch bei Tribsees für den Verkehr freigegeben werden. Ein Video der wohl ersten Testfahrt sorgt bereits ...

Tribsees: Zwei Tote bei schwerem Unfall vor A20-Baustelle  FOCUS Online

Ein Autofahrer fährt mit großer Wucht auf ein Stauende vor der Baustelle der abgesackten A20 auf. Zwei Frauen sterben, vier Personen wurden schwer verletzt, ...

A20-Loch: Die Behelfsbrücke ist freigegeben  NDR.de

Mehr als ein Jahr nach dem spektakulären Absacken der A20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) ist die Behelfsbrücke über das A20-Loch ...

Loch auf der A 20 wächst und wächst  FAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung

Das Loch auf der Autobahn 20 bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern) wird immer größer. Es habe sich von 40 auf rund 95 Meter Länge erweitert, berichtete ...

Mecklenburg-Vorpommern - Das Loch in der A 20 - gekommen, um zu bleiben  Süddeutsche.de

Das Loch in der A 20 in Mecklenburg-Vorpommern in der Nähe von Tribsees wird immer größer. Erst 2021 soll die Bundesautobahn wieder befahrbar sein.

Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern: Loch auf der Ostsee-Autobahn A20 wird immer größer  Berliner Zeitung

Wer an die Ostsee fahren will, wird derzeit auf der A20 ausgebremst.

Blitzer auf A20-Behelfsbrücke sind scharf  Nordkurier

Die Behelfsbrücke über dem ehemaligen Loch an der A20 bei Tribsees ist jetzt offiziell freigeben. In beide Richtungen wird geblitzt. Das hat zwei Gründe.

Öffnungstermin für A20-Behelfsbrücke steht fest  Nordkurier

Bislang waren die offiziellen Formulierungen eher vage, wenn es um die Verkehrsfreigabe der Brücke über das A20-Loch bei Tribsees ging. Jetzt hat das ...

Letztes Bauteil der A20-Behelfsbrücke ist verlegt  Nordkurier

Vor mehr als einem Jahr war die A20 bei Tribsees abgesackt und gesperrt worden. Nun rückt die Wiederfreigabe der Autobahn in greifbare Nähe.

Kettenreaktion an kaputter A20: Zweite Fahrbahnseite bricht ebenfalls weg  n-tv NACHRICHTEN

Am Ende ist die Torflinse unter der Autobahn 20 bei Tribsees stärker als jede moderne Straßenbaukunst. Nun brechen auch die bisher nicht betroffenen zwei ...

Ostsee-Autobahn: Bei Tribsees: Abschnitt der A20 in Mecklenburg-Vorpommern versinkt im Moor | shz.de  shz.de

Die Fahrbahn in Richtung Lübeck ist auf 100 Metern abgesackt. Die Reparatur dauert mindestens zwei Jahre.

Fünf Schwerverletzte bei Unfall an A20-Baustelle  Nordkurier

Bei einem schweren Unfall auf der Autobahn 20 bei Tribsees gab es mehrere Verletzte. Ein Autofahrer war nicht aufmerksam und fuhr dann auch noch zu ...

Endlich wieder freie Fahrt über die A20 bei Tribsees  Nordkurier

Die Behelfsbrücke über dem ehemaligen Loch an der Autobahn A20 bei Tribsees ist jetzt offiziell freigeben.

Staatsanwaltschaft ermittelt nach A20-Unfall bei Tribsees  nordkurier.de

Nach dem Unfall mit zwei Toten auf der Autobahn 20 bei Tribsees (Kreis Vorpommern-Rügen) hat die Staatsanwaltschaft Ermittlungen gegen den ...

Räder mit Felgen im Wert von 20 000 Euro sichergestellt  DIE WELT

Tribsees (dpa/mv) - Bei der Kontrolle eines Kleintransporters an der Autobahn 20 bei Tribsees hat die Polizei hochwertige Räder mit Felgen im Wert von 20 000 ...

Abgesackte Autobahn: Das A20-Loch bei Tribsees wächst immer weiter | shz.de  shz.de

Im Herbst sackte die Straße bei Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern einfach ab und damit ist noch nicht Schluss.

Autobahn bei Tribsees: Abgesackte A 20 ist freigegeben – 50 Millionen Euro für ein Provisorium | shz.de  shz.de

Die Behelfsbrücke wurde am Mittwochmorgen wieder freigegeben. Eine permanente Lösung soll noch folgen.

Tribsees in Mecklenburg-Vorpommern: Fahrbahn an gesperrtem A20-Abschnitt weggebrochen | shz.de  shz.de

Die Fahrbahn war über Wochen abgesackt und wurde gesperrt. Jetzt ist auf der A20 ein meterlanges Stück abgerutscht. Eine Vollsperrung ist wohl nicht nötig.

Mecklenburg-Vorpommern: Blitzerstatistik auf A20-Umleitung: Mehr als 58 000 Verfahren | svz.de  svz.de

Kurz vor Freigabe der Behelfsbrücke beim ehemaligen A20-Loch bei Tribsees am Mittwoch wurde eine beeindruckende Blitzerstatistik für die Umleitungsstrecke ...

Nach rund einem Jahr: A-20-Loch: Erste Teile der Behelfsbrücke kommen  ZEIT ONLINE

Tribsees (dpa) - Das riesige Loch auf der Autobahn 20 in Mecklenburg-Vorpommern sorgte deutschlandweit für Aufsehen - nach rund einem Jahr sind an der ...

Vier Verletzte bei Unfall auf A20 vor Tribsees-Baustelle  Nordkurier

Ein 80-Jähriger ist mit seinem Wagen auf der A20 bei Tribsees auf einen anderen Pkw aufgefahren. Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

A20-Loch: A20-Behelfsbrücke bei Tribsees wird freigegeben | svz.de  svz.de

Ein Fest haben die Bewohner von Langsdorf und Böhlendorf zum bevorstehenden Ende der nervenden Umleitung schon gefeiert. Nun ist es endlich soweit.

Wieder Unfall auf der A20 Höhe Tribsees: Sechs Verletzte  n-tv NACHRICHTEN

Tribsees (dpa/mv) - Bei einem Unfall an der Autobahn-20-Baustelle bei Tribsees (Vorpommern-Rügen) sind am Sonntag sechs Menschen verletzt worden, zwei ...

Mecklenburg-Vorpommern:Autofahrer stirbt bei Unfall auf A20  n-tv NACHRICHTEN

Tribsees (dpa/mv) - Ein 57-jähriger Autofahrer ist auf der A20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) tödlich verunglückt. Seine 28 Jahre alte Beifahrerin ...

Schwerer Unfall auf der A 20 Höhe Tribsees - Mecklenburg-Vorpommern - News und Hintergründe  Hamburger Abendblatt

Tribsees. Bei einem schweren Unfall auf der A 20 Höhe Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) sind am Freitagnachmittag sieben Menschen verletzt worden, ...

Behelfsbrücke : Wieder Unfall auf der A20 Höhe Tribsees - Sechs Verletzte | svz.de  svz.de

Bei einem Unfall an der Autobahn-20-Baustelle bei Tribsees (Vorpommern-Rügen) sind am Sonntag sechs Menschen verletzt worden, zwei davon schwer.

Mehrfach überschlagen - Unfall auf A 20 bei Tribsees: Mann tot – Frau und Kind schwer verletzt  Ostsee Zeitung

Am Dienstagvormittag ist ein 57-jähriger Mann bei einem Unfall auf der A 20 bei Tribsees ums Leben gekommen. Er war mit seinem Auto in Richtung Stettin ...

Mecklenburg-Vorpommern:Autofahrer stirbt bei Unfall auf A20  n-tv NACHRICHTEN

Tribsees (dpa/mv) - Ein 57-jähriger Autofahrer ist auf der A20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) tödlich verunglückt. Seine 28 Jahre alte Beifahrerin ...

Geld für Neubau der abgesackten A20 bewilligt  NDR.de

Das Bundesverkehrsministerium hat 92 Millionen Euro für den Neubau der abgesackten A20 nahe Tribsees bewilligt. Das haben Recherchen des NDR ...

Geld für Neubau der abgesackten A20 bewilligt  NDR.de

Das Bundesverkehrsministerium hat 92 Millionen Euro für den Neubau der abgesackten A20 nahe Tribsees bewilligt. Das haben Recherchen des NDR ...

Tribsees: Autofahrer stirbt bei Unfall auf A20 | svz.de  svz.de

Ein 57-jähriger Autofahrer ist auf der A20 bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) tödlich verunglückt. Seine 28 Jahre alte Beifahrerin und ein Kind wurden ...

A20-Brücke bei Tribsees hat "eingebautes Tempolimit"  Nordkurier

Wegen der vielen Kanten in der Fahrbahn traut sich kaum ein Autofahrer, das Tempolimit an der A20-Behelfsbrücke bei Tribsees auszureizen.

MV trennt sich bei neuer A20-Brücke vom Planer  Nordkurier

Das Land hat das bisherige Planungsbüro für die neue Brücke auf der Autobahn 20 bei Tribsees gefeuert. Ein Büro namens Schwesig übernimmt jetzt.

Mecklenburg-Vorpommern:A20-Sperrung ohne Probleme: Umleitungsstrecke wird saniert  n-tv NACHRICHTEN

Tribsees (dpa/mv) - Die Sperrung der Behelfsbrücke an der A20-Baustelle bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) hat am Mittwoch kaum Behinderungen ...

Blitzer auf A20-Behelfsbrücke lahmgelegt  Nordkurier

Unbekannte haben an der Behelfsbrücke der Autobahn 20 bei Tribsees dafür gesorgt, dass die Blitzer nicht mehr funktionieren. Mehr als 1000 Meter ...

A-20-Loch: Erste Teile der Behelfsbrücke kommen  Pforzheimer Zeitung

Tribsees (dpa) - Das riesige Loch auf der Autobahn 20 in Mecklenburg-Vorpommern sorgte deutschlandweit für Aufsehen - nach rund einem Jahr sind an der ...

A20 bei Tribsees wird am Mittwoch gesperrt  t-online.de

Autofahrer müssen sich am Mittwoch auf Behinderungen an der A20-Baustelle bei Tribsees (Landkreis Vorpommern-Rügen) einstellen. Die Behelfsbrücke wird ...

Tribsees: Abgesackte A20: Letztes Bauteil der Behelfsbrücke verlegt | svz.de  svz.de

Es wird voraussichtlich noch etwa vier Wochen dauern, dann können die Anwohner von Langsdorf und Böhlendorf ihr reguläres Dorfleben wieder aufnehmen.

Sanierung: A20 bei Tribsees morgen gesperrt  NDR.de

Autofahrer müssen sich auf der A20 im Bereich der Trebeltalbrücke morgen auf Behinderungen einstellen. In Höhe der Großbaustelle bei Tribsees wird die ...

Autobahn 20 bei Tribsees wieder freigegeben  NDR.de

Die A20 im Bereich der Trebeltalbrücke ist wieder freigegeben. Die Autobahn bei Tribsees war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Unfall auf A20 bei Tribsees  Nordkurier

Kurz vor der Trebeltalbrücke sind am Samstag zwei Autos an einem Stauende zusammengestoßen. Eine Frau musste ins Krankenhaus.

Autobahn 20 bei Tribsees wieder freigegeben  NDR.de

Die A20 im Bereich der Trebeltalbrücke ist wieder freigegeben. Die Autobahn bei Tribsees war für mehrere Stunden voll gesperrt.

Knapp zwei Jahre nach spektakulärem Zusammenbruch: Bau der neuen Autobahnbrücke auf A20 bei Tribsees hat begonnen | nnn.de  nnn.de

Zunächst wurde am Montag ein Probepfahl eingebohrt. Jetzt fangen die Gründungsarbeiten für den Übergang östlich der Trebeltalbrücke in Fahrtrichtung ...

Mecklenburg-Vorpommern:A20-Loch: Letzte Umleitungsstrecke wird erneuert  n-tv NACHRICHTEN

Langsdorf (dpa/mv) - Die nach dem spektakulären Zusammenbruch der Autobahn 20 bei Tribsees eingerichteten Umleitungen haben auf diesen Straßen ...

Mecklenburg-Vorpommern:Ohren zu in Langsdorf und Böhlendorf: A20 wird gesperrt  n-tv NACHRICHTEN

Tribsees (dpa/mv) - Die rund 400 Einwohner der Gemeinden Langsdorf und Böhlendorf bei Tribsees müssen sich am kommenden Mittwoch auf einen ...

Mecklenburg-Vorpommern:Bau der neuen Autobahnbrücke bei Tribsees begonnen  n-tv NACHRICHTEN

Tribsees (dpa/mv) - Knapp zwei Jahre nach dem Zusammenbruch der A20 bei Tribsees hat der Bau der neuen Autobahnbrücke begonnen. Zunächst wurde am ...

Letzter Abschnitt der A20-Umleitung wird saniert  NDR.de

Die lange als Umleitungsstrecke für die abgesackte A20 bei Tribsees genutzte Kreisstraße zwischen Breesen und Langsdorf wird saniert. Sie bleibt für circa ...

A-20-Loch: Erste Teile der Behelfsbrücke kommen  Heilbronner Stimme

Die Zeit der Qual für die Bewohner von Langsdorf und Böhlendorf bei Tribsees neigt sich ihrem Ende entgegen. Ein Jahr mussten sie den Lärm der ...

Solche Pfusch-Pfähle ließen die A20 absacken  Nordkurier

Jeder kennt die Bilder des A20-Kraters von Tribsees. Nun bekommt die Öffentlichkeit erstmals die mickrigen Beton-Pfähle zu sehen, die die Autobahn absinken ...

Solche Pfusch-Pfähle ließen die A20 absacken  Nordkurier

Jeder kennt die Bilder des A20-Kraters von Tribsees. Nun bekommt die Öffentlichkeit erstmals die mickrigen Beton-Pfähle zu sehen, die die Autobahn absinken ...

Mecklenburg-Vorpommern:Bau der neuen Autobahnbrücke bei Tribsees begonnen  n-tv NACHRICHTEN

Verkehrsminister Christian Pegel (SPD) war sich bewusst, dass dieser Montag einen großen Symbolcharakter hat. Die international in die Schlagzeilen ...

Sperrung: Unfall auf A20 bei Tribsees  Nordkurier

Auf der A20 bei Tribsees sind am Samstagvormittag zwei Pkw zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei musste ein 51 Jahre alter Autofahrer, der in ...

Krater von Tribsees: Solche Pfusch-Pfähle ließen die A20 absacken  Nordkurier

Jeder kennt die Bilder des A20-Kraters von Tribsees. Nun bekommt die Öffentlichkeit erstmals die mickrigen Beton-Pfähle zu sehen, die die Autobahn absinken ...

Bei Tribsees: 57-Jähriger stirbt bei Unfall auf A20  Nordkurier

Bei einem Unfall auf der A20 ist am Dienstag ein Mann ums Leben gekommen. Eine Frau und ein Kind wurden schwer verletzt. Die Autobahn wurde gesperrt.

Polizei: Vier Verletzte bei Unfall auf A20 vor Tribsees-Baustelle  Nordkurier

Ein 80-Jähriger ist mit seinem Wagen auf der A20 bei Tribsees auf einen anderen Pkw aufgefahren. Vier Personen wurden bei dem Unfall verletzt.

Zwei Tote: Geländewagenfahrer wird nach A20-Unfall angeklagt  Nordkurier

Nach einem tödlichen Unfall auf der A20 bei Tribsees wurde gegen den Fahrer eines Geländewagens Anklage wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger ...

Geländewagenfahrer wird nach A20-Unfall angeklagt  Nordkurier

Nach einem tödlichen Unfall auf der A20 bei Tribsees wurde gegen den Fahrer eines Geländewagens Anklage wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger ...

Unfall auf A20 bei Tribsees  Nordkurier

Auf der A20 bei Tribsees sind am Samstagvormittag zwei Pkw zusammengestoßen. Nach Angaben der Polizei musste ein 51 Jahre alter Autofahrer, der in ...

Jetzt geht's los: Neubau der A 20 bei Tribsees beginnt  Ostsee Zeitung

Das A-20-Loch bei Tribsees hat zwei Jahre lang für Negativschlagzeilen gesorgt und der Autobahn traurige Berühmtheit verschafft. Nun gibt es gute ...

Nachrichten aus Ihrer Stadt

Aachen |
Aalen |
Achern |
Acht |
Adenau |
Aerzen |
Affing |
Affler |
Aham |
Ahaus |
Ahlen |
Ahneby |
Ahnsen |
Aichen |
Aitern |
Aland |
Albig |
Alf |
Alflen |
Alfter |
Alheim |
Alken |
Alling |
Alpen |
Alsenz |
Altena |
Altlay |
Altrip |
Alzey |
Amberg |
Anger |
Angern |
Anklam |
Ankum |
Anrode |
Anzing |
Apen |
Apolda |
Appel |
Appen |
Arbach |
Arberg |
Arft |
Arnis |
Arrach |
Ascha |
Asperg |
Astert |
Atting |
Aub |
Aue |
Auel |
Auen |
Auetal |
Auggen |
Aukrug |
Aull |
Aurach |
Aurich |
Auufer |
Aying |
Ayl |
Aßlar |